• 20.04.2024, 00:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 101.

Dienstag, 3. April 2007, 11:28

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: LianLi PC7 SE-B II

Geh in den baumarkt und kauf dir Gewindestange mit der grösse die Du brauchst. Und dann hast Du die wahl wie lange der Tagan rausstehen soll.

Donnerstag, 8. Februar 2007, 19:21

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: PC70 Wakü Umbau

Shoggy, es wäre interessant zu wissen wie genau Du die blende für Aquaero gemacht hast....ist es machbar das Du par bilder vom aufbau und innen seite zeigst. Danke

Donnerstag, 2. November 2006, 20:19

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: Tagebuch: Casemod Pipeliner --Update S.3--

Schaut echt gut aus

Dienstag, 12. September 2006, 18:36

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: Wakü im CM Stacker 830

In das gehäuse passen ja 3 Waküs rein. :

Samstag, 26. August 2006, 11:54

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: Abstandhalter für Glastisch gesucht...

Probiers mal mit saugnäpfen.

Mittwoch, 23. August 2006, 22:08

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: XT series *update Seite 3, 5 & 6*

Es ist echt wahnsinn was Du da machst. Dickes RESPEKT !

Dienstag, 15. August 2006, 16:37

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: Welchen Dualradi für meine Wasserkühlung

Heisst also wenn ich einen Dual Xt nehme kann ich nichts falsch machen...und der eine Dual Radi reicht für meine Komponente

Dienstag, 15. August 2006, 15:42

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: Welchen Dualradi für meine Wasserkühlung

Und wie sieht es aus mit der Kühlleistung ?

Dienstag, 15. August 2006, 15:36

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: Welchen Dualradi für meine Wasserkühlung

Und wie sieht es aus mit dem PRO oder XT ?? Die sind doch neu im Programm..

Dienstag, 15. August 2006, 15:28

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Welchen Dualradi für meine Wasserkühlung

Hi, da ich z.Z meine Wakü umbaue werde ich einen Dual Radi brauchen. Nur bevor ich etwas falsches bestelle was zuwenig leistung hat frage ich euch. Meine hardware besteht aus folgenden Komponenten, die gekühlt werden. Pentium 4 560j 3600 MhZ Gecube x850 xt pe Chipsatzkühler HDD Dachte eher an zwei Kreisläufe da ich noch einen Singel Radi habe. Danke Euch

Freitag, 28. Juli 2006, 22:56

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: Lian Li PC G 70 black - Umbau auf Wakü by Fran

Schaut echt sehr edel aus. Sehr gut ist es geworden.

Sonntag, 23. Juli 2006, 19:12

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: Thermaltake Shark - watercooled now

Ich Verstehe diese befüllungs methode mit der Flasche nicht. Kannst Du es mal besser erklären, denn ich habe das selbe Problem mit befüllen wie Du. Danke

Mittwoch, 19. Juli 2006, 19:17

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: Wie bekomm ich den Aquagratix silber?

Zitat von »dragonfood« Das er das selbst gemacht hat sieht man auch an dem Tisch an dem er arbeitet @My_Moon woher haste die Bilder? Sind das deine? Sehen geil aus ;D Es sind meine Kühler. Nicht auf dem Foto ist noch ein Vernickelter Aquatube und Blende und Cuplex Pro

Dienstag, 18. Juli 2006, 17:04

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: Wie bekomm ich den Aquagratix silber?

Oder sowas...finde ich persönlich sehr schön und edel

Sonntag, 16. Juli 2006, 02:11

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: Modingtagebuch Lian Li PC-V2000 plus *Update

Sag mal wie hast Du den DFS befestigt ? ?

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:48

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Welcher Querschnitt bei Papst Lüftern ?

Ich werde meine kabeln bei Lüfter verlänger müssen. Da ich keine ahnung habe welchen Querschnitt die Kabeln haben frage ich hier. Also danke für die Antwort.

Samstag, 1. Juli 2006, 02:00

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: aquatube Plexiglas Edition

Der AT schaut echt geil aus...

Samstag, 1. Juli 2006, 01:28

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: LianLi PC71 *completed*

Gefällt mir sehr gut. Schöne Arbeit

Freitag, 16. Juni 2006, 23:44

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: Primitive Wasserkühlung der Graka für den Anfa

Und wenn man den Aquatube Horizontal einbaut kann man die Anschlüsse aus so einbauen oder muss ein Anschluss am Boden sein..danke

Donnerstag, 15. Juni 2006, 15:03

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: Modingtagebuch Lian Li PC-V2000 plus

Wenigstens etwas...Danke dir. Mach weiter so, wird ein pracht exemplar werden.

Donnerstag, 15. Juni 2006, 00:56

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: Modingtagebuch Lian Li PC-V2000 plus

Kannst Du mal die masse heraus rücken Schaut echt edel aus...Respekt

Montag, 29. Mai 2006, 00:22

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: LianLi PC71 *completed*

Sag mal jungs...kann mir bitte jemand sagen welche grösse der Tygon Schlauch hat und welche anschlüsse passen da drauf. Danke. Falls mann es nicht im Thread schreiben kann PM bitte

Freitag, 21. April 2006, 00:31

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: Wie schliesse ich ein 5" tft an Pc

Ja genau sowas meine ich

Freitag, 21. April 2006, 00:07

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: Wie schliesse ich ein 5" tft an Pc

Na gut es soll ja mehr zum spass eingebaut werden,modding halt. Vielen Dank für die schnellen antworten.

Freitag, 21. April 2006, 00:04

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: Wie schliesse ich ein 5" tft an Pc

Auf meiner GraKa steht X850xt(PE) und die hat Tv Ausgang. Also ist es möglich oder.

Freitag, 21. April 2006, 00:01

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Wie schliesse ich ein 5" tft an Pc

Ich habe vor ein Sony 5" Tft Display am Pc anzuschliessen. Nur bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt geht. Kann mir bitte jemand da weiter helfen. Der Monitor hat einen Videoeingang, Audioausgang 2mal. Der vorbesitzer meint er hat es über einen Chinch angeschlossen gebabt nur vertsehe ich das nicht so ganz. Vielen Dank

Freitag, 31. März 2006, 19:26

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: Frage zu Vandalismustaster Bulgin

Incl. Anschlüssen ist die Tiefe 3,3 cm

Freitag, 17. März 2006, 15:35

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: Lian LI mit 2xevo 240 im deckel *goil*

Aussen hui innen pfui...sorry meine meinung. die Folie schaut aus wie ein 0815 Case. An den Kabeln könntest Du was machen.

Donnerstag, 16. März 2006, 22:39

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: Wie am besten die Schrauben vom Aquabox einste

Die Aquabox ist jetzt ohne schrauben da die "alten" schrauben verostet sind. Aber wie kann ich den effekt prüfen denn sobald ich die scheibe ohne Dichtung einsetze tropft das Wasser ins Case rein. Also jetzt meine Frage, wie sprudelt es mehr beim eingedrehten oder rausgedrehten schrauben.

Donnerstag, 16. März 2006, 19:05

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: Wie am besten die Schrauben vom Aquabox einste

Hehehe AL Ich habe zwei Aquastreams verbaut,pro kreislauf. Dürften also nicht schwach sein. Jetzt habe ich gar keine schrauben noch drinen und trotzdem ist der effekt..naja schwach. Wie sprudelt es am besten bei voll aufgedrehten oder zugedrehten schrauben. Danke

Mittwoch, 15. März 2006, 17:34

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Wie am besten die Schrauben vom Aquabox einstellen

Da ich das Problem mit meinen Verosteten schrauben bei Aquabox hatte. ( Habe in der zwischenzeit neue bekommen) Wollte ich al nachfragen welche einstellung von den Schrauben die beste ist. Denn ich bin schon vom AT gewohnt das das Wasser sprudelt, bei meiner Aquabox ist es nicht der fall. Da sieht mann kaum das das Wasser in die Aquabox ankommt. Kann da jemand weiter helfen oder par Fotos hochladen. Danke

Dienstag, 14. März 2006, 22:27

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: Neues System, ein paar Bilder für eure Hilfe

Also bei so teueren Hw...bin sprachlos. Schaut einfach billig und hingeschissen aus...sorry mir fällt kein anderes wort ein.

Donnerstag, 2. März 2006, 22:19

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Aquaero richtig einstellen

Habe mein Aquaero so eingestellt das die lüfter auf 60 % laufen. Wie stelle ich es ein das die lüfter auf 100 % laufen wenn ich z.b Spiele zocke den nach zocken sind meine schläuche wenn ich die anfasse "warm" Was heissen diese alle einstellungen beim "lüfter" wie z.b Steuerung mit Leistungsvorgabe usw. Danke

Montag, 27. Februar 2006, 16:33

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: Aquabox Schrauben...ROSTEN ! ! Bilder Update

Habe gestern die beiden schrauben ausgebaut. Was ich aber jetzt noch gesehen habe ist das der Rost sich auf die Aquabox übertragen hat. Und ehrlich gesagt habe ich kein Bock ~50 € für ein AB auszugeben der verostet ist. Leider ist es nun mal so. Werde es ausbauen und komplet zum AC zurücksenden und dan abwarten obwohl ich auf den Pc angewiesen bin, glaube ich nicht das ich erst die Aquabox erstattet bekomme und die jetzige einsenden kann. MfG

Sonntag, 26. Februar 2006, 13:13

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: Aquabox Schrauben...ROSTEN ! ! Bilder Update

Ich habe am Freitag mit Ac- Berlin Telefoniert. Klang alles super nett. Ich müsste die schrauben ausbauen und zum Ac senden. Werde mal am Montag nochmal anrufen und nachfragen ob es nicht geht das die schraben mir versendet werden da ich den Pc für die Arbeit nutze und auf den Pc angewiesen bin. Ich halte euch auf dem laufenden.

Donnerstag, 23. Februar 2006, 17:51

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: Aquabox Schrauben...ROSTEN ! !

Zitat von »b0nez« so wie ich das sehe, brachst du nur den tower auf den rücken legen, scheibe abmachen, schrauben raus, scheibe wieder rein und wieder normal hinstellen. oder gibts da was, das man beachten müsste? mfg b0nez Ja da muss man aufpassen das das wasser nicht aus der Aquabox rausläuft den ehrlich gesagt "ist es ein wenig schwer" das wasser aufzufüllen.

Donnerstag, 23. Februar 2006, 17:43

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: Aquabox Schrauben...ROSTEN ! !

Und wegen den zwei beschissenen schrauben darf ich meine Wakü wieder zerlegen. Gibts doch nicht. Ja klar sind es die Originalen....mann o mann, das regt mich wieder auf.

Donnerstag, 23. Februar 2006, 17:01

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: Aquabox Schrauben...ROSTEN ! !

Es sind keine Algen ;D Aber ich bin ehrlich gesagt etwas entäuscht...Bin vom AC das nicht gewohnt das die schrauben Rosten..kann es mir nicht erklären. Edit: Hier kommen die Bilder http://img107.imageshack.us/img107/7984/dscn09137hz.jpg http://img106.imageshack.us/img106/7221/dscn09149bj.jpg

Mittwoch, 22. Februar 2006, 23:36

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: Aquabox Schrauben...ROSTEN ! !

Ein Foto werde ich morgen machen. Da meine Digicam in der Firma ist. "Farbe vom Rost" ist eben wie Farbe vom Rost...braun..Rostig Es gibt noch Blaue farbe an den Schrauben kommt vom BlueMotion Wasserzusatz

Mittwoch, 22. Februar 2006, 23:29

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Aquabox Schrauben...ROSTEN ! ! Bilder Update

Hi, habe vor 10 Tagen meine Aquabox eingebaut und befüllt. Habe jetzt durch zufall entdeckt das die Schrauben voll verostet sind. Ich meine die schrauben wo man den Durchfluss einstellen kann. Hat jemand noch so ein Problem und wie soll ich weiter vorgehen. Danke

Mittwoch, 15. Februar 2006, 23:09

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: Aquaero vergisst die einstellung

Läuft alles wunderbar

Mittwoch, 15. Februar 2006, 23:03

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: Aquaero vergisst die einstellung

Ich stelle es wieder ein und sichere die daten. Habe es bis jetzt nicht gemacht. Danke

Mittwoch, 15. Februar 2006, 23:00

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: Aquaero erkennt nur eine Pumpe

Super hat sich erledigt...jetzt werden beide Pumpne erkannt. Danke Euch. Nach dem Problemchen kommt jetzt der nächste...wollte keinen neuen Thread öffnen. Mein Aquaero vergisst die einstellung. Habe z.b die Sensoren umbenannt und die lüfter auf 60 % gedrosselt. Nach dem neustart war wieder alles beim alten. mache ich was falsch Edit: Wer lesen kann ist klar im vorteil...Par Threads unten steht da etwas darüber.

Mittwoch, 15. Februar 2006, 22:13

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: Aquaero erkennt nur eine Pumpe

Aber die Pumpe läuft ja über Aquaero...wasser sprudelt. Nur wird die nicht erkannt im aquasuite, und eben im aquaero wird auch nichts angezeigt. Auf dem einen Controller steht 1.30 Auf dem Anderen steht 1.31

Mittwoch, 15. Februar 2006, 22:05

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: Aquaero erkennt nur eine Pumpe

Kannst Du es mir bitte erklären wie ich das mache.... Wo sitzt der adressenjumper.

Mittwoch, 15. Februar 2006, 21:47

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Aquaero vergisst die einstellung

Seit ein par Tagen bin ich stolzer besitzer eines Aquaero. Jetzt spiele ich mich da durch. Was mir aber aufgefallen ist, das nur eine Pumpe vom Aquaero erkannt wird. Habe insgesamt zwei pumpen verbaut. Woran kann es liegen. Danke

Sonntag, 12. Februar 2006, 21:46

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: Problem mit Aquabox 5 1/4"

geht leider nicht habe es eben versucht Ich bin der meinung das die dichtung zu kurz ist Hätte mann die nutt ein wenig tiefer gemacht und ne dickere dichtung wäre es doch leichter gewesen. So spiele ich seit ca. 2 std mit der scheiß dichtung rum...wahnsinn

Sonntag, 12. Februar 2006, 21:30

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Problem mit Dichtung Aquabox 5 1/4"

Hi, wollte heute meine neue Aquabox einbauen. Lief alles super wasser eingefüllt habe aber ein Problem mit der Dichtung. Die hüpft immer wieder raus aus der nutt als ob die zu klein wäre. Kann jemand weiter helfen bzw. tipps geben. Danke

Samstag, 11. Februar 2006, 13:25

Forenbeitrag von: »My_Moon«

Re: Ist die verschlauchung so ok ??

Na dann passte es. Und was ist mit meiner zweiten frage... Edit: Wo steckt mann den plug&cool-Temperatursensor am Aquaero ??