• 27.04.2024, 23:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 29. November 2005, 23:20

Forenbeitrag von: »Nemo87«

Re: Aquaero: Einige Fragen!

Hm... Jo.. Klingt bisher alles sehr gut. NaJa.. ich denke ich werde vllt mal zu dem AE greifen, zuvor wiege ich nomma die ganzen Eigenschaften ab. Ich hab nur Angst, dass das ganze Setup sau schwer wird.. Sowas kleines kompaktes ist immernoch am besten

Dienstag, 29. November 2005, 22:31

Forenbeitrag von: »Nemo87«

Re: Aquaero: Einige Fragen!

Hmm.. Also .. ich bin mir immer noch net ganz sicher.. ich bin mal ehrlich.. Die Konkurrenz zum AE ist natürlich der FanOMatic von Inno und zwischen den beiden schwanke ich. Jeder hat seine Vor und Nachteille. Das AE hat eine seeehr gute Software usw.. aber der Inno kann eben auch LEDs steuern.. nun ist natürlich die Frage was einem wichtiger ist.. Zudem besitze ich net mal ne AquaStream, sondern ne Laing.. ist das nen Problem? vorallem.. Diese ganzen Funktionen sind alle schön und gut, aber die...

Dienstag, 29. November 2005, 21:57

Forenbeitrag von: »Nemo87«

Re: Aquaero: Einige Fragen!

Jo.. Danke.. aber was mich eben stört ist, dass ich keine LEDs damit an und ausschalten kann.. So ne Kleinigkeit und das kann es net Ich will ja net mal nen Lichtspektakel machen, sondern nur simpel.. an und aus Kann man beim AE eigentlich auch mehrere Lüfter an einen Kanal hängen, oder isses net so hoch belastbar? ??? Z.b. über nen y-Kabel!

Dienstag, 29. November 2005, 21:29

Forenbeitrag von: »Nemo87«

Re: Aquaero: Einige Fragen!

Hmm... kann man für das MultiSwitch auch ne schwarze Blende nehmen? Irgendwie habe ich aber keinen Bock auf soviele Kabel.. das ist doch ne sauarbeit, dass das alles erstmal funzt.. irgendwie schrecke ich vor der vielen Einstellungen zurück.. wird da wenigstens nen auführliches Handbuch mitgeliefert?

Montag, 28. November 2005, 18:00

Forenbeitrag von: »Nemo87«

Re: Aquaero: Einige Fragen!

AhJa.. wunderbar. Also kann ich durchaus die CPU TEMP, die z.b. Everest oder so ausliest auf dem Display des AEs anzeigen lassen, ohne sie aber zu verwenden? Gut Gut.. Ich habe leider keine Plug n Cool Anschlüsse, sondern Verschraubungen. Die Benutzung des Wassertempsensors ist dennoch möglich, oder? Ich habe nun nomma im Shop nachgelesen.. so wie ich das sehe, kann man mit dem AE allein, aber keine LEDs steuern, oder? Muss ich da dann nen Zusatz kaufen? Ich wollte eigentlich auch 2 Kathoden ode...

Montag, 28. November 2005, 17:33

Forenbeitrag von: »Nemo87«

Aquaero: Einige Fragen!

Moin Ich habe starkes Interesse an diesem Aquaero und will es in meinem PC verbauen, aber dazu habe ich noch einige Fragen: Zunächst.. Wieso gibt es verschiedene Preisklassen? Das eine kostet 99 Euro, das andere 40 Euro mehr, weil es ein "VF???" Display hat? Was hat es damit auf sich? Ich habe in meinem System KEINE Aquastream, sondern eine Laing verbaut, kann ich das Aquaero dennoch nutzen? Wie sieht es aus mit den Anschlüssen.. Sind nur die Durchflussmesser von AC kompatibel zu diesem Gerät, o...

Donnerstag, 12. Mai 2005, 23:17

Forenbeitrag von: »Nemo87«

Re: WaKü für einen FX 55, eine X850 XT

NunJa.. das Geld muss man erstmal haben Das muss ich erstmal alles überdenken... Uff

Donnerstag, 12. Mai 2005, 21:32

Forenbeitrag von: »Nemo87«

Re: WaKü für einen FX 55, eine X850 XT

Uha... 400 Euro.. Ich dachte an so maximal 300 Euro O_o

Donnerstag, 12. Mai 2005, 21:16

Forenbeitrag von: »Nemo87«

Re: WaKü für einen FX 55, eine X850 XT

Und das kostet? Sag mir nur mal ca. den Preis, damit ich mal sehen kann. Und das ist wirklich gut? Ich will nämlich schon den FX 55 takten und der hat auch ne Menge Abwärme, dass weißte ne? Danke aber schon mal zuvor! Melde dich doch mal bei mir im ICQ 212731214 Wäre nett, dann kannst du mir vllt bissi helfen! Danke!

Donnerstag, 12. Mai 2005, 20:36

Forenbeitrag von: »Nemo87«

WaKü für einen FX 55, eine X850 XT

Moin Das sind die Teile, die ich kühlen will: FX 55 X850 XT Asus A8N SLI Deluxe Ich bin leider nen ziemlicher B00n in dem Gebiet, aber vllt kann mir hier jemand weiterhelfen! Welche Teile würdet ihr mir denn ans Herz legen? Ich habe einen Midi Tower, in dem noch 2 Laufwerkschächte frei sind. Der Radi sollte wohl am besten draußen sein, aber vllt kann man die Pumpe und den Ausgleichsbehälter ja innen unterbringen! Es sollte ein wirklich gutes und passenden System sein, ich will net an einem Teil ...