• 24.04.2024, 13:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-24 von insgesamt 24.

Samstag, 23. Dezember 2006, 07:24

Forenbeitrag von: »Mytho«

Re: Kaufberatung für den ultimativen PC.

Bei der Zusammenstellung stört mich etwas das schwache Netzteil. Ich habe es anfangs auch mit einem BQ 600 Watt versucht, es lauft auch....aber man quält es schon recht stark mit denn 2 8800er GTX. Ich habe vor 3 tagen das BeQuit Dark Power Pro 750 Watt eingebaut und bin sehr zufrieden damit. Leider auch etwas höher im Preis je nach Händler um die 170-180 €.

Samstag, 16. Dezember 2006, 12:01

Forenbeitrag von: »Mytho«

Re: Auslieferung beginnt aquagrafx 8800GTX/G80

Zitat von »Egbert« Hättest von mir eins kaufen können, bis gestern. Bin wieder umgestiegen auf mein EVGA, stabile , weniger bugs etc. Zumindest mit meiner QX CPU. In wie weit hattest du Bugs? Ich habe hier auch ein Striker das enorm Stabil ist. Bugs habe ich bis jetzt noch keine gefunden die mich stören würden. Ob es das Evga besser macht ,bezweifle ich da diese auch gewisse Problemchen haben Ich bin auf jedenfall sehr zufrieden und begeistert zu gleich. Der erste Versuch meinen 6800er auf 4 Gh...

Samstag, 16. Dezember 2006, 06:07

Forenbeitrag von: »Mytho«

Re: EVGA nForce 680i SLI - Welche Kühler ?

Zitat von »Kenshin« Hallo, möchte fragen ob die SpaWa Kühler von AC für das Board passen. Ich habe mir 2 SpaWa Kühler für ASUS gekauft,das das ASUS Board momentan nicht verfügbar ist, überlege ich auf EVGA umzusteigen. mfg Momentan haben alle etwas Lieferschwierigkeiten, der nächste schwung Striker soll am 20.12. ausgeliefert werden. Für das Evga wirst du imo nur bei einem Fremdhersteller Glück haben passende Wasserkühler zu finden. Aber auch da kannst du wieder ewig warten, da die erst mit dem...

Freitag, 15. Dezember 2006, 10:22

Forenbeitrag von: »Mytho«

Re: WO lasercuts /water cuts machen lassen?

Zitat von »Franklin« Mmmm Lasercuts, das wurde sehr schon sein fur mein neues Projekt "Evolutionary" Das Tagebuch wird in einiger Zeit auch hier verscheinen, bin bereits wieder auf mehrere forums mit das neue Projekt. Es wird nicht leicht sein AlumaxX zu ubertreffen, aber ich werde es versuchen. Ah fein , freue mich schon auf dein neues projekt

Freitag, 15. Dezember 2006, 08:34

Forenbeitrag von: »Mytho«

Re: AquaDrive und Pumpe Nebeneinander

Ich habe meine Pumpen schon in fast jeder position eingebaut und keine negativen erfahrungen damit gemacht Also denke deinem Projekt steht nichts im wege

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 00:18

Forenbeitrag von: »Mytho«

Re: Suche: Mainboard für Intel Core 2 Duo

Zitat von »hotbytes« ich bin mit meinem P5W64-WS sehr glücklich Wer einen E6400 verbauen will braucht solch ein Luxus Board nun wirklich nicht Das P5B halte ich auch für eine sehr gute wahl.

Sonntag, 10. Dezember 2006, 20:19

Forenbeitrag von: »Mytho«

Re: Länge der Verschraubung...

Zitat von »NikNolte7« Dicker Schlauch und eine Laing-Pumpe....Das wärs... und ich setze ein 10/8 und eine Aquastream ein... Leider gibts keine vernünftigen Anschlüsse für die richtig dicken mit G1/8 :'( Aber die 11 er Tygoon machen ja auch was her Leider muss man da die Verschlusskappen wieder auf 11,4 aufbohren

Samstag, 9. Dezember 2006, 08:20

Forenbeitrag von: »Mytho«

Re: Länge der Verschraubung...

Aber Achtung sind aus Messing nicht zu stark drücken beim abschleifen Würde sie abdrehen ist weniger gefummel

Samstag, 9. Dezember 2006, 08:08

Forenbeitrag von: »Mytho«

Re: Core2Duo Kauf steht bevor jedoch welche Hardwa

Hier noch Gigabyte http://vr-zone.com/?i=4356 und das Board worauf die meisten warten DFI http://vr-zone.com/index.php?i=4349 sind aber nur Vorstellungen=)

Samstag, 9. Dezember 2006, 08:02

Forenbeitrag von: »Mytho«

Re: Core2Duo Kauf steht bevor jedoch welche Hardwa

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=123227 http://www.vr-zone.com/?i=4277

Freitag, 8. Dezember 2006, 20:41

Forenbeitrag von: »Mytho«

Re: Core2Duo Kauf steht bevor jedoch welche Hardwa

Das P5N32-E ist im Prinzip ein Striker ohne schnickschnack.Momentan wird es in div. OC Foren gequält und getestet bis das Netzteil brennt*g Scheinen sehr zufrieden damit zu sein. DFI und Gigabyte bringen aber auch noch Boards ,wie teuer die sind steht wohl noch nicht ganz fest.

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:13

Forenbeitrag von: »Mytho«

Re: Was haltet ihr von dem neuen ASUS Striker Extr

Board ist vom Layout eigendlich gleich wie P5N32. Habe drauf SB= twinplex pro SLI (bei nur einer Graka geht normal) NB = twinplex pro normal und Spawas 2 für (A8N,M2N32,P5B,P5W,P5N32) Lochabstände müsste ich erst messen , melde mich die tage nochmal darauf. Bilder gibts im Selbstgebautes ,wenn ich mit meiner Kiste mal fertig werde Frage hätte ich noch betreff Liquid pro Wärmeleitpaste :-/ Kann ich die auch bei denn Silber 925er Kühlkörper verwenden?

Freitag, 8. Dezember 2006, 08:04

Forenbeitrag von: »Mytho«

Re: Was haltet ihr von dem neuen ASUS Striker Extr

Ich habe nun mein Striker das volle AC Verwöhnprogramm gegeben und es passt auch alles klasse drauf Festplatten,NB,SB und Spawas haben einen eigenen Kreislauf bekommen, da die 2 8800er und CPU doch recht warm werden. Wer das Board wie gedacht einbaut kann sich aber die Wasserkühler sparen

Montag, 4. Dezember 2006, 17:01

Forenbeitrag von: »Mytho«

Re: Overclocken...need help

schau mal hier vorbei http://awardfabrik.de/forum/

Montag, 4. Dezember 2006, 16:54

Forenbeitrag von: »Mytho«

Re: Was haltet ihr von dem neuen ASUS Striker Extr

Ja das evga ist sogar sehr gut zum OCen geeignet Allerdings ein schwieriges Board ,wenn du es Wasserkühlen willst. Der NB Kühler fällt etwas aus der Norm

Sonntag, 3. Dezember 2006, 21:58

Forenbeitrag von: »Mytho«

Re: Lian LI PC G70B geboren.... :D

Von Aussen siehts ja recht toll aus ,gefällt mir Von Innen ...hmmm... evtl etwas Spagettisoße dazu würde es auch leckerer aussehen :-X

Sonntag, 3. Dezember 2006, 21:41

Forenbeitrag von: »Mytho«

Re: Was haltet ihr von dem neuen ASUS Striker Extr

Habs weniger wegen dem Lichtschnickschnack oder denn Headpipes gekauft(wird eh alles Wassergekühlt*g). Das Board ist erste Sahne in der Verarbeitung ,hatte schon lange nicht mehr solch ein Asus Board in denn händen Die Bauteile sind wirklich hochwertig und rechtfertigen zum grösstenteil denn Preis. Der Hauptgrund sind die OC Fähigkeiten ,das ding hat Pervers Volt auf denn Leitungen . Da sind Vmods überflüssig Und es unterstützt erstmals voll SLi :o

Sonntag, 3. Dezember 2006, 20:31

Forenbeitrag von: »Mytho«

Re: Was haltet ihr von dem neuen ASUS Striker Extr

Ich brauch die dinger da im Lian Li V2000 das Mainboard über Kopf steht. Hab sie mal Blind bestellt und hoffe das es hinhaut Zum Preis hab meins für 306.xx bei hardwareversand gekauft, denke mal das der Preis auch weiterhin noch etwas sinken werden.

Sonntag, 3. Dezember 2006, 14:48

Forenbeitrag von: »Mytho«

Re: Was haltet ihr von dem neuen ASUS Striker Extr

So mache das Asus gerade für die Wakü klar und schreibe fleissig meine Bestellung. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Spawa Kühler vom A8N wirklich passen, obwohl das Layout vom P5N32-SLI sogut wie gleich scheint hmm. Kann man die Kühler bedenkenlos bei AC tauschen sollte es nicht passen?

Samstag, 2. Dezember 2006, 01:44

Forenbeitrag von: »Mytho«

Re: Spannungswandler kühlen

Keine Löcher hmm ist aber schlecht. Eine lösung wäre die Kühler mit Wärmeleitkleber zu befestigen. Von der Kühleistung sind diese Kleber nicht schlecht,Nachteil ist eher das du die dinger nicht mehr abbekommst oder(hält Teuflisch gut).

Dienstag, 28. November 2006, 01:14

Forenbeitrag von: »Mytho«

Re: laufruhige Pumpe ?

Ja das FMJ vom 1048 kannst du auch bei der 1046 verwenden. Die Aquastream basiert ja auf der 1046   Und nein das FMJ Gehäuse ist nicht zur entkopplung gedacht eher zur Abschirmung. Leise Pumpen gibts imo nur 2 ,die Aquastream von AC (lässt sich auch per Aquaero regeln) und [edit by hobbes_dmS: Fremdhersteller entfernt] Allerdings ist deine 1046er auch nicht laut, schraube einfach ein Entkopplungsset darunter (4 Schraubbare Gummiadapter).Auf einer grossen Fläche ist eine dicke Aluplatte (gibts au...

Freitag, 24. November 2006, 13:19

Forenbeitrag von: »Mytho«

Re: WaKü Case

Hätte noch ein Thermaltake Armor (schwarz) hier rumliegen, das könntest du für 100 Euro haben (Versand schon dabei). Nachteil ist ,das der 3-fache HDD Käfig mit dem blauen Lüfter nicht enthalten ist und etwa 6 Monate auf dem Heiligs Blechle hat

Dienstag, 21. November 2006, 12:04

Forenbeitrag von: »Mytho«

Re: Wasserverbrauch?????

Zitat von »pt101« Nein benutzt kein wasserzusatz! Leitet AC-fluid??? Hatte am anfang probleme mit Kühlerfrostschutz der hat mir mein mainbord zerstört. Jetzt bin ich vorsichtig mit wasserzusätzen. Das Kühlerfrostschutz nicht funktioniert und extrem schädlich ist, sollte jetzt jedem klar sein. Das liegt daran das es Kunstoffe bzw Dichtungen zersetzt. Auch gibt das zeug unerwünschte ablagerungen am Metall was denn Durchfluss minimiert oder sogar bei Düsenkühler zu verstopfung führt. Sichere Zusät...

Montag, 20. November 2006, 13:03

Forenbeitrag von: »Mytho«

Re: Asus Striker Extreme

Ein tolles Bord das leider noch nicht verfügbar ist. Was die Waküteile angeht ,wird man erst was sagen können wenn es auf dem Tisch liegt. Auf jedenfall sieht die NB recht ungenormt aus.