• 27.04.2024, 04:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 56.

Mittwoch, 7. Juni 2006, 12:46

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: AE nach Hause telefonieren

Wie wäre es mit Heartbeat? http://www.ordix.de/onews2/2_2002/siteen…el/sundn_3.html Damit erkennst du nicht nur wenn ein Server ausfällt sondern kannst dich direkt um notfall maßnahmen kümmern. Soll ja professionell sein

Mittwoch, 7. Juni 2006, 12:42

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: Brauch mal Hilfe zur Einstellung Aquasuite

Zitat von »graffie« *Edit* Tja offensichtlich legt das Aquaero auch meinen PC beim hochfahren lahm. Er bleibt immer beim Startbildschirm hängen. Wenn ich dann aus und wieder einschalte fährt er hoch. Seit ich das Aquaero abgeklemmt habe, fährt er wieder einwandfrei hoch. Woran könnte das liegen? Kann an dein usb Einstellungen im Bios liegen, ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner Mouse, war sie dran fuhr der Rechner nicht immer hoch, nach ändern der Bios Einstellungen (deaktivieren des usb ...

Mittwoch, 7. Juni 2006, 12:38

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: Aquasuite: Netzwerk Funktionen funzen nicht

Nach ein wenig Frickel Konfiguration habe ich es dann auch hin bekommen. Irgendwie hat die Suche den Server nicht gefunden, der Datenaufbau über telnet auf den listening Port ging aber. Ich musste nachher die ip adresse des clients ändern um den server zu finden, als ich ihn dann gefunden habe habe ich die Aquasuite anlegen können und die ip adresse wieder auf 0.1 setzen können. Ich fände es toll wenn man die Verbindung auch manuell ohne den Scanner (suchfunktion) anlegen könnte wie es in der hi...

Mittwoch, 7. Juni 2006, 11:44

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: Aquasuite: Netzwerk Funktionen funzen nicht

Der Neustart ...... Jetzt ist auf jeden fall der Listening Socket eröffnet laut netstat.

Dienstag, 6. Juni 2006, 10:44

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Aquasuite: Netzwerk Funktionen funzen nicht

Die Aquasuite macht keine Ports offen für die Netzwerk Unterstützung. Hab erst versucht von Rechner 2 auf das Aquaero zu zu greifen, hat nicht geklappt ... Danach hab ich mit telnet versucht auf den listener zu connecten, geht nicht. Netstat sagt das kein Listener da ist auf den Port, und auch kein listener für die Aquasuite überhaupt. Zu verkraften aber nicht ganz so schön: Die Strings werden nach links und rechts nicht gekürzt, hab es bei allen Feldern in der Aquasuite wo man Namen eingeben ka...

Dienstag, 6. Juni 2006, 10:41

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: Linux Software für das aquaero

Zitat von »filiale« FATAL ERROR: Unable to find device. Jop

Donnerstag, 1. Juni 2006, 07:28

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: Welcher Kühler auf Geforce 7900 GX2

Ich denke auch das man dort 2 Twinplex + Spannungswandler + ram kühler bräuchte. Es sei den die haben die 2 gpu chips in einen chip gepackt wie z.B. bei einen multicore prozessor und du hast das normale layout einer 7900gtx. Sieht ein bissl lang aus oder? Ich denke das wird 2 kerne geben...

Mittwoch, 31. Mai 2006, 07:12

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: Aquatube Cupfer Neuauflage?

Zitat von »Anarchy« Na ja, kein Kupfer ... aber das find ich auch nicht wirklich schön ... Stattdessen gibt es ja "irgendwann" mal die PlexiAquaTube ... das sollte viel ansprechendser sin von der optik her Besonders geil ist der Plexitube wenn man ihn dann intern verbaut hat.

Dienstag, 30. Mai 2006, 07:36

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: Tops und Flops bei Aquacomputer

TOP Aquaero SDK inkl. Quelltext kleines Manko: vb nicht c# wo c# ja hauptsprache für .net sein soll FLOP Bei den fehlenden Montageanleitungen schließe ich mich an. Als PDF würde es ja schon reichen ... In irgendein Post steht das andere merkbare bessere Kühlwerte erzielen, welche sollen den das bitte schön sein? Der AquaGFX soll keine ganz so gute Kühlleistung haben? Nun ich denke mal das es eine Schwachstelle ist die da durch zustande kommt das es ein Komplettkühler ist und nicht nur den gpu ke...

Montag, 29. Mai 2006, 17:13

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: XFX 7900 GT/520 ViVo und aquagraFX

Zitat von »blueface« @Needfull3 Die Blende wie Du Sie nennst, ist ein Rahmen der die Karte stabilisieren soll! Der SLI-Betrieb ist ohne Probleme möglich. Bei der Verwendung der Twinplex pro und Rev 1.2 muss der Rahmen nicht entfernt werden! Bei der aquagraFX muss er abgeschraubt werden! blueface Wenn du sagst das es passt gehe ich davon aus das der Anschluß vom Kabel und das Kabel selber schmal genug ist damit man es Anschließen kann. Naja der Anschluß bzw. die Anschlüße vom Kühler hat/haben do...

Montag, 29. Mai 2006, 17:01

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: Tops und Flops bei Aquacomputer

Zitat von »Sebastian« @Needfull3 Bei uns wird am Samsatg nicht gearbeitet - also keine Mails, keine Rep. usw. . Habt ihr es gut! Zitat Und da das Paket am Freitag eingegangen ist, ist es fast ausgeschlossen das es am Freitag wieder unser Haus verlässt. Paketdienste komme bei uns erst nach 13:00, die Post kommt aber schon so 15:00 und holt die Pakte ab. Das das Paket erst am Freitag angekommen ist war mir nicht bekannt, angeblich hat es meine Freundin per Express verschickt, scheint wohl nicht s...

Montag, 29. Mai 2006, 07:34

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: Tops und Flops bei Aquacomputer

Wie könnt ihr alle mit den Support so zufrieden sein? Ich erreiche dort niemanden und meine Rücksendungen die ich extra per express schicke wurde trotz Zusicherung das es schnellstmöglichst bearbeitet wird weder am Freitag noch am Samstag bearbeitet, der Status ist leider ungewiß da man ja keine Mails oder so bekommt. Jedoch ist meine Bestellung die mit der Rücksendung kommen sollte immer noch in Bearbeitung daher gehe ich einfach davon aus das die Rücksendung auch noch in Bearbeitung ist. Da hä...

Montag, 29. Mai 2006, 07:30

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: XFX 7900 GT/520 ViVo und aquagraFX

Oben auf der Karte ist ein weißer Stecker, ich gehe davon aus das dort das Sli Kabel angeschlossen wird. Was macht den dort die Blende oberhalb der Karte?

Sonntag, 28. Mai 2006, 11:52

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: XFX 7900 GT/520 ViVo und aquagraFX

Bei der 7900gtx extreme passt der 7900 gtx kühler. Ich denke auch das die anderen Karten nach Referenz Design gebaut sind.

Samstag, 27. Mai 2006, 20:57

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: Tops und Flops bei Aquacomputer

Flop: Aquaero der ständig ausgegangen ist bei angeschlossenen Lüftern und mit kurzgeschlossenen Netzteil (der Adapter um Netzteil zu starten ohne Computer zu starten), und danach sein dienst völlig verweigert hat. Cuplex XT mit Plexiglas Spänen vom Löcher bohren. Ramplex mit fehlender Information das man die Kühlpads auf jeden Fall braucht und nur wlp nicht ausreicht. Undichter Aquagfx7900gtx. Support, 1. den man nicht erreichen kann 2. der trotz zusage das man die Rücksendung schnellst möglichs...

Freitag, 26. Mai 2006, 18:12

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: Musiksuche - ModMyMachine II

Zitat von »Stefan« Hi, bist Du das selber ? Ein Forenmember hat sich übrigens mit seiner Band schon erfolgreich gemeldet. Gruß Stefan Dann gib uns doch schon mal nen snippet!

Mittwoch, 24. Mai 2006, 13:36

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: FAQ Twinplex / Grafikkarten-Komplettkühler

xfx7900gtx extreme - aquagfx 7800gtx/7900gtx passt

Mittwoch, 24. Mai 2006, 13:33

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: ...keine Qualitätsprobleme bei CuPlexXT? :-)

Ach du schexxx ich hoffe das man verbauter cuplex xt nicht die gleichen Probs hat, es beruhigt mich ja schon das er glaub ich erst nach den Test ausgeliefert worden ist...

Dienstag, 23. Mai 2006, 22:39

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: Musiksuche - ModMyMachine II

tjo ich könnte ja ein paar brocken von meiner sau alten Band einsenden, nur leider habe ich da gar nichts mehr von. Von der neuen Band gibbet kein Tape (kein wunder haben ja gerade mal die Schlagzeugerin am Board *g). Aber wenn ihr bei der Emergenza anfragt habe ich heute dies bei myspace gefunden und sind auch bei der emergenza dabei: http://profile.myspace.com/index.cfm?fus…iendid=36543141 Kracht ganz gut!

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:12

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: Ebay - Brauche dringend Hilfe

Zitat von »Benny« Btw... Mein Spezi Comp-Creation hat nun auch sein Bewertungsprofil versteckt... http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll…d=comp-creation Ich glaub der weiß was ihm wohl bald bevorsteht...(sobald ichs endgültig weiß schreib ichs hier rein) Sag ich ja, dieses verstecken lädt doch zum bescheißen ein oder? Na mit wenn der was zu verheimlich hat macht man eh keine Geschäfte, das sollte der gesunde Menschenverstand einen sagen.

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:07

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: Musiksuche - Rock ^^

Ich nenne sowas immer pop rock *g

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:00

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: Suche Musik - Metaller vor!

Fidget -- Crossover, wird von einen ex Thumb´ler produziert. Kleine Asiation mit nen mords organ. wie immer mit link: http://www.fidget.de/ hups die haben neue platte, mal rein hören edit: alte platte crossover, neue platte pop rock *g

Montag, 22. Mai 2006, 12:45

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: Ebay - Brauche dringend Hilfe

Zitat von »Benny« hi needfull... mit sowas "du spinner" vorsichtig sein, sowas is ein persönlicher angriff, wird wenns vom gegner gefordert wird sofort gelöscht gruß Was anderes fiel mir dazu nicht ein und dazu hat er nichts gefordert und dann hätte ich es halt umformuliert in sie spinner oder ich glaube sie spinnen oder so. Wahrscheinlich hat der Verkäufer dort nicht mal nachgeschaut, der hat ja ne menge negativ bewertung wegen seiner "verkaufsstrategie" geerntet und immer den gleichen geistig...

Montag, 22. Mai 2006, 10:43

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: Musiktip: MadMonks (Ska) - Kostenloser downloa

Ich empfehle dir dann direkt mal die alten Sachen von Snuff! Irgendwo konnte man auch ne alte live cd komplett runterladen, ikke schau mal. Schau mal auf www.10past12records.com dort gibt es hör proben von snuff, aber weiß jetzt nicht ob es die alten mit Bassistin, Keys und Trompete sind oder nur die neuen. Außerdem interessant hören sich "the Fat cats" an, sind das gleiche label und haben sogar snuff sachen gecovert *g, außerdem ist der schlagzeuger von snuff derzeit auch bei "Billy no Mates" (...

Montag, 22. Mai 2006, 09:56

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: Ebay - Brauche dringend Hilfe

Tja so einen Verkäufer hatte ich auch schon mal: http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll…d=daywalks&iid= Man beachte die beendete Mitgliedschaft, am Anfang hat der Verkäufer immer geschrieben man habe falsch überwiesen, ich habe alle ebay käufe immer direkt online ausgeführt, garantiert nicht falsch und in der Bewertung stand zu spät überwiesen? Als ich das bei Ebay gemeldet hatte meinten die nur sie könnten nix machen ich müsste rechtlich vorgehen, das war mir der Aufwand dann auch nicht wert....

Sonntag, 21. Mai 2006, 15:28

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: ist "X-Mailer-Version: 3.88" IMMER S

Beim X-Mailer kann man rein schreiben was man will. Office nimmt: X-Mailer: Microsoft Office Outlook XX (xx = version) Thunderbird benutzt lieber den User-agent und das Forum hier: X-Mailer: YaBB Perl-Powered Socket Mailer Wenn du auf der Suche nach Spam bist solltest du dir diese Zeile genauer ansehen: Received: from dslb-xxx-xxx-xxx-xxx.pools.arcor-ip.net (EHLO erde) [xx.xx.xxx.xx] by mail.gmx.net (mp026) with SMTP; 18 Apr 2006 00:04:16 +0200 by mail.gmx.net ... Das ist der smtp Server welcher...

Freitag, 19. Mai 2006, 07:28

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: Cuplex XT Test bei Hardwareluxx [printed]

Wenn du mit den Cuplex nicht zufrieden bist schicke ich dir gerne mein alten CPU Kühler ... ein Thermaltake Kanalkühler, [ironie]super Teil, fängt schon bei der Installation an.[/ironie]

Freitag, 19. Mai 2006, 07:24

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: Einbau Twinplex Typ 3 und Ramplex

Zitat von »cronix« Schreib AC ne Mail, die schicken dir die auch per Brief ;D *grins* spricht da jemand aus Erfahrung? *gg*

Freitag, 19. Mai 2006, 00:33

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: Gf 7900 GTX Wasserkühlen ??????

Ich habe die xfx 7900gtx und werde morgen den aquagrafx montieren. Bei mir wird es im sommer recht heiß in der Bude, und damit mir der Computer nicht weg schmilzt oder ich von den lüfter krach taub werde, habe ich die wakü.

Freitag, 19. Mai 2006, 00:29

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: Einbau Twinplex Typ 3 und Ramplex

Alles klar dann lasse ich den so hängen und hoffe das ich die Wärmeleitpaste nicht ein einer Stelle verwischt habe, sonst muss ich es nochmal aufnehmen ... Das mit den Ramplex hat mir Sebastian erklären könne, schade das dort nur bei steht Kühlpaste oder Wärmeleitpads werden benötigt ... Kühlpaste hab ich genug da, nur keine Wärmeleitpads und die müsste ich haben damit die Seite mit den Leitern nicht an die Bleche kommen. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich die pads mitbestellt, jetzt muss ic...

Donnerstag, 18. Mai 2006, 23:04

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: Einbau Twinplex Typ 3 und Ramplex

Also Ramplex, aus was für ein Material sind die Bleche? leiten die Strom? kann man die ramplex zufällig nur benutzen wenn man Ram Chips hat mit Chips auf beiden Seiten? Irgendwie gibt es dazu verdammt wenig Informationen und keine Anleitung, weder im pdf noch im Lieferumfang

Donnerstag, 18. Mai 2006, 22:43

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Einbau Twinplex Typ 3 und Ramplex

Ähm ich bräuchte mal ne ca. Anleitung wie man nen Ramplex verbaut und ein paar Tips für den Twinplex typ3. Den Twinplex hatte ich erst in einer seite eingehangen und dann vorsichtig positioniert, jetzt weiß ich nicht ob das so gut für die dünne Kühlpasten Schicht ist oder ob ich den lieber nochmal abnehme und anders drauf setze? Wie sind da eure Erfahrung? Ramplex ... ähm, was wo hin? kühlpaste? garantie aufkleber von den chips runter? da verstehe ich ja mal nur bahnhof und es ist leider nicht m...

Donnerstag, 18. Mai 2006, 07:51

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: Linux Software für das aquaero

Wäre doch witzig wenn wir den gleichen Netcode haben oder? Also mein win service und dein linux daemon. Dann könnte man die gui´s auf das gleiche tcp Protkoll aufsetzen.

Mittwoch, 17. Mai 2006, 07:24

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: Linux Software für das aquaero

Zitat von »SunboX« Hi, ich hab auf die beiden DLs zugegriffen. Funkioniert wunderbar. Allerdings werde ich in nächster zeit nicht dazu kommen daran weiterzuarbeiten. Ciao SunboX Naja Sebastian meinte zu mir das die Translaction nicht ganz so toll wären, ich wusste erst überhaupt nicht was er damit meint, jetzt bin ich gerade dabei den ersten Server zu schreiben (telnet cp server) und stoßen mich gerade da dran das ich nicht in der lage bin die translactionclasse auf einer variable zu prüfen. Ic...

Dienstag, 16. Mai 2006, 23:44

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: Aquaero und CPU-Temp ?

Vllt. kann sich Aqua Computer ja diesen Wunsch bei der nächsten Cuplex Version zu herzen nehmen. Wobei ich meinen cuplex xt gerade erste bestellt habe und mir nur deswegen sicherlich keinen neuen holen werde.

Dienstag, 16. Mai 2006, 20:46

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: Preis für erste Linux-Software zu vergeben !

Zitat von »SunboX« Hi, würde denke ich wenig sinn machen. Meine Windows Software (ein kleiner Dienst) ist schön völligfertig, samt installer. Eigentlich fehlt nur noch die Community Seite dazu... und mir die Zeit es umzusetzen Wir könnten evtl. darüber reden, dass deine Software auf meine Datenbank schnittstelle zugreift. Aber wenn dann später. Erst mal musss es fertig werden. Ciao SunboX Mich würde interessieren ob du die gesamten sdk´s eingebunden hast oder ob du eigene translaction geschrieb...

Dienstag, 16. Mai 2006, 19:02

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: Aquaero und CPU-Temp ?

Eine Messung nach den Board Sensoren wäre in so fern ebenfalls blödsinn weil man die Aquasuite für jeden Board kompatibel gemacht werden müsste. War das nicht der Grund wo dran mbm gescheitert ist? Mein Mainboard funzt immer noch nicht im mbm und wird wohl auch nie hinzugefügt, schade eigentlich aber naja. Was ich mir persönlich wünschen würde wäre entweder ein Temp Fühler im Prozessor Kühlkörper oder ein "Einschub" für einen normalen Temp Fühler wie sie beim Aquaero dabei sind. Nicht zum Regeln...

Montag, 15. Mai 2006, 22:22

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: Gameseat selber bauen ?

Ich glaube kaufen ist zu teuer und selber bauen ist nicht *g Für das richtige Fluggefühl empfehle ich einfach mal das Virtual Aero in Ahaus, auch ohne Helm, dafür aber mit 360° Bewegungen. http://www.virtual.aero Aber so ne Technik auf LockOn zu setzen find ich ein bissl blöd... Außerdem gibt es leider keine Seitenruder

Montag, 24. April 2006, 07:48

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: Odysseus und die aquasuite

Zitat von »Andreas« Er hatte bereits .NET Version 2.0 installiert, die aquasuite verlangte jedoch nach Version 1.1. Da Odysseus keine Lust hatte downzugraden legte er die Dinge erst einmal in die Ecke und für lange Zeit gerieten sie in Vergessenheit. Odysseus hätte mal .net framework 1.1 zusätzlich zu 2.0 installieren sollen und hätte 2.0 nicht deinstallieren müssen. Auf den Instalattion´s CD die man momentan dabei kriegt sind auch die mdac komps dabei, keine Ahnung warum sie nicht auf der Down...

Mittwoch, 19. April 2006, 12:24

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: Alle Anzeigen -> ein Programm?

Wer sich fragt was das werden soll ... das soll ganze soll irgendwann ein Windows Dienst werden der die Daten über telnet zur Verfügung stellt. Über Telnet ist es dann möglich über weitere Socket Programme die Daten auszuelesen wie z.B. php socket. Außerdem plane ich eine Anzeige auf meinen xda was aber ohne Threads (welche ich momentan in c# noch nicht behersche) wohl nicht realisiert werden kann. Bisher bin ich mir noch nicht sicher ob es nur Daten auslesen oder auch verändern können soll.

Mittwoch, 19. April 2006, 12:16

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: Alle Anzeigen -> ein Programm?

Danke Sebastian es funzt! Das mit den 0 - 255 fehlte mir

Mittwoch, 19. April 2006, 11:34

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: Alle Anzeigen -> ein Programm?

Die braucht man auch, du bindest die myusb.dll und die mytranslaction.dll ein und überträgst die daten aus den usb gerät in die mytranslaction struktur. Willst c# quellcode? Ich hab das Problem das ich nicht an die aktuelle Leistung in % komme und hab auch keine Idee wie ich das machen soll, naja mal nen Thread eröffnen. Ich frag mal den Sebastian per icq, bzw. ich versuchs einfach mal.

Dienstag, 18. April 2006, 15:36

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: Alle Anzeigen -> ein Programm?

An den Daten komme ich jetzt dran mit hilfe der mytranslationclasses.dll ... Aber mir fehlt die Leistung in Prozent da meine Lüfter kein Sensor haben.

Dienstag, 18. April 2006, 14:29

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: Alle Anzeigen -> ein Programm?

Ich habe mal ein wenig gegoogelt und mir das vb setclock Beispiel angeschaut, momentan ist es mir möglich: - Das Aquaero ansprechen - Daten holen ... aber leider nur das Wort der ersten Lüfter "Radiator" Schade aber mal sehen wie weit ich noch komme.

Dienstag, 18. April 2006, 13:37

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: Alle Anzeigen -> ein Programm?

Ja ich weiß, aber als host system läuft leider Windows. Ich hab mir gerade mal die myUSB aus dem SDK angeschaut, nur leider verstehe ich nur Bahnhof, hab kein Plan wie ich das Aquaero aus c# ansprechen soll. Ein oder Zwei Beispiele zur Einbindung wären gar nicht so schlecht gewesen bin c# Neuling (momentan noch ohne Doku´s) und Delphi umsteiger.

Dienstag, 18. April 2006, 12:58

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: Alle Anzeigen -> ein Programm?

Zitat von »x-stars« Falls der Sebastian irgendwann mal wieder überflüssige Zeit hat (sollte es das wirklich geben : ;D), könnte man ja die aquasuite splitten in einen Dienst und die "normale" aquasuite-GUI. Der Dienst läuft dann ständig im Hintergrund, stellt auf Wunsch Netzwerkverbindungen, den XML-Output, usw. zur Verfügung (Ausleseintervall müsste man von Hand festlegen, z.B. Abruf der Daten vom Ae alle 2Min, damit die benötigte Systemleistung minimal bleibt), Konfiguration, Anzeige, usw. is...

Dienstag, 18. April 2006, 12:40

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: Alle Anzeigen -> ein Programm?

Was ich mir dazu überlegt habe wäre ein Programm welches sämtliche Daten sammelt und diese über ein tcp socket zur Verfügung stellt um die Daten dann hauptsächlich auf anderen Computern/Geräten ausgeben zu können. Nachteiel nur Aquaero: 1. Aquasuite müsste entweder ständig die xml Datei exportieren und das Server Programm diese lesen und auswerten um sie weiter zur Verfügung zu stellen. 2. Das Aquasuite Netzwerk Protokoll ist (nach meinen Wissen) nicht offen daher wäre es auch nicht möglich die ...

Dienstag, 18. April 2006, 12:13

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: FMJ Abschirmgehäuse

Zitat von »NikoMo« wenn die pumpe dröhnt, dann such doch mal nach dem eheim-mod. möglicherweise bringt dir das eine beruhigung deiner situation. Wie gesagt, auf einer höheren Frequenz ist sie leiser, wie ich im Forum gelesen habe melden das auch einige andere User. Ohne FMJ hat man die Pumpe fast gar nicht gehört aber Kontakt zu den Seiten des FMJ hat die Pumpe nicht, jedoch sitzt die nicht gerade im Case wegen den Verbohren am Case meiner seits und den versetzten Bohrungen im FMJ Gehäuse. Ich ...

Dienstag, 18. April 2006, 03:48

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: Welchen CPU Kühler?

Zitat von »Seppel^« ich frage mich grade was bei dir nur für ein krach herscht die machen doch bestimmt 50 db ;D wenn du wirklich auf extreme leistung absiehst, würd ich die pumpe gegen eine laing tauschen und mir einen xt kaufen, das wird wohl das maximum in verbindung mit dem evo sein. Geht, bei 29% Leistung hört man sie kaum bis gar nicht, da ist die Festplatte von meinen 2ten Rechner lauter aber die wird noch nicht ausgestauscht, erstmal wird dieser Rechner ausgebaut und das wird noch teuer...

Dienstag, 18. April 2006, 03:12

Forenbeitrag von: »Needfull3«

Re: Welchen CPU Kühler?

Ich hab schon mal drüber nachgedacht, da ich aber kein Plexiglas Fenster habe hatte ich mir beim Einbau überlegt farbige Lüfter über den Radi zu packen und die Thermaltake waren die einzigsten die ich mit annährend guten Werten gefunden habe. Die ganzen Hochleistungs Kühler gibt (es wohl auch aus guten Grund) nicht mit Led´s.