• 16.04.2024, 20:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-29 von insgesamt 29.

Dienstag, 24. Dezember 2002, 13:18

Forenbeitrag von: »MY-T_T-MO«

Lüfter

Mein Wasserkühlung läuft seit gestern. 35 Grad unter Volllast, aber meine beiden Enermax-Lüfter machen mich krank vor LÄRM. Ich kann sie nicht runterregeln, denn dabei is mir schon zwei mal der Rechner einfach ausgegangen. Wenn ich sie runterdreh wenn er aus ist, geht der Rechner nicht mehr an. ?????????

Freitag, 20. Dezember 2002, 00:13

Forenbeitrag von: »MY-T_T-MO«

Mischverhaeltnis

In welchem müssen Wasser und G 11 gemischt werden? ???

Samstag, 24. August 2002, 04:08

Forenbeitrag von: »MY-T_T-MO«

net lachen

muss ich die zwei 120er lüfter auf den radi drauf oder davon weg blasen lassen ???

Donnerstag, 22. August 2002, 14:03

Forenbeitrag von: »MY-T_T-MO«

cuplexbeschriftung

mein cuplex ist da, jedoch kommt es mir vor als waere das plexi falsch rum draufgeschraubt. ac schriftzug is naemlich spiegelverkehrt. kann ich das plexi einfach wegschrauben und umdrehen????????????

Dienstag, 20. August 2002, 02:00

Forenbeitrag von: »MY-T_T-MO«

Re: welche lüfter für ap

war nur ein dummer rechtschreibfehler, jetzt hab ich ihn. THX, :-[

Dienstag, 20. August 2002, 01:59

Forenbeitrag von: »MY-T_T-MO«

Re: welche lüfter für ap

wo bekomm ich die denn , hab ueber google keine gefunden? ???

Dienstag, 20. August 2002, 01:40

Forenbeitrag von: »MY-T_T-MO«

welche lüfter für ap

was habt ihr denn für luefter aufm ap? brauch noch 2 und weiss net welche ??? welche sind denn leise und trotzdem leistungsstark ???

Montag, 19. August 2002, 01:51

Forenbeitrag von: »MY-T_T-MO«

Aquatube einbauen

ich hab mit viel arbeit endlich alle teile in meinem cs-601 untergebracht, alle teile? nein, ein teil wehrte sich bis jetzt erfolgreich, den aquatube bekomm ich einfach net rein. hat jemand bilder wie ich den rein bekomm ohne ihn in den boden zu bauen? ???

Montag, 19. August 2002, 01:46

Forenbeitrag von: »MY-T_T-MO«

Re: wo gibts den cs-lack?

wieso sollte des denn jemanden stoeren auf ner lan? es war ne lan un es hat niemand der anderen 29 gestoert

Donnerstag, 15. August 2002, 17:23

Forenbeitrag von: »MY-T_T-MO«

Re: coplex+haettransformer

thx, ging ja mal wieder ruck-zuck

Donnerstag, 15. August 2002, 17:20

Forenbeitrag von: »MY-T_T-MO«

Re: coplex+haettransformer

hier gibt es ja noch mehr leute die fremdartikel im rechner haben, es ging mir hauptsaechlich um die kompatibilitaet, net gleich auf den schlips getrten fühlen, alles andere is von ac, sonst wuerd ich net hier poste n

Donnerstag, 15. August 2002, 17:12

Forenbeitrag von: »MY-T_T-MO«

coplex+haettransformer

geht denn das überhaupt? wenn ja, hat des jemand und bekomm ich sowas in nen cs-601? gibts bilder? airplex is mir die halterung zu teuer :-X

Donnerstag, 15. August 2002, 00:59

Forenbeitrag von: »MY-T_T-MO«

Re: wo gibts den cs-lack?

ich hatte einen rucksack mit tast. und kabeln usw., eine tasche mit schlafsack, kaffeemaschine usw., und sie wollte mir helfen, fand ich cool, jetzt net mehr. naja, nix passiert

Donnerstag, 15. August 2002, 00:34

Forenbeitrag von: »MY-T_T-MO«

Re: Wieviel für PC??

bei ebay sind wenn du glück hast 250€ drin, so um den dreh jedenfalls

Mittwoch, 14. August 2002, 03:01

Forenbeitrag von: »MY-T_T-MO«

Re: scheiss lilo

thx für die erklärungen, habs nämlich echt net gewusst:-)

Mittwoch, 14. August 2002, 02:55

Forenbeitrag von: »MY-T_T-MO«

Re: wo gibts den cs-lack?

gib dann mal die nummer bekannt, meiner freundin is mein tower aus der hand gefallen, nu is er zerkratzt, aber zum glück alle teile ganz geblieben. nur diese kratzer >

Dienstag, 13. August 2002, 01:36

Forenbeitrag von: »MY-T_T-MO«

scheiss lilo

servus, ich hab vor einer woche linux runtergeschmissen. nun startet lilo trotzdem beim hochfahren obwohl ich alle linux-partitionen in yast2 gelöscht hab. des nervt, ich will doch nur das windows direkt gestartet wird. HILFE, lilo sucks oder ich bin einach zu blöd ???

Donnerstag, 8. August 2002, 01:39

Forenbeitrag von: »MY-T_T-MO«

Re: Mal eine Frage zum Airplex© . . . .

falls ich den ap so neben das mb baue, wieviel schlechter is denn dann die leistung? ich will nur einen leisen rechner(Athlon 1400c unübertaktet(noch ;D))

Donnerstag, 8. August 2002, 01:29

Forenbeitrag von: »MY-T_T-MO«

Re: wakü und CS601

find ich gut die vier, werds ausprobieren auch wenn die wakü noch net bestellt is, vorsorglich

Mittwoch, 7. August 2002, 23:29

Forenbeitrag von: »MY-T_T-MO«

Re: Endlich ist es vollbracht! Mein Mod ist fertig

goil, wo is denn nu der radi her?

Mittwoch, 7. August 2002, 23:24

Forenbeitrag von: »MY-T_T-MO«

Re: wakü und CS601

was ist denn der netzteil-mod?? wie mach ich den ???

Dienstag, 6. August 2002, 02:30

Forenbeitrag von: »MY-T_T-MO«

Re: Neue Fotos - Neue Mods

saublöde frage aber wie wird der airplex befestigt im gehäuse? muss ich den net am deckel anschrauben? Schlag mich bitte net für die dumme frage :'(

Dienstag, 6. August 2002, 02:17

Forenbeitrag von: »MY-T_T-MO«

Re: LINUX!!! Will endlich umsteigen...

also ich muss sagen das ich mit linux arbeite :-/(edv) aber nur privat. die superprofifeatures kapier ich net. hab schon viel darüber gelesen aber immer noch net kapiert ??? ??? ???. desweiteren kann ich das gerede das win immer abschmiert net nachvollziehen

Freitag, 2. August 2002, 01:48

Forenbeitrag von: »MY-T_T-MO«

evo anstatt cuplex

??? könnte man nicht auch ein set mit evo zusammenstellen oder ihn als option für das standart set nat. mit aufpreis bestellen? oder soll ich die frage lieber an den support schicken oder interssiert diese frage noch andere newbies ausser mir? :-[

Freitag, 2. August 2002, 01:30

Forenbeitrag von: »MY-T_T-MO«

Re: Cuplex EVO im Test

??? noch hab ich net bestellt und hab hier was von nem heatpipe cuplex gehört? was hat es damit auf sich

Donnerstag, 1. August 2002, 03:06

Forenbeitrag von: »MY-T_T-MO«

Re: Cuplex EVO oder Standard

was ist denn mit beleuchtung beim cuplex gemeint avalon.one ???

Mittwoch, 31. Juli 2002, 03:37

Forenbeitrag von: »MY-T_T-MO«

Re: Hab viele Wichtige fragen !!!???

hab jetzt auch nen midi cs gekauft. gibt es denn irgendwo bilder von einer bereits eingebauten ac-wakü in dieses gehäuse?

Mittwoch, 24. Juli 2002, 02:48

Forenbeitrag von: »MY-T_T-MO«

Re: Newbie

Danke für die schnellen tips. leider muss ich noch etwas auf geld warten aber dann geht es endlich los ;D

Montag, 22. Juli 2002, 01:35

Forenbeitrag von: »MY-T_T-MO«

Newbie

:-/ hallo ersma, bin neu hier und wollte wissen ob mir jemand bei der zusammenstellung der teile für eine echt gute wakü tips geben kann. möchte nicht soviel schrauben und basteln da unbegabt un möchte die pumpe gerne in meinem cs 601 haben da ich oft lan-technisch unterwegs bin. Tipps wären echt nett