• 19.04.2024, 04:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 9. Oktober 2004, 22:08

Forenbeitrag von: »mYrobin«

Re: Problem beim ausführen von Rome und MoH

Also ich habs endlich geschafft... Lösung: Einfach den nforce 2 chip treiber installieren und zack gins wieder

Samstag, 9. Oktober 2004, 00:39

Forenbeitrag von: »mYrobin«

Re: Netzwerkkarten Treiber -> nicht findbar :/

okay hat sich hoffentlich erledigt...es fehlte ein weiterer klick ganz versteckt auf "Download" Dort sind alle nötigen Treiber aufgelistet :/

Samstag, 9. Oktober 2004, 00:31

Forenbeitrag von: »mYrobin«

Netzwerkkarten Treiber -> nicht findbar :/

Hallo zusammen, da ich jedesmal beim Start darauf hingewiesen werde meine onboard Netzwerkkarte (Ethernet Controller) zuinstallieren habe ich mir heute Abend mal vorgenommen dies zutun...Aber so einfach wars wohl doch nicht... Ich hab auf der Hersteller page meines boards (Asus a7n8x) nachgeschaut um herauszufinden was für ne karte ich onboard habe... Doch nach langer suche musste ich zu dem Ergebnis kommen das dort nix diesbezüglich steht... Nun poste ich des hier damit ich vll über euch nen ti...

Freitag, 8. Oktober 2004, 23:45

Forenbeitrag von: »mYrobin«

Re: Problem beim ausführen von Rome und MoH

Wie es in dem einen Thread von dir Stand mach ichs gerade:> hi ....mien bruder hatte das gleiche problem (gleiche fehlermeldung)...(kannst auch hier im board suchen unter ahamkara...der bericht heißt ..."bitte hier entkrypten" )...das dazu..vielleicht hilft das...ansonsten hab ich ihm directx 9.0 und den neuesten treiber von nvidia 41.09 und danach sagte haette es geklappt bzw.hatte er keine bugs mehr beim zocken... Sauge mir gerade den nvidia 41.09 Treiber und hoffentlich geht es damit..Ansonst...

Freitag, 8. Oktober 2004, 23:34

Forenbeitrag von: »mYrobin«

Re: Problem beim ausführen von Rome und MoH

was vll noch zu erwänen ist : Die "Error" meldung taucht immer dann auf wenn ich gerade lade... Bei MoH wenn ich ins demolevel lade und bei Rome wenn er das hauptmenü lädt ( Also der erste Ladevorgang )

Freitag, 8. Oktober 2004, 23:31

Forenbeitrag von: »mYrobin«

Re: Problem beim ausführen von Rome und MoH

So zu: 1. Öhmmm also ich hab vor ca. 3-4 Monaten neues Board (ASUS A-7n8x-x gekauft und die GeForce Fx 5600) ... Bis ich die MOh Demo installiert (vor ca. ner woche) habe ging alles einwandfrei und wenn ich überlege hab ich bis auf das board und die Graka nix verändert... 2. Nö (s.o.) 3a. Also unter der Grafikkarte ist nen slot frei und darunter steckt meine 2. Netzwerkkarte (1. ist onboard) die aber deaktiviert ist sonst ist nix mehr in den PCI slots drinne... 3b. nix 4. Die einzige die drinne ...

Freitag, 8. Oktober 2004, 22:59

Forenbeitrag von: »mYrobin«

Problem beim ausführen von Rome und MoH

Huhu, wenn ich rome: total war starte kommt immer dieser fehler benannte fehler "Microsoft Windows hat einen Gerätefehler ermittelt und wird jetzt wieder ordnungsgemäß ausgeführt. Speichern Sie Ihre Arbeit, und starten Sie den Computer neu, um die volle Funktionalität wiederherzustellen. Bildschirm hat Plötzlich statt 1280X1024 32bit eine 640X480 4bit Auflösung habe ne GeForce Fx 5600 neue Treiber von der Aktuellen Gamestar DVD ist drauf und directx 9.0c ist auch drauf... ich hab es schon mit me...