• 20.04.2024, 04:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 31. August 2002, 12:46

Forenbeitrag von: »006sunny«

Re: Wie geht das mit dem Entkoppeln??

hi thx für die antworten. Ich dachte schon koppeln - Welle - auswuchten..... :-/ Bin jetzt aber froh das es "nur" das ist. ;D ;D ;D Ok thx mfg sunny

Donnerstag, 29. August 2002, 22:22

Forenbeitrag von: »006sunny«

Wie geht das mit dem Entkoppeln??

hi ich lese hier immer wieder, das man die Pumpe entkoppelt. das mit dem Teflonband hab ich kapiert.(ist aber wohl nicht das entkoppeln) Aber wie geht das entkoppeln oder was versteht man darunter?? Die Pumpe wird leiser?? mfg sunny

Sonntag, 18. August 2002, 15:12

Forenbeitrag von: »006sunny«

Re: Eheim im Gefrierfach??

hi wenn du sie kühlen willst, kannst ja den schlauch paar mal drum rum wickeln ;D ;D ;D aber schon gesagt gut abtrocknen lassen bevor du sie in den Kälteschlaf schickst mfg sunny

Samstag, 17. August 2002, 00:51

Forenbeitrag von: »006sunny«

Re: Vierloch-Halterung inkompatibel mit MOBO??

hi ja das war bei dem epox 8KH... weiß nicht wie das heißt, aber dann is ja gut dasm das bei mir passt thx für die antwort mfg sunny

Freitag, 16. August 2002, 13:56

Forenbeitrag von: »006sunny«

Vierloch-Halterung inkompatibel mit MOBO??

hi Ich wollt fragen, ob es MOBOs gibt zu den die Vierloch-Halterung vom Cuplex EVO nicht passt weil vieleicht diverse Komponenten im Weg sind, Transistoren etc.... Also ich hab das Epox 8K3A, Löcher sind bei mir vorhanden. mfg sunny

Mittwoch, 14. August 2002, 00:40

Forenbeitrag von: »006sunny«

Re: Maße für Eheim 1046 und Aqua-Tube??

hi oh ja, hab ich nicht gesehen, danke. mfg sunny ;D

Dienstag, 13. August 2002, 22:14

Forenbeitrag von: »006sunny«

Maße für Eheim 1046 und Aqua-Tube??

hi leute ich wollt mal die Maße für den Aqua-Tube und für die Eheim1046 wissen, ich meine halt max. Länge, Höhe und Breite, + den Anschlüssen die auch noch bisssel rausstehen. Mein Problem ist halt, das ich von silentmaxx den ST11 Miditower mit nicht besonderst viel Platz habe, der Radiator kommt schon oben drauf, aber die Pumpe und und den AT, will ich halt schon drin haben. oder soll ich mir besser gleich nen neuen Tower kaufe mfg sunny

Montag, 5. August 2002, 16:01

Forenbeitrag von: »006sunny«

Re: Welche Wakü würdet ihr mir empfehlen??

Jo das ging ja schnell Sry, hab mir schon gedacht ,dass das hier nicht so erwünscht ist von anderen Anbietern zu sprechen, wird auch nicht mehr passieren. OK, das es teurer wird als erwartet hab ich mir schon gedacht. Am Anfang werde ich wahrscheinlich, nur den CPU kühlen und mit 150€ bin ich gut bedient, komm sogar billiger weg. thx sunny

Montag, 5. August 2002, 13:57

Forenbeitrag von: »006sunny«

Welche Wakü würdet ihr mir empfehlen??

hi leute Erstmal zu meinem System. Ich hab nen: 1900+ das Epox8k3a Die G4 4400 und ne 80 GIG IBM HDD in einem Midi-Tower von silentmaxx (ST-11) Dazu steht mein PC unter dem Dachboden, das heißt Außentemps im Sommer. Zu dem ist mein Gehäuse durch die Dämm-Matten nicht nur leiser sondern auch besser wärme gedämmt. Nachdem ich schon 3 Kühler ausprobiert habe reichts mir langsam. Und will mir demnächst ne Wakü reinmachen. Mit sicherheit will ich später noch aufrüsten, aber nicht übertakten. Also was...