• 16.04.2024, 21:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 13. Dezember 2001, 20:38

Forenbeitrag von: »Azrael«

Re: ATX Netzteil und Pumpe

WOW!!! Was ne Anleitung. Ich habe es bislang nur geschafft über den Stromschalter am NT meine Pumpe zu schalten. Per Relais oder noch besser per Schaltung ist mir zu aufwendig. Nichts für ungut Azrael

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 14:55

Forenbeitrag von: »Azrael«

Re: Kabellänge

Sprecht ihr über LED's?? Lol ich glaube da kannst du 100 an nen klingeldraht hängen und nichts passiert. Blaue LED haben bei 4.2v 10mA Stromstärke --> 42mW. Also wieviele LED willst du anschliessen? Die Frage ist eher: Bei wievielen LED steigt der Vorwidestand aus?? Normalerweise begnügt man sich mit nem 100mW widerstand.

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 14:36

Forenbeitrag von: »Azrael«

Tempsensor unter CPUCOOL

Hi Habe in meinem system einen Tempsensor von ATU eingebaut. Diesen kann ich nun über eine LCD Anzeige ablesen. Nun hätte ich gerne einen Tempsensor den ich unter CPUCOOL ablesen kann. Geht das irgentwie??? Danke Azrael

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 13:51

Forenbeitrag von: »Azrael«

Re: Abdichten des Temp-Sensors

Ich habe meinen Komplett in einen Silikonpfropfen eingebettet und habe dann das obere ende abgeschnitten so das der Temperaturwiderstand oben rausschaut. bohrung in den AB, pfropfen reingehämmert, feddich.

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 13:45

Forenbeitrag von: »Azrael«

Re: 2 Radis

Hi Mein System verfügt zwar nur über eine CPU 1333@1540 aber ich habe 2 Radis integriert. System aber komplett (CPU, NB, GPU + Ram, HDD) wassergekühlt ist sind die auch bitter notwendig. Tests haben ergeben, dass die Reihenfolge der Komponenten nahezu keine auswirkungen haben. Einzig wichtig schien zu sein das die CPU nicht als letztes versorgt wird. Da alles komplett ins Gehäuse integriert ist (ALLES!!) wird das wasser trozallem recht warm auch wenn ich mittlerweile 4Liter im System habe. So zw...

Sonntag, 12. August 2001, 02:35

Forenbeitrag von: »Azrael«

Re: "Bong!

Hey! Da hat wohl jemand kaltmacher.de durchforstet! Schau dir doch die seite unter Projekte an, da findest du exakt deinen aufbau. Da ist auch beschrieben das die eine Eheim 1060 verwenden. Gruß Azrael

Freitag, 10. August 2001, 18:51

Forenbeitrag von: »Azrael«

Re: Durchfluss und Maße des Radis

Hi! Habe auch den Poloheizungskühler in meiner selfmadeWakü. Meiner meinung nach nicht so geeignet. der ist zwar ein wenig schmaler als der hier angebotene, aber die wasseranschlüsse sind ziemlich bescheiden, wenn Du Bilder davon haben willst kurz mailen. Habe danach einen Klimaanlagenkühler aus nem Opel verwendet, der ist wesentlich besser. Ist zwar grösser aber die abstände zwichen den Kühlrippen sind ein wenig grösser. Die vom Polo sind SO ENG das die luft kaum hindurch kann. Die vom Opel ist...