• 23.04.2024, 08:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 10. April 2005, 03:34

Forenbeitrag von: »naturelxx«

Re: Welche Kühlung vorallen dingen Wohin??

Hallo Shoggy, habe mir alle Varianten angeschaut aber ich habe nicht so viel platz leider .... (6 festplatten) Aber reicht die leistung aus wenn ich ; denn 240er oben auf den Deckel und zusätzlich einen 120er Radi hinten dran montiere? Wie läuft das dann mit den Kreisläufen? Was ist mit der Öffnung am Boden von dem Gehäuse, kann mann da nicht einen Radiator einbauen??? Danke für die Antworten...

Sonntag, 10. April 2005, 02:45

Forenbeitrag von: »naturelxx«

Re: Welche Kühlung vorallen dingen Wohin??

Vielen dank für die schnelle ANTWORT (so früh am Morgen).... Antwort gross weil ich noch nie so eine precise und verständliche bekommen habe. Danke.

Sonntag, 10. April 2005, 02:33

Forenbeitrag von: »naturelxx«

Welche Kühlung vorallen dingen Wohin??

Erst einmal möchte allen die an diesem Forum mitarbeiten gratulieren. Ich versuche jetzt schon seit 2,5 monaten mich auf eine Kühlung zu einigen, war dementsprechend auch viel unterwegs.... Aber euer Forum ist wirklich sehr gut gelungen.Nun zu meinem Problem; Das System in meiner Signatur möchte ich gerne mit einer wasserkühlung versehen. (erstmal CPU+NB+Graka im zweiten schritt dann die Festplatten) Ich habe zwar eine wage idee wegen den Komponenten ( CPU Kühler mit düsen technik,gute pumpe,min...