• 18.04.2024, 11:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Montag, 4. September 2006, 17:38

Forenbeitrag von: »mutcho«

Re: Erfahrungen mit Online Shops + Hardware check

hi alle zusammen bin wieder zurück,,,, hab alles gekauft und schön eingebaut. ich hab mir jetzt noch eine festplatte geholt und zwar die hier http://www.alternate.de/html/productDeta…l?artno=A9BW10& mein problem ist das wenn ich versuche das betriebs system drauf zu machen,,, läd der zwar alle komponenten hoch (windows xp) aber sobald es ins instaltions menü gehen will,,, spuckt der mir einen blauen bildschirm,,, der computer wurde runtergefahren weil er sich beschädigen könnte. das kommt jedes ...

Freitag, 11. August 2006, 19:07

Forenbeitrag von: »mutcho«

Re: Erfahrungen mit Online Shops + Hardware check

Zitat von »Shoggy« WaKü = Wasserkühlung Ich vermute mal, dass du dafür sowieso kein Geld mehr locker machen willst. Bei der von Area gewählten Variante ist bereits ein Lüfter dabei ich glaube nicht das ich noch mehr geld zusammen kratzen kann,,, aber ich werd mal schauen Zitat ich würd nen zahlmann cnps 7000 alCU oder nachfolger modelle bevorzugen der sieht nicht schlecht aus und ich glaub ich könnte noch paar euro für den drauf legen,, wenns ihre empfehlung ist dann werde ich mal für schauen,,...

Freitag, 11. August 2006, 18:35

Forenbeitrag von: »mutcho«

Re: Erfahrungen mit Online Shops + Hardware check

Zitat von »Papa_Schlumpf« wie wärs mit ner wakü? hmmm wakü? was meinen sie damit??? wenn sie schauen am anfang das zusammen gestellte system von @re@,,, brauch ich da noch einen CPU lüfter? oder reicht der der in der box mitgeschickt wird?

Freitag, 11. August 2006, 18:29

Forenbeitrag von: »mutcho«

Re: Erfahrungen mit Online Shops + Hardware check

aso was ich noch fragen wollte wie sieht es mit CPU lüfter aus?

Freitag, 11. August 2006, 18:27

Forenbeitrag von: »mutcho«

Re: Erfahrungen mit Online Shops + Hardware check

Zitat von »headfrag« Kabel sind beim Mainboard dabei. Edit: Mensch, @re@, du bist zu schnell für mich... ;D Edit2: Bei E-Bug hatte ich mir vor 2 Jahren mein Mobo und NT gekauft. 0 Probleme. Mein Freund hat sich kurz danach eine Grafikkarte dort bestellt. Die war aber in nem Pappschuber und stank nach Zigarettenqualm. Nicht unbedingt das was man bei einer Retail-Verpackung erwartet : omg, aber hammer das system das über zeugt mich voll und ganz was sie mir zusammen gestellt haben ich danke aufje...

Freitag, 11. August 2006, 18:16

Forenbeitrag von: »mutcho«

Re: Erfahrungen mit Online Shops + Hardware check

Zitat von »]gX[@re@50« gX[@re@50 link=board=3;num=1155302489;start=0#9 date=08/11/06 um 16:12:45] mix und e-bug und norks-it können probleme machen. daher bestell lieber bei alternate und nimm die etwas höhren preise in kauf. danke für ihre hilfe,,, wenn ich die festplatte bestelle, muss ich da ein extra kabel bestellen oder wir dies mitgeliefert?

Freitag, 11. August 2006, 18:10

Forenbeitrag von: »mutcho«

Re: Erfahrungen mit Online Shops + Hardware check

Zitat von »Papa_Schlumpf« super- alternate ist gut! liefert schnell - kulant - guter service usw. cool,,, und wie ist es mit computer-mix? die haben doch schon deutlich niedrigere preise, aber sehen sehr unseriös aus, und die bewertungen sind auch nicht der renner über diesen shop

Freitag, 11. August 2006, 18:06

Forenbeitrag von: »mutcho«

Re: Erfahrungen mit Online Shops + Hardware check

Zitat von »]gX[@re@50« gX[@re@50 link=board=3;num=1155302489;start=0#5 date=08/11/06 um 15:42:28] ein besseren spiele pc bekommst du nicht für das geld, und zusammengestellt habe ich ihn bei www.alternate.de aber wenn du dort bestellen willst, das mobo ist dort noch nicht lieferbar (erkennbar an der roten farbe vorne). wie sind die erfahrungen mit diesem online shop?

Freitag, 11. August 2006, 17:41

Forenbeitrag von: »mutcho«

Re: Erfahrungen mit Online Shops + Hardware check

ja hammer aber jetzt müsst ihr mir verraten wo ihr so bestellt (also wo ihr gute erfahrungen gemacht habt) dieses bild was sie reingestellt haben,,, welcher shop ist das und ist das ein guter spiel computer? danke für ihre bemühungen

Freitag, 11. August 2006, 17:28

Forenbeitrag von: »mutcho«

Re: Erfahrungen mit Online Shops + Hardware check

Zitat von »]gX[@re@50« gX[@re@50 link=board=3;num=1155302489;start=0#1 date=08/11/06 um 15:24:27]hi und willkommen im forum, was willst du den max ausgeben? weil dann können wir dir was zusammenstellen. hallo, also ich hab mir so gedach um die 730€-750€,,, mit tower,,, Laufwerke hab i schon

Freitag, 11. August 2006, 17:21

Forenbeitrag von: »mutcho«

Erfahrungen mit Online Shops + Hardware check

Hallo, ich bin neu auf dem forum und habe den tip von einen freund bekommen das man mir hier freundlich und gut weiterhelfen kann. Ich will mir demnähst einen spiel computer zusammen stellen. Hier sind die teile CPU Kühler Mother Board RAM Grafik karte Netzteil Festplatte es soll ein komplett system werden, meine fragen nun die ich schon seid 2 wochen selber lösen wollte - reichen 380 Watt für mein system - die grafik karte ist meiner meinung gut, aber bekom ich ne bessere wenn ich noch so 10 € ...