• 16.04.2024, 07:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 447.

Freitag, 30. Mai 2003, 14:53

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: Barracude V 80 GB Maße?

google hilft: http://www.seagate.com/support/disc/manu…/100221374a.pdf

Mittwoch, 14. Mai 2003, 10:48

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: Dringendes Windows Problem

vielleicht ist beim ram reindrücken die graka ein stück rausgerutscht, das passiert des öfteren mal. also graka kontrollieren und wieder reindrücken (pci-karten auch gleich mal kontrollieren).

Dienstag, 13. Mai 2003, 23:52

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: ATI HydraVision MultiMonitor Problem

nö. ich hatte nur die vision davon, das es theoretisch vielleicht machbar wäre

Dienstag, 13. Mai 2003, 18:05

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: ATI HydraVision MultiMonitor Problem

ne das ist es ja, desktop erweitern ist ja kein problem das ist ganz easy. ich will einen 2. desktop haben und der soll auf dem 2. monitor sein. das scheint nicht möglich zu sein.

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:33

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: ATI HydraVision MultiMonitor Problem

keine sorge genau das was ich im 1. post geschrieben habe, ist immernoch nicht realisiert. allerdings glaube ich auch, dass es mit hydravision nicht geht.

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:02

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: ATI HydraVision MultiMonitor Problem

ich hab mein prob im auch ati-news forum gepostet und mir wurde schon geholfen: http://atinews.de/forum/viewtopic.php?p=77596#77596 dass die lösung so einfach ist, hätte ich nicht gedacht *g*

Montag, 12. Mai 2003, 23:53

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: ATI HydraVision MultiMonitor Problem

windows xp mit einer radeon 9700pro (hercules) es geht aber nicht nur um multimonitoring sondern darum, auf jedem der bildschirme einen eigenen desktop zu haben.

Montag, 12. Mai 2003, 03:04

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

ATI HydraVision MultiMonitor Problem

also was ich versuche zu erreichen ist multimonitoring mit mehreren desktops. das heisst ich will desktop 1 auf monitor 1 und desktop 2 auf monitor 2 darstellen. da ich das jetzt schon seit ein paar stunden erfolglos versuche stellt sich mit die frage: ist das mit hydravision überhaupt möglich? wenn ja: wie? und wenn nicht: kennt ihr ein prog mit dem ich das realisieren kann? das ziel des ganzen ist auf monitor 2 (tv) einen film laufen zu lassen und auf monitor 1 (tft) normal weiter arbeiten zu ...

Samstag, 3. Mai 2003, 21:53

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: AirPlex240 hochkant?

Zitat von »lacc4« sag mal wo sind deine anderen laufwerke (festplattenkäfig)  ??? mfg lacc4 ps.:die schlüuche sind auch niimmer so neu, hmm? pharao hatte schon recht die hdds (2 im raid) sind oben im 5,25" schacht hinter dem schwarzen teil. das ist die schalldämmung des einen kupferblocks meiner hdd-wakü. hier sieht man es besser: die schläuche sehen eigentlich doch noch gut aus? das was da so braun aussieht sind die runden ide-kabel (bin raucher, das bräunt den rechner extrem von innen ;D)

Samstag, 3. Mai 2003, 21:48

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: AirPlex240 hochkant?

achja der airplex hat nur auf einer seite löcher, daher wird das mit den lüftern nach innen schwierig. so saugen sie gleich eventuelle warme luft aus dem gehäuse, ich finde es so optimal. zu den temps kann ich nicht viel sagen, da ich keine vergleichswerte zu z.b. radi extern mit meiner config habe. meine cputemp liegt bei 45°c. allerdings ist bei mir auch noch irgendwas im argen denn meine wassergekühlten hdds haben 25°c dh die wassertemp kann nicht höher als 25°c sein und eine differenz wasser...

Samstag, 3. Mai 2003, 21:41

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: AirPlex240 hochkant?

am evo habe ich gerade anschlüsse und danach winkelstücke, sieht man auf dem foto nicht. zur eheim habe ich mir damals die anschlüsse falschrum bestellt, deswegen das winkelstück.

Samstag, 3. Mai 2003, 20:24

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: AirPlex240 hochkant?

also ich habs so gemacht: die anschlüsse sind die geraden. achja der tower ist ein 601, also sollte das beim 901 locker passen.

Dienstag, 22. April 2003, 00:50

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: Mainboard wahl......hilfe

ich persönlich würde immer abit vorziehen allein schon um die errungenschaften der firma zu würden, immerhin waren abit-boards damals die ersten bei denen mal die cpu im bios übertakten konnte.

Dienstag, 22. April 2003, 00:46

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: Fehler beim erstehlen von SVCD

ot: erstehlen? lol, wie passend ;D

Dienstag, 22. April 2003, 00:45

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: Euer Lieblingsbrowser!

eindeutig crazybrowser

Freitag, 18. April 2003, 15:58

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: HTPC im Videorecorder

achso stimmt den hd-käfig habe ich auch mit einer blechschere geschnitten, deswegen sieht das ding so scheisse aus ;D die festplatte ist eine maxtor 80gb 5400rpm, die genaue modellbezeichnung weiss ich gerade nicht. wenn ich da wirklich noch mal ne andere hdd reinstecke dann wahrscheinlich eine barracuda V denn die habe ich auch im hauptrechner und weiss wie leise die sind. allerdings nützt das auch nix solange die cpu zu lahm um für alle divx-filme vernünftig abzuspielen. daher will ich zur zei...

Donnerstag, 17. April 2003, 23:38

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: Yeong Yang - Edelgehäuse oder doch zu teuer?

imho ist so'n cube derbe nervig weil das voll das riesenteil ist. hab allerdings auch noch nie einen live gesehen also möglich dass ich mich irre

Donnerstag, 17. April 2003, 23:34

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: TSP-420 oder TSP-520

mein tip: noch ein bisschen warten und dann den 3ghz p4 mit fsb800 kaufen und dazu ein board mit dem canterwood (i875) chipset. das teil rockt wirklich. und ein 520w netzteil ist wirklich overkill . achja die ati vs nvidia diskussion kann man sich wirklich zur zeit sparen, da klar sein müsste, dass die geforce fx müll ist ;D

Donnerstag, 17. April 2003, 23:18

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: HTPC im Videorecorder

falls du die löcher auf der rückseite meinst, die waren schon dort, ich habe nur eine blende abgenommen, bearbeitet habe ich daran nichts mehr. das einzige was ich an dem gehäuse wirklich verändert habe, sind die löcher im deckel (für die halterungen und den lüfter. btw der power-schalter ist jetzt auch der power-schalter für den rechner, ich musste zwar kräftig improvisieren da der heisskleber den ich verwendet habe die plastikhalterung für den schalter zerschmolzen hat aber es hat geklappt

Donnerstag, 17. April 2003, 04:23

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: HTPC im Videorecorder

also HTPC heisst Home Theatre PC die cpu ist so'n c3 ding mit 933mhz, allerdings niemals mit anderen 933ern zu vergleichen, das teil ist wirklich saulahm :-/ ram sind 256mb ddr, sollte also eigentlich locker ausreichen. mit dem netzteil ohne gehäuse hatte ich keine probleme abgesehen von den 2mal 230v in meinem arm ;D bei der festplatte ist das problem, dass das laufgeräusch ziemlich laut ist und zum entkoppeln fehlt einfach der platz. eine leisere platte wäre glaube ich die eleganteste lösung, ...

Donnerstag, 17. April 2003, 03:15

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: AC bei giga(download??)

Zitat von »Luk-#+« Dank Siefu habe ich nun auch das Video und stelle es wie versprochen hoch. Vorerst mal für ne Woche, dann wird es eh schon jeder haben (273 MB) http://www.buffydownloads.de/Lukas/Casem…oss.zip[/quote] der server ist leider voll dreck, da er kein resume erlaubt und der download des öfteren mal unterbrochen wird...

Donnerstag, 17. April 2003, 03:10

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: Skandal! Horizontaler AT beschlägt! (Beweisfot

war die jury besoffen oder bestochen? ;D

Donnerstag, 17. April 2003, 03:04

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

HTPC im Videorecorder

ich habe vor einiger zeit mal auf ner us-site (ich glaube es war im [H]ardOCP forum) einen rechner gesehen, der in dem gehäuse eines videorecorders steckte. da dachte ich mir das ist doch ne prima idee für einen htpc. und da ich meinen videorecorder sowieso schon ewig nicht mehr benutzt hatte, habe ich ihn kurzentschlossen ausgeweidet . da in dem gehäuse nicht genug platz für ein atx-board ist, musste was kleineres her und zwar ein via epia m9000. ein normales cd-rom hätte auch nicht gepasst abe...

Donnerstag, 17. April 2003, 02:04

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: eMule und kein Bit kommt

tja da muss das portforwarding richtig konfiguriert sein.

Montag, 14. April 2003, 15:48

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: wohin mit dem radi

wenn du auf die 3,5" käfige keinen wert legst mach es so (ist ein 240er): hmm ich sollte mal aktuellere pics machen, schliesslich ist jetzt noch ein wakü netzteil und hdd-wakü dazugekommen

Montag, 14. April 2003, 15:45

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: BF1942 ruckelt wie sau bei 9700--->hilfe!!!

bei mir lag es damals auch am ram. mit 256 mb hat es geruckelt wie sau, mit 768 mb dann kein stück mehr

Samstag, 12. April 2003, 18:23

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: slot1/a leise kühlen?

ich hab hier noch nen slot 1 wasserkühler rumliegen

Samstag, 12. April 2003, 18:20

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: HDD

über kopf darfst du platten nicht einbauen.

Samstag, 12. April 2003, 18:12

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: eMule - MHz?

nö ausser heisse luft kam bei der 24h-trennung-geschichte nix raus ich warte heute noch auf beweise ;D

Donnerstag, 10. April 2003, 05:06

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: Leises TSP Netzteil

Zitat von »FUNKMAN« Ich habe dieses Problem jetzt sowieso nicht mehr, da sich mein TSP momentan in der Umrüstung auf WaKü befindet!   bei ct100? wenn ja wünsch ich dir viel geduld, ich habe 11 wochen gewartet. aber montag ist es endlich angekommen ;D

Donnerstag, 27. März 2003, 16:04

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: schock am morgen

ne ist ein Abit TH7-II und einschicken is nich, 1. will ich nicht ewig warten und 2. deckt die garantie diesen fall sicher nicht ab

Donnerstag, 27. März 2003, 15:33

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: schock am morgen

ich löte doch nicht auf meinem mainboard rum ;D das teil war viel zu teuer ;D

Donnerstag, 27. März 2003, 14:38

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

schock am morgen

hallo! also heute morgen habe ich mal wieder meinen rechner aufgemacht, da ich eine hdd-wakü einbauen wollte (welche dann nicht gepasst hat aber das ist eine andere geschichte). ich guck also so in den offenen rechner und was muss ich sehen? der twinplex auf dem chipset ist nur noch auf einer seite fest und baumelt ziemlich unmotiviert in der gegend rum ich weiss nicht, wie lange der twinplex da schon so rumhing, allerdings ist mein rechner in letzter zeit nicht überdurchschnittlich oft abgestür...

Dienstag, 25. März 2003, 15:56

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: Brenner Problem

ich vermute mal, daß einfach die nero-version zu alt ist. 5.5.8.0 ist ja nicht mehr die frischeste. mit der aktuellen version sollte das dann auch klappen.

Dienstag, 25. März 2003, 15:50

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: Radeon 9700 >> Schlieren auf dem Desktop

war das bild von anfang an so oder erst nach der treiberinstallation? wenn von anfang an, würd ich das teil sofort umtauschen.

Samstag, 22. März 2003, 17:18

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: Eigenbau-Beamer (suche)

oha eine sehr geile idee, ich glaube ich sollte demnächst auch öfter mal bei ebay vorbeischauen ;D

Donnerstag, 13. März 2003, 10:56

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: http://www.find-a-drug.org/

zu dem "rechner sind eh immer an": meine kiste zb verbrät wenn seti läuft locker 30-40w mehr als im normalen windowsbetrieb. es macht also auf jeden fall einen unterschied.

Samstag, 8. März 2003, 15:41

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: "Daueronline" ohne 24h Disconnect

nur weil du es nicht kapierst ist es gleich schwachsinnig? nett, ich wusste garnicht, daß man in so jungen jahren schon so engstirnig sein kann ;D und mit deinem geht woanders hin und wenn das nicht geht pech gehabt machst du es dir auch sehr einfach. btw wieso muss hier eigentlich jeder dahergelaufene lamer seinen senf dazugeben? ;D

Freitag, 7. März 2003, 11:27

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: "Daueronline" ohne 24h Disconnect

Zitat von »dnik« Mädels nicht streiten und disconnect ist was für anfänger  : www.qdsl.de <-- ein bissel teurer (aber unter gewissen vorraussetzungen selbst das nicht. Im Vergleich zur Telekom) - super Service (die sind mir schon auf den Geist gegangen mit "hallo läuft bei ihnen alles einwandfrei") - bei cs hab ich auf guten Servern ein ping von 9-15 - keine Zwangstrennung und 256 up und 1024 down hf dnik tja schön und gut, qdsl will ich auch schon lange haben, leider bietet qsc das bei mir nic...

Montag, 3. März 2003, 18:53

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: "Daueronline" ohne 24h Disconnect

hmm also in der readme steht nur, daß der die reconnect zeitpunkte in einer datenbank speichert, mehr nicht.

Montag, 3. März 2003, 11:40

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: "Daueronline" ohne 24h Disconnect

@lörs: willkommen im forum! werde mal ein bisschen genauer, was hast du denn wo gefunden?

Montag, 3. März 2003, 03:52

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: "Daueronline" ohne 24h Disconnect

tja da hab ich mich wohl zu sehr auf die aussage des anbieters verlassen, der ja eigentlich wissen müsste was er selbst einsetzt *g* soweit zu der qsc-homepage als verlässliche quelle ;D und ich dachte halt bei sdsl ist up/downstream zwingend gleichgross. ist es ja technisch auch, ich wusste nur nicht, daß qsc softwaremässig drosselt, daher bin ich von adsl ausgegangen. naja durch ne faq wurde ich jetzt eines besseren belehrt. wieder mal was dazugelernt kommen wir nun zu etwas völlig anderem... ...

Sonntag, 2. März 2003, 19:12

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: "Daueronline" ohne 24h Disconnect

@gmonch: leider bist du derjenige, der keinen plan hat, denn bei sdsl sind der upstream und der downstream gleichgross, aber da die qdsl flat 1024kbit down und 256kbit up hat ist das ganz klar adsl. wer mir nicht glaubt guckt hier: http://www.q-dsl-home.de/index.php?pageId=37 im absatz "Wie schnell ist Q-DSL home genau?"

Samstag, 1. März 2003, 16:24

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: "Daueronline" ohne 24h Disconnect

an genau sowas habe ich auch schon gedacht, ich weiss bloss nicht wie man das realisieren soll...

Donnerstag, 27. Februar 2003, 17:08

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: "Daueronline" ohne 24h Disconnect

argh ich kann einfach nicht anders ;D ich wollte auch nur die aufgekommenen fragen in den posts davor klären, weitergekommen bin ich in der letzten woche kein stück (hab mich allerdings auch nicht damit beschäftigt). aber was genau meinst du mit zu weit? zu kompliziert oder was?

Donnerstag, 27. Februar 2003, 17:04

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: "Daueronline" ohne 24h Disconnect

dass es die gleiche technik ist, ist klar, schliesslich ist beides ADSL und du hast bei draxos post ein "ned" überlesen, bei qdsl wird man nicht getrennt und die einwahlmethode bei t-online und qsc ist die selbe also erfolgt die trennung durch den radiusserver (das wollte er meiner meinung nach mit dem post sagen)

Donnerstag, 27. Februar 2003, 16:49

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: "Daueronline" ohne 24h Disconnect

ich habe mit nem packetsniffer das ganze untersucht. also die trennung wird aus jeden fall vom radius(nicht sirius )server eingeleitet, der rechner gibt nur seine zustimmung dazu. genauer: es kommt ein packet mit einem terminate-request und der rechner sendet eins mit dem terminate-acknowledge zurück. packete geblockt habe ich noch nicht. wie auch? wer gibt mir software dafür? (gleich vorweg, mit ner firewall geht das nicht)

Mittwoch, 26. Februar 2003, 23:41

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: "Daueronline" ohne 24h Disconnect

@mulder: hast du den thread überhaupt gelesen?

Mittwoch, 26. Februar 2003, 12:59

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: C&C Generals landet auf dem Index

indizierte spiele dürfen weiterhin völlig legal an leute über 18 verkauft werden. die indizierung bedeutet nur, daß die spiele nicht mehr beworben werden dürfen und nicht öffentlich ausgestellt, der händler muss sie also "unter dem ladentisch" aufbewahren.

Mittwoch, 26. Februar 2003, 01:01

Forenbeitrag von: »AzMoDaN«

Re: Firewall testen

firewalls sind was für paranoide ;D