• 16.04.2024, 08:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 11. November 2003, 22:45

Forenbeitrag von: »MusicIsMyLife«

Re: Reicht eine Eheim 1048?

Also die 1046 ist mir definitiv zu schwach. Aber die Lobeshymnen werde ich erhören und mir dennoch ne Eheim zulegen - allerdings die 1048. Danke für die Hilfe.

Montag, 10. November 2003, 23:39

Forenbeitrag von: »MusicIsMyLife«

Re: Reicht eine Eheim 1048?

Zitat von »snippy« Ich gehe auch stark davon aus, dass das auch mit einer 1046 noch gut hinhaut, erst recht wenn du nix anderes im Kreislauf hast (Wie schauts da aus?)! ... Im Kreislauf befindet sich noch ein TwinPlex für den Chipsatz, ein TwinPlex für meine Radeon und ein Raddi aus einem Mitsubishi Colt. Das mit dem Test sieht ziemlich vielversprechend aus, da werd ich wohl zur 1048 greifen.

Montag, 10. November 2003, 23:07

Forenbeitrag von: »MusicIsMyLife«

Reicht eine Eheim 1048?

Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und will gleich ne Frage loswerden. Ich hab nen Atotech MC1 (Mikrostruktur) und brauche ne neue Pumpe. Bisher hab ich eine Yellowstone PA19N (1100 l/h) von OBI. Die gibt aber langsam den Geist auf und ich brauche ne neue. Da ziemlich viele auf Eheim schwören dachte ich auch an eine. Nur frage ich mich, ob die 600 l/h bei der 1048 auch ausreichen, um mit nem Mikrostrukturkühler gut zusammenzupassen. Habt ihr Erfahrungswerte? MfG Jens aka MusicIsMyLife