• 23.04.2024, 17:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Donnerstag, 8. März 2007, 20:28

Forenbeitrag von: »NEED-HELP«

Re: Wasserzusatz in orange

man kann sich aber auch extrem anstellen und es im "herstellerforum" übertreiben mit der unterlassenen hilfeleistung ... vorallem wenn immer die klugscheisser wie oben kommen die es am liebsten 50 mal sagen wollen, dass man hier keine hilfe bekommt... man man männers dann schreibt garnix und lasst nen mod oder ac-mitarbeiter das ding hier mit begründung schließen und ende aus da sucht man mal threads mit vermeindlichen antworten und ließt dann 3 mal: "Du wirst hier im Herstellerforum keine Antwo...

Mittwoch, 7. März 2007, 17:58

Forenbeitrag von: »NEED-HELP«

Re: Gewindefrage

nen 8/12 er schlauch wirst du auf jeden fall nicht mit plug&cool anschlüssen nutzen können... die sind soweit ich weiß nur für nen 6/8 er schlauch?! der unterschied der gewinde von G1/4 bis zu G3/8 ist relativ einfach... sie werden halt immer größer wobei G1/4 das kleinste gewinde hat und G3/8 logischerweise breiter ist /edit: ja nagut irgendwie so... hab noch nich alle gewinde in der hand gehabt

Sonntag, 18. Februar 2007, 20:53

Forenbeitrag von: »NEED-HELP«

Re: Lian Li PC-V2100plusII

ich hab ihn oben rein bekommen... fällt ein pci slot weg die anschlüsse für usb etc hab ich aber noch angeschlossen bekommen, alles millimetersache kann allerdings grad keine bilder zeigen da ich auf meinen durchgecheckten radi von ac warte ??? :

Montag, 29. Januar 2007, 23:34

Forenbeitrag von: »NEED-HELP«

Re: airplex PRO 360 - Leck?!

Es stimmt erstmal das es an der hinteren sowie vorderen Ecke in unmittelbarer Nähe zum Gewinde undicht ist. Aber du meinst also die "kurzen" Schrauben (ca. ~3cm ?!) reichen soweit, dass sie den Wasserkanal dort aushebeln? Viel sehen kann ich da leider nicht. Ich hatte beim Einbau sehr zu tun, die überhaupt im Gewinde halten zu können. Wenn Sie denn, nach müheseeligen Haltereien einmal im Gewinde saßen, ließen sich die Schrauben 3-4 mal drehen und stoppten dann, da sich die 120er Papstlüfter nic...

Montag, 29. Januar 2007, 23:03

Forenbeitrag von: »NEED-HELP«

Re: airplex PRO 360 - Leck?!

Also der Airplex 360 pro ist an 2 Stellen undicht. > Habe ein kleines Video aufgenommen als Rückhalt. Leckstellen des Airplex 360 pro (2,69MB) Würde mich freuen, wenn direkt jemand von AC mal Kontakt für einen Umtausch aufnehmen könnte, zwecks Ablauf etc. Vielen Dank.

Montag, 29. Januar 2007, 21:52

Forenbeitrag von: »NEED-HELP«

airplex PRO 360 - Leck?!

Schönen... nein davon kann man nicht mehr sprechen, also Abend an alle, nachdem ich nun endlich meine restlichen Bestandteile meiner Bestellung vom 17.12.06 am letzten Freitag erhielt hab ich mich natürlich daran gemacht das erworbene unterzubringen. Soweit so gut... alles erstmal frei schnauze ohne Konzept eingebaut für den ersten Funktionstest ohne Spannung an den Hardwarekomponenten und siehe da... ES TROPFT... :o nunja... wischtuch war zum glück schon bereit gelegt; ist ja nicht die erste Wä...

Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:09

Forenbeitrag von: »NEED-HELP«

Re: Montage Aquagrafx 8800 GTS

ich denk du hast auch noch die pads die vorher drauf waren? die lässt man normalerweise drauf oder nicht mehr? ;P

Mittwoch, 10. Januar 2007, 19:37

Forenbeitrag von: »NEED-HELP«

Re: Montage Aquagrafx 8800 GTS

hm war es bei der wlp nicht immer entgegengesetzt dem motto: viel hilft viel ?

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:03

Forenbeitrag von: »NEED-HELP«

Re: Telefonnummer Support

eben das macht diese vermutung ja interessant ... aber glaub ich, bzw. hoff ich eher nicht AC ist marktführer im wakü-bereich was ihre spanne an produkten angeht... so schnell dürften die nicht pleite gehen

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:24

Forenbeitrag von: »NEED-HELP«

Re: Lieferverzögerungen...

mit monatelangen warten ist man bestimmt nicht auf kundenfang... auch wenn man mal 14 tage lang urlaub macht :'( ist ja nich bös gemeint, weiß ja an sich jeder (hoffentlich) nur 1 oder 2 monate auf sein zeugs warten ist gerade in der schnell-lebigen it-branche nicht gerade optimal naja warten wir weiter auf unsere weihnachtsgeschenke :-[

Samstag, 6. Januar 2007, 21:25

Forenbeitrag von: »NEED-HELP«

Re: TOP PC mit TOP Wakü !°Brauche Auskunft!

ganz ehrlich: kauf dir anstatts des überteuerten 6800er einen 6600er und dafür ein schönes LianLi gehäuse oder jedenfalls ein gut konzipiertes und solides gehäuse aber nicht so einen 60€ fitschimist ;D

Donnerstag, 4. Januar 2007, 17:07

Forenbeitrag von: »NEED-HELP«

Re: Lieferverzögerungen...

meine bestellung von vor weihnachten steht schon seit dem letzten freitag 2006 auf an paketdienst übergeben... inzwischen habe ich aber schon ne bestellung eines anderen onlineshops erhalten, bei dem ich einen tag nach der angeblichen " paket an paketdienst übergeben"-auskunft von ac bestellt hab und normalerweise versendet ac doch immer noch per dhl... von daher müsste das zeug seit gestern bei mir sein vermute aber das mein kleines "weihnachtsgeschenk" immer noch bei euch rumdümpelt :-[

Freitag, 29. Dezember 2006, 20:03

Forenbeitrag von: »NEED-HELP«

Re: Southbridgekühler für GA-965P-DQ6 ??!

sry fürs pushen aber die ein oder andere reaktion bzw. antwort hät ich gerne noch // halloooooo???? seit freitag letzten jahres steht meine bestellung auf "An Paketdienst übergeben" und bis heute ist noch nix da... ihr liefert doch auch nur über DHL aus, und die haben mir die woche schon ne bestellung vom samstag ausgeliefert -___- wart schon mal schneller mit den "weihnachtsgeschenken" >

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 21:51

Forenbeitrag von: »NEED-HELP«

Re: Frage wegen Bestellung?

stichwort "teillieferung"

Dienstag, 26. Dezember 2006, 20:32

Forenbeitrag von: »NEED-HELP«

Re: Southbridgekühler für GA-965P-DQ6 ??!

Genau der von Mips gefällt mir allerdings eher weniger, da ich alles im schönen blauen XT style drinnen hab, ausgenommen die beiden Spannungswandlerkühler; jedenfalls würde es etwas unpassend aussehen wenn ich dort jetzt noch son Kupferklotz platziere. :-X Vielleicht könnte AC da wirklich eine Twinplex mini Variante für 4 cm Lochabstand in Angriff nehmen. :-*

Dienstag, 26. Dezember 2006, 17:26

Forenbeitrag von: »NEED-HELP«

Re: Southbridgekühler für GA-965P-DQ6 ??!

Hm plant denn AC, einen eigenen (Allround-) SB-Kühler rauszubringen? Würde schon etwas besser aussehen, wenn alles an Kühlkörpern im selben Look ist, als wenn man ein paar schöne von AC hat, dann noch irgendnen Kupferblock von ner anderen Firma und dann vielleicht noch nen anderen. Son kleines Ding im XT-Design wär schon ne feine Sache, mal schauen ob sich wer von AC darüber äußert, dann würd ich mit meiner Bestellung über einen anderen Shop verzichten. ;D Dennoch danke für deine KN ventrue.

Dienstag, 26. Dezember 2006, 12:37

Forenbeitrag von: »NEED-HELP«

Southbridgekühler für GA-965P-DQ6 ??!

Mahlzeit und frohes Fest zusammen! Nach meiner Bestellung hier habe ich 2 kleine Anliegen bzw. Fragen: [1] Ich baue zur Zeit an einem kompletten WaküSystem, sprich alles was Wasser verträgt wird auch damit gekühlt. Nun kommen wir auch schon zum ersten Problemchen: Nachdem ich die Heatpipe-Kühlung vom Gigabyte GA-965P-DQ6 entfernt habe und ich bemerken musste das dieses ganze Heatpipegestänge fest zusammen hängt, bin ich nun mehr oder weniger auf der Suche nach einem passenden Kühler für die Sout...