• 16.04.2024, 21:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Sonntag, 20. Oktober 2002, 17:51

Forenbeitrag von: »00Fishmaster«

Re: Ich will Eure Karren sehen!

board.nissanboard.de BrummBrumm

Donnerstag, 22. August 2002, 12:49

Forenbeitrag von: »00Fishmaster«

Re: Coole Wasserkühlung für Graka (nicht von mir)

Zitat von »Rookie« Fette sache der Typ muss echt ahnung haben oder nicht? (Hab ich mich jetzt als schwachkopf geautet?) *Kinnnachuntengeklapptunddickessabbermeerausmundöffnungtrief* Cya Rookie Also mit dem richtigen Werkzeug ist die Ausführung nicht allzu schwer. ür was ich den kerl aber bewundere ist seine Geduld und Genauigkeit. Einmal faslch gebohrt und der ganze Kühler ist im Arsch. Und das polieren erst. Dafür müssen doch Tage draufgegangen sein. Gruß

Donnerstag, 22. August 2002, 12:21

Forenbeitrag von: »00Fishmaster«

Re: Fotos von meinem vergoldeten EVO

@Traction und Patrick Vielen Dank

Donnerstag, 22. August 2002, 02:11

Forenbeitrag von: »00Fishmaster«

Re: Fotos von meinem vergoldeten EVO

Mal so aus Interesse, wie funktioniert der Evo? Ich habe mir jetzt die Fotos intensiv angeschaut, bin mir aber nicht sicher, welchen Weg das Wasser nimmt. Gruß

Sonntag, 18. August 2002, 15:22

Forenbeitrag von: »00Fishmaster«

Re: Eheim im Gefrierfach??

Wie wärs mit EhPlex-Wasserkühler für die Pumpe? Wäre doch mal was. Gruß

Freitag, 9. August 2002, 21:24

Forenbeitrag von: »00Fishmaster«

Re: BXBoard + Slotket + Intel Tualatin @AC Team

Also ich bekenne mich, habe ziemlich die gleiche Konfig (1200 Celi.Tualatin mit Adapter auf Slot1). Der Adapter (gibt ja nur einen der das kann) hat zwar nur zwei Nasen auf jeder Seite, die 3-Nasen-Halterung passt trotzdem. Es gab aber ein kleines Problem: rund um den Sockel sind lauter Kondesatoren angebracht die etwas hoch sind. Der Plexiglasdeckel überschneitet sich mit diesen Kondensatoren. Ich habe dann einfach den Deckel mit nem Dremel etwas etwas an den Stellen abgeschliffen (ca 1-2mm in ...

Mittwoch, 7. August 2002, 19:36

Forenbeitrag von: »00Fishmaster«

Re: schnauze voll!!

Den Cuplex hats verformt? Den dicken Kupferboden? Hast du nen Hochofen imr Rechner? Gruß

Montag, 5. August 2002, 14:26

Forenbeitrag von: »00Fishmaster«

Re: radialternative ;)

Sieht interessant aus, vielleicht aber ein bißchen Platzintensiv. Und sicher nicht ganz preiswert. Gruß

Montag, 5. August 2002, 14:12

Forenbeitrag von: »00Fishmaster«

Re: Frage: Nova Pumpe [ Inline-Umrüstsatz ]

Ich habe auch die Nova-Pumpe seit nem Monat im Einsatz, und Sie geht. Hatte bis jetzt noch keine Probleme. Da das Funktionsprinzip das gleiche wie bei der Eheim ist, wird Sie wohl auch ein Magnetfeld erzeugen. Die Schlauchanschlüße habe ich mit reichlich Zweikompokleber eingeklebt. Hält wunderbar und ist dicht. Zuerst hatte ich es mit Silikon versucht, aber das ist zu weich und hat nicht gehalten. Den Inline-Umrüstsatz habe ich auch noch zusätzlich mit Zweikompokleber befestigt, da ich der stand...

Sonntag, 28. Juli 2002, 02:07

Forenbeitrag von: »00Fishmaster«

Re: geschlossenes walü system mit ner tauchpumpe..

Passender Deckel auf dem Eimer, Schlauchdurchführung drangebastelt und fertig. Gruß

Samstag, 27. Juli 2002, 00:43

Forenbeitrag von: »00Fishmaster«

Re: Wasserfarbwechsel

Nun ja, bei den ganzen Säuren si da im Spile sind, freuen sich sicherlich alle Kunstoffkomponenten der WaKü. Außerdem müßtest du mit diesem Gemisch pur kühlen. Also nichts mit destilliertem Wasser & G12. Gruß

Freitag, 26. Juli 2002, 01:33

Forenbeitrag von: »00Fishmaster«

Re: Aceton Kühler (wie bauen?)

Oder du besorgst dir ein Fass und schüttest immer nach. Wie siehts eigentlich mit der Kunststoffverträglichkeit aus? Gruß

Donnerstag, 25. Juli 2002, 13:52

Forenbeitrag von: »00Fishmaster«

Re: Wasser! --> Woher?

Ein Kondenswäschetrockner gibt auch einwandfreies destilliertes Wasser von sich. Außer man hat in den Auffangbehälter vorher ne Schippe voll Dreck geworfen . Gruß

Samstag, 13. Juli 2002, 14:05

Forenbeitrag von: »00Fishmaster«

Re: Kupferoberfläche der Kühler

Also mein Cuplex war schon ziemlich nah dran an Hochglanzpoliert als er geliefert wurde. Die Frage war halt, warum dies bei manchen Twinplex nicht der Fall war. Der Kühler sollte halt nicht seinen guten Ruf (und Leistung) durch so ein schlechtes Finish versauen. Oder wer kauft nen Mercedes mit 155er Reifen? Gruß

Samstag, 13. Juli 2002, 12:13

Forenbeitrag von: »00Fishmaster«

Re: Kupferoberfläche der Kühler

Es wird wohl darum gehen, dass man erwartet ein optimales Produkt zu erhalten. Da ist es nicht akzeptabel, dass durch diese qualitativen Mängel potentielle Leistung verschenkt wird. Und bei einer GeFurtz3 oder 4 wird das schon Unterschiede in der Temperatur bewirken. Ein planer KK ist eben tausendmal besser als ein gerillter mit WLP. Gruß

Freitag, 28. Juni 2002, 11:23

Forenbeitrag von: »00Fishmaster«

Re: Ansprüche und Qualität

Hah, Fehler gefunden. In der Lauffläche des Rotors haben die Deppen das Herstellungsdatum eingeprägt. Dadurch hat etwas Kunststoff nach vorne weg gestanden und der Rotor ist immer dran hängen geblieben. Kurz den Dremel dran gehalten und jetzt ist es ruhig. Gruß

Freitag, 28. Juni 2002, 01:58

Forenbeitrag von: »00Fishmaster«

Ansprüche und Qualität

Hallo AC-Team, habe heute meine Bestellung bekommen. Habe mir aus Kostengründen aber die Novapumpe bestellt. Leider bin ich davon maßlos enttäuscht, da die Pumpe sehr laut ist. Ich finde, da Ihr euch sehr hohe Zielsetzungen in Sachen Qualität setzt und diese mit euren Kühlern auch erfüllt, ist solch ein Produkt einfach fehl am Platz in eurem Sortiment. Oder zumindest solltet ihr daraufhin weisen. Dadurch kann man auch einen Teil seiner mühsam erarbeiteten Reputation verlieren. Oder ist meine Pum...