• 19.04.2024, 23:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 956.

Donnerstag, 10. Mai 2012, 17:53

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Alter Neuling mit Fragen (Twinplex CP 4 Typ3 P4 Halterung und passende Blende für HD6850)

Ich hatte es vermutet, aber hätte ja sein können das irgendwer mal was gebastelt. Schade. Danke für die Infos. Edit: bin jetzt wieder Daheim und hab mal den normalen und den CP4 zerlegt. Ich werd einfach die Kanten ein wenig wegfeilen und dann passt da auch ne Edelstahlblende rein. Sind nur die Ecken die stören, ansonsten gleich.

Dienstag, 8. Mai 2012, 18:27

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Alter Neuling mit Fragen (Twinplex CP 4 Typ3 P4 Halterung und passende Blende für HD6850)

Hallo, habe nun seit 2003 wieder einmal angefangen mit Wasserkühlung rumzuspielen und hab mir bei Ebay mal ein paar alte cuplex und Twinplex kühler geschossen. Nun zu den Fragen: Habe einen Twinplex CP4 Typ 3mit P4 Chipsatzhalterung, kann man mit dem absolut nichts mehr anfangen oder gibt es eine Möglichkeit den umzurüsten die ich übersehen habe? In diesem Thread wurde der vorgestellt: Neuer twinplex: CP4-Typ 3 Zweite Frage: Twinplex ATI welche Halterung für eine AMD HD6850 hatte vermutet von de...

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 17:57

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: Im Land der Raubkopierer...

Das hat ich übersehen.... Edit: den Post unter mir versteh ich net....

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 17:29

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: Im Land der Raubkopierer...

Ich sach ma..... Die Leute haben bis zu einem gewissen grad Recht,.....sie dürften sich gar nicht Christen nennen.....weil sie rufen zu viel zu drastischen Massnahmen auf ! zudem find ich es auch arm was einige Leute hier abziehen.... und zum Weihnachtsawok Du siehst hier einen Christen vor dir der weiss was Casemodding ist..... Edit: Wenn ihr mal eine wirklich ernsthafte christliche Seite sehen wollt die nicht von fanatischen irrläufern gemacht ist kuckt mal hier www.soulsaver.de

Dienstag, 15. Juli 2003, 11:09

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: Männer, Frauen und das Telefon

Nö das is kein Problem lang zu telefonieren....man muss nur die richtige Gesprächspartnerin haben ;D Hab gestern einfach mal so eine Stunde mit nem Mädel in Stuttgart tefloniert..... Mit Freunden die weiter weg wohnen kann ich auch lang telefonieren....rumblödeln usw....da is die Bullyparade ein Shice was wir da manchmal machen.... Wenn man aber alle Leute um sich hat ist das Telefonieren auch überflüssig....ich steh den Leuten auch lieber direkt gegenüber

Dienstag, 1. Juli 2003, 22:44

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: Il-2 auf 2 monitoren?

ich sag ma gar net....es würd mich wundern wenn das Proggie für Twinmonitoring ausgelegt ist.....mit dem Flight Simulator sollte es gehen....denk ich mir...weil das hab ich schonmal gesehen

Sonntag, 29. Juni 2003, 22:53

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: Was gibt es alles für Online-Spiele

die ewigen www.die-ewigen.com

Samstag, 28. Juni 2003, 21:49

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: der sinn des lebens?

ich finde es seltsam weil sich eigentlich jeder mit irgendwas einen Sinn gibt....es gibt eigentlich für jeden etwas was einem wichtig ist

Samstag, 28. Juni 2003, 20:38

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: der sinn des lebens?

Wir sind Total OT weil wir hier über was sinnvolles Diskutieren

Samstag, 28. Juni 2003, 17:19

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: der sinn des lebens?

Das ist einfach ! http://www.dasjahrderbibel.de/Bibel/index-bibel.htm Les es durch....und hör net schon nach 2 Wörtern auf und sag so ein quatsch Edit: Ich bin übrigens jetzt bis so um 18:00 Weg....ca...

Samstag, 28. Juni 2003, 17:10

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: der sinn des lebens?

:-* Edit: Wenn du net weisst was da alles drinsteht....einfach mal klappe halten....woher weisst du das da Märchen drinstehen ?

Samstag, 28. Juni 2003, 16:18

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: der sinn des lebens?

Zitat von »crushcoder« mathematik gründet aber nicht auf annahmen sondern definitionen. von diesen aus ist mathematik auch logisch. ist aber auch egal, denn das ergebnis von mathematischen formeln und der chaostheorie ist teils etwas richtig schönes, ähnlich der struktur eines baumes. dir formeln sind dann aber trotzdem von menschen geschaffen. aber klar, da die definitionen falsch sind, ist das schöne ergebnis natürlich durch die beeinflussung gottes entstanden...  : Definitionen sind annahmen...

Samstag, 28. Juni 2003, 16:15

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: der sinn des lebens?

Zitat von »Crimson« eine ganz normale frage wieso lässt er es zu?? Das ist eine gute Frage....aber jetzt wirst du nicht zufrieden sein.....das leben ist komplexer als wir Menschen es sehen und begreifen können.....daher kann ich dir diese Frage nicht beantworten....

Samstag, 28. Juni 2003, 15:42

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: der sinn des lebens?

Zitat von »crushcoder« wenn man die mathematischen grundlagen ändert, werden die formeln anders, nicht falsch. wenn ich einen tisch nicht mehr tisch, sondern stuhl nenne, bleibt der gegenstand trotzdem in seiner atomaren zusammensetzung gleich... Jap und resultierend aus einer falschen annahme auf deren Annahme eine andere gestellt sind kann schon was rauskommen was dann früher falsch war und jetzt richtig ist.....oder andersrum : Mathematik ist nicht logisch

Samstag, 28. Juni 2003, 15:39

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: der sinn des lebens?

Ok....dann muss ich ganz Krass werden ! der Belzebub ja.....der is ja ausm Himmel geworfen worden weil er meinte er wäre wie Gott......kann ja net sein....als fort....das liebste was Gott hat sind die Menschen ! Also hat sich der Belzebub gedacht....hey ich kann Gott nicht angreifen....weil er ja höher ist.....scheisse....also greif ich etwas an was ihm Wehtut....und das sind die Menschen....die hat er so lieb das er wie gesagt seinen eigenen Sohn für sie gegeben hat....die Menschen sind schwach...

Samstag, 28. Juni 2003, 15:16

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: der sinn des lebens?

Zitat von »crushcoder« lol, das ist für dich logischer, weils einfacher ist... für uns ist das ZU einfach. ich könnt ja noch akzeptieren das gott den stein ins rollen gebracht hat, mit dem urknall oder what ever, aber bis ins detail durchkonstruiert ist einfach völlig an allem vorbei was die (natürlich von gläubigen dominierte) wissenschaft rausgefunden hat. schau dir mal mandelbrot-mengen usw aus der chaostheorie an, der mensch kann mathematisch genauso komplexe gebilde herstellen. sind deshal...

Samstag, 28. Juni 2003, 15:15

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: der sinn des lebens?

Sorry....aber das fühlt man das Gott einem hilft.....leider kann man Gott nicht messen.... Zitat evolution, chaostheorie und naturgesetze sind nicht gleich zufall. Wo ist denn da nicht der Zufall ? Oder ist das alles komplett bewiesen ? NEIN ! Zitat gott mischt sich doch überhaupt nicht ein (von ausnahmen wie jesus, soddom usw abgesehen), sonst könnte man ihn wirklich für alles leid und elend verantwortlich machen. Die Frage ist inwiefern er sich "einmischt".....und für das Leid der WElt kann ma...

Samstag, 28. Juni 2003, 15:05

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: der sinn des lebens?

nur in der Kirche tätig sein sagt überhauptnichts aus ! Es gibt genug Pfarrer die selber überhaupt nicht glauben und das ganze nur als Sozialjob sehen ! Zu dem leiden.....liess dir mal das Kapitel Hiob in der Bibel durch.....! Daher kommt....eine Hiobsbotschaft ! Und nochmal zum Weltbild.....es ist für dich plausibler das ein Baum...nur ein Baum als Beispiel...die ganzen feinen Adern....die ganz Chemie die da abläuft die ganze PRacht die ganze Schönheit aus ZUFALL entstanden ist.....es ist doch ...

Samstag, 28. Juni 2003, 14:54

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: der sinn des lebens?

Zitat von »Crimson« für mich sind aber die wissenschaftlichen erklärungen für die entstehungstheorie irgendwie schlüssiger als die aus der bibel oder anderen heiligen büchern! warum hat uns gott dann nicht "perfekt" erschaffen?? alles in der natur hat einen gewissen selbsterhaltungstrieb (bis auf einige ausnahmen, die dann aber auch begündet sind) nur die spezies mensch tötet andere lebewesen und sogar sich selber nicht aus irgendwelchen natürlichen gründen, sondern nur aus habgier, perversen p...

Samstag, 28. Juni 2003, 14:13

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: der sinn des lebens?

Unsere Sünden sind nicht automatisch vergeben ! Mann muss sie ich vergeben lassen wollen....es muss einem Leid tun.... Sonst wäre das ganze echt hohl ! Weisst du überhaupt warum ich glaube ? Nicht weil ich soviel schlechtes erlebt habe..... Nicht weil ich keine antworten finde Nicht weil ich keine Perspektive sehe Einfach schon aus dem Grund weil ich so oft gutes erfahren habe uns Sachen erlebt habe wo wirklich Gott am wirken war....er hat mich schon so oft bewahrt: Beispiel: Wir waren dran eine...

Samstag, 28. Juni 2003, 12:04

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: der sinn des lebens?

@ Crimson Gott hat uns so sehr lieb das er uns einen freien Willen gab ! Mit diesem Geschenk stellen wir schundluder an und verletzen behindern zerstören wir uns gegenseitig ! Du kannst nicht für alles schlechte Gott veranwortlich machen....für alles schlechte sind wir verantwortlich ! Durch die "Sünde" quasi durch das schlechte entfernen wir uns von Gott uns können theoretisch nicht mehr in den Himmel.....deswegen hat Gott uns seinen eigenen Sohn geschenkt, der dann für uns, um unsere Sünden zu...

Samstag, 28. Juni 2003, 02:53

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: der sinn des lebens?

Zitat von »whyda« Tja Rippchen scheiße wenn man keine Fremdsprachen kann, ne?  ;D ich erinnere mich an andere lateinische Zitate

Freitag, 27. Juni 2003, 18:33

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: der sinn des lebens?

nur ma kurz da....und gleich wieder weg..... wenn es euch net schickt....dann kuckt mal bei www.soulsaver.de dürft zwar eine Spur zu hart für euch sein....

Freitag, 27. Juni 2003, 16:40

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: der sinn des lebens?

in Gott gibt es nichts böses.....Gott hat uns so sehr lieb das er uns einen freien Willen gegeben hat.....und er hat uns so sehr lieb das er seinen eigenen Sohn FÜR UNS gegeben hat..... Was dein Sinn des Leben ist weis ich nicht......den muss jeder für sich selbst finden...eine universelle antwort...gibt es in dem Sinne nicht.....meinen Sinn habe ich gefunden....deinen musst du finden.....nur ein Sinn sollte auch Sinn machen

Freitag, 27. Juni 2003, 16:32

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: der sinn des lebens?

nee....von vorn bis hinten....

Freitag, 27. Juni 2003, 16:22

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: der sinn des lebens?

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…d&threadID=4230 Edit: Wie war das mit den 2 doofen ?

Freitag, 27. Juni 2003, 16:16

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: der sinn des lebens?

Zitat von »r1ppch3n« naja... was heißt wollen... du nötigst mich ja richtiggehend dazu ;D Das beruht dann wie immer auf gegenseitigkeit...nur heute habe ich leider keine Zeit....

Freitag, 27. Juni 2003, 16:13

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: der sinn des lebens?

Zitat von »r1ppch3n« guter vergleich! sowohl grimms märchen als auch die bibel bieten einem durchaus einige brauchbare lebensweisheiten, darüber hinaus sinds meiner meinung nach allerdings absoluter stuß ;D Du willst wieder diskutieren ! Gebs zu ;D ;D

Freitag, 27. Juni 2003, 16:12

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: der sinn des lebens?

Zitat Im Gegensatz zu dir, lasse ich sachliche Argumente an mich heran und wiegel nicht direkt alles ab, sobald meine bisherige Überzeugung ins wanken geraten könnte. Dieser euphorischen blinden Eifer, diesen Fanatismus (gilt auch für viele Wakü'ler) führt zu rein garnichts und macht eine logische Diskussion völlig unmöglich. Such mal den alten Thread.....und dann sag nochmal ich hätte diese "Handfesten beweise" nicht an mich rangelassen.....ich habe sie auseinandergenommen....die meisten waren...

Freitag, 27. Juni 2003, 15:56

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: der sinn des lebens?

mal wieder

Freitag, 27. Juni 2003, 15:52

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: der sinn des lebens?

Zitat von »EpS« @Natzcape Tut mir leid, aber du bist mir einfach zu Fanatisch! Gut, du hast deine eigene Meinung das ist auch richtig so. Aber du solltest auch die Meinung anderer akzeptieren und Sie nicht als komplett falsch darlegen... Kannst du mir den Beweisen das es einen Gott gibt? Nein! Und jetzt bitte nicht anfangen mit: Gott will nicht bewiesen werden u.s.w... : In meinen Augen ist Gott eine Erfindung der Menschen um das zu erklären was Sie nicht verstehen können. Nicht mehr und nicht ...

Freitag, 27. Juni 2003, 15:48

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: der sinn des lebens?

Zitat von »Hotzenplotz« Aha, dann erleuchte mich doch mal du Leuchte. Scheinst ja einen direktlink zu Gotts Allwissenheit zu haben. Nein das nicht....aber ich habe "die Bibel" da kann man alles nachlesen.... Ich versuche mich nicht von Dingen oder Leuten blenden zu lassen sondern hinterfrage ihre Handlungen..... Wenn du das Buch lesen würdest, was du bestimmt nicht tust...würdest du einige Sachen besser verstehen.... aber es hat eh keinen Sinn zu diskutieren......wie gesagt....der Mensch hört n...

Freitag, 27. Juni 2003, 15:37

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: der sinn des lebens?

Zitat von »Hotzenplotz« Eigentor, würde ich da mal sagen. Eben nicht......wenn du ahnung hättest wüsstest du das Edit: Jürgeeeeeeeeeeeeen.....ich wollt doch gar net damit anfangen....

Freitag, 27. Juni 2003, 15:31

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: der sinn des lebens?

Zitat von »crushcoder« mit gott gibts zwar einen sinn, aber kennen tun wir ihn trotzdem nicht, für mich auch nicht gerade befriedigend. in dem zusammenhang kann man dann glauben auch selbstbetrug nennen, weil man ja einen selbsterhaltungstrieb hat, ohne sinn aber nicht leben will, also gott erfindet, bzw an diese erfindung glaubt. na, ob da sinn macht... Sorry wenn du ihn nicht kennst solltest du nicht mitdiskutieren....die Bibel erzählt andauerend von Gott....Jesus ist Gott.....für die die das...

Freitag, 27. Juni 2003, 12:10

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: der sinn des lebens?

Zitat von »crushcoder« nur weil sie sich umgebracht haben, heisst das ja nicht das sie falsch lagen mit ihrer philosophie oder dem atheismus. das ist nur deine bewertung von suizid. Das ist nicht meine Bewertung ! Das war nur das Resume ihrer gedanken.....ohne Gott gibts nix....auch alle berühmten Wissenschaftler haben zusammen mit Gott geforscht...und hatten so erfolg....

Freitag, 27. Juni 2003, 07:53

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: der sinn des lebens?

Zur info....alle Atheistischen Philosophen sind an Selbstmord gestorben....

Freitag, 27. Juni 2003, 00:25

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: gibts bei ac eigentlich frauen?

FOS Schüler.....danach Student....

Freitag, 27. Juni 2003, 00:24

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: gibts bei ac eigentlich frauen?

und in der schule

Freitag, 27. Juni 2003, 00:21

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: gibts bei ac eigentlich frauen?

Stimmt das ist das positive !

Freitag, 27. Juni 2003, 00:17

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: gibts bei ac eigentlich frauen?

Ja...sonst wäre es doch langweilig ! Das Offtopic ist Quasi die [glow=blue,2,300]Chill-Lounge [/glow]dieses Forum....ab und zu ein paar Kunden dabei....aber die sollte man nicht ernst nehmen.....meistens Kinder denen langweilig ist... Und über die geistlichen Ergüsse anderer schmunzeln macht immer wieder Spass ! Edit:*sry* da passt man 2 sekunden nicht auf

Freitag, 27. Juni 2003, 00:12

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: der sinn des lebens?

jajaja...da is man mal 2 Stunden lernen...und schon..... : : : Naja....sinnlos hat manchmal auch Sinn !

Donnerstag, 26. Juni 2003, 20:21

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: musikindustrie macht wieder theater..

obs Wayne interessiert wird man merken

Donnerstag, 26. Juni 2003, 19:54

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: der sinn des lebens?

Zitat von »thetruephoenix« meiner meinung nach ist das leben eh sinnlos... Seltsam

Donnerstag, 26. Juni 2003, 19:30

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: der sinn des lebens?

Das wir die Diskussion um ein zwei threads verlegen !

Donnerstag, 26. Juni 2003, 19:22

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: der sinn des lebens?

Hui dann gehts aber rund du.....wollen wir das den anderen ersparen.... Edit: Zudem hab ich keine Zeit weil ich morgen ne IT Arbeit schreib

Donnerstag, 26. Juni 2003, 19:21

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: musikindustrie macht wieder theater..

Naja.....ob sie das so machen können.....spätestens wenn meine Freunde alle ihre Rechner los sind werd ich hier mal bescheid sagen, das da was dran is....

Donnerstag, 26. Juni 2003, 19:18

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: der sinn des lebens?

Am besten schreib ich jetzt hier nix.....sonst wird das wieder ein Megathread.....

Mittwoch, 25. Juni 2003, 23:42

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: Kleiner Cu-Zylinder  Ha Ha Ha

aja....wie die grossen Chrysler....

Mittwoch, 25. Juni 2003, 23:32

Forenbeitrag von: »Natzcape«

Re: Mafia Co-Op !

wäre aber ZIEMLIch geil gekommen.......dafür hätte man jedes andere Game in die Tonne kloppen können