• 28.04.2024, 18:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 23. Oktober 2006, 00:41

Forenbeitrag von: »Nassmacher«

Re: CoolerMaster Stacker mit Wakü ... noch einer ^

Erwischt ! Die Front st im Mom noch nicht fertig Zum einen Sind beide Brenner mit einer weissen Blende versehen ( unpassend zum Schwarzen Case ), zum andern wollte ich noch so ein cooles Aquatube verbauen ... Kurz gesagt noch nicht fertig Kann man die Frontblenden von Laufwerken eigentlich mit nem Stift ( zB Edding oder so ) anmalen, oder sieht das schlimm aus?

Sonntag, 22. Oktober 2006, 14:58

Forenbeitrag von: »Nassmacher«

Re: CoolerMaster Stacker mit Wakü ... noch einer ^

Also, dass mit dem Biegen muss ich unbedingt beim nächsten Basteln ausprobieren ! @ Jogibär -> Thx und jo, das eine oder andere Mal hab ich mein MoBo unter wasser gesetzt ... aber nix was ein Föhn oder ne Nacht im Badezimmer direkt neben der Heizung nicht wegbekommen hätte ;D

Sonntag, 22. Oktober 2006, 12:22

Forenbeitrag von: »Nassmacher«

Re: CoolerMaster Stacker mit Wakü ... noch einer ^

@ Nutsman -> Das mit dem Kabelsalat ging relativ einfach. Bei Obi gibt es eine Art Schlauch, welcher der Länge nach gewunden aufgeschnitten ist. Damit ist es ganz einfach die Kabel zusammenzuhalten. Mit SATA Platten hast Du natürlich Recht.Leider kann mein Board nur 2 davon ansteuern. UNd ich wollte unbedingt mal nen 4 Platten Raid ausprobieren @ Seppel^ -> Dass Dir sowas auffällt !! Sind wirklich Platten von Samsung ... war gestern wohl etwas spät Der Gelbe Slot ist eine Erweiterungsmöglichkeit...

Sonntag, 22. Oktober 2006, 00:04

Forenbeitrag von: »Nassmacher«

CoolerMaster Stacker mit Wakü ... noch einer ^^

Bereits seit einem Jahr, bin ich dabei mir Stück für Stück Teile bei Aqua-Computer zu bestellen und den PC immer weiter aufzurüsten. Was noch fehlt sind Steuerung und Überwachung. Vielleicht zu Weihnachten ?! Hier eine kleine Fotostory, die ich beim Zusammenbau meines Coolermaster Stacker Tower STC-T01-UK Rev. 2 - black incl. Wasserühlung-Einbau gemacht hab. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wasserfluss wie folgt : 1 - Pu...