• 24.04.2024, 05:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 556.

Mittwoch, 11. Februar 2004, 19:45

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: NT zu wenig Leistung? Help

also ich hab die corespannung erhöht, verändert hat sich nix :/ Werds jetzt erstmal mit anderen virenprogs versuchen (mein vadder hat auch nav, findet auch keine viren mehr in meinen sicherungsdateien) Greetz Azrael

Dienstag, 10. Februar 2004, 17:36

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: NT zu wenig Leistung? Help

wieviel höher soll ich den die core spannung machen? hab mich damit noch nie beschäftigt... aktuel 1,71 Netzteil vom Vadder hat nur 25o watt Greetz Azrael

Montag, 9. Februar 2004, 23:26

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: NT zu wenig Leistung? Help

der prozessor ist nicht übertaktet, eine core erhöhung macht ihn doch wohl auch eher weniger stabil. (würd ich jetzt zummindestens annehmen...) wahrscheinlich kann ich nächstes we mal ein nt ausleihen. greetz azrael *edit* das das netzteil zu schwach ist war wohl missverständlich ausgedrückt, ich befürchte ja das es kaput ist (lief ja immerhin fast 2 jahre ohne den sch****)

Montag, 9. Februar 2004, 22:45

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: NT zu wenig Leistung? Help

Ich hab ja alles neu gemacht, festplatten formatiert (später nur die daten vom rechner meines vadders gehohlt + neu von cd installiert (danach dann natürlich auch alle treiber neu). nur bios update jetzt nicht. :-/ Greetz AZrael

Montag, 9. Februar 2004, 22:32

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: NT zu wenig Leistung? Help

ein "Silentmaxx 420 Watt gold Edition" (steht ja schon oben ) es ist allerdings schon, wie mein ganzer rechner, fast 2 jahre alt. welcher andere defekt kann den verursachen das der rechner einfach reseted? mir fällt da jetzt nur ein virus/wurm ein... oder es mb ... Greetz Azrael

Montag, 9. Februar 2004, 22:01

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

NT zu wenig Leistung? Help

Moin, ich hatte bereits vor dem neuinstallieren von Windows ein prob, mein Rechner stürtzte des öfteren (2-4 mal am tag :-X) ab, meist bei stärkerer Beanspruchung. (äußert sich in form eines Resets, selten bleibt er auch aus) Die temps sind in ordnung (cpu 39, case 23), die Spannungen schwanken ein bissl (12 Volt bis 12,5 5 Volt bis 4,87). Deshalb meine vermutung das es das NT is (Silentmaxx 420 Watt gold Edition). Nach dem neuinstallieren liegt der fehler weiterhin vor, Norton kann alle Viren a...

Samstag, 31. Januar 2004, 20:29

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: IBM Platte wird nicht richtig erkannt

jo, das wars THx a lot!

Samstag, 31. Januar 2004, 12:40

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: IBM Platte wird nicht richtig erkannt

Steht laut Zeichnung eigentlich auf Master, aber ich werd ihn mal auf Cabelselect umstecken Greetz Azrael

Samstag, 31. Januar 2004, 01:46

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: IBM Platte wird nicht richtig erkannt

Ich hatte zu testzwecken das NT ausgetauscht. Inzwischen is es aber wieder mein Silentmaxx. Board ist ein Epox 8kha+ läuft schon seit 1 1/2 Jahren... daran wird es also wohl kaum liegen. Greetz AZrael

Samstag, 31. Januar 2004, 01:17

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

IBM Platte wird nicht richtig erkannt

Moin, nachdem ich heute meinen rechner komplett neu gemacht hab erkennt er meine 80er Platte (leider nur IBM...) nur als 33GB. Wad kann ich den da machen? Sektoren und köpfe von Hand eintragen geht leider nicht... werd aus dem aufdruck nicht schlau. Thx im Vorraus Azrael

Freitag, 28. November 2003, 18:02

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: Thermographie am PC

baugutachter haben sowas (wie schon erwähn, wegen isolierung)

Sonntag, 23. November 2003, 14:28

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: Katzenbabys 2003 - Knuddel-Movie Seite 12

hier will dir noch jemand gratulieren: (keine rasse, ganz einfacher bauernhofkater. aber die rasse sagt ja auch nix über charakter usw aus) die kleinen sind echt süß erinnern mich ein bissl an die britischen kurzhaarkatzen <<< meine lieblingsrasse.

Mittwoch, 19. November 2003, 19:24

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: Wasser im Gehäuse und nu ?

Zitat von »Empi« Druckluft in Dosen sind in der Regel Treibgase die unter Druck flüssig sind. So passt mehr in eine Dose rein. Gruß Empi das trifft wohl auf so ziehmlich alle dosen mit gaßförmigen inhalt zu

Dienstag, 18. November 2003, 21:32

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: was gibts in Amerika was es hier nicht gibt?

Zitat von »Chip504« Lass dir ne Ladung Beef Jerkey mitbringen. Das ist so getrocknetes Rindfleisch. Schmeckt einfach nur geil. 504 ou yeah wen du da mal den preis ermitteln könntest.. *liebkug* günstig? hmmm....: paintball und ram zubehöhr. den f-stempel kannst auch im nachhinein draufmachen lassen. auf keinen fall butterfinger oder andere süßigkeiten (die machen echt überall erdnussbutter rein *würg*

Dienstag, 18. November 2003, 21:20

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: An die Freunde des Highspeed Internets

was stört dich ein kael m haus? wireless kannst doch trotzdem machen :

Montag, 17. November 2003, 17:02

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: Wieviele KKs?

cube ist allgemein ein würfelförmiges/ähnliches gehäuse das meist in zwei hälften aufgeteilt wird (motherboard und laufwerk/hdd seite)

Montag, 17. November 2003, 00:02

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: ***TOP SECRET***

naja, bissl blech (z.b. stahl) drumm und die strahlung wird abgehalten

Montag, 17. November 2003, 00:01

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: Keller für den Cube

Wow, sehr gut verarbeitet, gute idee und überhaupt #1! die rifellblechverkleidung verdient ein extra lob :] aber eine frage: ist ein yeong yang nicht schon groß genug?

Sonntag, 16. November 2003, 14:41

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: ***TOP SECRET***

Moin, das case ist nicht so mein fall. liegt aber an dem ausgangsmaterial verarbeitet ist es garned so schlecht wie es mir scheint (bis aufs entgraden) und die präsetation ist nett gemacht. wen die schmierereien weg sind kann man ja vieleicht noch mal mit klar/lack drüber gehn. kostet nicht die welt aber hat bestimmt nen guten effekt. beleuchtung würde ich wenn, dann nur dezent einbauen (der soll ja ins wohnzimmer und nicht auf die lan soweit ich das verstanden habe) funktioniert der schallplatt...

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 23:27

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: Lian Li PC60 mit Externem H2O Gehäuse *Update*

keine ahnung warum... irgendwie wirkt es so "wuselig" ;D und winkel mag ich eh ned... so rundungen sind doch viel schöner : ;D aber 2 fragen ahb ich noch. warum wirkt das wasser/die schläuche so schwarz? sieht cool aus, aber wie kommt das? und mit was/warum hast du deinen at eingepackt?

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 14:35

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: Lian Li PC60 mit Externem H2O Gehäuse *Update*

das case selbst ist relativ standart und unaufgeräumt (ich lieeeber lian-li's) aber das externe gehäuse ist echt ein hammer! *respekt* greetz azrael

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 14:30

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: Incredible Casemods: The Y2k-Bug by Mashie

Moin, nicht im geringsten mein fall... aber gut umgesetzt. greetz azrael

Montag, 27. Oktober 2003, 21:13

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: wood case project - no name :/

Moin, ich steh ja auf schlichte case's. deshalb würde ich dir vorschöage statt dem ab unten ebenfalls holz + aluplatte zu machen... eventuel zwischen die beiden radiatoren eine wand. atm sieht es ziehmlich instabil aus. good glück ;D azrael

Montag, 27. Oktober 2003, 21:02

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: Bezugsquellen

www.modulor.de hat sowas bestimmt

Montag, 27. Oktober 2003, 00:06

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: Kühler Eigenbau UPDATE S.2

maximal ja, aber nur für kurzbelastungen @tom k, dann hab ich dich mit der lautstärke misinterpretiert

Sonntag, 26. Oktober 2003, 21:40

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: Kühler Eigenbau UPDATE S.2

Zitat von »tom355« Da brennt gar nichts durch du Theoretiker.   :-* bei nem pentium vieleicht... ein athlon hält 70° noch aus... wen du aber 78° ist schluss... (30 + 48 = 78 ) Zitat Habt Ihr die Kernfrage der Wakü denn noch immer nicht realisiert? Entweder: Ich will gute Temps oder:  Ich will Ruhe oder du willst ne preisgünstige... Zitat Und wenn Leute sich für passive Kühlung stark machen und dann anfangen mit Zahlen von kühlleistung um sich zu werfen ist das Schwachsinn. warum? in der planung...

Sonntag, 26. Oktober 2003, 01:39

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: Kühler Eigenbau UPDATE S.2

48k? das kann ich irgendwie ned glauben... bei einer wassertemp von 30° brennt dir ja dann der cpu durch :o

Samstag, 25. Oktober 2003, 20:21

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: pix: cuplex+aquatube(Cu)+polieren+versilbern

aber bitte nicht massiv... ich will mir doch auchmal was leisten können

Samstag, 25. Oktober 2003, 14:26

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: pix: cuplex+aquatube(Cu)+polieren+versilbern

Zitat von »snowtiger« schon mal den Link in meiner Sig geklickt? :-)) 100€? die ham dich entweder über tisch gezogen oder versehentlicht diamantiert platinieren (nicht mit rhodium) kostet höchstens doppelt soviel wies versilbern (ich hab nachgefragt) den letztlich bezahlt man nicht das material (das ist dermaßen wenig...) sondern den arbeitsaufwand

Freitag, 24. Oktober 2003, 17:06

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: pix: cuplex+aquatube(Cu)+polieren+versilbern

mich würde der preis auch interesieren :]

Freitag, 24. Oktober 2003, 15:23

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: alublech zuschneiden

:o => ??? => :-X => :'( sry for spam

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 16:09

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: alublech zuschneiden

natürlich hab ich cncfräße, drehbank und laser im keller D'oh! wie konnte ich das nur vergessen... Und jetzt kapier ich auch das mit der geindestange, thx!

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 17:37

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: alublech zuschneiden

also ich probier jetzt mal son schneidding wie es tommy2k beschrieben hat zu bekommen. wen ned versuch ich die minidrehbank aber wofür ne gewindestange? das kapier ich jetzt ned ???

Dienstag, 21. Oktober 2003, 21:31

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: alublech zuschneiden

Moin, also quasie ne minidrehbank? hmm... das wär natürlich auch gut und ein loch kommt später eh in die mitte... thx azrael

Dienstag, 21. Oktober 2003, 21:12

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: alublech zuschneiden

also de hellweg hat sowas ned :/ ich schau dann mal beim obi... mit laubsägen kann ich ned so

Dienstag, 21. Oktober 2003, 18:09

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: nebel im pc

nim die große auseinander... dann siehst wie die funtzt

Dienstag, 21. Oktober 2003, 17:58

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: alublech zuschneiden

hellweg is en baumarkt es gibt hier nen metallverarbeitnbden betrieb... aber das is ne große firma und die lassen einen nicht mal rein (ich spreche aus erfahrung)

Dienstag, 21. Oktober 2003, 17:18

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: alublech zuschneiden

bekommt man so nen "kreisauschneider" beim hellweg? wir haben hier nur welche bis 5cm durchmesser. standbohrmaschine wäre vorhanden... thx azrael

Dienstag, 21. Oktober 2003, 17:03

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

alublech zuschneiden

Moin, wie bekomme aus in 2mm aluminium blech am besten 10cm kreise? zur verfügung stehen die standardwerkzeuge (stichsäge, dremel...) atm würd ich sagen grob zushcneiden und den rest wegfeilen... gibts auch ne bessere methode? greetz azrael

Montag, 20. Oktober 2003, 16:06

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: auf, legen wa zsam: CNC :D

Zitat von »AndreasH« möglich ist viel. Aber das Design hängt dann von der Maschine ab. Und zig Stunden an einem Kühler rumfräsen...naja  : es ist ja nun nicht so das der durchschnittsmensch dann gleich ne kleinserie macht... ((und lieber ein paar stunden fräsen lassen als hier 4 wochen auf die bestellung warten ;D :-X ))

Montag, 20. Oktober 2003, 13:53

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: Kratzer im Alu entfernen

Moin, reklamierung angenommen. ich solls zurückschicken und bekomm ein neues. versand wird auch erstattet :] greetz azrael

Sonntag, 19. Oktober 2003, 12:41

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: kein sticker

Zitat von »LeifTech« *10 briefe verschickt* ;D *auf wakue hofft* was willstd ann mit 10 waküs??? :

Sonntag, 19. Oktober 2003, 12:17

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: Kratzer im Alu entfernen

es wird frei im raum stehen... da kann man nix verstecken ... falls sie es nicht zurücknehmen kann ich aber die anschlüsse 5 cm höher als geplant einbauen und damit wäre das verdeckt, wär aber dann so symetrich :/

Samstag, 18. Oktober 2003, 23:46

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: Kratzer im Alu entfernen

naja, ich schick denen mal ne mail + foto. problem is halt das der kratzer an den rändern "nach ausen geht"... deshalb kann ich das ned einfach mit lack oder so füllen (dann hab ich ja nen rießen hubbel) leider würde es gut sichtbar sein (haupteil meiner s*i**a) *edit* gekostet hat es 12,60€ inkl zuschnitt

Samstag, 18. Oktober 2003, 23:13

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: Kratzer im Alu entfernen

Moin, also hab jetzt ein einigermaßen gutes foto: (wirkt so golden wegen der lampe.. leider hab icha tm kein sonenlicht zur hand ) Greetz azrael

Samstag, 18. Oktober 2003, 22:20

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: Kratzer im Alu entfernen

kann ich das rohr reklamieren? :

Samstag, 18. Oktober 2003, 22:08

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Re: Kratzer im Alu entfernen

Moin, 35cm lang 10cm breit 3 mm wandstärke. ich dachte auch weniger an schleifen als polieren. greetz azrael

Samstag, 18. Oktober 2003, 21:38

Forenbeitrag von: »azrael-vdt«

Kratzer im Alu entfernen

Moin, ich hab heute meine alu lieferung von alu-verkauf.de bekommen. leider hat mein schönes (teures > ) rohr einen etwa 1 cm langen relativ tiefen Kratzer drinnen. (Leider bekomm ich dank der Spiegelung kein ordentliches Foto hin...) kann man sowas rauspolieren/Schleifen? greetz azrael