• 20.04.2024, 00:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 6. November 2004, 20:34

Forenbeitrag von: »mystah«

Re: HDD in Aquadrive ohne Wasser betreiben...

"SpeedFan" kann die Temps meiner Samsung SP1614N auslesen. Mainboard Monitor auch (muss man erst aktivieren)

Donnerstag, 20. März 2003, 20:14

Forenbeitrag von: »mYstah«

Re: HDD Passiv kühlen!?

Der CaseTemp wird das scheissegal sein. Ob es was für die HDD Temp bringt weiss ich aber nicht. Auf jeden Fall nicht viel sag ich mal

Freitag, 14. März 2003, 22:34

Forenbeitrag von: »mYstah«

Re: Problem mit Autokühler

Die Durchflussgeschwindikeit ist doch viel geringer im Radi als im Schlauch. Meiner Meinung nach spielt das keine Rolle ob das jetzt 1 Minute lang schnell durch 10m Rohr fliesst oder 1 Minute lang langsam durch 1m. Ja die Zahlen passen nicht ganz aber ich denke ihr versteht was ich mein. Ich versteh also nicht wo du das Prob siehst das er unterschiedliche "Wäremeregionen" hat.

Freitag, 14. März 2003, 17:08

Forenbeitrag von: »mYstah«

Re: NT-Kühlen, aber wie?

Ich habe ein Noname 550W NT mit 2 Noname 80ziger die ich auf 7V laufen hab. Hört man sogut wie garnichtmehr und abgebrannt ist es bisher auch noch nicht. Lüftergitter sollteste aber auf jeden Fall entfernen falls noch nicht geschehen.

Freitag, 14. März 2003, 01:38

Forenbeitrag von: »mYstah«

Re: Selfmade Geforce 4 Kühler

Zitat von »Broken_Arrow« also echt ma leude ihr wisst wirklich net wie man kupfer verlötet? Soll das ein Witz sein oder meinste das ernst?

Sonntag, 9. März 2003, 20:28

Forenbeitrag von: »mYstah«

Re: Mouse Fan Mod (Bilder inside)

Wie soll da bitte ein Luftzug entstehen. Die maus hat doch nur minimale Schlitze und wenn du die Hand drauf hast geht eh garnichts mehr :-/