• 23.04.2024, 02:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Freitag, 16. November 2007, 11:43

Forenbeitrag von: »Murof«

Re: Entfernung der Heatpipe auf dem Asus Maximus

Zitat von »hjm« Was sind das für Anschlüsse (Durchmesser), bekommt man die irgendwie gegen 1/4" getauscht? Was das genau für Anschlüsse sind weiss ich leider nicht. Jedoch sind das weder 1/2", 1/4" noch 1/8". Asus hat ne Tüte mit haufenweise Adaptern beigelegt, aber ob man die verwenden möchte, muss jeder für sich entscheiden. Bei dem Preis für das Board hätte Asus auch ordentliche Schraubanschlüsse verbauen können, meiner Mainung nach. Aber was solls, zum Glück gibts ja AC. Zitat von »hjm« Ist...

Freitag, 16. November 2007, 00:10

Forenbeitrag von: »Murof«

Entfernung der Heatpipe auf dem Asus Maximus

Hallo Leute, ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit und habe nun aus aktuellem Anlass entschlossen mich zu registrieren um einen neuen Beitrag schreiben zu können. Ich bin ein Neuling im Wassergeschäft und wohne in Berlin. Durch glückliche Umstände bin ich an Stefan von AC-Berlin geraten. Selten wurde ich so einwandfrei und kompetent beraten. Ich habe mich dazu entschlossen, mein neues Board, das Asus Maximus Formula SE, komplett (also NB, SB & SpaWa) an die Wakü anschliessen zu lasse...