• 19.04.2024, 17:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 25. November 2011, 00:39

Forenbeitrag von: »neno«

airplex GIGANT - eine neue Radiatorklasse: Jetzt verfügbar !

Bin mal kurz im RZ, wenn die Deckenhöhe es zulässt wäre das mal eine schicke Lösung für die z9. ca. 29,7K BTU/hr müsste ja noch machbar sein.

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:56

Forenbeitrag von: »neno«

Festplattenzugriff verhindern

TrueCrypt + 2 OS + Mehrere Personen = "Oh, ich muss diesen Datenträger formatiren um ihn zu verwenden... Mhhh 'OK' " *KLICK* .......

Dienstag, 19. Juli 2011, 02:04

Forenbeitrag von: »neno«

funktioniert Intel Xeon CPU auf "normalem" Sockel 1366-Board?

Wobei die Garantie mir ja egal wäre, wenn ich nen Xeon auf ein Consumer-Board verfrachte, welches wahrscheinlich eh nur <=24 Monaten hat und nach 30 stirbt. Mich würde aber interessieren, was dies Kombination letztendlich bringen soll? LG Neno

Sonntag, 17. Juli 2011, 12:08

Forenbeitrag von: »neno«

[S] Namen von mathe. Problem *solved*

Sogenannte Optimierungsprobleme sind ein beliebtes Thema für Diplomarbeiten und Dissertationen in der Mathematik. Zumindest wenn man nicht in einem abstrusen Fachgebiet der Mathematik vergraben ist. Aber auch da gibt es spannende Geschichten: Fermat, Poincare, Riemann ....

Samstag, 25. Juni 2011, 13:32

Forenbeitrag von: »neno«

Einschätzung Boxenkauf Nubert

Wenn du schon einen schlechten Nachbau der Control erwähnst, vielleicht wäre dann das Funk-Set der echten Control 1 eine Alternative für dich. Ich selbst nutze diese für MultiRooming (Schlafzimmer) und bin bisher sehr zufrieden. Besonders gut gefällt mir, dass man die beiden Brüllwürfel nicht nur mit dem Funk-Modul ansteuern kann, sondern auch im Notfall mal direkt per Klinke. Strom benötigt auch nur der Master-Speaker, was deiner Steckdosen-Problematik sehr entgegen kommt. LG Neno

Mittwoch, 22. Juni 2011, 19:41

Forenbeitrag von: »neno«

FESTPLATTE MACHT *KRRRRR*

Festplatten und Geräusche? Vielleicht will sich die HDD nur selber bremsen: http://www.youtube.com/watch?v=-0gcbhF-ZoU

Montag, 18. April 2011, 00:23

Forenbeitrag von: »neno«

Notebooks mit 2+ ExpressCard-Slots?

ExpressCard wird zwar immer seltener verwendet, aber abgelöst ist er noch lange nicht. In Zeiten von USB3.0 und immer besserer onboard Ausstattung ist dies aber auch nicht sonderlich verwunderlich. Ob PCMCIA überhaupt nochmal einen neuen Standard veröffentlicht bleibt ab zu warten. @Topic Ich denke da wird es leider nichts geben. Es gab mal von Lenovo eine Ankündigung, dass man das W700 bzw. W701 in einer Variante mit 2 x Express34 bekommen soll, aber diese habe ich dann nie gesehen. Wofür brauc...

Donnerstag, 31. März 2011, 00:57

Forenbeitrag von: »neno«

TV Tuner Karten - Sender parallel?

Derzeit nicht mehr, weil ich einfach so gut wie nie TV schaue und mein MediaCenter nicht mehr existiert. Aber vorher hatte ich eine Cine S2 Karte von Digital Devices im MediaCenter und hatte richtig Spaß daran. LG Neno

Montag, 7. März 2011, 03:46

Forenbeitrag von: »neno«

Der große Autothread Teil VI

Den Passat kann ich auch empfehlen. Bin dienstlich relativ lange den 08/15 Dienstwagen Passat B6 2.0TDI (140PS) in Silber gefahren und hatte dazu privat ein Jahr lang einen B6 2.0TDI in der 170PS Version. Die meisten Eindrücke überschneiden sich bei mir mit denen von gr3if, jedoch auch ein paar Dinge anders erlebt. Was ich wirklich klasse bei beiden fand, war die Zuverlässigkeit. Den Dienstwagen bin ich ca. 100.000 km gefahren ohne einen einzigen außerordentlichen Ausfall. Bei meinem privaten wa...

Freitag, 18. Februar 2011, 02:29

Forenbeitrag von: »neno«

notebooksbilliger.de - Probleme bei Garantiebearbeitung

Spannende Sache. Weniger der Sachverhalt, als die darauf folgende Reaktion beider Parteien. Als Händler würde ich jedenfalls den Sachmangel auch rechtlich zerlegen. Spontan würde ich an der Stelle von NBB sagen: Serienbedingtes Problem, Austausch unverhältnismäßig, auf Grund der von Ihnen genannten Paragraphen gewähren wir Ihnen das Recht vom Kaufvertrag zurück zu treten. Als Kunde würde ich auch gerne ein tolles Notebook zu dem Preis haben wollen, zu dem ich es bestellt habe. Ich würde auch ein...

Sonntag, 6. Februar 2011, 23:08

Forenbeitrag von: »neno«

Monitor Wandhalterung

Schau doch auch mal bei Vogels. (vogels.com) Unter deren Produkten war eigentlich immer was für mich dabei. Sind halt leider nicht ganz günstig.

Dienstag, 25. Januar 2011, 22:39

Forenbeitrag von: »neno«

Rasiermesser?

Au Backe... Alle lachen sich weg und ich darf jetzt verzweifelt die versteckte Kamera im Bad suchen.... @ Topic Ich nutz für mein morgendliches Bart-Konstrukt die Kombination von Barttrimmer und einem guten Philips SensoTouch (die mit den 3 Kreisen) Trockenrasierer. Wenns besonders gründlich sein soll hab ich auch noch nen gewöhnlichen Nassrasierer. Für den täglichen Gebrauch reicht mir aber der SensoTouch, auch wenn ich spätestens ab 17:00 Uhr dann wirklich die Hemdkragen zerlege.

Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:53

Forenbeitrag von: »neno«

Old Memories Sammeltopic - 1. Post lesen !

Hat eigentlich jemand Bilder von den lustigen Weihnachtsmarkt-Treffen in Köln? Nebenbei fällt mir noch ein kollektiver Überfall auf den Innovatek CeBit-Stand ein, während dem Stefan das Standpersonal ein wenig zum schwitzen gebracht hat.

Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:47

Forenbeitrag von: »neno«

Rockstar Energy Drinks aus den USA importieren.

Schreib mal ne Mail an den Betreiber vom bereits genannten AmericanCandy Shop. Ich hab vor Jahren mal was angefragt und nur gute Erfahrungen gemacht. LG Neno

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:55

Forenbeitrag von: »neno«

Old Memories Sammeltopic - 1. Post lesen !

Bei dem Topic musste ich direkt an unseren Lord Herzschmerz denken. Für alle die 2003 noch nicht hier rumgestöbert haben: Herzschmerz - copyright Lord_Overflowed

Dienstag, 16. November 2010, 22:50

Forenbeitrag von: »neno«

bügelfreie hemden

@notgnixel Danke für den Tipp. Hab ne Reinigung nebenan und bin dennoch nie auf die Idee gekommen. Bezüglich der Ursprungsfrage: Eigentlich trage ich am liebsten Eterna Redline. Nur leider waren die letzten 3 Qualitativ relativ schlecht. Ich hab einige Eternas welche auch nach ein bis zwei Jahren Top aussehen. (im Schnitt trage ich jedes Hemd 2 mal im Monat) Im Frühjar hatte ich mir dann nochmal eines geholt und zwei weitere im Sommer. Alle drei wurden genauso behandelt und getragen wie die ande...

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 23:52

Forenbeitrag von: »neno«

Der große Uhren Thread.

@ Nemesis Danke fürs suchen helfen. Ich habe die IW371401 anscheinend auf der IWC Seite übersehen. @ Dami Zitat von »dami« Heidewitzka, für Uhren kann man ja echt viel Geld ausgeben! Da geht noch mehr. Ich bin mal zufällig über eine Uhr gestolpert, welche mich von Anfang an in ihren Bann gezogen hat. Leider verbietet mir der rationale Verstand auch im Falle eines hypothetischen Lottogewinns mir dieses Schmuckstück zu kaufen. Es handelt sich dabei um die Triple Axis Tourbillon Regulator Sport von...

Dienstag, 19. Oktober 2010, 00:07

Forenbeitrag von: »neno«

Der große Uhren Thread.

Zitat von »Nemesis« Hat halt eine unglaubliche Präsenz am Arm mit dem Vorteil, dass Jaeger nicht so bekannt ist. Danke fürs posten, ich persönlich mag eine gewisse Größe und ein spürbares Gewicht bei Uhren und bis zu deinem Post hatte ich noch keine Kontakt zu Jaeger. Werde ich mir mal live anschauen gehen. Aber eigentlich habe ich zwei andere Fragen. Zum einen interessiert mich mal eure Meinung zu Uhren von Rado, da ich mich ein wenig in die Modelle Ceramica Chronograph (Ref.No. 538.0714.3.016...

Montag, 9. August 2010, 15:51

Forenbeitrag von: »neno«

ATX-Gehäuse in Weiß

Moin moin, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem weißen ATX-Gehäuse, welches nicht der Kategorie "weißes Weißblech" entsprungen ist. Es muss keine großartigen Sonderfunktionen erfüllen, nur genügend Platz bieten (Dual Xeon-Board im ATX Format und Quadro FX 1800) und wertig genug verarbeitet sein, damit 2 x 10k SAS Platten das Gehäuse nicht "zerrappeln". Von der Optik her sollte es natürlich nicht all zu billig aussehen, bisher gefiel mir der Zalman MS1000-HS2 ganz gut. Leider scheint dies...

Montag, 21. Dezember 2009, 11:19

Forenbeitrag von: »neno«

Auf Wiedersehen...

Und weil der Evo so schön ist, habe ich meine beiden nicht mit den anderen Komponenten eingelagert. Meine beiden verzieren meinen Schreibtisch während sie auf eine Reaktivierung warten. LG Neno

Montag, 14. Dezember 2009, 15:46

Forenbeitrag von: »neno«

Network-Storage System (NAS) auf PC-Basis

Hi, ich habe ebenfalls ein Raid 5 auf dem Adaptec 5805 laufen. Das ganze läuft bei mir auf einem SuperMicro ServerBoard mit _Atom_ 330. Nein, das ist kein Witz. Es gibt wirklich Server und ServerBoards auf Atom Basis. Bei mir ist dies aktuell das SuperMicro X7SLA-H. Eines der wenigen Atom 330er Boards mit PCI und PCIe x4/x8. In Kombination mit 4GB Ram und einem Windows Server 2008 macht das richtig Freude. Ich hab zwar kein Trunking auf den beiden GBit Ports aber in meinem GBit Netz komm ich auf...

Montag, 14. Dezember 2009, 15:16

Forenbeitrag von: »neno«

Auf Wiedersehen...

Ich muss auch zugeben schon seit fast 2 Jahren ohne WaKü zu sein.... Und auch bei mir waren es die veränderten Anforderungen. Nur im MediaCenter wäre die WaKü noch super. Aber dafür ist meine bisherige nicht klein genug und der Lautstärleunterschied den Aufpreis zur Zeit nicht wert. LG Neno

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 11:27

Forenbeitrag von: »neno«

200ms Pause in batch-datei - wie?

Der Zonk lauert hinter Post Nummer 5..... Aber stimmt schon, mit ironie Tags wäre es nur halb so gut.

Dienstag, 1. Dezember 2009, 11:54

Forenbeitrag von: »neno«

Programm für Netzwerkdokumentation gesucht

"Network Notepad" bietet auch entsprechende Funktionen zur Netzwerkvisualisierung. Ich persönlich nutze jedoch lieber LOGInventory und Visio. Leider sind diese Programme keine Freeware, dafür kann man aber zumindest LOGInventory bis 20 Clients kostenfrei nutzen. LG Neno

Dienstag, 1. Dezember 2009, 11:10

Forenbeitrag von: »neno«

200ms Pause in batch-datei - wie?

Für beinahe jegliche Automatisierung (also auch Batch-Jobs) lässt sich AutoIT super nutzen. In AutoIT kannst du alle CMD und PowerShell Befehle nutzen, aber auch Tastenanschläge simulieren oder so tolle Befehle wie sleep() nutzen, welcher eine exakte Pause im Millisekundenbereich nutzt. LG Neno Edith: gerade erst realisiert was da über mir steht. @ Scorpionking, was du da schreibts ist grober Unfug und den Sinn hinter deinem Post versteh ich erst Recht nicht. Die Wait.exe ist ein Bestandteil des...

Dienstag, 17. November 2009, 17:51

Forenbeitrag von: »neno«

Schreibtisch zum stehen und sitzen

Die Idee gefällt mir an sich schon. Aber ich wage zu bezweifeln, dass ich mit meinem eigenen Eregbnis zufrieden sein würde. Zum einen möchte ich eine gewisse Ästhetik im Büro und zum anderen auch einenen entsprechenden Comfort. Das heißt, dass ich auch im laufenden Betrieb die Höhe ändern möchte ohne groß hantieren zu müssen. An der Tischplatte soll ja nachher auch die Halterung für meine Monitore befestigt werden, so wie einige Dokumente Platz finden und das alles möchte ich nur ungern per Musk...

Dienstag, 17. November 2009, 15:21

Forenbeitrag von: »neno«

Schreibtisch zum stehen und sitzen

Das Problem bei den meisten Google Ergebnissen ist, dass man entweder nur unzureichende Informationen bekommt oder mindestens 5 Tische bestellen muss. Am liebsten wäre es mir, wenn mir jemand von einem entsprechenden Tisch berichten könnte. Denn Testberichte habe ich keine gefunden und meine Kunden bei denen ich diese Tische gesehen und ausprobiert habe, sind mit Ihren Modellen nicht zufrieden. Deswegen möchte ich bei einer Investition im Bereich zwischen 500 und 1500 Euro nicht blind kaufen. LG...

Dienstag, 17. November 2009, 14:34

Forenbeitrag von: »neno«

Schreibtisch zum stehen und sitzen

Moin moin, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Schreibtisch, welchen man ohne großen Aufwand stehend wie auch sitzend benutzen kann. Leider ist es sehr schwer entsprechende Anbieter im Netz ausfindig zu machen, erst recht wenn man nur einen Tisch haben möchte. Bisher hat mich der Senza M2 von Plankenhorn interessiert, doch leider bekomme ich nirgendwo weitere Details über dieses Model und der Hersteller mag anscheinend auch nicht mit mir kommunizieren... Hat jemand von euch schon Erfahrunge...

Montag, 16. November 2009, 22:22

Forenbeitrag von: »neno«

Kölner Weihnachtsmarkt?!

12.12 klingt gut. Da hab ich noch nichts vor.

Montag, 16. November 2009, 13:20

Forenbeitrag von: »neno«

Suche Treiber zu WebCam, kein Hersteller aufgedruckt, es ist so toll // SOLVED

Versuchs doch mal mit dem "unknown device identifier" (einfach bei google eingeben). Damit findet man häufig direkt den richtigen Hersteller zur ID. LG Neno

Montag, 16. November 2009, 13:14

Forenbeitrag von: »neno«

Kölner Weihnachtsmarkt?!

Letztes Jahr ist ja leider nichts zustande gekommen... Aber für nen DoubleDouble bei einem Pott Erdbeersuppe und Glühwein bin ich immer zu haben. Nur Funk lass bitte diesmal den Liquid Sunshine weg. LG Neno

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:22

Forenbeitrag von: »neno«

frisch verliebt... ... bin ich in mein iphone.

Naja der Titel des Threads ist einfach zu verlockend: [IRONIE] Du Penner bist in meine EX verliebt! [/IRONIE] Was bedeuten soll: Ich hab mich von meinem IPhone 3G getrennt, aber noch vor der Firmware 3.0. Das Gerät ist zwar an sich super und alles funktioniert direkt ohne große Einstellungen. Sollten doch mal Einstellungen vor zu nehmen sein, sind die Masken so einfach, dass eigentlich jeder sie bedienen kann. Jedoch war es für mich nicht alltagstauglich. Ich hatte mir einige Apps installiert un...

Donnerstag, 25. Juni 2009, 10:48

Forenbeitrag von: »neno«

Schnell zu Shell: 5,00 EUR Tankgutschein

Meine Karte und die meiner Lebensgefährtin sind seit gestern auch da. Ich werd heute direkt mal Shoggy kopieren. ADAC, EC und 2 x Shell. LG Neno

Sonntag, 7. Juni 2009, 13:47

Forenbeitrag von: »neno«

Radeon HD4850, HD4550 und P5K-EPU kühlen

Produktfinder beantwortet keine Fragen zum Twinplex Produktfinder findet nichts Produktfinder findet nichts Wenn ich sie denn kühle mach ich das so. War übrigens ein sehr hilfreicher Post. Mit einem so direkten Bezug auf meine Fragen, dass ich immernoch darüber staune. LG Neno

Donnerstag, 4. Juni 2009, 15:11

Forenbeitrag von: »neno«

Radeon HD4850, HD4550 und P5K-EPU kühlen

Moin moin, meine WaKü liegt jetzt schon zu lange trocken und bei den aktuellen Temperaturen wird mein Rechenknecht leider doch etwas lauter als im Winter. Da ich mich nur lange nicht mehr um das Thema Wakü gekümmert habe, habe ich leider den Überblick verloren. Im Detail finde ich gerade nicht die richtigen Blenden für meine zu kühlenden Komponenten. Zu kühlen habe ich: Dore2Duo E8200 ASUS Radeon 4850 (512MB Variante) ASUS Radeon 4550 (512MB Variante, noch passiv) ASUS P5K-EPU Chipsatz An WaKü-A...

Donnerstag, 4. Juni 2009, 09:18

Forenbeitrag von: »neno«

Neue Tastatur gesucht

Hab mal auf der Arbeit im Lager gestöbert und eine G85 eVolution XT gefunden. Die ist wirklich mal angenehm leise und das für nen 10er. Jetzt kann Weibchen in Ruhe schlafen und ich kann arbeiten. Danke für die Tipps. LG Neno

Dienstag, 2. Juni 2009, 23:58

Forenbeitrag von: »neno«

Neue Tastatur gesucht

N'abend Vorneweg: NEIN ich kaufe keine Optimus Maximus Und jetzt zum eigentlichen Probelem. Dieses basiert darauf, dass ich dummerweise mein "Arbeitszimmer" im Schlafzimmer habe und meine bessere Hälfte leider einen anderen Schlafrhythmus besitzt als ich. Der Festbeleuchtung der drei Monitore konnte ich durch eine weiträumige Umrahmung mit Regalen Herr werden. Die Maus liegt sowieso meistens ungenutzt auf dem Tisch und ist angeblich leise genug. Das einzige was meine Freundin am schlafen hindert...

Freitag, 27. Februar 2009, 15:05

Forenbeitrag von: »neno«

Neu: aquaduct Filter und twinplex G1/4"

Der Filter für normale Systeme macht mich neugierig. Aber die Ankündigung eines altbekannten Produkts lässt mich auf ein Remake des Cuplex Evo hoffen. Mein HTPC beneidet meine Workstation schon lange um diesen Kühler. LG Neno

Freitag, 9. Januar 2009, 09:26

Forenbeitrag von: »neno«

Jetzt gratis CeBIT Tickets sichern!

Scheinen wirklich nur zwei Tickets gesamt zu sein. Bei mir erscheint leider auch die gleiche Meldung.

Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:38

Forenbeitrag von: »neno«

Allrounder auf dem Nachttisch

Moin moin, Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Gerät, dass gleich mehrere tolle Dinge für mich erledigen kann. Das wichtigste davon ist, dass ich als Langschläfer einen guten Wecker brauche, welcher mich Morgens aus dem Bett bekommt. Bisher schafft dieses eine Kombination aus einem alten Einbauküchenradio und einem mechanischen Wecker. In Zukunft würde ich dies gerne etwas anders gestalten. Dazu hätte ich gerne folgende Funktionen: - Radio - Weckfunktion - Uhr - Sleep-Timer (x-Minuten Wiede...

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 13:07

Forenbeitrag von: »neno«

Re: Liquid Sunshine in the Dark - Köln 2008

Jop ich bin jetzt auch wieder Back@Home und somit definitiv dabei! LG Neno

Freitag, 28. November 2008, 01:12

Forenbeitrag von: »neno«

Re: Liquid Sunshine in the Dark - Köln 2008

Wie? Schon wieder ist ein Jahr vergangen.... Auhauauauaha! Kommt mir vor als wär die Erdbeersuppe vom letzten mal gerade erst verdaut. Aber laut Kallendar könnt ich am 13.12 anwesend sein. Am 5. könnte ich zwar auch physisch anwesend sein, aber dann nur mit Jetlag. Vote for 13.12 including Erdbeersuppe & DoubleDouble! LG Neno

Freitag, 7. November 2008, 15:38

Forenbeitrag von: »neno«

2. Grafikkarte

Moin moin, Da ich mich nie wirklich intensiv mit Crossfire und SLI beschäftigt habe, weiß ich jetzt leider nicht weiter und hoffe mal ihr könnt mir da helfen. An meinem Arbeitspc sind momentan 2 Monitore. Nun möchte 2 weitere anschliessen. Leider geht das auf der 4850 nicht. USB2VGA Adapter sind leider auch keine Lösung, da die benötigten Auflösungen nicht unterstützt werden. Ähnlich sieht es bei den meisten PCI Grafikkarten aus. Entsprechende Matrox Modelle sind mir momentan schlichtweg zu teue...

Mittwoch, 23. Juli 2008, 21:53

Forenbeitrag von: »neno«

Re: Eigene Wohnung in der Ausbildung

Ich hab während der Ausbildung auch nicht mehr zuhause gewohnt. Hotel Mama ist wirklich um einiges Stressfreier und leichter, aber dennoch schadet es nicht schon früh auf eigenen Beinen zu stehen. Im Rückblick würde ich es nicht anders machen, denn in der Zeit habe ich viel gelernt und es hat meinen Charakter noch mal stark geprägt. Man wird noch einmal ein deutlich selbstbewussterer und eigenständiger Mensch wenn man auch mit geringen Einkünften und viel Papierkram sein eigenes Leben gemeister ...

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:40

Forenbeitrag von: »neno«

Re: Drucker anschließen... [NEUES PROBLEM]

Schick einfach die blöde Karte zurück und kauf dir einen USB --> Parallel oder USB --> Centronics Adapter. Die HP LaserJets sind ja an sich gute und vor allem robuste Gerät, warum tauschen wenns nicht nötig ist? Mit dem LJ 2/3/4 hab ich sogar selber schon Erfahrung am USB --> Parallel/Centronics gesammelt. Lief immer tadellos.

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:34

Forenbeitrag von: »neno«

Re: AGP-Grafikkarte für HD-Inhalte

Zitat von »Labrat« x264 im .mkv container ist eigentlich schon recht cpu-freundlich. dazu noch einen effektiven filter (z.b. CoreAVC oder ffdshow) und einen sparsamen player (z.b. media player classic oder zoom player) und es könnte mit dem 1080p gut und sauber hinhauen. Word! x264 .mkv's hba ich gekoppelt mit Core AVC auf meinem alten HTPC im MS MCE 2005 in 720p und 1080i/p ohne ruckeln wiedergeben können. Der alte HTPC war auch nur ein Athlon64 3500+ mit einer X850GTO. Des Weiteren schafft so...

Montag, 7. Juli 2008, 14:47

Forenbeitrag von: »neno«

Re: Fliegentod

Es scheint momentan wirklich absolutes Sommerloch zu sein. Woran merkt man das? Nein nicht daran das unsere Techniker Fussball in der Werkstatt spielen und ich den ganzen Tag in Foren rumlunger. Sondern an den genialen Threads hier. Die besten Browsergames... Fliegentod.... Einfach nur genial. So gehen wenigstens die 8h Arbeit Pause halbwegs schnell vorbei Nur warum Fliegen auf dem Rücken sterben würd ich jetzt gerne auch noch wissen.

Montag, 7. Juli 2008, 14:40

Forenbeitrag von: »neno«

Re: Aqua-Computer-City

Im Laufe dieser Woche sollte ich wieder einsteigen können. Dann sponsor ich wieder ein paar Hits.

Donnerstag, 3. Juli 2008, 01:57

Forenbeitrag von: »neno«

Re: Handyvertrag: Simlock mit Simkarte?

Bei Veträgen gibt es eh so gut wie nie einen Sim/Net-Lock, weil die Handys meist schon über die Grundgebühr oder den Mindestumsatz mit abgedeckt sind. Bei PrePaid Handys ist eigentlich so gut wie immer ein SimLock zu finden. Gelegentlich auch mal nur ein Netlock. *T-Mobile immer noch Sprengen will weil altes Vetragshandy Netlock hat*