• 27.04.2024, 02:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 240.

Dienstag, 2. Januar 2007, 23:26

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Re: Kaltlichtkathode

und mit soetwas geht das nicht http://www.conrad.de/goto.php?artikel=510822

Dienstag, 2. Januar 2007, 23:22

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Re: Kaltlichtkathode

Das ganze soll in eine minibar und da is echt kein platz für nen netzteil! Die 3 watt beziehen sich auf 2 kaltlichtkatoden oder also brauch ich nur 6 watt würde nach deiner rechnung 500 mA bedueten richtig ??? wie sollte die schaltung auf der platine aussehen??? hat das schon mal jemand probiert bin nicht ganz sicher ob das funzt :-/

Dienstag, 2. Januar 2007, 17:07

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Re: Kaltlichtkathode

Hier mal die daten für son ding kann ich da alle 4 anschliessen oder nur 2 Typ: Schaltnetzteil Eingangsspannung: 100 - 264 V/AC, 47 - 63 Hz Ausgangsspannung: 12 V/DC Ausgangsleistung: 24 W Ausgangsstrom: 2000 mA

Dienstag, 2. Januar 2007, 17:02

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Re: Kaltlichtkathode

Reicht das ??? 6-24v 2000 MA

Dienstag, 2. Januar 2007, 16:25

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Re: Kaltlichtkathode

Was ist ein Hohlstecker und wieviel power brauch ich denn Wo bekomme ich son ding p.s. bin sehr froh das du mir hilfst danke

Dienstag, 2. Januar 2007, 16:16

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Re: Kaltlichtkathode

Vier Stück auf sehr engem Raum Für nen großes netzteil is kein platz giebt es auch noch alternativen

Dienstag, 2. Januar 2007, 15:10

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Kaltlichtkathode

Hi erstmal Wie bekomme ich Kaltlichtkathoden an ein normales netz 230v angeschlossen Was braucht mann dafür kann das auch ein unerfahrender wie ich???

Mittwoch, 27. September 2006, 18:06

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Re: Treiber

xp prof. sp2

Mittwoch, 27. September 2006, 17:08

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Re: Treiber

Hab ich schon das wundert mich ja

Mittwoch, 27. September 2006, 16:46

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Treiber

Hey ich suche ein paar treiber und kann sie nicht finden Ich hab ein asus a8nsli und im gerätemanager fehlen treiber für: Anderes PCI brückengerät SM-bus-controller usb-controller Für links wär ich sehr dankbar nemo

Donnerstag, 7. September 2006, 00:00

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Re: Cpu Temp.

haste mal nen link zum kostenlosen download

Mittwoch, 6. September 2006, 23:58

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Re: Cpu Temp.

und welche temp. bei speedfan ist nun die cpu

Mittwoch, 6. September 2006, 23:38

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Cpu Temp.

Hallo ich suche ein kleines tool mit dem ich die temp. von meiner cpu auslesen kann es sollte nicht viel mehr können als das für hilfe bin ich sehr dankbar nemo

Mittwoch, 30. August 2006, 21:46

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Re: Xp Software

sorry

Mittwoch, 30. August 2006, 21:45

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Xp Software

Hi ich hab da mal nen problem! Xp sagt mir das ich warscheinlich opfer einer software fälschung bin entstanden durch ein automatisches update Wie bekomme ich das wieder raus? Danke nemo

Dienstag, 29. August 2006, 23:11

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Re: Bitte um schnelle Hilfe

und nun ???

Dienstag, 29. August 2006, 22:10

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Re: Bitte um schnelle Hilfe

Zitat von »Eliza« Dann nimm am Besten mal die Diskette raus Ich habe gar kein disketten laufwerk!

Dienstag, 29. August 2006, 21:45

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Re: Bitte um schnelle Hilfe

Zitat von »Saiya« [*] Stell im BIOS ein, dass er von CD bootet. [*] Drück eine Taste, wenn er von der WindowsXP-CD booten/installieren will. [*] Installier Windows neu. MfG er will ja nicht von der cd booten egal was ich einstelle sagt er mir das ich eine cd einlegen soll

Montag, 28. August 2006, 21:11

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Re: Bitte um schnelle Hilfe

jep win xp prof. nö giebt es nicht

Montag, 28. August 2006, 21:04

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Re: Bitte um schnelle Hilfe

ne das hab ich probiert --->erst cd dann hdd und andersrum ( nichts gemacht nur normal gebootet)und auch nur Cd ( bitte legen sie cd ein) -->ide

Montag, 28. August 2006, 20:42

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Re: Bitte um schnelle Hilfe

jep geht das nicht oder wie und warum startet er dann nicht von cd

Montag, 28. August 2006, 20:36

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Re: Bitte um schnelle Hilfe

die felermeldung kommt vor dem windoff ladebalken von cd startet er gar nicht sagt dann nur das ich die cd einlegen soll was natürlich schon geschen ist festplatt: WD 250Gb aus meinem alten rechner Cpu amd 64 3200+ Mainboard Asus 8n sli Grafik Gf 6600

Montag, 28. August 2006, 20:29

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Bitte um schnelle Hilfe

Hilfe ich hab meinen neuen Pc nun seit langen wochen arbeit endlich fertig mach meine festplatte rein und bekomme nur eine felermeldung mit der ich nichts anfangen kann *** Stopp : 0x0000007B ( 0xf7c46640 , 0x0000034 , 0x0000000 , 0x0000000) Bitte hilfe ich will das der endlich leuft nach der schufterei Danke nemo

Samstag, 22. Juli 2006, 16:43

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Re: Ahh Hilfe was ist das denn

Handbuch hab ich leider nicht

Samstag, 22. Juli 2006, 16:42

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Ahh Hilfe was ist das denn

Moin ich hab mir ein asus a8n sli gekauft und muß nun feststellen das an meinem netzteil ein stecker mit 20 pins ist auf dem mainbord allerdings eine aufnahme für 24 vorgesehen ist! Geht das trozdem oder brauch ich jetzt ein neues netzteil??? ICh glaub ich bin veraltet bitte gebt mir ein update Danke nemo

Freitag, 21. Juli 2006, 21:39

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Re: Gesetz (Eigentum)

der eigentümer wurde wohl schon mal benachrichtigt und hat gesagt er holt das ding ab ist aber auch darauf hin nicht gekommen!

Freitag, 21. Juli 2006, 18:23

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Re: Gesetz (Eigentum)

also ist ein Selbsthilfeverkauf wohl nicht drin und die monkey muß versteigert werden oder wie

Freitag, 21. Juli 2006, 16:03

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Re: Gesetz (Eigentum)

Zitat von »den« falls dein onkel eine reparatur an dem teil durchgeführt hat, die nicht bezahlt wurde, hat er u. u. ein werkunternehmerpfandrecht. Mein Onkel hat Reparaturen durchgeführt ich weiß aber nicht in welcher höhe ! ich meine es gab da irgendwas mit 2 jahren und dann zum preis der reparatur zum verkauf freigegeben bin mir aber nicht sicher und ich finde das auch nicht mehr

Freitag, 21. Juli 2006, 00:39

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Gesetz (Eigentum)

Hi ich habe da mal nen problem: Ich hoffe hier antworten zu finden da ich nichts finde! Mein Onkel hat ein Zweiradgeschäft und dort eine Honda Monky Eines kunden seit über 2 JAhren rumstehen!Ich habe mal gehört das es irgendwann ihm gehört weil er es ja nicht ewig für den kunden aufbewaren kann! Nun zum Problem ich suche ein Gesetz was dieses besagt! ICh würde diese monky ihm gerne abkaufen und wir wissen beide nicht wie da die Gestzliche grundlage ist! Ich hoffe ihr könnt mir helfen und verblei...

Freitag, 30. Juni 2006, 22:28

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

A8N-SLI

Ich Brauche dringend mal die beschreibung für dieses mainboard und weiß nicht wo ich es finden kann Danke

Freitag, 30. Juni 2006, 22:20

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Sockel 939

Hey ich brauch nen Kühler für mein asus A8N-SLI welchen kann ich da nehmen hab nur zwei befestigungs punkte und nen alten Kühler der da nicht rauf passt Danke

Montag, 27. September 2004, 22:51

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Schmalzkuchen seltsam??

AN ALLE DIE AUFM DOM SCHON MAL SCHMALZKUCHEN GEGESSEN HABEN!!!! Hey LeuteIch hab jetzt schon ein paar rezepte ausprobiert aber nichts schmeckt auch nur halb so gut wie aufm dom Hat hier nicht jemand mal da gearbeitet oder kennt das originalrezept vom HAMBURGER Dom Ich werde sonst Bald verhungern MfG CHris

Donnerstag, 20. Mai 2004, 18:08

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Brauche Hilfe! Blackscreen

Ich habe jetzt endlich allles zusammen gebnaut mach meinen pc an und was ist der bildschirm bleibt schwarz/aus ich dann voll sauer und alles npoch mal nachgeprüft und wieder nichts dann grafikkarte gewechselt und ... nichst... was kann denn da für ein problem sein ich brauche mal bitte hilfe chris

Freitag, 7. Mai 2004, 19:09

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Re: Gedicht zum Muttertag

Immer wieder muss ich denken, mein Muetterlein nur noch an dich, welche geschenkt hat mir mein Leben, doch dankbar war ich dir dafuer nicht. Obwohl du alles hast fuer mich getan, warst immer fuer mich da, doch ich war so oft ungezogen und lieb zu dir ich nur selten war. Oh Mutter wie sehr ich wuensche mir, noch einmal ein Kind zu sein, oh Mutter bitte glaube es mir, ich wuerde stets nett zu dir sein. Zu deinen heutigen Muttertag moechte ich herzlich Gratulieren und hoffe das dein schoenster Tag,...

Freitag, 7. Mai 2004, 19:06

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Re: Gedicht zum Muttertag

Immer muss ich an dich denken, nur an dich mein liebes Muetterlein, keine Ruhe kann ich finden, weil ich kann dich nie mehr erfreun. Du bist von mir hier gegangen, es ist nun schon so lange her, traenennass werden meine Wangen, denn ich weine noch immer um dich sehr. Kann dich leider nicht mehr ehren, denn Gott rief dich ins Himmelreich, Er erloeste dich von deinen Schmerzen, bist so jung gestorben es tut mir leid. Nun muss ich es schwer bereuen, weil ich selten einen Gruss dir sandt', obwohl du...

Freitag, 7. Mai 2004, 19:04

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Re: Gedicht zum Muttertag

Deine Sehnsucht moecht' ich stillen ach liebe Mutter bitte glaube es mir, oftmals denke ich ach wie gerne, waere ich doch jetz bei dir. Deine Wangen moechte ich streicheln, so wie du es hast getan mit mir, warte auf mich nur noch ein Weilchen, ach Mutter dann bin ich bei dir. Jahre sind seitdem vergangen, stets sandte ich dir den gleichen Gruss, doch Mutter nun muss ich sehr bangen, weil du von mir scheiden tust. Ach lieber Gott habe doch Erbarmen, lass mich die Mutter noch einmal sehn, moechte ...

Freitag, 7. Mai 2004, 19:03

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Re: Gedicht zum Muttertag

In die Ferne sollen sie eilen, all' meine Wuensche hin zu dir, weil ich fern muss von dir verweilen, sollen diese bringen Freude dir. Alle Blumen dieser Erde, moegen Heut' erbluehen fuer dich, gluecklich sollst du endlich werden, das Mutterglueck begleite dich. Ich hoffe das dein schoenster Tag, noch sehr oft wird wiederkehren und ich hoffe das man am Muttertag, dich immer wird verehren. Nimm diesen Strauss von roten Rosen, welchen ich hab' hier fuer dich gepflueckt, denn mit diesen Strauss moec...

Freitag, 7. Mai 2004, 19:00

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Re: Gedicht zum Muttertag

An meine Mutter So gern hätt' ich ein schönes Lied gemacht Von Deiner Liebe, deiner treuen Weise; Die Gabe, die für andre immer wacht, Hätt' ich so gern geweckt zu deinem Preise. Doch wie ich auch gesonnen mehr und mehr, Und wie ich auch die Reime mochte stellen, Des Herzens Fluten wallten darüber her, Zerstörten mir des Liedes zarte Wellen. So nimm die einfach schlichte Gabe hin, Von einfach ungeschmücktem Wort getragen, Und meine ganze Seele nimm darin: Wo man am meisten fühlt, weiß man nicht ...

Freitag, 7. Mai 2004, 18:50

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Re: Gedicht zum Muttertag

Who ran to help me when I fell, Or kissed the place to make it well? . . . My mother."

Freitag, 7. Mai 2004, 18:46

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Re: Gedicht zum Muttertag

God could not be everywhere, so he made mothers.

Freitag, 7. Mai 2004, 18:44

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Re: Gedicht zum Muttertag

Ihre Hände hielten mich bei dem, was sich ins Leben gehen nennt. Ihre Arme wärmten mich immer dann, wenn meine Seele fror. Ihre Augen bewachten mich, zu Zeiten, in denen ich unbekümmert war. Grausam waltet die Zeit. Ihre Hände werden faltig, die Arme verlieren die Kraft und die Augen werden trüb. Heute möchte ich sie halten, umarmen und beschützen, dankend für die Jahre, in denen ich ihr Kind sein durfte. Und so sehe ich traurig auf das Bild, welches ein kleines Mädchen in den Armen einer jungen...

Freitag, 7. Mai 2004, 18:33

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Re: Gedicht zum Muttertag

Zitat von »Twipsy« Hmm, Muttertag hat Hitler eingeführt, oder`? Ja Liebe Mutti gib fein acht, ich hab dir etwas mitgebracht eine Blume sie kommt vom Herzen und soll dir nehmen alle schmerzen! Mal eben so Nischt schlescht für nen leien wie mich oder *G*

Freitag, 7. Mai 2004, 13:28

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Re: Laufen Batterien heutzutage noch aus?

So etwas kann auch passiren wenn die batterie nass geworden ist ist deine uhr wasserdicht warst du damit mal schwimmen es ist zwar unwarscheinlich aber nicht unmöglich gruß chris

Donnerstag, 6. Mai 2004, 15:32

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Re: Dmc 12

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1267214 Ist schon ne menge aber nicht genug *g*

Donnerstag, 6. Mai 2004, 15:30

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Re: Dmc 12

Das ist doch auch [glow=red,2,300]MEGACOOL[/glow] [img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=nemo2002&t=2&i3=w2pw2jhjcjcpeucyeq1hue8h2y2cyira&ts=12544&np=1[/img] Chris

Donnerstag, 6. Mai 2004, 15:15

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Re: Dmc 12

@avalon.one Will er den loswerden ? Ich möchte mir einen kaufen der nicht so teuer ist weiß jemand wo ich einen günztigen herbekomme würde ihn mir auch selber wieder aufbereiten? thx chris

Donnerstag, 6. Mai 2004, 14:32

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Re: Was habt ihr für ne Feier zum 18. gemacht ?

Also ich hab das so gemacht: Bin in den großmarkt gefahren hab ne menge guten alkohols gekaufthab mir jemanden gesucht der cocktails mixen kann und dann imn kleinen aber sehr sehr feinen kreis mir ordentlich ein in die birne gekippt ich wette nach dem 3ten drink ist die stimmung bombastiscdh

Mittwoch, 5. Mai 2004, 21:09

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Re: Kurze Frage:

Hat jemand ne idee wie ich die Kabel auch ohne die stecker anbringen kann? Löten ist nicht so gut weil nicht genug platz da ist Danke chris

Mittwoch, 5. Mai 2004, 21:06

Forenbeitrag von: »Nemo2002«

Dmc 12

Wer kennt diesen Wagen nicht [img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=nemo2002&t=2&i3=cpoxowcoy1c1wpmch1wyssoohwokwy1n&ts=12543&np=1[/img] Ich suche Bilder dieses wagens in guter auflösung habt ihr ideen chris