• 28.04.2024, 08:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-28 von insgesamt 28.

Mittwoch, 28. März 2007, 20:17

Forenbeitrag von: »neelix«

Re: Einbauanleitung für aquagratix X800/X850 AGP/P

Na gut, dann werd ich mal andere Schrauben besorgen. Was sind das für Schrauben? M2 oder M2,5? Und: Gibt für diesen Kühler keine Einbauanleitung? Danke Thomas

Mittwoch, 28. März 2007, 19:49

Forenbeitrag von: »neelix«

Re: Einbauanleitung für aquagratix X800/X850 AGP/P

Hallo, der "passive Kühler" ist nur ein Stück Blech in Form der Chips auf der Karte, und ist mit Wärmeleitpads beklebt. Beim löden der Schrauben des orignalen Kühlers fällt das auch sofort mit ab, also abmachen ist nicht das Problem. Der ist ja da nicht ohne Grund drauf, oder? Also so einfach abmachen wollt ich den nicht. Danke Thomas

Mittwoch, 28. März 2007, 18:45

Forenbeitrag von: »neelix«

Einbauanleitung für aquagratix X800/X850 AGP/PE

Hallo, ich Suche eine Einbauanleitung für einen aquagratix X800/X850 AGP/PE auf einer ATI X 850XT. Hier im Supportbereich konnte ich nichts finden. Mein Problem sind die 3 Kunststoff-U.Scheiben, die bei dem Aquagratix dabei sind. Wo sollen die hin? Denn auf der Rückseite meiner Grafikkarte (von Powercolor) ist noch ein passiver Kühler, der mit den selben Schrauben befestigt wird wie der "Haupt"kühler. Nur passen die 3 Schrauben mit Kunststoff-U-Scheibe in der Länge nicht. ??? Danke Thomas

Sonntag, 29. Mai 2005, 16:27

Forenbeitrag von: »neelix«

Re: USB-to-PS2 Adapter

Hallo, Danke für Eure Hilfe, ich dacht mir das schon so! :'( Aber die Tastatur sieht wirklich toll aus, darum hab ich die auch gekauft. Na ja, mal sehen was ich dann damit mache. Noch ne andere Idee: Gibt es einen KVM-Switch, der USB-Anschlüsse hat und darüber gestuert werden kann? Ich schalte ja jetzt zwischen beiden PC's um, indem ich eine bestimmte Tastenkombi drücke. danke Thomas

Sonntag, 29. Mai 2005, 15:14

Forenbeitrag von: »neelix«

USB-to-PS2 Adapter

Hallo, ich hab folgendes Problem: ich hab mir eine Funktastatur gekauft (von Genius, TwinTouch LuxeMate). Der Funkemfänger/sender hat aber leider nur einen USB-Anschluss, ich benötige aber Maus und Tastatur Anschluss getrennt auf PS2 Anschlüssen. Warum? weil die Tastaur an einem KVM-Switch hängt, mit welchem ich 2 PC bediene. Gibt es also einen Adapter USB-to-PS2, der an der "Eingangsseite" eine USB-Buchse hat uns als "ausgang" 2 PS2 Stecker (also jeweils einen für Tastatur und Maus)? Danke Thom...

Montag, 11. Oktober 2004, 23:55

Forenbeitrag von: »neelix«

Re: Aluminium fräsen

@dami, danke für Deine Antwort. Ich hab Dir gerade Die Zeichnug geschickt. Danke Thomas

Montag, 11. Oktober 2004, 00:37

Forenbeitrag von: »neelix«

Re: Aluminium fräsen

@Andreas, alles klar, gleich morgen früh scanne ich die zeichnung ein und sende sie dir. danke thomas

Sonntag, 10. Oktober 2004, 23:48

Forenbeitrag von: »neelix«

Re: Aluminium fräsen

@Andreas: kann ich Dir die Zeichnung mailen bzw. kannst Du so was machen? Danke Thomas

Sonntag, 10. Oktober 2004, 23:21

Forenbeitrag von: »neelix«

Re: Aluminium fräsen

@Andreas, also die Aluteile habe aussen ein Maß von 12X20. 4 sollen 420mm lang werden, 4 werden 220 lang. Das Langloch soll in den 420mm langen Teilen 360mm lang werden (30mm von jedem Ende bleiben voll), bei den 220mm langen soll das Langloch 160mm lang sein. Das langloch soll, von der seite gesehen, die Form einer Schraube haben. D.h. der eine Teil der Fräsung soll 7,5mm breit und 10mm Tief, die Zweite soll 4,5mm und auch 10mm Tief sein. Es soll also so sein, das eine M4-Inbusschraube reinpass...

Sonntag, 10. Oktober 2004, 22:56

Forenbeitrag von: »neelix«

Re: Aluminium fräsen

@Bela.B ??? Wieso Verkaufstopics? Was verkaufe ich denn? Ich hab um Hilfe gebeten! Oder ist das hier verboten? Hat doch mit den AC-Produkten nichts zu tun! Danke Thomas

Sonntag, 10. Oktober 2004, 22:10

Forenbeitrag von: »neelix«

Aluminium fräsen

Hi @all, ich suche hier schon lange nach einer Möglichkeit, Aluminium zu fräsen. D.h. ich brauche für meine Gehäuse 8 Alu-Profile, in die über fast die ganze Länge ein Langloch reingefräst werden soll, in welchem eine M4 Inbusschraube verschwinden soll. Kann mir das jemand fräsen? Material habe ich da. Danke Thomas

Sonntag, 15. Februar 2004, 22:26

Forenbeitrag von: »neelix«

Re: suche Edestahl-Gitter

@all, danke für eure antworten, @bonzo, das war ja der supertip, daaaankeeeeeee!! neelix

Samstag, 14. Februar 2004, 11:30

Forenbeitrag von: »neelix«

suche Edestahl-Gitter

hi @all, also ich suche ein gitter aus edestahl, die maschen sollten nicht größer als 1mm sein. ich will damit filter für die lüfter am nt bauen, dh. 1xvs2 gitter, eine filtermatte und noch mal v2a-gitter. so kann dann auch keiner mehr in die lüfter reinfassen. ich hab schon wie wild gegoogled, hab aber nicht das passende gefunden. danke neelix

Sonntag, 7. Dezember 2003, 22:57

Forenbeitrag von: »neelix«

Re: welche sorte ram verwenden?

@ jean-luc, noch mal die frage: kann ich die leistung der corsair pc-3200 überhaupt ausnutzen? also weil im handbuch des mobo steht, das nur pc-2100 unterstützt wird. aber die taktfrequenz des ram's kann ich ja hochschrauben! cu neelix

Sonntag, 7. Dezember 2003, 22:28

Forenbeitrag von: »neelix«

Re: welche sorte ram verwenden?

hi @all, also im momnet hab ich 2x256mb infineon und 1x512mb infineon pc-2100. ich wollte speicher von corsair, pc-3200, verwenden.

Sonntag, 7. Dezember 2003, 22:15

Forenbeitrag von: »neelix«

welche sorte ram verwenden?

hi @all, ich hab da mal ne frage zu den verschiedenen arten ram (pc-400, pc-3200, pc-....) also mein motherboard ( ga-8iexp) unterstütz laut handbuch pc-2100 und pc-1600 ddr-ram. im bios kann und mit diversen tools kann ich aber die frequenz der speichers verändern. als cpu habe ich einen p4 2,26ghz. kann ich auf dem board schnelleren speicher verwenden (pc-3200?), loht sich das oder ist das rausgeschmissenes geld? ich wollte die cpu ein bischen übertakten, aber dabei stürzt mir der rechern des ...

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 20:26

Forenbeitrag von: »neelix«

Re: powerlcd auf einem glcd läuft nicht

hi, ich will das thema noch mal anschieben, iregendeiner unter den ganzen schraubern hier wird doch wohl schon mal ein glcd in den finfern gehabt haben, oder?

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 18:27

Forenbeitrag von: »neelix«

powerlcd auf einem glcd läuft nicht

hi@all, kann mir hier jemand helfen, ich bekomme powerlcd 1.1 auf meinem glcd nicht ans laufen. d.h. auf dem glcd passiert eigentlich garnichts, wenn ich powerlcd starte. mit andern (test)-programmen funktioniert es aber (z.b. das prog. von pollin oder auch lcd-studio). ich habe powerlcd so installiert, wie es in der readme beschrieben war. das dlcs ist ein g2422cx5r1ac von tedics mit einen sed1330 controller, der printerport steht auf ecp. angeschlossen habe ich das glcd so wie es auf der seite...

Dienstag, 27. Mai 2003, 23:09

Forenbeitrag von: »neelix«

farbe für blauen CS 901

hi @all, ich hab die suchfunktion gerade gequält aber nicht das richtige gefunden. Also: kann mir mal jemand sagen, was ich für eine farbe für einen blauen cs 901 nehmen kann um laufwerke nachzulackieren. es soll eine farbe in spraydose sein, ich hab leider keine lackierpistole. und ganz wichtig: wo kann ich die farbe kaufen? cu

Sonntag, 25. Mai 2003, 15:14

Forenbeitrag von: »neelix«

Re: 18" TFT bei Plus

hi @all, danke, ich habs verstanden. was für'n tft wäre denn zu empfehlen? cu

Sonntag, 25. Mai 2003, 15:04

Forenbeitrag von: »neelix«

18" TFT bei Plus

hi @all, am donnerstag, 06.06., gibt es beim plus ein tft von gericom in 18". hier der link: http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enf…&RefID=10300221 was haltet ihr von dem teil? und dem preis? cu

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 22:44

Forenbeitrag von: »neelix«

Re: g-lcd wo kaufen?

danke erst mal! @freak34: has du schon mal bei lc-design bestellt? wenn ja, wie schnell ging das. und mit welcher software kann ich das >LCD-Modul 240x128 Punkte< aus dem lc-design shop ansteuern? neelix

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 21:54

Forenbeitrag von: »neelix«

Re: g-lcd wo kaufen?

hi @all, noch mal die frage: wo kann ich grafik-lcd's kaufen bzw. bestellen? für crystallfonts finde ich nur ne amerikanische seite. und bei www,megas,org soll es ja mit der lieferung nicht wirklich klappen. danke schon mal neelix

Dienstag, 10. Dezember 2002, 21:40

Forenbeitrag von: »neelix«

g-lcd wo kaufen?

hi @all, also ich möchte in mir in meinem cs 901 ein grafik-lcd einbauen. kann mir jemand sagen, wie gross das lcd maximal seien darf, damit es in 2 schächte reinpasst. nicht das hier jemand denk, ich könnte nicht messen, aber irgenwo ist immer ein haken und dann passt das teil nicht (vielleicht ist ein steckanschluss am display im weg oder so was in der richtung, na ihr wisst schon) ja, und dann noch, wo kann man schöne grosse g-lcd kaufen? danke neelix

Sonntag, 1. Dezember 2002, 20:31

Forenbeitrag von: »neelix«

Re: aquadrive

hi @all, danke erst mal, ich hab gerade beim multimediashop bestellt. laut onlineshop ist das teil am lager und geht nach geldeingang raus. ich hab schon mehrere sachen da bestellt, ging immer innerhalb einer woche und die leute da sind sehr nett und kulant (wenn man mal was nicht ganz passendes bestellt ;-))

Sonntag, 1. Dezember 2002, 13:47

Forenbeitrag von: »neelix«

aquadrive

hi@ all, hab mal ne frage, wie lang sind die lieferzeiten beim aquadrive? neelix

Mittwoch, 20. November 2002, 23:41

Forenbeitrag von: »neelix«

Re: farbe für blauen CS 901

hi @all, @metallurge, danke für deine antwort. kann ich denn die farbe nach dieser pantone-nummer kaufen, am besten in einer spraydose? oder gibt's die farbe nicht fertig gemixt? danke neelix

Mittwoch, 20. November 2002, 22:19

Forenbeitrag von: »neelix«

farbe für blauen CS 901

hi @all, an meinem originalblauen cs901 muss bzw. möchte ich einige stellen nachlackieren. ich baue gerade den aquatube vorn unten ein (so wie von dino beschrieben). nach dem rausdremeln der rippen in der unteren gehäuseblende sieht man jetzt das grau des kunststoffes. kann mir jemand eine farbe empfehlen, die möglichst genau zu der originalfarbe des chieftechgehäuses passt? danke neelix ;D