• 18.04.2024, 11:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 88.

Samstag, 28. Mai 2005, 16:09

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: Blasen, oder Saugen?

Ich mach mir eh nen zu großen Kopf um die Sache... Meine Festplatten sind eh schon aktiv gekühlt und für die paar Transistoren reicht eigentlich fast jede Gehäuse Lüftung. Hab mich jetzt aber dafür entschieden: Je ein 80er Lüfter saugt Luft am Gehäuse an und pustet es weiter durch das: an dem dann direkt das hängt: an wessen Ende je ein weiterer 80er sitzt, der die Luft direkt aufs Mainboard pustet, etwa in Höhe von Transistoren, Ram usw. Ich hoffe das reicht ;D

Freitag, 27. Mai 2005, 20:25

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: Blasen, oder Saugen?

Was ich vergaß zu schreiben: Die Lüfter müssen hinten platziert sein und nur da, weil ich sonst die vorzüge meines Schallgedämmten Gehäuses verlieren würde ;D Oben sitzt natürlich der Radiator (Evo 240) P.S. ich hab ein Chieftec Midi

Freitag, 27. Mai 2005, 20:20

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Blasen, oder Saugen?

Ich hab alle anstonsten anderweitig gekühlten Komponenten wassergekühlt (Grafikkarte, CPU, Northbride). Doch für die ganzen Transistoren ist es bestimmt besser (vorallem auch für Ram und Festplatten), wenn ich noch das Gehäuse aktiv lüfte (wenn auch sehr leise ;D ) Da alle heißen Komponenten jetzt etwa in der Mitte des Gehäuses liegen, habe ich einen 2 Windkänale gemacht mit je 2x Titan 80ern (die noch von "früher" übrig waren)und je einem 10 cm Airduct. Meine Frage: Soll ich die Lüfter lieber s...

Donnerstag, 26. Mai 2005, 20:09

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: Evo 240 mit 4, oder mit 2 120ern betreiben?

Zitat von »Benny« die lüfter würden sich nur selbst behindern...es is nicht nur geldverschwendung sondern verschlechtert auch den durchfluss... Also wenn dann hatte ich mir das Ganze als eine Art Windkanal gedacht, da mir aufgefallen ist, da auf der Unterseite des Radiators keinerlei Luftstrom zu spüren ist. Sprich die unten blasen, die oben saugen ==> weniger Luftstau.

Donnerstag, 26. Mai 2005, 17:08

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Evo 240 mit 4, oder mit 2 120ern betreiben?

Da ich trotz midi-Tower noch Platz habe, hatte ich mir überlegt den Radiator, der gerade von 2 120ern betrieben wird noch von unten durch 2 weitere 120 zu unterstützen. Bringt das was, oder ist das nur Geldverschwendung?

Dienstag, 1. Februar 2005, 11:39

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: temperatur zu hoch?!

Ist ein normaler Wert für nen 64er Hab meinen 3500+ @ 2600 laufen und der erreicht ähnliche Werte. Ist halt kein Alther Athlon 1000 mehr, der gerade handwarm wurde ;D

Donnerstag, 27. Januar 2005, 23:10

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: Welches Pda ist gut?

Dell Axim, das einzig wahre, hab es aber leider selber nicht :'(

Donnerstag, 27. Januar 2005, 23:07

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: Welchen Ram zum OCen?

lebt ein ram eigentlich bei so hohen core-vs lange?

Donnerstag, 27. Januar 2005, 22:50

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: Welchen Ram zum OCen?

Zitat von »Labrat« http://www.pctweaker.de/pd1091577875.htm…ryId=22[/quote] Mit meinem NF4 Asus SLI Deluxe kann ich auf 3,00 hochgehen

Donnerstag, 27. Januar 2005, 22:28

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: OC bei Athlon 3500 Winchester !!!!!!!!!

Wenn mir irgendjemand erzählt, dass es bei OCn wirklich nur um die Frames geht, dann lügt er  ;D In nem anderen Beispiel hatte ich den Vergleich angebracht, den ich als noch immer passend empfinde: der Vergleich mit Weltrekorden. Sicher die Performance spielt auch eine Rolle (bevor man die nötige Hardware im Sinne von Kühlung hat am meisten). Jedoch ist der Performance nicht gewaltig, bei mir hat das übertakten des CPU um ca. 15% (von 2200 auf ~2600) gerade mal 200 Pkt mehr bei 3d mark gebracht....

Donnerstag, 27. Januar 2005, 21:57

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: PC-Selbstbau System für 500€

Hätte hier noch eine Radeon 9700 Pro (ist schneller als ne 9600) und bald einen nagelneuen P4 2,533 für dich. Einziges Problem: Beides hat keine Garantie mehr. Bei dem P4 handelt es sich um einen nagelneuen, welchen ich anstelle meines alten (kaputtgegangenen) erhalten habe. Die Garantie ist leider vor wenigen Tagen abgelaufen, oder hat Intel ne längere Gewährleitstung? Die Grafikkarte ist übertaktet mit einem Customlüfter ==> keine Garantie. Bei Interesse: Nachricht an mich ;D

Donnerstag, 27. Januar 2005, 20:46

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: OC bei Athlon 3500 Winchester !!!!!!!!!

Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass ein jeder immer das was der andere schrieb in andere Worte fasst und postet ;D Lassen wir das lieber und wenden uns wichtigerem zu

Donnerstag, 27. Januar 2005, 20:43

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: Welchen Ram zum OCen?

Zitat von »MRCS« wers glaubt ..... Aber warum verkaufste es denn dann nun ? Prozessor kaputt und: mein neues ist viel besser (mit dem alten hätte ich wahrscheinlich gerade 2200 Punkte bei 3d mark 05). Jetzt hab ich 5500 ;D

Donnerstag, 27. Januar 2005, 20:30

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: Welchen Ram zum OCen?

Zitat von »MRCS« :  ??? Achja .... dann wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spass dabei, wenn Du mit deinem jetzigen System die Spiele spielen willst, die in 2 - 3 Jahren rauskommen !! Auf Ultra Low Detail Also mit meinem alten Systen ( P4 2533, Radeon 9700 Pro, 768 MB Rambus), das ich vor fast exact 2 Jahren kaufte konnte ich alle aktuellen GAmes (Doom 3, HL2, usw) noch auf hohen Details zocken und das flüssig.

Donnerstag, 27. Januar 2005, 20:26

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: OC bei Athlon 3500 Winchester !!!!!!!!!

Zitat von »MRCS« Es gibt doch beim A64 quasi keinen "FSB" mehr. Also kann der Teiler auch nicht von dem FSB abhängen. Ramtakt arbeitet IMMER mit nem Teiler, weil es keinen RAM gibt der 2000 Mhz schafft. Das ist ne ganz normale Sache. CPU Takt : Multi1 = Ramtakt | Ramtakt * Multi2 = HTT Is schon klar, vorteilhafter wär es nur, wenn der Ramtakt vom HTT / Divider und nicht von CPU-Takt / Divider abhängig wäre ;D

Donnerstag, 27. Januar 2005, 20:22

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: Welchen Ram zum OCen?

Zitat von »MRCS« OMG .. wieder mal jemand der 0 Plan hat. Corsair verbaut Samsung TCCD Chips ( unter anderem auf den "High End" Modulen ) Samsung TCCD Chips sind ( wie die Winbond BH5 ) für ihre super übertaktbarkeit bekannt. Fast jeder Speicher mit den TCCD Chips lässt sich in Bereiche von 250 - 280 Mhz betreiben. Es sei den der Hersteller hat da wirklich dick was vermurkst. Und wenn ich mir nun mal anschaue, dass ich für nen plöden "Corsair DDR 400 CMX512-3200XL" 126,63 € bezahle, wogegen ein...

Donnerstag, 27. Januar 2005, 20:17

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: OC bei Athlon 3500 Winchester !!!!!!!!!

Zitat von »5reimo« 3500+ -> 14x Divider/Multiplier Soweit ich das sehe, kann man wuasi den RAM auf 200 MHZ laufen lassen, aber trotzdem seine 2xxx MHZ erreichen. Ohne Performanceeinbußen nehme ich an. Allerdings muss man dann auch den HTT Multi herabsetzen , sonst hätte man hier 1180 HTT, und das's net gut. Den HTT kann man getrost auf Auto lassen, dann ist er automatisch auf 4x was bei wassergekühlten System bei denen der FSB keine 250 Mhz übersteigt kein Problem ist. Leider hat auch der HTT m...

Donnerstag, 27. Januar 2005, 20:06

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: OC bei Athlon 3500 Winchester !!!!!!!!!

Zitat von »MRCS« Was möchtest du denn damit sagen ? Ramteiler hat man bei A64 IMMER !! Es sei denn du hast Speicher der den vollen CPU Takt mitmacht. Was suckt habe ich doch erläutert: Der Teiler ist abhängig von der CPU-Frequenz und nicht vom FSB. Und das suckt!!!

Donnerstag, 27. Januar 2005, 20:05

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: Welchen Ram zum OCen?

Bei Corsair lohnt sich die Leistung: http://www.madshrimps.be/?action=getarti…147&articID=277 Sind zwar eher Amerikanische "Middlename" (mittelding zwischen No-Name und Marke) Rams, aber das Ergebnis vorallem des Corsair Rams ist wohl überdeutlich

Donnerstag, 27. Januar 2005, 19:59

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: OC bei Athlon 3500 Winchester !!!!!!!!!

Ramteiler bei AMD sucken Der Teiler ist nämlich CPU-Frequenz (FSB x Multiplier) / Divider, der im Normalfall für 3200er Ram gleich dem Mutliplier ist und somit den FSB von 200 MHZ ergibt (=DDR 400) Ist dein Divider immernoch bei DDR 400 (also in deinem Fall wohl 11) eingestellt ist die Frequenz wie in deinem Fall auf 2600 heisst das: 2600 / 11 = RAM-Takt (reeller) = 236,36 MHZ (DDR 472) Solltest du aber in deinem Mainboard (wovon ich mal ausgehe) es so eingestellt haben, dass das Mainboard den D...

Donnerstag, 27. Januar 2005, 00:50

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: Win XP kann nicht hibernaten

Zitat von »SpeedCat« Hibernation ist, wenn der Inhalt des Arbeitsspeichers auf die Platte geschrieben wird, um nachher schneller booten zu können. Der Zustand wird dann nach dem Start komplett wieder hergestellt, incl. geöffneter Programme etc. Hast du diese Option denn in der Systemsteuerung aktiviert? Geht nciht. Ich kann weder einstellen, dass er sich automatisch nach einer gewissen Zeit ausschaltet, noch was passiert, wenn ich den Knopf am PC drücke, kann nur aus und an machen (manuell)

Donnerstag, 27. Januar 2005, 00:41

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

WinXP kann nicht herunterfahren/hibernaten/Standby

Ich kann irgendwie bei meinem Win XP weder hibernaten, noch den PC dazu einstellen sich nach ner bestimmten Zeit abzuschalten. Weiß jemand Hilfe???

Donnerstag, 27. Januar 2005, 00:23

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: Sehr leises DVD-Laufwerk?

Glaub ich bin einfach verblendet, alle Laufwerke sind mind. 40 db laut, also whatever, dann ist meins verhältnismäßig leise...

Mittwoch, 26. Januar 2005, 23:06

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: Sehr leises DVD-Laufwerk?

Zitat von »Bender« Nutz doch das Freeware Tool CDBremse. Damit wird jedes Laufwerk beim DVD-guggn schön ruhiggestellt! Chris Funzt mit meinem Plextor irgendwie nicht :-/

Mittwoch, 26. Januar 2005, 23:03

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: Sony Hi-MD!Was haltet ihr davon?

Hi-MD rockt, hab den MZ-NH1 ;D

Mittwoch, 26. Januar 2005, 15:00

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: Welches Netzteil für SLI?

Zitat von »Patrickclouds« "da hat sich wohl jemand verlesen:" da wurde zwar der athlon fx-55 mit ner vapo ls gekühlt, denn für grafikkarten gibt es noch keinen montagesatz Ändert nix daran, ob die mehr Leistung vom dem CPu, der GPU kommt, die Kompressorgekühlt wurde , dass die SLI Karten es erst ab einer unsinnigen Auflösung bringen und nur um anstelle bei 1280x1024 bei 1600x1200 (wohlbemerkt bei vollem AA und AF wo man eh keine Kanten sieht) zocken zu könnnen...

Mittwoch, 26. Januar 2005, 14:51

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: Welches Netzteil für SLI?

Zitat von »GardnerTM« So verallgemeinern sollte man es nicht, wer das Geld hat, kann von SLI durchaus profitieren. Insbesondere da mit den neuen Treibern viel mehr Spiele beschleunigt werden. Man benötigt aber eine äußerst potente CPU als Untersatz. Folglich würde ich auch eher davon abraten, für weniger Geld bekommt man eine eine X8*0XT+, die selbst ansprucksvolle Spielefreaks glücklich machen sollte. LOL, MUHAHAHA Da hat sich wohl jemand verlesen: Die SLI Karten, die so krass durch ihre Leist...

Dienstag, 25. Januar 2005, 23:08

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: So jetzt mal von ganz vorne @ A64 OC :)

Zitat von »Sp.Chri« Hi bin wieder da also was fällt dir ein meinen Thread zu vergewaltigen *g* ne scherz beiseite! also ich hab jetzt fsb auf 235 = 258X mhz muss halt noch testen ob er da auch stabil läuft. im windows tut ers zumindest. denkt ihr ich sollte den HTT auf 4 statt 3 machen? muss dann noch testen wie weit die CPU wirklich geht. Denke aber das sie noch n bissl weiter nach oben geht. mfg Chri Also 235 war der letzte Wert der bei mir gut lief Hab aber auf 232, weil es da stabiler ist, ...

Dienstag, 25. Januar 2005, 22:51

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: Programm, um GPU-Temp auszulesen

Zitat von »m.v.j« jo, steht oben. Gibt es sowas für 9800pro? Such bei Google nach dem "ATI Tool", das sollte es tun soweit die Karte nen Sensor hat.

Dienstag, 25. Januar 2005, 22:50

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: Erfahrungen: V1100 und X800 XT Platinum

Zitat von »Fallen« hmm, so werde ich also am schnellsten 500€ los ;D ich weiß nicht ob das wirklich unterschied macht zu meiner 9800SE/Pro... *sfz* is hald schon viel geld... achja, sollte agp sein Hol dir ne X800 XT PE und ja es lohnt sich. Hatte vorher ne 9700 Pro drin, die ja kaum schlechter ist als ne 9800 pro. Jetzt hab ich zwar nur 30 Frames mehr beim CS Stresstest (vorher 80, jetzt 115). Der Unterschied ist, dass jetzt nicht nur alle Details auf Max sind, sondern, dass ich jetzt 6x AA un...

Dienstag, 25. Januar 2005, 21:36

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: Welches Netzteil für SLI?

SLI ist schwachsinn, Müll und gleich doppelt teuer (2. Grafikkarte und Stormkosten). Hol dir anstelle von 2 Geforce 6800 lieber eine und Investier den Rest in was weiß ich, vielleicht ne Kompressorkühlung für die Grafikkarte. Da kriegst du mehr % an Leistung raus als wenn du 2 Karten über SLI laufen lässt.

Dienstag, 25. Januar 2005, 17:33

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: Radiator nach unten hin "abdichten"?

Zitat von »Hatschi« Hi ! Es wird lauter ! Halte mal eine Hand oder ein Blatt Papier hinter nen laufenden Lüfter (Saugseite) und höre was passiert ! Zumindest gibt es ein anderes Geräusch. Radi ohne Frischluft ? Da kannst du deinen Radi gleich weglassen. Wenn da keine Frischluft mehr durchzieht bringt dir der Radi eigentlich fast nix mehr. Aber probier es ruhig aus..... Hab ich grad, der Unterschied waren 3-4° was eigentlich zu viel ist... Kennt jemand ein Programm mit dem ich Laufwerke runterre...

Dienstag, 25. Januar 2005, 17:09

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: Radiator nach unten hin "abdichten"?

Zitat von »tartaros« und wo kommt die luft her, die da weggeblasen wird? wird die in deinem radiator erzeugt? so einen will ich dann auch ;-) EinVakuum wird wohl kaum entstehen, das einzige was passiert, ist das der Ventileffekt entsteht, d.h. an einer STelle wird jetzt stärker gesogen, solange das keinen Lärm macht, ist mir das auch egal ;D

Dienstag, 25. Januar 2005, 17:07

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: Sehr leises DVD-Laufwerk?

Das perverse an der Sache ist: bevor ich die WaKü hatte, hat, war mein DVD-Laufwerk das geringste Problem ;D

Dienstag, 25. Januar 2005, 16:56

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: Was für Ram?

Kauf lieber hier:Shop, den ich per Froogle (von Google) fand Ist sichtlich billiger ;D

Dienstag, 25. Januar 2005, 16:38

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: Radiator nach unten hin "abdichten"?

Zitat von »Shoggy« Und wie soll dann die Luft durch den Radiator strömen? ;D Wenn's nur eine kleinere Fläche ist wird sich das wohl eher nicht bemerkbar machen aber wenn das grössere Teile des Radiators betrifft dürfte sich das schon negativ bei den Temperaturen auswirken. Die Luft wird doch weggesaugt, da die Wärme eh aufsteigt, Durch das Ding durchblasen macht ja keinen Sinn, da dann alles ins Gehäuse fließen würde bis das ganze Gehäuse aufgeheizt ist.

Dienstag, 25. Januar 2005, 16:29

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: Welchen Ram zum OCen?

Zitat von »Labrat« dachte ich auch erst, als ich den bei pctweaker gesehen habe... 2 tage später haben sie es in 3-4-4-8 (bzw von 300 auf 275) umgeändert --> war also ein schreibfehler Also das mit den 2,5 stimmt auf alle Fälle. Nebenbei: der mit 2,5-3-3-7 kostet ca. 40€ mehr als der mit nem 2,5-4-4-8 timing und somit fast 300€ was viel zu viel ist, IMO, weil diesen timing vorteil wird man nur selten nutzen können

Dienstag, 25. Januar 2005, 16:19

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Radiator nach unten hin "abdichten"?

Kann mir jemand sagen ob es was ausmacht, wenn ich der untere Teil des Radiators verdeckt ist? Ich will nämlich mein DVD-Laufwerk, das leider direkt unter dem Radiator sitzt etwas dämmen, mit Schaumstoff.

Dienstag, 25. Januar 2005, 16:16

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Sehr leises DVD-Laufwerk?

Kann mir jemand ein DVD Laufwerk empfehlen, dass so leise ist, dass ich es bei Betrieb möglichst nicht höre  ;D Nee im Ernst, sollte einfach sehr leise sein

Dienstag, 25. Januar 2005, 16:00

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: Welchen Ram zum OCen?

Hab aus nem anderen Forum eine Empfehlung bekommen: Ein Ram den niemand kennt (in D), den aber alle, ohne Ausnahme empfohlen haben: G.Skill Von denen gibts nen PC4800er DDR(I) Ram mit ner Taktung von 2,5-3-3-7 :o

Montag, 24. Januar 2005, 23:16

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: Welchen Ram zum OCen?

Zitat von »SheeP« AMD oder Intel? Ramteiler? AMD, was ist ein Ramteiler? Hab jetzt den Ram auf 2-3-3-8, beim benchen kackt er aber immernoch ab

Montag, 24. Januar 2005, 21:40

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: Welchen Ram zum OCen?

Zitat von »Johnny« 200 mhz = 400 mhz 400 mhz = 800 mhz Das wird erklären warum du nicht booten konntest Ciao Nein die 400, die im MB angezeigt werden sind nicht der reale, sondern der effektive Takt. Außerdem konnte ich ja booten es lief alles normal, eben aber nur bis zu nem FSB von 210

Montag, 24. Januar 2005, 21:31

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Welchen Ram zum OCen?

Ich habe mit Wasserkühlung meinen PC übertaktet. FSB von 200 auf 235 Bei einem Speicherbench musste ich feststellen, dass mein Kingston HyperX (2-2-2-5) nur bei PC2900, anstelle von PC3200 lief. Als ich ich dann im Bios den Wert fest auf 400 MHz einstellte, bootete das System nicht mehr, erst als ich den FSB runter auf 210 schaltete ging alles wieder normal. Aber 210Mhz FSB bei ner Wakü ist kein wirklicher Zustand. Zum Glück habe ich noch 14-Tage Rückgaberecht, will aber nicht wieder sowas erleb...

Montag, 24. Januar 2005, 00:39

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: Was limitiert die Hardware?

Zitat von »-ManiaC-« na dann machs wenigstens richtig: GF6800ultra sli ps: sowas macht man doch nur um rekorde zu brechen... für die 15minuten ruhm  ;D PS: der eine extrem overclocker da, ka wie er hiess (soviel zum bleibenden ruhm ;D), hatte seine x800 auf über 800mhz  :o :o :o cascade kühlung und extrem vcore mods sei dank  ;D Meine Bemühungen mein System noch kühler / schneller zu bekommen finden genau dann ein Ende, wenn es hieße für etwas (was eigentlich nur des Ruhmes / der "Selbstbefried...

Montag, 24. Januar 2005, 00:28

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: Was limitiert die Hardware?

Zitat von »-ManiaC-« das einzige womit du weiter kommst ist ein spannungs mod auf der karte, dass heisst irgendwo an einer bestimmten stelle einen widerstand anlöten. wo genau kann ich dir nicht sagen, aber mal ehrlich: ne radeon x800xt (pe) hat doch mehr als genug leistung  : : Niemand wird jemals auf der Straße mit einem Überschallauto fahren, das einen Schub von 100 000 Tonnen hat. Warum baut man sowas trotzdem? Ganz einfach: Weil man es kann  ;D @ Man in Blue: Ein Wort: Perfekt ;D

Montag, 24. Januar 2005, 00:25

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: So jetzt mal von ganz vorne @ A64 OC :)

Zitat von »Sp.Chri« naja .... hab jetzt den fsb auf 220 gehabt (also 2,42 ghz) und mit nem vcore von 1,6. hab prime gestartet und er hat ca 20 min - 30 min alle tests ohne Fehler bestanden. Als ich dann mal zum Testen css gestartet habe, ist er mir beim laden sofort wieder abgeschmiert und neu gestartet. Hast du zufällig auch deine Grafikkarte übertaktet? Hatte das selbe Problem bis ich meine X800 XT um 5 MHz im Core beschnitt ;D

Montag, 24. Januar 2005, 00:21

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: Peltier/TEC-Element

Danke für die Infos, ich glaub das lass ich sein, und werde dann wohl doch bei meiner WaKü bleibn. ;D

Sonntag, 23. Januar 2005, 23:58

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: Peltier/TEC-Element

Zitat von »back_orifice« Punkt. Außerdem wurde es schon in einem andern Thread breitgetreten das Thema, benutz doch einfach mal die "Boardsuche" sowas soll es ja geben.... Hab ich gemacht: http://www.aqua-computer-systeme.de/cgi-…?action=search2

Sonntag, 23. Januar 2005, 23:57

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Re: Ich verstehe ebay net mehr!

Problem bei Ebay ist, dass wenn du ne schlechte Bewertung gibts, meist auch eine bekommst, nur um dir eins auszuwischen. Hatte mal das Problem mit einem, der über Ebay eine runtergeladene Version eines Computerspiels verkaufte, die noch nicht einmal funktionierte, welche er jedoch nicht als solche kennzeichnete, sondern als Original ins Ebay stellte.

Sonntag, 23. Januar 2005, 23:32

Forenbeitrag von: »Mycorrhiza«

Peltier/TEC-Element

Bin mal auf die Idee gekommen meiner CPU und GPU noch ein Peltier-Element zu spendieren. Hat irgendjemand Erfahrung damit?