• 18.04.2024, 17:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 25. September 2008, 00:48

Forenbeitrag von: »muzu«

Re: Suche für Aquadrive x4 Schaeffer fpd Datei

soo habe jetzt mein x4 bekommen und die frontplatte eingescannt, mit photoshop vermessen und auf den frontplattendesigner übertragen. habs mal probehalber ausgedruckt und scheint zu passen. morgen gehts zu schaeffer und in ein paar tagen schaun ob ich alles richtig gemacht habe.

Montag, 15. September 2008, 16:39

Forenbeitrag von: »muzu«

Suche für Aquadrive x4 Schaeffer fpd Datei

hi, ich suche die fpd datei für die blende vom aquadrive x4. vielleicht hat sich schon mal jemand die mühe gemacht eine zu erstellen und würde sie mir zukommen lassen. ich hab leider nicht die möglichkeit die blende so genau zu vermessen. thx muzu

Samstag, 19. Januar 2008, 13:53

Forenbeitrag von: »muzu«

Re: Problem mit Aquaero / Aquastream XT

Nein es hängt nur die Aquastream am Aquabus.

Samstag, 19. Januar 2008, 13:23

Forenbeitrag von: »muzu«

Problem mit Aquaero / Aquastream XT

Hallo, nachdem ich mein Aquaero auf die aktuelle 4.13a geflasht habe, EEPROM reset gemacht habe und dann meine Aquastream XT Ultra updaten wollte habe ich nun folgendes Problem: Nach dem neustart blinkt die Aquastream XT sehr schnell, ist also laut mehreren Aussagen im Forum im Flashmodus. Mein Aquaero zeigt mir aber an das ich angeblich zwei Aquastream am Aquaero habe und so kann ich den Flashvorgang nicht mehr wiederholen ( ERROR: remove all other aquabus devices). Die Pumpe wird auch nicht me...