• 27.04.2024, 19:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 5. November 2001, 22:01

Forenbeitrag von: »nebjun@gmx.de«

Re: Athlon 1.4 ohne Lüfter ?

Danke für die Hilfe ! Jetzt warte ich nur noch auf die neuen Komplettsets

Montag, 5. November 2001, 21:43

Forenbeitrag von: »nebjun@gmx.de«

Re: 4-Loch Setgeilheit!!

Zitat von »Robin« lol Ich finds lustig..... Warum bringt ihr kein 6 nasenset raus? Es werden sich sicherleich ein paar Leute ihre Prozis totdrehen......... Ist mir schonmal passiert. Seitdem würde ich nie mehr sowas kaufen. Die Lüfter mit den Klemmen sind einfacher und nicht wirklich schlechter

Freitag, 2. November 2001, 21:57

Forenbeitrag von: »nebjun@gmx.de«

Re: airplex intern fotos!

Zitat von »SETHOS« Wenn man die Einbauvariante wählt, was wäre dann sinnvoller, die Lüfter blasend ins Gehäuse oder saugend aus dem Gehäuse zu montieren Das ganze sieht Edel aus und verdamt stabil Ja ! Genau sowas habe ich gesucht ! An alle mit einem externen Radi : Mit was für Kabeln legt ihr den Strom so weit aus dem Gehäuse raus ? Die normalen Kabel sind ja meistens ziemlich kurz... . Wenn man den Radi natürlich intern verbaut sollte das natürlich weniger ein Problem werden. Nebjun

Freitag, 2. November 2001, 21:45

Forenbeitrag von: »nebjun@gmx.de«

Athlon 1.4 ohne Lüfter ?

Hallo ! Ich möchte mir demnächst ein Komplettsystem Aqua Computer zulegen. Ist es bei den Sets problemlos möglich auf dem Radiator einen Lüfter zu montieren oder sollte ich mir die Bauteile besser selber zusammenstellen und gleich einen Radi mit Lüfter nehmen ? Wenn ich das Foto des Airplex läßt erahnen, dass man da keinen Lüfter zwichen den Rippen verschrauben kann... . Sofern die neue Halterung noch rechtzeitig kommt wär das natürlich kein Problem mehr. Aber ein "Problem" habe ich noch ;-) : G...

Montag, 29. Oktober 2001, 21:12

Forenbeitrag von: »nebjun@gmx.de«

Re: Ausgleichsbehaelter ?

Zitat von »obri« Mein System ist trasnportabel, sogar sehr gut!! Naja so sah es mir jedenfalls nicht aus. Aber kein Grund zu Scheien. Ich hör dich auch so . Für mich ist halt ein möglichst transportables System interessant. Bei http://www.wassergekuehlt.de/ gibt es z.B. bereits ein echtes Komplettsett. Allerdings ist in meinen Midi-Tower nicht genug Platz für einen Radiator. Auch kommen mir die Anschlüße nicht so sicher vor wie die von dieser Seite hier. Hm. Evtl. muß man da was kombinieren ;D ...

Montag, 29. Oktober 2001, 00:31

Forenbeitrag von: »nebjun@gmx.de«

Geht doch ! :-)

http://www.overclockingcard.de/ Auf der Seite kann man sowas finden was ich meine. Ob das so gut ist wie das hier angebotene System kann ich natürlich nicht sagen aber es ist komplett ! :-). Vom Konzept gefällt mir allerdings das System von Aqua-computer besser. Hoffentlich kommt auch für die System bald ein Ausgleichsbehälter raus ! :-) Kann mir Jemand sagen ob der dort angebotene Ausgleichsbehälter zu diesem System paßt (evtl. Moderator) ? Wenn jetzt noch der Radi problemlos an der Seite des ...

Sonntag, 28. Oktober 2001, 19:49

Forenbeitrag von: »nebjun@gmx.de«

Re: Ausgleichsbehaelter ?

Hallo ! Zitat von »Dragonclaw« Natürlich gibt es Radis mit Halterungen zu kaufen, aber die sind nicht so leistungsfähig wie der Airplex und meistens sogar teurer (....) Ach ja: Eine Halterung für den AIrplex kommt ja auch noch Aber die Leute warten doch nur noch auf ein echtes Gesamtkonzept ! Ich kenne viele, die an den aktuellen Rechnern die Lautstärke kritisieren. Das stört ja nicht nur beim Spielen. Bei Lüftern jenseits der 40dB wirds doch langsam kritisch. Was mir nicht in den Kopf will ist,...

Sonntag, 28. Oktober 2001, 18:53

Forenbeitrag von: »nebjun@gmx.de«

Re: Ausgleichsbehaelter ?

Zitat von »obri« Auf meiner HP hab ich nen preiswerten AB vorgestellt, den ich selbst gebaut habe. Kosten ca 30,- DM. Das Fassungsvermögen liegt bei ca 0,75l und die verschließbare Öffnung ist GROß, also perfekt zum einfüllen von z.B. Korrosionsschutz. Ja. Genau das dachte ich mir. Deine Konstruktion sieht ja schön aus und funktioniert mit Sicherheit auch sehr gut transportabel ist sowas aber wohl kaum. Für mich wäre es halt interessant meinen Athlon 1.4 praktisch lautlos zu betreiben. Andere A...

Sonntag, 28. Oktober 2001, 10:57

Forenbeitrag von: »nebjun@gmx.de«

Re: Ausgleichsbehaelter ?

Hi ! Leider ist damit noch nicht die Frage beantwortet warum im Shop kein Ausgleichsbehälter (plug&cool-System) verfügbar ist. Scheinbar haben doch hier praktisch alle einen in ihrem System. Mir erscheint die auf der Seite abliegende Anleitung nicht sehr realistisch zu sein. Für mich wäre es der reinste Horror, wenn sich an einem heißen Tag unter voller CPU-Belastung plötzlich ein Kabel lösen würde. Noch ein paar Fragen : - Sind bei dem Airplex Bohrungen für eine Befestigung am Tower vorgesehen ...