• 28.04.2024, 04:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Samstag, 19. Januar 2008, 03:28

Forenbeitrag von: »Nachtritter«

Re: alte Kühler weiter verwenden

Vielen Dank habs gefunden.

Freitag, 18. Januar 2008, 16:54

Forenbeitrag von: »Nachtritter«

alte Kühler weiter verwenden

Hi, leider muss ich euch mit den Thread nerven weil ich wohl zu blind bin hier mein Informationen zu finden.... ich will mein alten PC aufrüsten und die Kühler weiterverwenden, das ist ein Cuplex den ich vor 5 Jahren oder so gekauft habe, und ein Twinplex der auf einer Geforce 4200 TI sitzt. Passen die auf ein Asus P5K Pro und ne Asus EN8800 GT? Vielleicht sind ja die Bohrungen gleich geblieben?! Bedanke mich schonmal für alle Informationen.

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:48

Forenbeitrag von: »Nachtritter«

Re: Kabel falsch verdratet.....

Das ist nicht gut.... Danke! ;D

Donnerstag, 28. Juni 2007, 00:20

Forenbeitrag von: »Nachtritter«

Kabel falsch verdratet.....

Hallo liebes Forum, trau mich kaum zu fragen aber wage mich trotzdem mal. Ich musste das Kabel von Durchflusssensor verlängern und hatte nur gleichfarbige Kabel zur Verfügung, das Ergebnis: Ich hab wohl was falsch verkabelt. Frage, bevor ich alles wieder zerlegen muss. Kann ich die Kabel irgendwie anschließen damit ich durch testen kann welche die richtige Kombination ist, oder kann so was kaputt gehen? mfg Steph

Donnerstag, 21. Juni 2007, 18:34

Forenbeitrag von: »Nachtritter«

Re: NET.Framework 2 oder 3

Danke euch auch! ;D

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:33

Forenbeitrag von: »Nachtritter«

Re: NET.Framework 2 oder 3

Hi, ich benutz den Thread hier jetzt einfach mal für mein Problem. Wollte grad Aquasuite installieren und da sagt er mir ich soll das Framework 1.1.4322 installieren obwohl ich das 2.0 schon installiert habe. Ist das jetzt echt noch notwendig das 1.1.... zu installieren? mfg Stephan

Montag, 28. Mai 2007, 21:45

Forenbeitrag von: »Nachtritter«

Re: Aquaero - Problem mit Stromanschluss

Also ich hab kein Display mit gekauft wenn ich dich richtig verstehe. Was könnte ich ohne USB-Kabel ausschließen?

Sonntag, 27. Mai 2007, 17:15

Forenbeitrag von: »Nachtritter«

Re: Aquaero - Problem mit Stromanschluss

Hmmm.... was mach ich jetzt nur....

Sonntag, 27. Mai 2007, 17:00

Forenbeitrag von: »Nachtritter«

Re: Aquaero - Problem mit Stromanschluss

Ja, wenn das rote LED leuchtet dann ist Strom drauf. Hab heute auch bewerkt das das rote LED nicht ausgeht sondern blinkt, hatte gestern wohl zu helles Licht drauf gerichtet so das ich es nicht gut sehen konnte. ;D Leider hab ich im Handbuch nix zum LED gefunden und im Netz hab auch nix konkretes gefunden außer das irgendwer meint wenn es blinkt kann es was mit StandBy(Suspend-Modus, evtl. auch Soft-OFF) zu tun haben.... Das USB-Kabel hab ich umgedreht, jetzt ist es falsch rum angesteckt und das...

Samstag, 26. Mai 2007, 22:36

Forenbeitrag von: »Nachtritter«

Aquaero - Problem mit Stromanschluss

Hallo liebes Forum, habs mir vor über ein halben Jahr gekauft und bin jetzt endlich soweit es in betrieb zu nehme(ist einiges da zwischen gekommen....). So, das komische daran ist wenn ich dem Aquaero Strom gebe kann ich mein Pc nicht mehr anschalten. Dabei hab ich noch was beobachtet, sobald ich den Molexstecker an's Aquaero anstecke geht auch das kleine rote Licht an dem Mb(Abit NF7) aus, normal sollte es leuchten. Irgendeine Idee was das sein könnte? Ich hab so das gefühl es liegt am Netzteil...

Donnerstag, 8. März 2007, 18:31

Forenbeitrag von: »Nachtritter«

Re: Gewindebohrer für G1/8 Anschluss?

uiiii sehr aufmerksam! Danke! :-*

Mittwoch, 7. März 2007, 13:01

Forenbeitrag von: »Nachtritter«

Re: Gewindebohrer für G1/8 Anschluss?

Ihr seit alle so nett! ;D :-* Hier werd ich jetzt öfters mal fragen wenn ich was wissen will. Schade das ich das tolle Forum erst jetzt entdeckt hab.... Ich danke euch für die tolle Hilfe, der Bohrer ist jetzt Bestellt.

Dienstag, 6. März 2007, 14:08

Forenbeitrag von: »Nachtritter«

Re: Gewindebohrer für G1/8 Anschluss?

Danke euch! Auf die Idee mal in den Shop zu schauen hätte ich auch kommen können... > Bei mir ist es Aldi-Süd, aber ich schau trotzdem gleich mal vorbei, an sonst bestelle ich den hier. Limbachnet deine Idee klingt nicht schlecht, auch wenn ich keine Ahnung hab was ne 1/4-Doppelflansche ist. ;D

Montag, 5. März 2007, 15:52

Forenbeitrag von: »Nachtritter«

Gewindebohrer für G1/8 Anschluss?

Hi, bin auf der Suche nach so einen Bohrer, war schonmal bei uns im Ort beim Baumark aber die hatten so was nicht und hatte auch keine Ahnung was das für ein Gewinde ist, und ich hab davon noch weniger Ahnung..... würd das schon gern an mein selbst gebauten Ausgleichsbehälter befestigen können. Weiß jemand was ich da für ein brauch? LG