• 24.04.2024, 19:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 56.

Dienstag, 29. April 2008, 01:21

Forenbeitrag von: »Muuhmann«

Re: Neuer PC, aber meine alte WaKü weiterbenutzen

Mhm Sehr Gut Ich kenn mich mit dem Board noch nicht aus.. bzw. generell nicht so gut.. ist NB/SB an zwei versch. Stellen? Wenn ich die beiden auch noch kühlen will, kann ich meine 2 Twinplex dafür umrüsten? Muss ich dann noch was anderes beachten, wie z.B. noch zusätzliche Lüfter im Gehäuse? Achja: Der PC soll übertaktet werden.

Montag, 28. April 2008, 16:47

Forenbeitrag von: »Muuhmann«

Neuer PC, aber meine alte WaKü weiterbenutzen

Hi Leute, Ich möchte mir jetzt nach 4 Jahren auch mal wieder einen neuen PC gönnen. Da ich mich mitlerweile nicht mehr so sehr mit WaKüs auskenne frage ich euch einfach. Ich möchte mir für meinen neuen PC folgende HW zulegen: Core2 Duo E8400+BOX 2x3,00Ghz 6MB 1333 S775 ASUS P5K-E WiFi-AP GSAF 4D2 FSB1333 P35 DDR2 4096MB KIT PC 800 G.Skill CL5 5-5-5-15 PCIe 1024MB HD3870 X2 Sapphire 2x512MB Netzteil be quiet! 550W Dark Power Pro P7 SATAII 1000GB Samsung F1 HD103UJ 32MB 7200 U/MIN DVDB SATA LG GH2...

Samstag, 24. Februar 2007, 13:55

Forenbeitrag von: »Muuhmann«

Re: Pumpe/Controller kaputt? Wie testen?

nochmal zur messung: Also ich muss doch an dem Stromausgang für die Pumpe am Controller (siehe Bild) die Spannung messen oder? Wenn ich da den Wechselstrom messe wird nichts angezeigt, sprich: 0V Oder messe ich falsch?

Samstag, 24. Februar 2007, 11:10

Forenbeitrag von: »Muuhmann«

Re: Pumpe/Controller kaputt? Wie testen?