• 18.04.2024, 05:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 160.

Freitag, 13. Januar 2006, 14:30

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: Vorlagen fürs Laserschneiden

lad dir die demo von corel draw 12 runter der kann dateien in den genannten formaten abspeichern

Sonntag, 20. März 2005, 14:52

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: Eheim 600 & compacttube Entlüftungsproblem

das prob wurd schon mal früher angesprochen, find leider den tread grad ned. du musst vor den ansauglöchern der pumpe ein stückchen schwam oder ähnliches legen dann legt sich das mit den blasen weil die pumpe nicht mehr so stark ansaugen kann. anderes wirst dann ned hinbekommen.

Donnerstag, 3. Februar 2005, 20:34

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: Bilder von wassergekühltem SLI-System...

ich finde die Xaser´s eigentlich madig, aber der sieht gar ned mal so schlecht aus, kann aber auch an der fetten hardware liegen

Sonntag, 30. Januar 2005, 17:34

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: casemod:AlumaxX

nice work please post your Case @ www.lianlimodding.com a great LianLi Community

Dienstag, 28. Dezember 2004, 21:33

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: wo bekommt man carbon folie her ???

schon unterwegs

Dienstag, 28. Dezember 2004, 10:12

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: sleeving

ich hab mir n komplettpaket von caseking bestellt. das reicht dicke

Dienstag, 28. Dezember 2004, 10:08

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: wo bekommt man carbon folie her ???

oder bei ebay ist meistens billiger oder z.b. bei ATU oder sonsitgen autozubehörladen da gibts das zeug auch..

Sonntag, 19. Dezember 2004, 20:22

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: suche pics vom lian li 50 mit at in der front

also n AT in der front wird hart weil beim PC50 nur 2 floppyschächte sind, bei den 60ern sinds 3.

Dienstag, 7. Dezember 2004, 20:16

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: Umstieg von EYE-981 auf Lian Li PC-3077B

hört sich auf jedefall gut an, wird zwar sicherlich nicht ganz einfach. wenn du den schritt wagen solltest vergiss nicht das ganze auch im lianli forum vorzustellen. http://www.lianli-modding.com

Dienstag, 7. Dezember 2004, 20:14

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: Aquatube Plexiglas bearbeiten..(*update pics S

diese meldung kommt wenn ich den link anklicke Es trat ein Fehler auf: Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht erlaubt

Montag, 6. Dezember 2004, 13:06

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: CPU/Graka -> Sinnvolle Kombi?

ist ne gute kombo sein, sollte passen

Montag, 6. Dezember 2004, 12:49

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: MSI K8N Neo2 + Aquagratix800 + Twinplex

es geht ist nicht wirklich schlimm, aber ich denke das du mit den purschläuchen keine bögen schaffst weil der schlauch knickt. wirst winkel brauchen...

Montag, 6. Dezember 2004, 12:38

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: dringende speicher frage!!

die speicher sind schrott, auch mit 2,8V komm ich nicht mal auf 210FSB. werd schaun das ich mir andere speicher zulege aber auf keinen fall corsair >

Montag, 6. Dezember 2004, 12:26

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: MSI K8N Neo2 + Aquagratix800 + Twinplex

Zitat von »-Joker-« hm, würd mich auch mal interessieren, aber mit ner x800 und aquagratix und twinplex auf der nb. hat das jemand? das wär nämllich meine angedache konfiguration.... edith: äh ja. sehe gerade dass das auch die ursprüngliche frage war ;D hab jetzt zwar keinen der genannten kühler aber das ist ja wohl egal dafür hab ich das board, und darauf cpu, nb und graka gekühlt. der grakakühler entspricht ungefähr dem aquagratix nur halt ned der von aqua

Sonntag, 5. Dezember 2004, 21:07

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: dringende speicher frage!!

also is 2,5V definitiv zu wenig?

Sonntag, 5. Dezember 2004, 21:02

Forenbeitrag von: »Mystical23«

dringende speicher frage!!

hab diese speicher Corsair TWINX1024-3200C2PRO und müsste wissen mit welcher spannung die teile laufen sollen. mein MSI K8T Neo stellt die spannung auf 2,5Volt. mir kommt das ein bischen wenig vor. vorallem kann ich meine cpu kein stück übertakten.

Sonntag, 5. Dezember 2004, 11:39

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: Problem: S-ATA No-Raid unter WinXP SP 1

hab an meinem board nur eine s-ata platte, aber das selbe problem gehabt einfach die treiberdisk ins laufwerk und F6 bei der installation drücken dann werden die nötigen treiber von der diskette installiert dann funzt das auch.

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 21:08

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: Wasser "vergammelt" ?

Zitat von »Hypercube« Das kommt von Glowmo, deffinitiv. Ist bei mir beim letzten Wasserwechsel auch so gewesen. Hat ausgesehn wie Maschinenöl und die Aquatube war innen mit lauter so roten Ablagerungen übersäht. Tja darum tu ich die Pampe auch nicht mehr rein, Optik hin oder her. Nach nem Monat leuchtet es sowieso nimmer so wie ichs will. genau deshalb kommt mir son zeugs nicht rein

Sonntag, 28. November 2004, 20:49

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: LG 4081B DVD-RAM Treiber

bei meinem 4040B waren dir treiber auf der cd mit dabei. ist das beim neuen nimmer so?

Freitag, 26. November 2004, 18:12

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: passt eure wakü auf meine gainward ?

sollte referenzdesign sein, ich hab auch ne 5900ultra von GW, hab aber n konkurenz produkt drauf, aber das passt ja auch nur beim referenzdesign und wenn du nen korrosionsschutz benützt passiert auch nix mim alu oder kupfer

Sonntag, 14. November 2004, 11:44

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: 4fach Hd-Kühler 95% fertig

krasses teil, gefällt mir sehr muss ich sagen

Mittwoch, 10. November 2004, 15:57

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: Lian Li deckel

kuckst du www.pc-icebox.de die haben lianli deckel für pc-60 und 70 auf lager.

Samstag, 6. November 2004, 19:03

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: frage zwecks sata

Zitat von »Big« SATA Platten sind auch nicht schneller als P-ATA. Im moment liegt der vorteil nur in der verkabelung genau deshalb, ich will die fetten ide kabel endlich loswerden

Samstag, 6. November 2004, 16:43

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: frage zwecks sata

ok thx für die schnelle antwort :

Samstag, 6. November 2004, 16:32

Forenbeitrag von: »Mystical23«

frage zwecks sata

ich bekomm jetzt dann das MSI KT8Neo fis irgendwas kann ich daran eine einzelne sata platte betreiben und einen sata brenner?

Montag, 1. November 2004, 21:13

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: lian li pc-v1100 radi in deckel überhaupt mach

stecker von den tastern und leds unbeding vor dem einbau des evos drauf machen, kommt man nicht mehr hin wenn der evo drin ist. und die letzten beiden pci steckplätze gehen drauf

Montag, 1. November 2004, 19:41

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: Suche gutes Joypad

kann powerside da nur zustimmen, hab selbst auch das PS2 pad an nem adapter dranhängen. was besseres gibts ned, die PS pads sind meiner meinung nach immer noch die besten pads am markt.

Montag, 1. November 2004, 19:31

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: lian li pc-v1100 radi in deckel überhaupt mach

hab dir ja im LL forum schon geatwortet

Samstag, 30. Oktober 2004, 16:10

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: Acrylglaszuschnitt - Shop gesucht

www.exclaim.de/plexi.php die haben nen plexistore, ist sogar recht billig. musst mal kucken ob die was haben für dich

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 18:39

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: Präsentation Blue Horizon ( Lian Li PC-70)

n1 wollt mir auch schon mal das LL Logo in die seitenwand schneiden. hast du das selbst gemacht oder machen lassen?

Freitag, 22. Oktober 2004, 21:31

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: Entsafter's Modding Projekt *neue Kühler*

die kühler schaun fett aus :d

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 23:29

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: Lasergravur für Plexiglas?

kuckst du hier mal http://www.lasercreations.de/

Dienstag, 5. Oktober 2004, 23:29

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: Aquatube in Front von Lian-Li ohne extra Blend

ja ist echtes carbon 2mm stark...

Dienstag, 5. Oktober 2004, 23:25

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: Aquatube in Front von Lian-Li ohne extra Blend

hier meine version aus carbon

Sonntag, 3. Oktober 2004, 16:35

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: Sleeving Material???? WOHER???

@ Stephan K. bekommst du auch silbernen geflechtschlauch rein? ansonsten muss ich halt mit dem schwarzen vorlieb nehmen.

Donnerstag, 30. September 2004, 21:00

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: zbolle's watercooling project *Upd S.4*

sehr n1 (will auch einen PC67 :-[ ) das einzige was mir ned gefällt is das der AT festgeschraubt ist, aber ansonsten echt n1

Sonntag, 26. September 2004, 19:27

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: Wie groß TFT für Lian Li PC 70

du meinst sicher in den floppyschacht glaub das war n 5" wie du schon meintest, die von der Playstation One sind da gut geeignet gibts günstig bei ebay.

Donnerstag, 16. September 2004, 23:36

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: Sleeving Fragen!

auf dem dritten bild von kazuo schaun die schläuche silbern aus, wo kriegt man silbernen gewebeschlauch her? würde besser in meinen LL passen als schwarz

Mittwoch, 15. September 2004, 22:17

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: Eheim Compact600 + Compacttube

falls das ding schäumen oder nur luft ansaugen sollte, was es mit ziemlicher sicherheit machen wird, pack einfach ein stück schaumstoff vor die vier ansauglöcher dann funzts.

Donnerstag, 9. September 2004, 22:19

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: LianLI Umbau und Verkabelung (Neues Bild S.4)

sieht echt fett aus, is hinter dem lochblech noch ne plexischeibe oder is das ding quasi offen?

Donnerstag, 9. September 2004, 22:15

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: Eheim 1046(8) Stromkabel

ich hab das teil da drinnen vorteil das kabel kann man beim transportieren abmachen und die pumpe wird beim rechnerstart automatisch angeschaltet.

Montag, 6. September 2004, 22:26

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: Lian Li Universalblenden Mod

sieht gut aus is mal was neues... @tak47 ändere mal den link zum LL forum in deiner Sig

Montag, 6. September 2004, 21:28

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: Anfrage an AquaComputer: Alublenden

will auch ne radiblende aus ALU haben!!!!!! :'(

Freitag, 3. September 2004, 22:53

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: Neu! aquagrafx 6800 und "highlight",

Zitat von »Stephan« Die 6800er werden in schwarz ausgeliefert. schade jetzt hab ich mich schon wien schnitzl gefreut das er wie auf dem bild silber ist. aber schwarz is immer noch besser als blau ;D

Donnerstag, 2. September 2004, 21:31

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: modding Tagebuch Lian Li pc70 Wtx Update S.3

Zitat von »Schlafmütze« SHIT!!! Dann wird das wohl leider nichts mit WTX!! Ausser jemand sucht ein Window für einen Lian Li PC 75 und tauscht mit mir gegen eine normale Seitenwand, natürlich ohne Kratzer. mfg PennOr hast ne IM

Dienstag, 10. August 2004, 22:53

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: Vorankündigung: aquagratiX 800 und aquagrafx 6

Zitat von »zonoskar« Wenn die Farbe nicht gefält besorgt mann sich etwas Natriumhydroxid (Abflußreiniger) und entfernt die Farbe damit. Geht sehr gut. Aber nicht zu lange im Natriumhydroxid liegen lassen, da das Aluminium 'aufgesfressen' werden kann. Als resultat hat mann ne silberne Aquagrafx. ja klar dann geht was kaputt dann is essig mit der ganrantie

Dienstag, 10. August 2004, 21:40

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: Vorankündigung: aquagratiX 800 und aquagrafx 6

Zitat von »Hummerman« Ich finde auch das Blau zu Silber passt. Aber wegen der Farben der Grakas würde ich min. Silber noch mit ins Sortiment aufnehmen. kann man sehen wie man will, aber innen hab ich ausser der beleuchtung gar nix blau. also siehts echt kacke aus wenn das ding da drin ist.

Dienstag, 10. August 2004, 20:22

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: Vorankündigung: aquagratiX 800 und aquagrafx 6

nettes teil aber blau, will das ding in silber in blau kauf ich mir das teil auf keinen fall. sieht dann im rechner voll beschissen aus. hab alles alu und silber drin...

Sonntag, 8. August 2004, 17:55

Forenbeitrag von: »Mystical23«

Re: Projekt PC-71 started....

mach mal bessere bilder, so erkennt man ja nix is ja nur ein pixelhaufen.