• 26.04.2024, 14:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 21. August 2002, 03:46

Forenbeitrag von: »nagnag«

Re: bong als wasserbehälter

joa, ich mag keinen stress oder keine (für mich) vorhersehbaren probs...

Mittwoch, 21. August 2002, 03:22

Forenbeitrag von: »nagnag«

Re: bong als wasserbehälter

also ich finde f***** wenn man bekifft ist schon fast zu stressig, hab bekifft nicht mal lust mich 2 cm zu bewegen, das zauberwort heisst chillen, den rest kann man auch 'nüchtern' machen danke für die antwort

Mittwoch, 21. August 2002, 03:07

Forenbeitrag von: »nagnag«

Re: bong als wasserbehälter

as mit dem rauchen versteht sich von selbst

Mittwoch, 21. August 2002, 02:57

Forenbeitrag von: »nagnag«

Re: bong als wasserbehälter

doch noch eine frage, wenn ich nun den ganzen lüfterkram weglasse und das nur als wassertank nehme, und ich an anderer stelle (vorne im case) den aquatube einbaue, läuft der aquatube voll, da er unterhalb des wassertank sitzt, oder funzt er noch normal inklusive dem sprudeleffekt

Mittwoch, 21. August 2002, 02:52

Forenbeitrag von: »nagnag«

Re: bong als wasserbehälter

thnx

Mittwoch, 21. August 2002, 02:46

Forenbeitrag von: »nagnag«

Re: bong als wasserbehälter

den lüfter wollte ich einfach mittels einem rohr an der seite anbringen. Zitat Das Mehr an Wasser gibt nicht direkt einen Kühleffekt, aber das Mehr an Oberfläche. Mehr Wasser hat nur nen Puffereffekt, d.h. Wasser wird langsamer warm und auch langsamer wieder kalt. okay ich glaube das habe ich verstanden, aber ist das nun besser oder schlechter für eine wasserkühlung. also welcher punkt wiegt schwerer die langsamere erhitzung oder die langsamere kühlung

Mittwoch, 21. August 2002, 02:25

Forenbeitrag von: »nagnag«

Re: bong als wasserbehälter

mir fällt grad so nach dem schreiben auf dass es eine geringe kühlwirkung alleine durch das 'mehr' an wasser geben sollte oder

Mittwoch, 21. August 2002, 02:24

Forenbeitrag von: »nagnag«

bong als wasserbehälter

als erstes mal ein fettes lob das forum und die firma sind echt klasse. nach langem langem durchforsten des forums habe ich für mich entschieden dass eine bong für mich keinen sinn macht. ich finde aber dass eine bong hinter dem gehäuse angebracht krass aussieht also habe ich mir gedacht ich baue mir so eine bong und mache halt einen deckel drauf damit kein wasser verdampft. obwohl ich diese bong nicht zum kühlen sondern nur wegen dem äusseren baue denke ich dass das wasser trotzdem ein wenig ge...