• 27.04.2024, 17:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:47

Forenbeitrag von: »neis1«

Re: Durchfluss sinkt, Aquaero schuld ?

Seit mir bitte nicht böse aber habt ihr geleßen um was es geht ? Auch wenn ich die Impulsrate nicht angepasst hätte, habe ich aber auf 256 Impulse,sollte ich dennoch einen gleichbleibenden durchfluss haben, wenn auch geringer. nur mein durchfluss sinkt stetig.jeden tag um ca. einen halben liter/h. verstopft kann nix sein. wie gesagt ist alles nagelneu außer dem cpu kühler und der wurde 100pro gereinigt.dazu innoprotect und dest.wasser. zuvor wurde alles mehrfach ausgespült.

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:20

Forenbeitrag von: »neis1«

Durchfluss sinkt, Aquaero schuld ?

Hallo, ich hatte vor ein paar wochen das problem das mein durchfluss, bzw. zeigte mir das aquaero das an, stetig sank bis er auf "0" war aber meine temperatur sich kaum verschlechtert hatte. irgendwie passt das ja nicht zusammen. ich nahm dann das ganze system auseinander und konnte massive verunreinigungen im kühlkreislauf feststellen. daraufhin tauschte ich alles aus was ich nicht komplett reinigen konnte. ich habe das ganze system neu verschlaucht und mit neuen anschlüssen versehen.ich habe d...

Dienstag, 1. Januar 2008, 05:25

Forenbeitrag von: »neis1«

Re: System Lian Li PC-G70 gut für Anfänger?

Hallo Black, ich möchte nun gar nicht näher auf deine Zusammenstellung eingehen aber definitiv bist du als Anfänger bei mk am besten aufgehoben. Ich weiß nicht ob ich direkt verlinken darf, deswegen laß ich das mal aber google hilft. Die Anfänger FAQ bei "mk" ist mit die beste Deutsche die du im Netz findest und hat mir damals auch sehr geholfen. Die sind Hersteller unabhängig und du wirst dort im Forum nachträglich freundliche Hilfe und einen netten Umgangston finden.So empfinde ich das zuminde...

Donnerstag, 12. Juli 2007, 17:39

Forenbeitrag von: »neis1«

Re: Flow l/h in samurize etc. anzeigen lassen

sorry, aber wie soll das gehen ? in der "ae_samurize_readme.txt" ist kein wert für den durchfluss angegeben, nur alle möglichen fan einstellungen. den durchfluss lasse ich mir momentan mit der "AquaComputerSamurizePlugin.dll" anzeigen aber sobald ich die aquasuite ausmache kommt beim durchfluss ne error meldung.

Donnerstag, 12. Juli 2007, 01:45

Forenbeitrag von: »neis1«

Re: Flow l/h in samurize etc. anzeigen lassen

hi, erstmal danke euch allen... habs hinbekommen aber um den durchfluss anzeigen zu lassen muß man die aquasuite dennoch laufen lassen. oder gibts da noch ne andere möglichkeit ?

Montag, 9. Juli 2007, 22:57

Forenbeitrag von: »neis1«

Flow l/h in samurize etc. anzeigen lassen

Hi, ist es möglich sich den durchfluss auf dem desktop in samurize oder ähnlichem anzeigen zu lassen ?

Mittwoch, 8. März 2006, 21:33

Forenbeitrag von: »neis1«

Re: Aquaero / Software Notabschaltung

jep, zumindest bei mir gehts so

Mittwoch, 8. März 2006, 19:23

Forenbeitrag von: »neis1«

Re: Aquaero / Software Notabschaltung

also ich hab kein zusätzliches kabel am aquaero angeschlossen, nur usb und den 4pin molex stecker und trotzdem fährt mein pc runter wenn ich das in der aquasuite aktiviere, wie ist das möglich ?

Sonntag, 5. März 2006, 15:15

Forenbeitrag von: »neis1«

Re: Alarm und Relais + Impulse

ich weiß schon das du mich nicht beleidigen wolltest, haste ja auch nicht getan, zudem bin ich nicht aus zucker es hat mich halt ein wenig genervt das viele, ist nun allgemein gemeint und nicht auf dich bezogen, es sich zum hobby machen als antwort auf eine frage zu den faq und google zu verweißen. wenn man das grad hinter sich hat nervts halt. es bleiben oftmals auch nach dem leßen einer anleitung fragen offen auch wenn die antwort zu der frage in gewissem maße in der anleitung stand. und grad ...

Sonntag, 5. März 2006, 13:20

Forenbeitrag von: »neis1«

Re: Alarm und Relais + Impulse

hast du auch den jumper gesetzt, ich glaub der muss auf "standby" stehen, vieleicht hats damit was zu tun. noch was anderes, verwendest du den relais stecker den man unter "zubehör" kaufen kann oder hast du die grüne leitung durchtrennt ?

Samstag, 4. März 2006, 21:59

Forenbeitrag von: »neis1«

Re: jaLCD aquaero edition-->keine anzeige!!

hehe ok ;D nur bei dem problem das alle paar sec. die anzeige aus geht bin ich noch nicht weiter gekommen, hab glaub schon jede einstellung durch

Samstag, 4. März 2006, 21:28

Forenbeitrag von: »neis1«

Re: jaLCD aquaero edition-->keine anzeige!!

vielen dank euch beiden, echt klasse, klappt bestens /edit muss eigentlich die aquasuite nebenher laufen ? also ich habe nun 2 icons der aquasuite und das von jalcd im tray. ich glaub irgendwas stimmt nicht so ganz. wichtig ist erstmal das die anzeige klappt. allerdings geht alle paar sec. auf dem display die schrifft weg obwohl ich "jump mpde" in jalcd deaktiviert habe /edit die 2. wenn ich die aquasuite schließe aktualisiert sich die xml datei nimmer, also muss ich wohl mit den 3 icons leben o...

Samstag, 4. März 2006, 19:59

Forenbeitrag von: »neis1«

Re: Alarm und Relais + Impulse

@x-stars vielen dank, dein link ist super. werd ich gleich mal so probieren   soso, Zitat @handbuch Standardwert ist 2 Imp/U und sollte  in den meisten Fällen  nicht verändert werden und was sagt das handbuch in diesem fall ? Zitat @neis1 nur was gilt es bei den Lüftern einzustellen ? Lüfter die eigentlich mit max. 2000U/min drehen sollten zeigen bei mir bis zu über 10000 an(bei 2 Imp/U) wäre ja möglich das hier user ähnliche erfahrungen gemacht haben und nun einen wert nutzen oder eben was konf...

Samstag, 4. März 2006, 17:29

Forenbeitrag von: »neis1«

Re: Alarm und Relais + Impulse

vielen dank x-stars, damit kann ich was anfangen und es hilft mir weiter ne frage habe ich aber noch, ist es möglich mir befehle von jalcd und der aquasuite zusammen auf dem aquaero anzeigen zu lassen ? ich möchte mir zb. den durchfluss, die lüfterdrehzahl und die daten meiner 6 Temp. sensoren über die aquasuite und zugleich die cpu u. ram last sowie die aktivität meiner netzwerkkarte über jalcd vom aquaero anzeigen lassen. ich bekomm aber beides zusammen nicht hin. wenn ich den usb lcd modus ak...

Freitag, 3. März 2006, 21:16

Forenbeitrag von: »neis1«

Re: Alarm und Relais + Impulse

na, kann keiner helfen :-/ kann mir wenigstens jemand sagen ob noch andere lcd software außer jalcd mit dem aquaero funktioniert ?

Freitag, 3. März 2006, 02:30

Forenbeitrag von: »neis1«

Re: jaLCD aquaero edition-->keine anzeige!!

wie bekommt man es eigentlich hin das daten von jalcd zb. cpu last und anzeigen der aquasuite angezeigt werden. bei mir geht immer nur eines von beiden. entweder jalcd oder aquasuite

Donnerstag, 2. März 2006, 13:36

Forenbeitrag von: »neis1«

Alarm und Relais + Impulse

Hallo zusammen, kann mir mal bitte jemand erklären was es mit dem Reiter Alarm und Relais auf sich hat ? Aquaero 3.7 Firmware 4.09 OS Version 2.03 Also bei Relaisverwendung kann ich zb. ankreuzen "ATX-Break Leitung" und "Powertaster" desweiteren "Dauerhaft schalten'" und "Relais manuell Ein/Aus" ich komme damit irgendwie nicht klar was da einzustellen ist und vorallem was die einzelnen Punkte bewirken. es wäre nett wenn mich da jemand bitte aufklären kann. desweiteren noch die Frage was am beste...