• 25.04.2024, 03:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 23. November 2005, 11:39

Forenbeitrag von: »NebulahFrost«

Re: Cuplex Evo / XT, Halterungsfrage

http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…83a4d83c14bc15c meinste diese halterung? die funktioniert also auch ohne IHS? wollte eigentlich sockel 754 nehmen weil ich die cpu billig von nem kumpel bekommen kann. aber wenn ich jetzt gerade so deine signatur sehe werd ich da wohl nochmal drüber nachdenken. lassen sich alle venice mit diesem E6 stepping so gut übertakten? und welches board wäre da empfehlenswert? (bis 100 euro ca) gruss, nebu

Mittwoch, 23. November 2005, 04:36

Forenbeitrag von: »NebulahFrost«

Cuplex Evo / XT, Halterungsfrage

Nabend, oder eher morgen da mein Barton kaputt ist brauch is logischerweise nen neues System. Wird das DFI Lanparty UT 250 Sockel 745 sein mit 3400er Clawhammer. Hab vor den IHS bei dem zu entfernen wegen den bessern OC Möglichkeiten und Temps. Die Frage is jetz, wie siehts dann mit meinem Cuplex Evo aus? Ich sehe da keine 2-Loch Halterung wie bei dem neuen XT (Die Originale Halterung vom Board kommt doch dann weg, oder?). Diese Kombihalterung kann ich ja schlecht nehmen, weil der IHS ja dann we...

Samstag, 12. Oktober 2002, 23:48

Forenbeitrag von: »NebulahFrost«

Re: Schaumbildung im AT

klar isser das

Samstag, 12. Oktober 2002, 23:39

Forenbeitrag von: »NebulahFrost«

Re: Schaumbildung im AT

hey Vitektim, is das nen firebird mit dem der smily da bei dir rumfährt? )

Samstag, 12. Oktober 2002, 23:27

Forenbeitrag von: »NebulahFrost«

Re: Schaumbildung im AT

würd ich auch gern mal wissen

Samstag, 12. Oktober 2002, 23:09

Forenbeitrag von: »NebulahFrost«

Schaumbildung im AT

Hi, hab jetzt mein AT fertig eingebaut und das doofe ist, das sich da drinne immer Schaum bildet. Woran kanns liegen? Radi usw ist alles sauber und vorher und gut durchgespült worden. Hab nur Dest. Wasser drinne. Gruss, Nebu