• 19.04.2024, 17:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 29. November 2001, 23:54

Forenbeitrag von: »mystic«

Re: lüfter wärend betrieb anschliessen ?

NTs halten glaub allgemein viel aus ;D hab neulich mein billig teil angemacht aber ging nix mehr!? an/aus/an/aus/an mal länger angelassen auf einmal fährt das Teil an, compi bootet usw. aber auf einmal fängt das so tierisch an zu qualmen als wär da nen Grossbrand drinne. Also schnell alles ausgemacht aufgeschraubt alles gut angeguckt aber keine einziges verkohltes Teil gefunden!? wieder zusammengeschraubt und nu funzts wieder einwandfrei kein Plan warum wieso weshalb das passiert ist, ich hatte ...

Donnerstag, 29. November 2001, 17:11

Forenbeitrag von: »mystic«

Re: airplex-Halterung "intern" passt nicht in CS 6

@WaterBoy hast du die Halterung mit 2 winkel oder die mit nur einem eingebaut?

Mittwoch, 28. November 2001, 15:58

Forenbeitrag von: »mystic«

Re: Bestellung

Ist versteh gut dass der Email-Kram viel Arbeit macht. Aber nach über einer Woche keine Antwort muss ja jeder denken seine Bestellung wär irgendwie untergegangen und dann kommen wieder neue emails mit Rückfragen die auch wieder bearbeitet werden müssen. Und nicht beantwortete Rückfragen machen den Kunden unzufrieden und ihr bekommt noch mehr Emails bzw Forum-einträge. Schreibt doch in das erste Bestätigungsemail, daß es auch 1-2 Wochen dauern kann bis man das zweite email bekommt dann würden sic...

Mittwoch, 28. November 2001, 00:42

Forenbeitrag von: »mystic«

Re: Bestellung

auf meine Bestellung kann ich gut und gerne 2 Wochen warten das ist nicht das Prob, ich bekomme nur Bedenken wenn ich nach über einer Woche noch immer keine Email mit der vorläufigen Rechnung und den Überweisungsdaten bekommen habe!

Dienstag, 27. November 2001, 19:58

Forenbeitrag von: »mystic«

Re: airplex-Halterung "intern" passt nicht in CS 6

hm, dasselbe Problem werde ich dann wohl auch haben wenn die Sachen endlich kommen wieviel Platz braucht denn die halterung in dem CS601 einen oder zwei 5 1/4?

Dienstag, 27. November 2001, 18:40

Forenbeitrag von: »mystic«

Re: Bestellung

ich warte auch schon über eine Woche auf das besagte email. So langsam krieg ich Zweifel dass meine Bestellung wirklich korrekt eingegangen ist. Noch hab ich die Hoffnung aber nicht aufgegeben