• 28.04.2024, 19:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 10. August 2004, 13:50

Forenbeitrag von: »nascar«

Re: Kaufberatung

Hi, also der NB Kühler ist nur passiv. Im PC selbst hab ich zurzeit 4 Noiseblocker S2 lüfter 80mm und die sind nicht sonderlich laut. Und die Netzteil lüfter sind auch temperaturgeregelt. Ich werde heute im laufe des tages mal alle lüfter ausmachen und gucken wie laut das nt ist. Cpu lüfter geht ja eh von alleine aus, der ist ziemlich leise. MfG Nascar

Dienstag, 10. August 2004, 05:20

Forenbeitrag von: »nascar«

Re: Kaufberatung

Hi, ich würde schon gerne Intern verbauen. und was nehm ich als graka kühler und cpu? und ist nen chip kühler notwendig oder soll ich den asus kühler drauf lassen? MfG Nascar

Dienstag, 10. August 2004, 04:55

Forenbeitrag von: »nascar«

Kaufberatung

Hi, ich würde gerne meinen PC still bekommen und wollte mir eine Wakü leisten. Natürlich von Aqua-Computer Also PC wäre: Asus K8V SE Deluxe AMD 64 3200+ Hercules 9500pro @ 9700 Audigy 2 80gb Western Digital Levicom 420watt nt so der rest denke ich verursacht keine wärme Im Gaming betrieb hat die CPU 55°C und der Chip um die 40-45°C Was würdet ihr mir da empfehlen? Möglichst günstig muss es werden. Was meiner Meinung am lautesten ist, ist die graka und netzteil kA die graka übertönt das. CPU lüft...

Freitag, 27. Juni 2003, 16:45

Forenbeitrag von: »nascar«

Re: amd 2600+ übertakten aber mit luftkühlung???

Hi, ich habe schon auf 85hz eingestellt. ich habe daran nicht gedacht. MfG nascar

Donnerstag, 26. Juni 2003, 20:06

Forenbeitrag von: »nascar«

Re: amd 2600+ übertakten aber mit luftkühlung???

Hi, der ramm wird nicht schlapp machen weil es ist ja schließlich hochwertiger von corsair und wenn ich richtig liege gibt der hersteller auh bei oc noch garantie. MfG nascar

Donnerstag, 26. Juni 2003, 19:29

Forenbeitrag von: »nascar«

Re: amd 2600+ übertakten aber mit luftkühlung???

Hi, ich habe mal nen screeneeee von direktx gemacht vieleicht könnt ihr daraus was erkennen ob agp und so auch mehr takt bekommen haben. ich stehe jetzt bei 175mhz fsb also insgesammt 2188mhz achso und wenn ihr daraus nichts erkennen könnt, könnt ihr mir dann sagen welche werte normal sind und wo ich da nach gucken muss?? MfG nascar

Donnerstag, 26. Juni 2003, 16:19

Forenbeitrag von: »nascar«

Re: amd 2600+ übertakten aber mit luftkühlung???

Hi, ich habe ja ein nForce2 system. Das bios was ich drauf habe hat bis jetzt nur einen bug und zwar das ich zu den temp werten 22°C dazu rechnen muss. Und sollte ich das risiko eingehen den multi freizuschalten??? oder reicht es wenn ich den fsb hoch drehe weil wenn ich den fsb hoch drehe wird ja auch mein ram schneller weil die 1:1 laufen. MfG Nascar

Donnerstag, 26. Juni 2003, 00:24

Forenbeitrag von: »nascar«

Re: amd 2600+ übertakten aber mit luftkühlung???

Hi, najut wenn er dann aufeimal zu heiß wird habe ich pech. aber fragen wir mal so wieviel übertaktuingspotenzial hat ein 2600?? auf wieviel kann ich den locker bringen??? Und sind die ys-tech lüfter gut oder sollte ich einen anderen besseren nehmen. weil ich habe ja schließlich 5gehäuselüfter im meinem chieftech big tower MfG nascar

Donnerstag, 26. Juni 2003, 00:05

Forenbeitrag von: »nascar«

amd 2600+ übertakten aber mit luftkühlung???

Hi, ich habe ein: AMD 2600+ MSI K7N2 DELTA-L 2x Corsair CL2 PC400 256MB Hercules 9500pro 80gb wd Kühler SLK 800 mit YS-Tech lüfter So wie kann ich den jetzt am besten übertakten?? der pc läuft bei ca 49°C und wird bis jetzt bei einem FSB von 168mhz :-) betrieben. und welche speicher timmings kann ich nehmen??? MfG nascar