• 27.04.2024, 23:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Donnerstag, 23. Januar 2003, 10:38

Forenbeitrag von: »nekomeow«

Re: Mal ganz dreist, wie alt seid ihr?

28 ( und das nur mehr 3 Monate ) Darf ich trotzdem noch mitmachen ? ;D nekomeow

Dienstag, 21. Januar 2003, 18:41

Forenbeitrag von: »nekomeow«

Re: Zählung der aktiven...

Bin da ! Wer noch ? nekomeow

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 11:42

Forenbeitrag von: »nekomeow«

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Echt nette Autos habt ihr da :o Verrate doch mal wie ihr sie finanziert habt ? Ich spreche nicht von Preisen sondern von Geldquellen ? mfg nekomeow

Dienstag, 17. September 2002, 00:45

Forenbeitrag von: »nekomeow«

Re: Verdammt! Graka Kühler 2x abgerissen

@ m@jor danke für das (halbe ) Angebot,aber ich sitz hier in Wien. Und ich ich verdiene genug, die 20 € tun mir nicht weh. Mehr schmerzt mich da die Wartezeit. mfg nekomeow

Dienstag, 17. September 2002, 00:19

Forenbeitrag von: »nekomeow«

Re: Verdammt! Graka Kühler 2x abgerissen

Mann, habt ihr eine Speed Dank an moede, m@jor, Vitektim, Scott ;D;D Ich werds wohl mit Arctic Aluminia Kleber versuchen. Das heißt warten. :'( :'( mfg nekomeow Ps: Kyprios / undnu stänker doch in nem anderen Post rum. Ich hab noch nie was vernünftig/konstruktives von dir gelesen

Montag, 16. September 2002, 23:50

Forenbeitrag von: »nekomeow«

Verdammt! Graka Kühler 2x abgerissen

Schei ....benkleister Es hat mir jetzt schon 2 mal den Graka Kühler von meiner Radeon 8500 gerissen. Beim ersten mal nur beim Versuch ein Schlauch einzustecken. Beim zweiten mal nach ca 10 min. Ich hatte einen gebogen Schlauch zum North-Twinplex. Anscheinend war der Druck zu stark. Ich hatte Zalmakleber auf allen 4 Ecken, Silverpaste in der Mitte und die ganze Nacht trocknen lassen. Vielleicht war der Kleber alt, grüne Spritze war nur halb voll. (es gab schon mal eine Thread darüber) Was war mei...

Freitag, 6. September 2002, 22:44

Forenbeitrag von: »nekomeow«

Re: Detailfragen an die Experte, Montage, Kleber,

@ r1ppch3n Danke für die schnelle Reaktion ;D ;D ;D mfg nekomeow

Freitag, 6. September 2002, 22:28

Forenbeitrag von: »nekomeow«

Detailfragen an die Experte, Montage, Kleber, etc.

Hallo Wakü Experten ;D Ich hab mich blöd gesucht aber nichts gefunden. Folgende Fragen stellen sich mir: 1) Wie / Womit tragt ihr die Wärmeleitpaste auf ? Plastikspachtel ? 2) Wie / Womit mischt ihr die 2 Komponentekleber ? 3) Es gab mal einen Thread über den Zalman Kleber, bei dem die grüne Spritze undicht war, is bei mir auch so. Ist der Kleber trotzdem gebrauchsfähig oder fällt mein Twini später von der Graka ? 4) Wenn ich den Cu oder Twini montiere, wie bekomme dann den anderen drauf ? Freun...

Sonntag, 18. August 2002, 19:28

Forenbeitrag von: »nekomeow«

Re: frage zur tastatur!

@ Maniac wir all LEIBEN diese Forum ;D ;D ;D ;D *duckundweg* mfg nekomeow

Sonntag, 18. August 2002, 14:17

Forenbeitrag von: »nekomeow«

Re: thoroughbred vs. palmino

@Xenon Danke scheeeeen Das nennt man eine präzise Auskunft. Tja in diesem Forum hat man es nur mit Fachleuten zu tun ;D ;D ;D ;D ;D thx nekomeow

Sonntag, 18. August 2002, 03:02

Forenbeitrag von: »nekomeow«

Re: thoroughbred vs. palmino

Hi @ Xenon Bitte verrate mir doch genau wie ich meinen 2200+ unlocken kann. ;D Ich kann nur Anleitungen zu Athlons bis 2100 finden. Dort steht meistens man soll die L1 Brücken schließen. Bei mir sind die aber schon geschlossen. Was nun ? : Auf ner englischen site habe ich was von 3 Kontakten (1,3,5) der L3 Brücken gelesen. ??? ( der Author hat aber anscheinend nur spekuliert; wollte mich nicht auf nur eine Quelle verlassen.) Ich hab schon 2 Nächte gesucht. aber nur Tests von OC-Athlons gefunden,...

Samstag, 17. August 2002, 15:23

Forenbeitrag von: »nekomeow«

Re: Grafikkarte: Wasserkühler für Speicher

@ applet Hi, ich wollte ein 1. Willkommen post in deinem Forum absetzen (Wakü -> auch für Gäste), aber er wollte undingt meine Namen haben. Geht's nicht, oder bin ich einfach zu blöd ;D mfg nekomeow

Freitag, 16. August 2002, 10:23

Forenbeitrag von: »nekomeow«

Re: English question

Welcome Risky 1) I would say so, I also payed a little bit more for shipping, cause I live in Austria. 2) Too long, Try Reseller like www.multimediashop.com, or www.low-noise.de which sell AC Products but they deliver faster. 3) Sorry but what do you mean with res ??? mfg nekomeow

Sonntag, 4. August 2002, 00:22

Forenbeitrag von: »nekomeow«

Re: Cuplex und Twinplex reinigen mit Zitronensäure

Naja So von Beginn bis Seite 60 hab praktisch live mitgelesen ;D Aber in der letze Woche ist es so rund gegangen in der Firma, daß ich kaum zum lesen kam. : ( ca ~ 90 -100 oder so) Muß als noch nachlesen *schäm* Was macht wohl max nach 10 Tagen ?

Sonntag, 4. August 2002, 00:05

Forenbeitrag von: »nekomeow«

Re: Cuplex und Twinplex reinigen mit Zitronensäure

@ KTM-Power Danke für den freundlichen Empfang Ich lese seit ca~ 2 Monaten, und es ist echt nett hier (-> z.b Chewys Gewinnspielthread ;D ) nekomeow

Samstag, 3. August 2002, 21:57

Forenbeitrag von: »nekomeow«

Re: Cuplex und Twinplex reinigen mit Zitronensäure

Cool Ich hab schon nach Putzmittel für Kupfer gesucht. ;D Danke Chu