• 30.04.2024, 12:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 29. August 2005, 03:23

Forenbeitrag von: »Nemisis«

Re: Peltier + Radiator

also bringt diese wassertempdifferenz nix ? und ich kann mein projekt in die tonne kloppen ?

Montag, 29. August 2005, 03:10

Forenbeitrag von: »Nemisis«

Re: Peltier + Radiator

HAHA mein name is nicht falsch geschrieben sondern ne abwandlung aber das nur neben bei da mein pc ein riesen oc potenzial hat (man siehe meine signature) möchte ich einfach mit peltier versuchen an kompressor ranzukommen aussserdem bezahl ich die stromrechnung net : peltier gibt es auch mit 12 volt und n altes nt hab ich noch rumliegen SAG MIR MAL EINER KONKRET woran dieses projekt scheitern sollte ? (ausser an der unwritschaftlichkeit der stromrechnung) ich konnte keinen richtig begeistern abe...

Montag, 29. August 2005, 02:09

Forenbeitrag von: »Nemisis«

Peltier + Radiator

hi all ich hab mir bei euch die passive EXTERNE wakü bestellt... (set ganz unten im shop) und nu dachte ich, da ich ja ein zu kleines gehäuse habe, den radi ein bischen zu unterstützen... Die Idee der Peltierkühlung ist ganz bestimmt nicht neu und auch wurde sie schon oft verworfen WEGEN Kondenswasser!!! Da ich aber extern bin kommt es für mich in betracht mit peltier zu experimentieren... Meine CPU ist ein AMD 64 FX 55 (130nm) Clawhammer... der gibt ne menge abwärme Der boxed Kühler von dem Din...