• 18.04.2024, 18:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 22. März 2003, 19:56

Forenbeitrag von: »mwunsch«

Re: Neues Produkt: aquainject

Zitat von »kuhl_men« [snip] Scheint mir ohne Gewalt aber nicht möglich, oder mache ich was falsch? Moin. Ja und nein, es ist tatsächlich etwas Gewalt und Spucke nötig. Der Gewindeanschluß an der Pumpe, wo sonst der Schlauch auf- bzw. eingesteckt (Plug'n'Cool) wird, kommt ab, ebenso der komplette Vorsatz mit dem Schwamm. Dann wird der Tank mit Drehbewegung auf das be-Spucke-te Anschlußstück aufgedrückt und evtl. auch in der Pumpe eingerastet (siehe dazu die hoffentlich beiliegende Anleitung; hab...

Sonntag, 9. Februar 2003, 10:40

Forenbeitrag von: »mwunsch«

Re: Welche neuen Produkte geplant??

Moin. Zitat von »TroublemakerDeluxe« Thermometer und Fließgeschwindigkeitsanzeige Manche Mainboards bieten einen Jumperanschluß für zusätzliche Sensoren an; man könnte einen Sensor (z.B. mittels Wärmeleitkleber) an den Abgangs-Anschlußstutzen des CPU-Kühlers antackern; mit ein wenig Isolierung um das Ganze mißt er die Temperatur des durchfließenden Wassers und gibt das zur Auswertung an das MoBo weiter. Alternativ gibt's z.B. über Innovatek (ja, ich weiß ... aber so viele Anbieter zum Vergleiche...

Sonntag, 9. Februar 2003, 09:42

Forenbeitrag von: »mwunsch«

Re: Neues Produkt: aquainject

Moin. Zitat von »Vitektim« Siehe hier : Ah ja, SO schaut das an der Eheim 1046 aus. Pumpe muß also liegend montiert werden :o [X] Bestellen Ach ja - beim nächsten Anbau-Teil postet bitte gleich ein Foto mit der Fertig-montiert-Ansicht; erspart Fragen und lockt eher die Leute in den Shop Gruß Martin