• 24.04.2024, 22:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 8. August 2007, 19:29

Forenbeitrag von: »murphy2«

Re: Multiswitch LT mit Tastern ausstatten

Hallo, ersteinmal danke für die schnelle Antwort. Super Support hier! wie sind die Lötpads belegt? - Weil's 4 Lötpads pro Taster sind und mein Taster nur 2 Pins hat. Danke schonmal Gruß Murphy2

Mittwoch, 8. August 2007, 15:06

Forenbeitrag von: »murphy2«

Multiswitch LT mit Tastern ausstatten

Hallo, ich habe mir zur Steuerung der Beleuchtung und der Lüfter einen Multiswitch bestellt. Da in meinem Mod ein Schaltpanel an der oberseite des Case vorgesehen ist und ich daher die Alu-Blende des MS nicht benötige, habe ich mich für die LT Version entschieden. Daher meine Frage: Wo sind in der normalen MS - version die Schalter angeschlossen? Die Control-LEDs sind wie ich einigen Fotos entnehmen konnte vermutlich an den Pins unterhalb der PWM-Ausgänge angeschlossen, ist das richtig? Auf der ...

Donnerstag, 1. März 2007, 16:12

Forenbeitrag von: »murphy2«

Re: Multiswitch und PWM

Und hats jez doch funktioniert? Wenn ja wär ein Schaltplan cool..... sees Murphy2

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:36

Forenbeitrag von: »murphy2«

Re: Multiswitch Software schreiben...

Danke für die Demo in VB. (gleichmal ausprobieren muss)...- cu Murphy2

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:42

Forenbeitrag von: »murphy2«

Re: Multiswitch Software schreiben...

Also erstmal danke für den schnellen Support und das Demo Programm.... Wäre schön wenn es möglich wäre auch noch eine Demo für Visual Basic zu schreiben, ansonsten wer ich mich wohl ein bisschen in C# einarbeiten müssen... Danke & cu Murphy

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:21

Forenbeitrag von: »murphy2«

Re: Multiswitch Software schreiben...

Joa hab des 2005er.... Wär cool wenn du mir mal ein Demo Prog schicken könntest.. bzw. auch eine aktualisierte Version des SDK sobald sie fertig ist... Super Support hier... Danke für alles Murphy2 (eMail: Martin.Zellner(at)gmail.com)

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:08

Forenbeitrag von: »murphy2«

Multiswitch Software schreiben...

Hallo, ich will in .Net Visual Basic eine Software mit dem Multiswitch SDK schreiben.... sie soll die Leistungsausgänge des Multiswitch steuern.. Hab die Klassen eingebunden kann auch drauf zugreifen nur werd ich aus der Documentation ned ganz schlau wie ich auf den Multiswitch zugreifen kann... Wäre um Hilfe dankbar.... cu Murphy2 P.S. Hab nicht alzu viel Programmiererfahrung bis jetzt nur einfache sachen und nichts davon hat auf Hardware zugegriffen....