• 25.04.2024, 14:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Samstag, 14. September 2002, 22:16

Forenbeitrag von: »nennt_mich_sepp«

Re: lüfter regeln

thx

Samstag, 14. September 2002, 21:43

Forenbeitrag von: »nennt_mich_sepp«

lüfter regeln

so ich hab jetzt endlich meine wakü zum laufen gebracht. hab p4 2.4 @ 2.7 und 40°C. is das ok? was ich jetzt aber wissen wollte, wie kann ich meine beiden 12v papst lüfter fürn radi runterbremsen? die sind nämlich schon ein bissel laut und für mich war ein wesentlicher grund für wakü, dass sie leise ist. mit speedfan funktioniert das nicht, da hab ich zwar die schieberegler, aber wenn ich die verschiebe, tut sich nix bei den lüftern. thx für antworten, sepp

Samstag, 31. August 2002, 18:43

Forenbeitrag von: »nennt_mich_sepp«

Re: frage

k thx

Samstag, 31. August 2002, 18:34

Forenbeitrag von: »nennt_mich_sepp«

Re: frage

thx für die schnellen antworten, nur noch eine kurze frage: weiss einer, ob man beim gigabyte ga-8irxp den fsb auf 133 oder mehr bringen kann, dass ich also effektiv 533 hab? ich möcht nämlich nicht das dolle mainboard wegtun... sepp

Samstag, 31. August 2002, 18:19

Forenbeitrag von: »nennt_mich_sepp«

frage

was passiert eigentlich, wenn ich einen p4 2,4 ghz mit 533 mhz fsb in ein mainboard stecke (ga-8irxp), dass nur 400 mhz unterstützt? geht das überhaupt? fliegt mir dann die cpu um die ohren? thx für antworten, sepp

Mittwoch, 21. August 2002, 17:52

Forenbeitrag von: »nennt_mich_sepp«

Re: IBM SCSI platten

hast dus mit speedfan schon probiert?

Mittwoch, 21. August 2002, 17:36

Forenbeitrag von: »nennt_mich_sepp«

Re: Wer hat noch einen alten Celeron oder PII???

ich habn p3 500 im slotformat abzugeben. evt mit dazupassendem noname mainboard

Dienstag, 20. August 2002, 23:58

Forenbeitrag von: »nennt_mich_sepp«

Re: Voodoo 5 widerspenstig :(

@Todesengel he du, ich verkauf dir meinen nagelneuen prototypen codename rage128 ;D , packt voll die geile grafik und ist brontal billig, kriegstu von mir für schlappe 570€. kannstu windows laufen lassen! mit 800x600. RUCKELFREI!!! also, greif zu, is geheimangebot von mir für dich, weil du mir sympatisch bist edit: juhu! ich hab 2 sterne!

Dienstag, 20. August 2002, 23:48

Forenbeitrag von: »nennt_mich_sepp«

Re: Was ist eine Melvinpipe

ich hab das auch irgendwo im forum gelesen, aber da hieß es aquapipe ???

Montag, 12. August 2002, 02:31

Forenbeitrag von: »nennt_mich_sepp«

Re: Wasserkühlung

ich bin auch eher neu in dem gebiet falls du mit dem gedanken spielst, ein cs601 gehäuse zu kaufen, dann kannst du den airplex so einbauen: http://213.198.74.112/index.htm?http://2…Halterung_2.htm ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen... sepp edit: hier der richtige link(ist noch irgendwo anders im forum zu finden) http://213.198.74.112/Homepage/Artikel/a…Halterung_2.htm

Mittwoch, 7. August 2002, 00:05

Forenbeitrag von: »nennt_mich_sepp«

Re: airplex nicht aktiv kühlen

thx für die antworten ich werds wahrscheinlich doch extern verbauen, und wenn ich mich mal ein bissel mehr auskenn probier ichs intern... sepp

Dienstag, 6. August 2002, 23:36

Forenbeitrag von: »nennt_mich_sepp«

re: airplex nicht aktiv kühlen

k thx ich schau mal nach :-* ps: hab cs601 ( falls es jemanden interessiert ) edit: also ich wollt das eigentlich mit der internen halterung oben in den 5,25 zoll schächten lösen. aber hat schon jemand nen p4 meiner spezifikation mit nem airplex ohne irgendwas zusätzlichem gekühlt? (passiv) sepp

Dienstag, 6. August 2002, 23:21

Forenbeitrag von: »nennt_mich_sepp«

airplex nicht aktiv kühlen

so ich bin ein bissel neu hier also kann schon sein, dass ich mist schreibe ich würd mir gern nen airplex besorgen und den intern verbauen. aber ich will nicht den deckel vom gehäuse aufschneiden um ihn aktiv zu kühlen...(bin 1. zu faul und 2. kann ichs nicht ) also jetzt zur richtigen frage: kann man nen p4 2.4 ghz ohne aktiv gekühlten airplex betreiben? ich würde dann halt vorn und hinten im gehäuse je 2 gehäuselüfter anbringen, weil die wärme, die der airplex abgibt, sich sonst stauen würde. ...