• 21.05.2024, 15:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 20. September 2016, 12:34

Forenbeitrag von: »Nemylus«

Farbwerk tempepraturabhängige Konfiguration über Software

Vielen Dank für deine Antwort. Du schreibst, dass es "normalerweise" im Ruhezustand nicht der Fall ist - ist es denn grundsätzlich möglich? Alternativ könnte man die Stromversorgung noch mit einem kleinen externen Netzteil lösen, sofern damit das Farbwerk betrieben werden kann. Worauf müsste man dabei achten?

Dienstag, 20. September 2016, 02:15

Forenbeitrag von: »Nemylus«

Farbwerk tempepraturabhängige Konfiguration über Software

Guten Abend, nachdem ich kürzlich meinen neuen PC fertiggestellt habe, möchte ich ihn noch mit etwas Farbe (in Form von LEDs) aufrüsten. Kurz zu der Ausgangslage: Gehäuse ist das Fractal Design Define S in schwarz, ohne Seitenfenster. Mit Ausnahme der PowerLED am Frontpanel ist somit alles schwarz. Ich möchte nun mit einer Farbwerk-Steuerung 1-2 LED-Strips entweder in der Front oder auf der Unterseite des Gehäuses anbringen. Dabei würde ich neben einer konstanten Farbe auch gerne die Temperatur ...

Sonntag, 12. Oktober 2008, 01:05

Forenbeitrag von: »Nemylus«

Re: aquastream problem?!

jo, ist egal, die pumpe ist bei allen versionen die gleiche.

Sonntag, 12. Oktober 2008, 01:03

Forenbeitrag von: »Nemylus«

Re: aquastream problem?!

Lol, stimmt, geht jetzt auch mit etwas gewalt. Hab mich vorher nicht getraut :-[ Danke für die schnelle UND hilfreiche antwort .

Sonntag, 12. Oktober 2008, 00:20

Forenbeitrag von: »Nemylus«

aquastream problem?!

Hi, ich bin neu hier und hab auch gleich mal ein problem. Ich hab mir die aquastream standard version gekauft. Hinten bei dem gelben Deckel sind ja die anschlüsse drauf, unter anderem auch für Lüfter und einer der unter dem rpm steht. Im handbuch steht, man soll an diesen rpm-stecker das beiliegende Kabel anstecken und das andere ende des Kabels ans mainboard stecken. Nur dabei hab ich ein Problem: wenn ich das kabel hinten anstecken will, geht der stecker nicht ganz drauf, weil der dann auf den...