• 27.04.2024, 23:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 19. August 2008, 01:46

Forenbeitrag von: »Nassbirne«

Re: Externe WAKÜ wie viele Meter

Danke für die Antworten ich war übers WE nicht @ Home so das ich nicht Antworten konnte. @Gamefreaktegel PN is unterwegs ;-)

Dienstag, 12. August 2008, 02:12

Forenbeitrag von: »Nassbirne«

Re: Externe WAKÜ wie viele Meter

Hallo nochmal ich hab mir mal folgendes zusammengestellt. wenn ihr nen kurzen blick drüber werfen könntet und mir sagen ob ich was vergessen habe währe das echt toll. 1 x      cuplex PRO Rev. 3 Halterung Sockel AM2/F/754/939/940 ohne Anschlüsse 1 x      aquadrive X4 Kupfer-Edition ohne Anschlüsse 1 x      Spar-Bundle airplex PRO 240 ohne Anschlüsse + 2x airstream 120 mm 2 x      Anschluss plug&cool gerade G 1/4 4 x      Anschluss plug&cool gerade G 1/8 2 x      Anschluss plug&cool gewinkelt G 1/...

Montag, 11. August 2008, 02:06

Forenbeitrag von: »Nassbirne«

Re: Externe WAKÜ wie viele Meter

erst mal danke für die super schnellen Antworten. Ich werde mich dann mal morgen rann machen mir nen Paar teile rauszusuchen. is jetzt zu spät. PS der PC steht schon im Schrank war blöd geschrieben. Aber erst ab Heute vorher war der extern (der Schrank ist neu). Und die Tempwerte gefallen mir so ganz und gar nicht HDD bei 50 °C auweia

Montag, 11. August 2008, 00:22

Forenbeitrag von: »Nassbirne«

Externe WAKÜ wie viele Meter

Hallo ich bin kompletter Neuling auf dem gebiet der Wasserkühlung und hoffe doch hier schnelle "Hilfe" zu bekommen. Nun zu meinem Problem: Aufgrund von Platz- und Schönheitsgründen soll mein PC in einem Schrank verschwinden nur kommt da natürlich sofort ein Hitzeproblem auf. Meine Idee war meinem Rechenknecht eine Wasserkühlung zu spendieren. Diese bring aber nicht viel wenn sie samt Radiator mit im Schrank verschwindend. Also soll der Wärmeaustausch extern oben auf dem Schrank stattfinden. Nun ...