• 25.04.2024, 10:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 228.

Donnerstag, 3. Juli 2003, 15:54

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Erste Tests von AP 1800?

Gibt es vielleicht schon irgendwo nen Prototypen-Test online... würd mich mal interessieren, was der Radi für ne Leistung hat, da ich glaube, durch seine größe Kühlfläche, kann man die Temp schön niedrig halten, aber ich würds gerne mal wissen, dann könnt ich nämlich entscheiden ob ich bald reif für die Klappse bin, weil dann tacker ich den 1800er mit den Y.S.Tech Dreiblattlüftern zu und dann wird mal richtig geblasen also postet ma wenn ihr was wisst! thx Nebu

Dienstag, 24. Juni 2003, 14:01

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: Produktvorschlag: AC-Gehäuse

ich glaub, wenn AC nochn Selfmade gehäuse rausbringt, muss ich mal wieder einiges investieren, und mich dann total mit AC eindecken

Freitag, 18. April 2003, 17:11

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: cuplex evo 1.1 FMJ!

der silberne würde mir gut stehen passend zum gehäuse

Montag, 7. April 2003, 11:28

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: @ r1ppch3n + BiosTauBaer

kurzhaar-yeti du rippchen?! hehehehe erkennt man gar net wieder

Montag, 7. April 2003, 11:24

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Moinsen!!! Sooo mal gucken wo platz is.... ahhh da is einer *hinpflanz* *Einkaufsbeutelausreim* *Brötchenrausholaufbrettlegundmessernochdazuleg* hmmm da fehlt noch was... *Tassevergessenaustaschezunehmen_gleichnachhol* *Thermosmitkaffeintassekippundmilchundzuckerreinpack* und zu guterletzt gemütlich Brötchen mit Mett essen und neben sich einen schönen warmen Kaffee haben... Besser geht kein Frühstück, zumal alle leute von AC dabei sind cya Nebu

Montag, 7. April 2003, 11:19

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: wer studiert was und wo?

Technischer Assistent in Informatik in Wedel - Hamburg(PTL/FH)

Donnerstag, 3. April 2003, 00:58

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: Produktankündigung: airplex evo 1800

dann weiß ich ja was mein next radi wird

Montag, 3. März 2003, 11:57

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: NEED HELP!!!

hmm na ja denke ma schon welchen Platz seit ihr? Ich crunche bei Oc-crew.org und dann im Subteam von MHz-power.com... wir sind Platz 10 bei GHN... wieso?

Montag, 3. März 2003, 11:29

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: NEED HELP!!!

hmm na ja vor ein paar tagen hatte ich noch 44°C als konstanten wert... da hab ich eine Woche durchgecruncht mit voller Belastung... und da war alles in ordnung... sehr sehr suspekt bestimmt die Pumpe dicht

Montag, 3. März 2003, 10:22

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

NEED HELP!!!

Und zwar hab ich folgendes Prob! Ich crunche auf meinen Rechner mit RC-5 72... falls euch das bekannt is... na ja könnte auch Seti nehmen.. bleibt sich ja gleich vom prinzip her.. aber das ist nicht mein Problem! Mein Problem sind meine Temps!!! Habe im moment CPU temp 53°C mein Radi is von unten lauwarm und mein CuPli is auch net warm... WLP hab ich eben gerade neu raufgemacht... da stimmt was net... ausserdem hab ich nach nem halben jahr zu letzt auf mein cupli geguckt... der is jetzt tiefschw...

Mittwoch, 26. Februar 2003, 22:28

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: cuplex evo Rev. 1.1 - Fotos

Sehr sehr geiles Teil ich glaub ich weiß wer meine alten CuPlex mal ersetzen wird.. da sind K 4.1 und was weiß ihc ja nichts gegen.. Design: 1 Verarbeitung (optisch): 1 AC: 1 !!!!!!!!!! Geiles Teil! Weiter so

Donnerstag, 6. Februar 2003, 15:26

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: Mein neues Baby (pic)

Hey Hey Hey! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich mit meinen 19 Jahren lasse mir noch paar Jährchen Zeit @ Dino immer non lockeren Spruch auf den Lippen *g* @ den neuen Papa *g*: Musst die Forum posts alle speichern und deiner tochter das in paar jahren zeigen und sagen: Und das waren / sind die verrückten Jungs von AC! Alles WaKü Freaks! Alles gute! Nebuchadnezzar

Dienstag, 4. Februar 2003, 22:33

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: verchromte Cu-Rohre v. Baumarkt verbaut (Pics)

kenne ich hab ich auch schon im Case drinne.. sieht geiler aus!

Samstag, 25. Januar 2003, 15:43

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: Probleme mit K7S5A !!!

also ich weiß net... hatte meine NB schon auf 42 °C mit belüftung.... aber die Kiste lief noch... aber nen Zalman werde ich mir zulegen das steht ausser frage!

Donnerstag, 23. Januar 2003, 15:20

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: Mal ganz dreist, wie alt seid ihr?

19 seit 5 Jahren Modder!

Donnerstag, 23. Januar 2003, 00:00

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: wir stürmen grade die RC5-72 Stats

also... man muss nix umstellen.. einfach so laufen lassen ja das geld geht an die email addy die dem gehört... aber das Geld wir eh geteilt, wenn wir es gewinnen sollten, ich müsste nur wissen wer nun fest mitmacht da mit ich eine daten bank anlegen kann! Jo AMD is schneller als Intel... nen AMD 2400+ schafft mehr alsn 3er P4...

Mittwoch, 22. Januar 2003, 14:51

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: wir stürmen grade die RC5-72 Stats

Ey Jungs ihr seit alles so korekkt! Biggest THX im voraus schon mal!! [sorry for spamming]

Mittwoch, 22. Januar 2003, 14:48

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: wir stürmen grade die RC5-72 Stats

@ Vitektim klar kann man was gewinnen guggste hier http://www.distributed.net/rc5/index.html.de

Mittwoch, 22. Januar 2003, 14:45

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: wir stürmen grade die RC5-72 Stats

sehr schön... habe im mom auch nen 1800er der aber bald auf 2100 soll.. dafür muss ich aber noch mein VCore fürs K7S5A fertig löten... aber korekkt das du bei uns mitmachst

Mittwoch, 22. Januar 2003, 14:28

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: lüfter für nt??

das wird nicht gehen!!! So habe ich mein 330er Enermax auch gekillt! Wenn den 19er nehmen... der ist auch leise... oder zumindest einene 19er und der andere 12... weil ich hab mein NT mitn 12er getillt! Durchgebrannt! Der 5 V anschluß is in Rauch aufgeangen!!

Mittwoch, 22. Januar 2003, 14:20

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: Zählung der aktiven...

ICH

Mittwoch, 22. Januar 2003, 14:17

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

wir stürmen grade die RC5-72 Stats

Hi! Ich suche Member die bestmöglich AMD's haben und diese net voll nutzen. Und zwar wollte ich fragen ob die jenigen lust haben bei Distributed.net RC5-72 mitzumachen... Ich bin im Team OC-Crew, und wir könnten noch einige starke CPUs vertragen damit wir da mal richitg was reißen können, im moment haben wir nen schnitt von ca. 170 WU's Unser Team könnt ihr hier sehen: http://teamproxy.dyns.net/email/webmaste…w.tk/index.html Wir sind auf Platz 58 steigend: http://teamproxy.dyns.net/email/index.h...

Dienstag, 21. Januar 2003, 15:19

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: Mein Baby *8 PIX*

sehr geil... vor allem das Lazercut aufn AT!!! Nice work!

Samstag, 18. Januar 2003, 22:06

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: Probleme mit K7S5A !!!

ehm überlege grad... haben die betroffenen Personen einen Lüfter am cpu_fan angeschlossen?! Weil ich habe keinen... viellleicht kann es auch daran liegen woran ich aber eher nicht denke... aber um den Fehler zu finden muss man halt paar sachen heranziehen cya Nebu

Samstag, 18. Januar 2003, 18:59

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: Probleme mit K7S5A !!!

ich hab mir finger schon dran verbrannt! Das ist auf jeden fall net ideal standard wie heiß die werden!!! Gefällt mir überhaupt nicht.. so ist mein epox auch kaputt gegangen!!

Samstag, 18. Januar 2003, 18:06

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: Probleme mit K7S5A !!!

ich bleibe immernoch bei den Spannungswandlern!!!

Mittwoch, 15. Januar 2003, 15:04

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: Probleme mit K7S5A !!!

na joa... werde mir wohl auch mal den Zalmann zu legen und mein Thermaltek Memory Kühlkörper auf die Spannungswandler kleben!!! Und dann mal hoffen das ein Lüfterloser Betrieb (ausser NT mit Papst 19 db) möglich ist... woran ich net ganz glaube

Samstag, 11. Januar 2003, 12:44

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: Probleme mit K7S5A !!!

ehm... mein Board läuft selbst bei 1800+ net richtig!!! Das liegt entweder an den Spannungswandlern oder an der NB!!! Aber na ja... die Boardhersteller sagen sich, das WaKü noch kein Standart ist, und daher immer noch mit der Luft im Rechner denken! Na ja... jetzt hab ich wieder den 5 V laufen und mal abwarten wann er sich wieder aufhängt... aso... kleiner Tipp.. ich hab gestern einen 40er Lüfter auf die NB montiert... und laufen lassen auf 12 V.... hat trotzdem nichts gebracht!!! Das ist doch e...

Freitag, 10. Januar 2003, 18:12

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: Probleme mit K7S5A !!!

this ja gut!!! Dann brauch ich nur noch Wärmeleitkleber! Habe hier nen Kühlkörper aus Alu von nem Sockel 370! Der is so gross wie der Zalman... aber net so viele stäbe!

Dienstag, 7. Januar 2003, 13:57

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: Probleme mit K7S5A !!!

wie gekühlt?! Passiv... aktiv... wakü ???

Dienstag, 7. Januar 2003, 00:06

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: Probleme mit K7S5A !!!

6,90 das ist preiswert und ne überlegung wert *G* mal sehen was meine Geldbörse so sagt!

Montag, 6. Januar 2003, 15:21

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: wer hat nen HD-Käfig vom CS übrig?

habe sonst auch noch einen liegen...

Montag, 6. Januar 2003, 14:29

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: Probleme mit K7S5A !!!

Hmmm das mit dem aufängen hatte ich auch... aber nur bei MP3s abspielen?! Ihr meint es ist die NB? Aber die Spannungswandler sind auch net ganz ohne hmmmm.... mal sehen ... der Lüfter der bissel luft auf die Spannungswandler pustet, pustet auch mit auf die NB... obwohl die bei mir nie net wirklich warm wurde... hmmm komisch

Sonntag, 5. Januar 2003, 23:02

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: Probleme mit K7S5A !!!

hmm is ja nix wildes eigentlich... so ne wakü für die Spannungswandler... und aussehen muss es ja auch nicht... nur seinen zweck erfüllen. aber wenn einem die möglichkeit net gegeben ist dann is ne lukü ergibiger!

Sonntag, 5. Januar 2003, 22:27

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: Probleme mit K7S5A !!!

jo.. wenn de den leisen papst mit 12 db nimmst dann kannste den auch auf 12 V laufen lassen also der ist dann unhörbar bei meinem alten Epox sind mir auch die spannungnswandler abgehauen... 48 h dauergelaufen und dann ist es beim nächsten kaltstart nix mehr passiert.. .TOT!!! soviel zu dem Thema spannungswandler... klein aber darauf muss man immer achten! Also der Lüfter ist noch mit die billigste lösung... finde ich... und wenn auf 5 V dann auch nicht hörbar nebu

Sonntag, 5. Januar 2003, 20:21

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: Probleme mit K7S5A !!!

jo meins läuft auch stabil... hmm gute Idee mit der WaKü.... ist ne überlegung wert!!! da kann man sich ja einfach nen billig wakü bei ebay holen und den dann festkleben... praktisch gute lösung!

Sonntag, 5. Januar 2003, 19:25

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: Probleme mit K7S5A !!!

also ich hab nen lüfter auf 5 V laufen... hört man net is nt und hdd im mom lauter... @ Draco uptime: 7 days 14 h traffic: 12 GB Down / 4 GB Upload

Sonntag, 5. Januar 2003, 17:34

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: Probleme mit K7S5A !!!

Also ich lese mit CPUCool aus... was fürn Tower haste? Ich hab nen CS 901 und da gibt es ja die "lilanen" Halterungen für die Lüfter... ich habe einen von meinen 80ern Lüfter quer eingehängt... also so gestellt das er aufs MB pustet... funzelt eigentlich ganz gut... und es reicht auch das er auf 5V so gut wie lautlos läuft!

Samstag, 4. Januar 2003, 04:35

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: Probleme mit K7S5A !!!

ich habe ja auch gesagt das ich nen OC Bios drauf hab und deshalb gut damit ocen kann... das elitegroup ist ja auch gut ... ich sag ja nix...aber halt das "problem" mit den spannungswandlern, wenn man eine wakü hat stört mich... hatte ich auch beim epox 8KTA3 *RIP*... ist halt weil keine luftzirkulation im rechner ist.. normalerweise... aber im cs 901 is genug platz

Freitag, 3. Januar 2003, 17:45

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: Probleme mit K7S5A !!!

jipp das werden sie! Aso das Board ist sehr wohl was für OCer hab nen OC BIOS Chip drauf! Läuft endgeil! Kann man den FSB immer + 1 wenn man will erhöhen! Und meine VCore da bin ich gerade am löten für... cya Nebu

Freitag, 3. Januar 2003, 17:03

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: Probleme mit K7S5A !!!

ehm ich habe das gleiche baord und das gleiche Problem! Das ding ist es sind die Kondensatoren und spannungswandler links neben dem Sockel! Ich habe bei meiner WaKü das Problem das ich normalerweise keine Luftverwirbelungen im Rechner hätte ... Eins ist mir jedoch ein wenig suspekt... du hast mit einem 2200+ und nem Artic die gleiche temp wie ich mit meinem 1800 und meiner passiv wakü... ich habe das Problem gelöst in dem ich einen Lüfter auf die Spannungswandler pusten lasse, langt schon 5 V......

Freitag, 3. Januar 2003, 16:59

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: Intel oder AMD

also ich schwöre auf AMD... klar Intel ist schneller und kühler aber AMD kann genau das gleiche leisten! Es kommt immer darauf an was der Benutzer mit der CPU machen will, für Grafikanwendungen sprich design, ist intel besser, zum daddeln läuft meiner Meinung nach AMD schneller und stabiler... Es ist auch immer eine Frage des preises und der Kühlung... wenn man eine WaKü hat ist es wurscht was man sich für eine CPU holt... wenn man keine hätte müsste man bei AMD schon wieder auf den Kühler achte...

Freitag, 3. Januar 2003, 16:53

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: Netzteil mit Heatpipe kühlen?!?

@ Bene... aber ist nicht so praktisch das NT offen zu haben, hat mein Bruder auch und das ist mir nicht sehr sympatisch... weil 1. die Strahlung ungehindert austreten kann da die Hülle nicht mehr drum rum ist und 2. weil wenn du mal irgendwas am rechner machst wenn er läuft , nur mal angenommen, und du fasst dann ins NT... dann nützt dir deine tolle WaKü auch net mehr viel *g* deswegen wäre ich vorsichtig mit offenen NTs!

Freitag, 3. Januar 2003, 16:50

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: Netzteil mit Heatpipe kühlen?!?

also wenn man Klempner ist oder einen kennt der einer is *g* dann kann man sich ja ne Wakü selber fürs NT "löten"... CT macht es ja nicht anderes... ist halt ein wenig fummelkram weil es ja genau passen muss.. aber machbar und so teuer sind die materialen auch nicht... habe bereits eine bei meinem Bruder im Auftrag gegeben... warte nur noch auf die Fertigstellung und dann heißt es NT mit WaKü 450 Watt ohne Lukü herlich!

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 18:02

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Bilder sichtbar machen?!

Hi! Hab folgende Frage: Suche ein Programm... womit man z.B. Bilder von ner DigiCam abbrennen kann und die dann im DVD Player abspielen kann Habe schon mal gehört das es sowas gibt.. bzw man sowas kann... leider finde ich es nicht bzw ich habe versucht die Bilder als BMP abzubrennen und sie die CD dann mal in unseren DVD Player getan aber dieser sagt das keine CD vorhanden ist... schlecht or??? Kann mir einer nen Tipp oder Link geben? Oder sagen wie man es richtig anstellt das man sie als "Diash...

Freitag, 20. Dezember 2002, 00:53

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: Lange gewartet... und dann

also meine Ware war vor gut 14 Monaten in einem Einwandfreien Zustand! Konnte mich nie über AC beklagen! Ist für mich die beste WaKü!! Vom Design und von der Leistung!

Freitag, 13. Dezember 2002, 14:02

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Schafft die 1046er das?

Und zwar habe ich vor mir für meine GraKa und NB nen twiny zu holen... Und für die HDDs 2 ADs... Jetzt ist die Frage ob die Pumpe die aufn Gehäuseboden steht es schafft AP -> CuPlex -> GraKa -> NB -> AD -> AD zu versorgen oder ob das zu viel Wärmeentwicklung gibt...?! Am wichtigsten sind ja CPU und GraKa... das andere ist ja eher spielkram... Ausserdem wollte ich eventuell mein NT auch noch mit Wasser versorgen also hätte die 1046er 6 Wärmequellen zu bearbeiten... Klar ist auf alle Fälle das der...

Dienstag, 26. November 2002, 00:37

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: Autsch, heisss!

ahh auch endlich einer der die Probleme mit den Spannungswandlern hat!!! Hatte es bei meinem alten Epox das ich da temps von 80°C hatte... mir fehlt die LuKü da ich WaKü benutze also ist da kein luftwirbel vom Lüfter... wenn ich nun aber einen Lüfter auf die Spannungswanler halte dann sind sie nur noch 40° warm.. na ja das Board ist mittlerweile hinne... gleiiche Problem herrscht bei meinem neuen Elitegroup vor! Muss ich auch aktiv kühlen sonst beeinflussen die Spannungswandler die CPU Temp bis ...

Montag, 21. Oktober 2002, 22:07

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Re: Position eurer Displays ???

Also meins ist ein 16x2 mit roter Hintergrundbeleuchtung

Freitag, 11. Oktober 2002, 00:14

Forenbeitrag von: »Nebuchadnezzar«

Proxy- oder RouterProgrmme

Hi! Ich möchte auf meinen Rechner von Me auf 2000 wechseln... Ausserdem soll der DSL-Anschluß von einem anderen Rechner an mein angeschlossen werden. Im moment läuft auf dem anderen die Internetverbindungsfreigabe, diese lässt aber nicht alles durch, OS ist Me... Hatte erst an Fli4l gedacht.... aber dafür bräuchten wir wieder einen extra Rechner... Jetzt wollte ich wissen ob ihr eine Software bzw Programm gibt, welches unter 2000 läuft und wo alles durchgelassen wird, aber ich meinen Rechner auc...