• 28.04.2024, 05:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-34 von insgesamt 34.

Dienstag, 25. März 2008, 23:58

Forenbeitrag von: »Nase«

Re: Durchflussprobleme nach größerem Umbau

Also insgesamt sind bei mir im Kreislauf: EVO120, EVO240, Cuplex XT, Twinplex Pro, aquadrive,Grakakühler, aquainlet, aquatube mit aquajet und`ne Eheim 1046 und es sieht fast aus wie bei dir wenn die Temperaturen Ok sind keine Panik würde ich mal sagen.  

Montag, 18. Februar 2008, 22:05

Forenbeitrag von: »Nase«

Re: Northbridgekühler gesucht

Du kannst dem Kleber auch etwas normale Wärmeleitpaste wie Artic Silver oder ahnlich beimischen dann geht die Klebkraft etwas zurück===> hält immer noch Bombenfest geht aber einfacher wieder ab

Mittwoch, 13. Februar 2008, 22:41

Forenbeitrag von: »Nase«

Re: von 478 auf 775

Hast KN ;D

Samstag, 11. August 2007, 15:31

Forenbeitrag von: »Nase«

Re: leiser Lüfter, (ja wurde schon oft gestellt)

Habe zwei von den Teilen(S-Flex 800 ) schön leise auch auf voller Drehzahl. Als Gehäuselüfter völlig ausreichend.  

Samstag, 11. August 2007, 15:26

Forenbeitrag von: »Nase«

Re: 10 Minuten Projekt: ELMÜCK

Zitat von »Seppel^« hihi "HILFE, meine frau hat 4 rasierklingen im gesicht stecken, was kann ich tun" ;D Vier neue dran machen und besser befestigen.

Donnerstag, 26. Juli 2007, 23:25

Forenbeitrag von: »Nase«

Re: Gehäuseumzug auf LianLi PC-G70B | FERTIG!

Is doch Super geworden, auch die Blende in schwarz ja so`ne Pulverbeschtung ist was feines

Samstag, 21. Juli 2007, 17:42

Forenbeitrag von: »Nase«

Re: Dringendes Problem mit GraKa

Schon mal Graka rausgenommen und wieder eingebaut ? Oder eine andere Versucht? Monitor analog oder DVI Anschluß vielleicht hat sich da was Verstellt ?

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:54

Forenbeitrag von: »Nase«

Re: Warum ist die Wassertemp nur so hoch?

Zitat von »Papa_Schlumpf« Danke Danke da wird man ja ganz  :-[  ;D Na Ja stimmt doch!! Einfach das Problem einkreisen.

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:34

Forenbeitrag von: »Nase«

Re: Warum ist die Wassertemp nur so hoch?

Zitat von »Metallurge« Das was er bemängelt ist die "gemessene" WASSERtemperatur, und nicht wie sonst üblich irgendwelche Chipsatztemperaturen! Das der 360er Radi das mit 3* Airstream auf 12V, also 3*88 m³/h nicht schaffen soll mag ich nicht glauben. Also blieben als mögliche Fehlerquellen - die Pumpe macht zu wenig Durchfluß (was für eine verwendest Du überhaupt?) - im Radi befindet sich noch Luft, so dass er nicht wie ein 360er wirken kann - die Lüfter drehen sich nur im Kreis, da es nicht ge...

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:14

Forenbeitrag von: »Nase«

Re: Warum ist die Wassertemp nur so hoch?

Zitat von »cronix« Kommt mir alles wirklich bissel spanisch vor. Ein 360er sollte das locker packen, und wenn die Idletemp bei 30-32°C liegt, ist die eigentlich super. Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass dann die Wassertemp um 10-15°C steigt, da muss ja irgendwas mächtig Strom verbrauchen. cronix Die Graka und das Mobochipsatz sind sehr große Hitzeentwickler und Gehäuse Lüfter vorhanden ?

Montag, 16. Juli 2007, 23:19

Forenbeitrag von: »Nase«

Re: Warum ist die Wassertemp nur so hoch?

WAs für`n Chipsatz auf`m Mobo >> 680i ? + 8800 GTX das ganze mit HD + übertaktete CPU == viel Abwärme also am besten noch`n Radi einbauen.

Montag, 16. Juli 2007, 23:11

Forenbeitrag von: »Nase«

Re: Fragen zum Neuaufbau eines wassergekühlten Sys

Zitat von »FS03« Man kann den Kühler überhaupt nicht am Board befestigen, es sei denn man kürzt ihn, schneidet die Gewinde weg und klebt ihn auf den Wandlern fest. Nur als Hinweis, wir reden hier vom EVGA 860i SLI und nicht vom Striker Extreme! gruß 860i SLI ????? wohl eher 680i SLI !!!!

Freitag, 13. Juli 2007, 16:20

Forenbeitrag von: »Nase«

Re: Ideale Wasser Temp. bei Raumtemp. 20°C

Zitat von »Chock« wenbn ich voll aufdrehe hab ich auch WT = RT :p und ab 85dBA Gehörschutz tragen

Freitag, 13. Juli 2007, 15:49

Forenbeitrag von: »Nase«

Re: Temperaturen ??? (Wasser etc.)

Zitat von »R0ckuall« naja mir ist es halt wichtig, dass die lüfter auch mal ausgehen, und das nicht nur 1min ich wollte das system ja absolut leise haben... nur mit der vibration der pumpe binich nicht zufrieden... da muss ich noch was machen Shoggy Sandwich zum Entkoppeln 1A steht unter Selbstgebautes

Freitag, 13. Juli 2007, 15:43

Forenbeitrag von: »Nase«

Re: Ideale Wasser Temp. bei Raumtemp. 20°C

Zitat von »Buz« Die IDEALE Temperatur bei 20°C Umgebungstemperatur ist, wie sollte es auch anders sein, 20°C... Radiator im Kühlschrank oder was? :o

Donnerstag, 12. Juli 2007, 02:22

Forenbeitrag von: »Nase«

Re: Reinigungs- und CPU Kühlerfrage

Diesen habe ich bei mir drauf, board A8N SLI Deluxe: cuplex PRO Rev. 3 Halterung Sockel 478/775/754/939/940 ohne Anschlüsse [21254] mit geraden P&C Anschlüssen.

Mittwoch, 11. Juli 2007, 23:17

Forenbeitrag von: »Nase«

Re: 3500+ upgraden?

Na Ja der RAM läuft auch bei 2 GB (4 x 512 )auf 400 Mhz jedenfalls bei mir board ist`nen Asus A8N SLI SE ; CPU A64 4000. Ich habe meinen anderen Rechner einen Opteron 170 spendiert übertaktet @2400 Mhz Sockel939 dazu ne 1950 Pro und mann ( oder Frau) kann wieder ganz passabel Zocken.

Mittwoch, 11. Juli 2007, 22:54

Forenbeitrag von: »Nase«

Re: zweiter Kreislauf ja oder nein?

Ich habe die folgende Reihenfolge Pumpe>> Cpu (Opteron @ 2400) >> Spawa >> Graka (8800 GTS @ 550 gpu Speicher @880 ) >> Chipsatz >> Radiator >> AGB. Und ich heize meinen Chipsatz nicht mit der Grafikkarte also wird die Reihenfolge wohl egal sein.

Dienstag, 10. Juli 2007, 23:54

Forenbeitrag von: »Nase«

Re: Soundanlage + Soundkarte (Laptop)

Zitat von »r4p« Okay, eventuell n bischen schlecht ausgedrückt. Mir ist klar, dass man mit einem 10k Euro System vom Klang her bessere Ergebnisse fährt. Wenn man allerdings ein komplettes Set (wie es zb die Logitech oder Tefelsysteme ja sind) für 500 Euro holt, wird man kaum den Klang rausbekommen, wei bei Boxen + Verstärker. r4p Das ist wohl so bei einem Set muß man Kompromisse eingehen. Was ja nicht heißen soll das diese Sachen Müll sind, aber Verstärker und die Lautsprecher dazu kann man ebe...

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:45

Forenbeitrag von: »Nase«

Re: Soundanlage + Soundkarte (Laptop)

Zitat von »futureintray« zu behaupten das an diese lautsprecher kein subwoofer herankommt halt ich doch für eine sehr gewagte these... wenn ich gerade die technischen details lese: " Frequenzbereich: 22Hz -55 kHz " zwar möglich, aber um sowas anzustueren braucht man nen verstärker der schon wieder weit auserhalb der dieser boxenklasse liegt... Da gebe ich dir vollkommen Recht um einen reinen Subwoofer in diesen Bereich (22hz) zu bekommen braucht es schon erstklassige Einzelteile und ein "wenig"...

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:08

Forenbeitrag von: »Nase«

Re: Soundanlage + Soundkarte (Laptop)

Also wer Musik hören möchte in Stereo und Filme in 5.1/7.1 sehen bzw Hören ,kommt um einen guten Verstärker und ein darauf abgestimmtes Boxenset nicht umzu.Bei solchen Sachen muß man PROBE hören am besten zu Hause wenn man solche hohen Ansprüche stellt.

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:00

Forenbeitrag von: »Nase«

Re: PC friert ein...CPU abgeraucht?

Meins leistet auch noch gute Dienste im Zweitrechner hatte keinerlei probleme.

Dienstag, 10. Juli 2007, 21:49

Forenbeitrag von: »Nase«

Re: PC friert ein...CPU abgeraucht?

Asrock dual sata II Sockel 939 hat einen AGP und PCi Express Steckplatz. Hatte ich auch ist aber nur schwer zu bekommen, mit glück bei ebay. Hier mal ein link: http://cgi.ebay.de/ASRock-939-Dual-Sata-…1QQcmdZViewItem

Samstag, 7. Juli 2007, 14:19

Forenbeitrag von: »Nase«

Re: Wlan Router

Jepp einfach genial das Teil super einfache Inbetriebnahme, hatte vorher einen Netgear der war schon einfach zu instalieren aber dieser ist noch besser und von der Leistung absolut Top. ;D ;D

Montag, 2. Juli 2007, 01:21

Forenbeitrag von: »Nase«

Re: Leisester 12cm-Lüfter am Markt?

Ich habe zwei Pabst 4412F/2GLL auf`m Radi und zwei Scythe S-FLEX 120mm Fan SFF21D - 800 rpm als Gehäuselüfter im Rechner und die sind wirklich sehr leise

Montag, 2. Juli 2007, 00:36

Forenbeitrag von: »Nase«

Re: Gehäuseumzug auf LianLi PC-G70B | Update

Am besten geht du in die Lackiererei deines Vertrauens läßt es dort schleifen und gleich beschichten. Ich denke es wird nicht die Welt kosten und du hast die Sicherheit das es hält beim abkleben.

Montag, 18. Juni 2007, 01:23

Forenbeitrag von: »Nase«

Re: Richtiger chipsatzkühler

Jau dann viel Spaß damit und Ruhe im Gehäuse. Denn der Asus Lüfter ist wirklich ein ganz schöner Krachbolzen

Sonntag, 17. Juni 2007, 23:18

Forenbeitrag von: »Nase«

Re: Richtiger chipsatzkühler

Chipsatz Kühler Twinplex Rev 1.2 mit geraden P&C Anschlüssen.Gut und Günstig ;D

Sonntag, 17. Juni 2007, 23:04

Forenbeitrag von: »Nase«

Re: Richtiger chipsatzkühler

A8N-SLI Deluxe - Deckel Chipsatz / Blende Chipsatz (Achtung: PCI-E Slot wird unter Umständen unbrachbar.) Das geht bei mirmit geraden P&C Anschlüssen ist aber wirklich sehr eng (bei beiden Slot`s ), und es kostet bei mir keinen PCI Steckplatz

Montag, 11. Juni 2007, 00:53

Forenbeitrag von: »Nase«

Re: [S] Game PC bis 1300 Euro

Guckst du hier : http://www.pcgameshardware.de/?article_id=603254 ;D

Montag, 11. Juni 2007, 00:28

Forenbeitrag von: »Nase«

Re: Richtiger chipsatzkühler

Ich habe ne 8800 Gts drin und es passt ohne probleme ;D

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:32

Forenbeitrag von: »Nase«

Re: Richtiger chipsatzkühler

Der Twinplex passt auf das Board. Aber das problem ist GraKa da die Anschlüsse mittig liegen bekommst du mit den meisten Lüftkühlern auf der Karte probleme, bei Wasserkühlung geht`s habe bei mir einen twinplex Rev 1.2 drauf auf`m A8N Sli Deluxe.

Montag, 28. Mai 2007, 20:09

Forenbeitrag von: »Nase«

Re: Temps nicht normal...

Zitat Ja, Ja diese Mobo sensoren unter last komm ich auch locker auf 49°C .Die Lautstärke ist bei mir aber voll Okay da die Gehäuselüfter 2 x 120`er und 1 x 92`er denn Rest locker übertönen ( muß glaub ich mal in was leiseres investieren) PS gehe mal ein Fieberthermometer suchen

Montag, 28. Mai 2007, 19:33

Forenbeitrag von: »Nase«

Re: Temps nicht normal...

Zitat Nur so du hast einen x2 das sind 2 Kerne auf dem Platz wo vorher einer war ein 3500+. So rein vom Sinn her muss es wärmer sein als vorher und 36 grad idle ist gut. Mit einem Zalmann 9500 erreichst du auf einen opteron dual core mindestens 40 im idle Bei mir sind im Idle 27°C bei 20°C Raumtemparatur auf`m Opteron 170 @ 2200mhz nur leicht übertaktet als Kühlung Cuplex Pro und 120 Airplex Evo mit Papst @1000 U/min. Da hören sich 35°C doch viel an mit`m 360`er.