• 20.05.2024, 16:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 144.

Mittwoch, 7. März 2007, 12:13

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: HYPERCUBE - Umbaupläne 2007 - Seite 9

Hi, hab meinen Cube zwar nicht so gemoddet aber was du so vor hast gefällt mir. Also hau rein !!! Hmmm..... das is hier doch das Selbstgebautes oder ? also mach doch mal Bilder von deiner umgebauten/renovierten Wohnung vieleicht können wir dir dann besser helfen :p MfG Necrom

Freitag, 16. Februar 2007, 13:40

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: Lian Li PC-V2100plusII

Hi, ich habe einen V2100b, ist zwar nicht der PLUS aber das sollte keine Rolle spielen. Ich habe wie viele den 360 unten eingebaut, genauso wie den AT. Dadurch habe ich oben keine einbußen. Es sollte möglich sein den 360 unten einzubauen, so das er zur seite schaut -> sprich die Blende an die Seitenwand schrauben. Mußt natürlich unten alles ausraeumen. MfG Necrom

Sonntag, 12. Februar 2006, 23:45

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: aquagraFX7800 auf EVGA 7800 GTX 256

Zitat von »surfinmarc« Na die 7800 natuerlich! Jedenfalls habe ich die bei mir drauf! mich hat der post über deinem etwas iritiert aber jetzt ist es ja klar ! thx

Sonntag, 12. Februar 2006, 22:46

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: aquagraFX7800 auf EVGA 7800 GTX 256

welche passt den nun ? die 6800le oder der 7800 ?

Sonntag, 12. Februar 2006, 19:30

Forenbeitrag von: »Necrom«

aquagraFX7800 auf EVGA 7800 GTX 256

Hi, mich würde interessieren ob der aquagraFX7800 auf eine EVGA 7800GTX (256MB Variante) passt. Ich habe sowohl hier im Forum gesucht und bei Googel, doch finde ich nur den Hinweis das die 512MB Variante von EVGA dem Referenzdesign entspricht. Ich hoffe mal Ihr könnt mir helfen. MfG, Necrom P.S.: Hier mal ein Link, vieleicht ist der hilfreich. www.freezeepop.com/takinapart/7800gtx.html

Donnerstag, 2. Februar 2006, 22:56

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: Wakü mit Asus A8N32-SLI Deluxe

du kannst die Heatpipe entfernen und alles wasserkühlen, AC hat für alles Wasserkühler im Programm einfach mal im Shop nach schauen.

Dienstag, 30. August 2005, 19:16

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: EVO 1800 Mod

THX @all @Black_Jesus er ist extra silber da einige sachen noch an den V2100b kommen die auch silber sind. hoffe nachher das es vom gesamtbild her gut auschaut aber mal schauen, soweit bin ich ja noch nicht

Dienstag, 30. August 2005, 12:35

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: EVO 1800 Mod

Zitat von »Zen« sieht echt geil aus! Wo kommt der den hin? Übern Schreibtisch? Davon bitte auch ein bild   Und wie hast du das mit der beleuchtung gemacht? Einfach plexiglas und dahinter ne 12V Kathode? mit Wand meinte ich die Gehäusewand. Das ganze wird an meinen V2100b montiert. Die Beleuchtung wurde mittels 2 20cm UV Kahoden realiesiert. Zitat wenn du den bürsten willst, kommt der auf einem lian li sicherlich richtig gut das hoffe ich

Dienstag, 30. August 2005, 00:33

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: EVO 1800 Mod

ich tendiere im Moment zu schleifen, also bürsten. Das sieht denke ich richtig geil aus aber mal schauen.

Dienstag, 30. August 2005, 00:18

Forenbeitrag von: »Necrom«

EVO 1800 Mod

Ja Servus Leutz, für mein nächstes Projekt verwende ich einen EVO 1800, doch sollte er nicht einfach an die Wand gehauen werden sondern etwas verkleidet werden damit er besser ins Gesamtbild passt. Vorweg: Die Verkleidung ist noch nicht fertig, das Alu ist noch nicht bearbeitet (Oberfläche). Kleine Sachen müssen noch gemacht werden. Bilder: So dann bitte ich mal um Meinungen

Donnerstag, 18. August 2005, 15:48

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: Photostory Lian Li V-2100

Zitat von »Lars« hallo, wäre das case auch noch stabil genug, wenn du unten auch die 3. strebe rausnehmen würdest? hab mir nälich auch das case bestellt und unten soll alles raus kannst auch die 3. Strebe raus machen ist kein Problem habe es bei meinem so gemacht da ich unten einen 360iger eingebaut habe !

Dienstag, 4. Januar 2005, 15:52

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: Yeong-Yang CUBE YY-B0420 mit Wakü

Zitat von »-Joker-« mal ne dumme frage: was soll das bringen  ??? dir ist schon bewusst dass ab einer gewissen fläche zusätzliche radis rein gar nichts mehr bringen..? Was es bringen soll ? nix aber es passt halt rein hatte damals in meinen Cube auch einen 360er und zwei 240er evos hat mir auch nicht wirklich was gebracht aber war einfach cool !

Dienstag, 4. Januar 2005, 13:17

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: Yeong-Yang CUBE YY-B0420 mit Wakü

Ich hatte die Pumpe auf der Mainboardseite vorne untergebracht, hab sie einfach auf die Dämmung geklebt und man konnte sie nicht hören.

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 15:19

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: CS901 + evo360 Einbaublende

Jup geht ohne große Probleme !

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 21:48

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: Reihenfolge der Kühler

Zitat von »@re@50« die reihenfolge ist egal. da das wasser im kreislauf an jeder stelle bis auf 1-2°C unterschied gleich ist. mehr gibt es dazu nicht zu sagen, verleg einfach so wie es am besten geht !

Sonntag, 19. Dezember 2004, 19:23

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: Der perfekte Kreislauf?

Zitat von »Seppentoni« öööhm der radi kommt doch nach den kühlern .... pumpe --- etliche kühler --- radi ---- ab da ja die wärme am radi abgegebn wird, die vom kühler kommt. da es ein Kreislauf ist, ist das vollkommen egal wo der Radi sitzt und wo die Kühler, durch die hohe durchlaufgeschwindigkeit des wassers herrscht nachher sowieso eine einheitliche wassertemp.

Sonntag, 19. Dezember 2004, 19:20

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: Gleitführungen

Schlitten mit Kugellager ? Dachte du suchst eine Gleitführung ! Schau mal bei igus.de vorbei, die haben Gleitführungen.

Sonntag, 19. Dezember 2004, 16:27

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: Fragen zum PC-6070

Sorry hab das bild über die Bilderzuche von google, deswegen wahrscheinlich mein fehler ! Denke aber trotzdem das man die Front abmachen kann ! Ich schätze mal sie ist wie bei jedem Lian Li nur dran "geklickt"! EDIT: Zwar Englisch aber egal, hier sieht man das man sie abnehmen kann ! http://www.dansdata.com/llpc6070.htm

Sonntag, 19. Dezember 2004, 14:11

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: Fragen zum PC-6070

Ist eine Front wie bei jedem anderen Lian Li auch, die kann man ganz einfach abnehmen !

Samstag, 18. Dezember 2004, 13:25

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: Frage zur ati 9800 xt

Zitat von »Weihnachts« Der Twinplex passt auf jeden Fall! Die Rams würde ich mit Passivkühlern kühlen! mehr brauch man nicht sagen ! hab es mit meiner 9800XT genauso gemacht und läuft ohne Probleme !

Dienstag, 14. Dezember 2004, 16:47

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: DFI lanparty mit 875 Chipsatz Wasserkühlung

ich würd sagen nimm das pad und sicher den kühler mit den feder auf erster stufe, das reicht voll kommen !

Montag, 13. Dezember 2004, 18:28

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: DFI lanparty mit 875 Chipsatz Wasserkühlung

noe hab dat 478 das könnte einiges erklären ! aber mach trotzdem mal ein bild dann kann man dir besser helfen !

Montag, 13. Dezember 2004, 15:19

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: DFI lanparty mit 875 Chipsatz Wasserkühlung

Mach mal pls ein Foto wenn es möglich ist, hab mal bei meinem geschaut und weiß nicht welche Erhebungen du meinst. Ich habe einfach den normalen Twini mit den 2 Klammern drauf und da muß man auch nicht großartig dran rum biegen das geht eigentlich ganz einfach.

Montag, 13. Dezember 2004, 13:03

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: DFI lanparty mit 875 Chipsatz Wasserkühlung

Kannst du eventuell mal ein Bild machen ? Ich weiß gerade nicht so ganz was du meinst und das obwohl ich auch ein Lanparty 875B Pro habe. Ich hab einfach den alten Kühler abgemacht und den neuen drauf.

Sonntag, 5. Dezember 2004, 20:59

Forenbeitrag von: »Necrom«

Große Flächen polieren

Hi, für mein neues Projekt ist es notwendig das größere Flächen poliert werden sollen/müssen. Da gibt es ja diese schwabel Aufsätze für die Bohrmaschine, brauche ich bei dennen ein spezielles Zeug (Polierpaste) oder reicht die normale? Hab so eine standart Alupolitur.

Dienstag, 30. November 2004, 13:44

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: AS 3.0 Controller + LEDs

Zitat von »luxi« @ necrom: hast du einfach die LED rausgezogen und eine neue (ohne widerstand) reingesteckt? Jup genau das habe ich gemacht!

Montag, 29. November 2004, 22:07

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: AS 3.0 Controller + LEDs

Jo hab sie auf Blau gewechselt und das mit einer gewöhnlichen 3mm LED! also nix besonderes !

Freitag, 5. November 2004, 14:15

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: Frage: Kühlleistung

Bilder vom Radi findest du im Shop, hab keine 901 deswegen kann ich dir da keine Bilder von geben aber in diversen Galerien findest du da sicher was !

Freitag, 5. November 2004, 13:38

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: Frage: Kühlleistung

Zitat von »XanderCage« haste schon nachgemessen ob der auch in den deckel rein passt ? wegem NT und so da er den in einen 901 einbauen will, gibt es da keine Porblem, ist doch der große Und der Radi ist für das was du kühlen willst mehr als übertrieben, wobei der einfach fett ist, hab ihn ja auch

Donnerstag, 4. November 2004, 11:56

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: USB 2.0 Treiber Problem

das deaktivieren des controllers und wieder aktivieren hat auch nix gebracht ! Habe es mehrmals probiert !

Mittwoch, 3. November 2004, 18:41

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: USB 2.0 Treiber Problem

Werde ihn gleich mal deaktivieren und dann booten und wieder aktvieren hoffe das er das dann macht, die USB Ports habe ich alle durch!

Mittwoch, 3. November 2004, 12:04

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: USB 2.0 Treiber Problem

Also bei meiner Digicam mäckert er auch das sie nicht an einem USB 2.0 Port hängt. Anderen Rechner habe ich so nicht zu verfügung aber werde wohl mal bei einem Kumpel vorbeischauen ! Hab auch das SP1 nochmal neu installiert, aber das interessierte ihn auch net, und die Geräte einfach im Geräte-Manager deinstallieren brachte auch nichts.

Mittwoch, 3. November 2004, 11:46

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: USB 2.0 Treiber Problem

Hab gerade mal im BIOS nachgeschaut und dort ist der USB 2.0 Controller aktiviert ! :-/

Dienstag, 2. November 2004, 22:43

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: USB 2.0 Treiber Problem

Also das ist ein externes Gehäuse für eine 3,5'' Festplatte. Das ganze wird dann mit einem Kabel an USB 2.0 angeschloßen. Habe die Platte mehrmals deinstalliert und wieder neu erkennen lassen doch jedesmal wenn ich sie erneut anschließe und anschalte erhalte ich immer eine nachricht das das gerät mehr leistung bringen kann wenn es an einen usb 2.0 port angeschlossen waere ! die jumperung ist egal, habe fast alle einstellungen durch!

Dienstag, 2. November 2004, 21:04

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: USB 2.0 Treiber Problem

er erkennt die geräte nicht, war bereits im geräte manager und habe dort die externe festplatte deinstalliert und neu erkennen lassen, doch irgendwie macht er dann immer noch keinen 2.0 draus, sonder belässt es bei 1.1

Dienstag, 2. November 2004, 20:58

Forenbeitrag von: »Necrom«

USB 2.0 Treiber Problem

Hi, hab ein Problem mit dem scheiß USB 2.0. Hab das DFI Lanparty Pro 875b und irgendwie will er mir keinen einzigen USB 2.0 Port zur verfügung stellen. Auf der DFI CD steht zwar was von USB Treibern, jedoch gelten die nur für WIN98, ME und 2000, jedoch nicht für XP. Für XP soll man die Treiber vom SP1 nehmen, doch die will er irgendwie nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen !

Freitag, 29. Oktober 2004, 14:52

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: Aquabay CF Display Problem !

Ich habe sowohl Jalcd als auch das CrystalFontz Programm ausprobiert, doch will irgendwie nicht, er zeigt mir kurz den Startbildschirma von dem CrystalFontz und dann kommen die komischen Zeichen, was genau muß ich bei dem Crystal Programm genau einstellen ? edit1: und was sind das für 2 schalter hinten am Display ? edit2: Display läuft nun, ka warum mir auch egal aber wofür die beiden Schalter sind interessiert mich trotzdem ! edit3: ach und kann man dort auch einen Equelizer anzeigen lassen wen...

Freitag, 29. Oktober 2004, 14:48

Forenbeitrag von: »Necrom«

Aquabay CF Display Problem !

HI, erstmal falls ich hier falsch seien sollte, dann einfach bitte in das entsprechende Forum verschieben. Nun zu meinem Problem, habe heute mein Display bekommen, das CrystalFontz, alles angeschlossen und das Programm zum anzeigen der Daten installiert, soweit so gut. Doch das Display zeigt immer nur komische Feile und andere komische Zeichen an. Hab alles möglich schon ausprobiert doch weiß nicht mehr weiter, hoffe ihr könnt mir helfen das ich das Display auch benutzen kann. MfG, Necrom

Sonntag, 10. Oktober 2004, 18:54

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: Powercolor 9800 XT bei 50°C ?? weitere Frage

sorry für doppel post aber eine frage habe ich noch: Ist es den normal das die gesamte Platine der Graka so warm wird ? oder nur im Bereich der GPU und den RAM's ?

Sonntag, 10. Oktober 2004, 13:57

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: Powercolor 9800 XT bei 50°C ??

Zitat von »-nils^« Bei mir wird der Ram auch sehr heiss (man verbrennt sich die Finger dran..), weil ich keine Gehäuselüfter mehr drin hab. Macht dem aber nichts aus. mfg das beruhigt, da im Moment der Cube noch ohne Seitenwände da steht ! Und wenn der erstmal zu ist, dann sind da auch keine Lüfter mehr am werk !

Samstag, 9. Oktober 2004, 23:56

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: Powercolor 9800 XT bei 50°C ??

THX dann darf sich meine Graka wieder über den TwinPlex freuen !

Samstag, 9. Oktober 2004, 22:43

Forenbeitrag von: »Necrom«

Powercolor 9800 XT bei 50°C ?? weitere Frage

Hi, hab heute meine Powercolor 9800XT in meinen Kreislauf intergriert, nach dem ich 3D Mark 03 mal ausgeführt habe, habe ich die Temperatur an der Grak mal gefühlt. Die ganze Platine wurde "sehr heiß". Da ich dies etwas komisch fand, habe ich mal den normalen Lüfter wird druf gemacht und noch mal 3D Markt ausgeführt. Diesmal habe ich mit so einem Termometer aus dem Shop mal gemssen wie heiß die Platine so wird. Sind landet so bei 50°C ! Ist das normal ? Wenn ich den Lüfter wieder abnehme und den...

Samstag, 2. Oktober 2004, 13:57

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: Glow Motion glowt gar ned wie es soll...

Naja will ja nix sagen aber die UV-KK's von Sharkoon sind nicht so der Hammer !

Mittwoch, 29. September 2004, 20:46

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: Bestellung

Hier kann dir keiner helfen, schreib Dino mal eine KM der kann dir da weiterhelfen ! edit: 1 sec zu langsam

Mittwoch, 29. September 2004, 19:03

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: Aquastream 3.0 Jumper Frage

alles klar thx jungs !

Mittwoch, 29. September 2004, 18:39

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: Aquastream 3.0 Jumper Frage

gut und welcher ist jetzt für das entlüftungsprogramm ? der rechte oder der Linke und wann ist das an und wann nicht ? sorry bin was aquastream angeht neuling !

Mittwoch, 29. September 2004, 17:10

Forenbeitrag von: »Necrom«

Aquastream 3.0 Jumper Frage

Hi, hab heute meine Aquastream 3.0 bekommen und mir ist aufgefallen, das nun auf der Rückseite mehrere Jumper sind und die Beschriebung die dabei ist wohl für eine frühere Controller REV ist. Nun meine Frage was kann ich mit den Jumpern nun alles machen ausser belüftungs Programm. Würde mich über eine Erklärung aller jumper freuen. hier mal ein Bild edit: meine die 4 jumper auf der rechten seite !

Dienstag, 28. September 2004, 17:04

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: ape 360 unterbringen...

kannst zum besipiel den AT in die Front einbauen und dann den 360 oben in den Deckel packen !

Montag, 27. September 2004, 19:25

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: Festplatten Kühlung?

Ob sie sich lohnt mußt du selber wissen, wenn du die Festplatte lediglich kühlen willst würde ich dir einen Lüfter auf 5V ans Herz legen, willst du hingegen die Festplatte dämmen, so würde ich dir eine HDD-Wakue ans Herz legen, kommt drauf an was du möchtest !?

Sonntag, 26. September 2004, 18:08

Forenbeitrag von: »Necrom«

Re: Eheim 1250

´nimm die aquastream oder die 1046 die sind leise und reichen für dein sys locker um nicht zu sagen, die lachen über dein sys