• 26.04.2024, 22:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 3. Februar 2002, 13:20

Forenbeitrag von: »Nathan«

Re: Kompletteinbau WAKU - versteckt -

Zitat von »PSDL« Den bekommst du bei www.noiseblocker.de Welches ist das genau? Und ist das die hintere, obere Abdeckung für den Luftauslass vom Radi schon mit dabei? Gruß Nathan

Samstag, 24. November 2001, 21:35

Forenbeitrag von: »Nathan«

Re: WaKü für Festplatte & CD-Brenner ??

Zitat von »Dragonclaw« Ich meinte das AC einen entwickelt und es woanders schon HDD-WaKühler zu kaufen gibt. Kannst du einen Link angeben?

Samstag, 24. November 2001, 21:23

Forenbeitrag von: »Nathan«

Re: WaKü für Festplatte & CD-Brenner ??

Zitat von »Dragonclaw« Für HDDs wird grade ein Kühler von AC entwikelt und gibts auch schon Wo denn?

Samstag, 24. November 2001, 21:21

Forenbeitrag von: »Nathan«

Re: WaKü für Festplatte & CD-Brenner ??

Hi, uups, gleich ne Lawine losgetreten ... ;-) Zitat 1. Alles was warm wird, wärmt die Luft im Gehäuse auf. Wenn jemand nun eine Wakü wegen der Lärmreduzierung hatt und alle Lüfter ausbaut und die die noch nötig sind (NT, ...) drosselt, wird es schnell zu warm im gehäuse, wenn da 2 oder mehr platten mit 42°C drin sind. Yep, genau darum geht es. Am liebsten würde ich das NT auch noch mit WaKü ausrüsten und dann ist ruhe ... :-) Ciao.

Samstag, 24. November 2001, 16:58

Forenbeitrag von: »Nathan«

WaKü für Festplatte & CD-Brenner ??

Hi, bin an einem extrem leisen PC interessiert und spiele mit dem Gedanken eine WaKü einzubauen. Nun sind die Festplatten und der CD-Brenner eine recht große Wärmequelle. Kann man die auch mit Wasser kühlen? Ciao.