• 25.04.2024, 14:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 53.

Sonntag, 16. Juli 2006, 19:27

Forenbeitrag von: »nEo«

Re: Aquabay AT + Aquajet???

Hi Ok, dann werde ich wohl einen Kompromiss schließen müssen. Wird wohl die Spülleitung werden. Wasserstand kann ich ja trotzdem noch so im AT ablesen. Von der Optik her sowieso viel schöner. Aber noch die Frage ob dann Aquajet, Ausgang und 2 Beleuchtungsmodule reinpassen und ob die Spülleitung dann in den mittleren Anschluss passt oder nicht. Greetz

Sonntag, 16. Juli 2006, 18:48

Forenbeitrag von: »nEo«

Re: Tiefe von Aquaero + Aquastreamplatine?

Hi Da ich gerade mal nachgemessen habe, könnte ich auch einen Airplex Pro 360 nehmen und diesen dann soweit es geht nach hinten im Gehäusedeckel verbauen. Wird dann vorne noch Die Aquastreamplatine und das Aquaero passen? Greetz

Sonntag, 16. Juli 2006, 18:31

Forenbeitrag von: »nEo«

Re: Tiefe von Aquaero + Aquastreamplatine?

Hi Also es ist ein LianLi PC-V1000B Plus. Im obersten Schacht soll das AE verbaut werden, und in den Deckel soll ein Airplex Pro 240 so verbaut werden das ich mit Lüftern noch den obersten Erweiterungssteckplatz meines Mainboards nutzen kann. Dort soll eine TV-Karte Platz haben. Also muss der Radi da anfangen wo die KArte aufhört, deswegen ist es schwer von anderen zu sagen obs passt.   Für die die es ausprobieren können: TV-Karte ist eine WinTV-HVR 1100 von Hauppauge. Edit: Platz von der TV-Kar...

Sonntag, 16. Juli 2006, 18:22

Forenbeitrag von: »nEo«

Re: Aquabay AT + Aquajet???

Hi Genauso hatte ich es auch vor, wobei ich das Multi-Color Beleuchtungsmodul benutzen wollte, ergo 2 Lampen unterbringen muss. Greetz

Sonntag, 16. Juli 2006, 18:00

Forenbeitrag von: »nEo«

Re: Aquabay AT + Aquajet???

Hi Ich hatte sowieso vor das Entkopplungsset zu kaufen. Wird die Spülleitung dann in der Mitte des AT´s sein oder einen der äußeren Anschlüsse? Greetz

Sonntag, 16. Juli 2006, 17:58

Forenbeitrag von: »nEo«

Tiefe von Aquaero + Aquastreamplatine?

Hi Da ich den Radi in den Deckel meines LianLi´s unterbringen werde muss ich nun wissen wie tief das Aquaero mit der Aquastreamplatine ist, am besten auch das man noch an die Anschlüsse rankommt. Greetz

Sonntag, 16. Juli 2006, 17:44

Forenbeitrag von: »nEo«

Aquabay AT + Aquajet???

Hi Ich wollte im Aquabay AT eine Aquastream und den AT verbauen. Nun die Frage: Kann man die Spülleitung mit dem AT im Aquabay verwenden? Wenn nicht, kann man das Tubemeter in irgend einer Weise in den AT verbauen beim Einbau in das Aquabay? Greetz

Freitag, 14. Juli 2006, 00:04

Forenbeitrag von: »nEo«

Re: Welche Kühler für Asus P5W DH Deluxe?

Hi Danke für die Antworten, habe grade ein Bild gefunden wo das Board mit den jeweiligen AC Komponenten ausgestattet ist. Edit: Gefunden @ FORUMDELUXX http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=245935 Pic:http://img317.imageshack.us/my.php?image=dsc021332il.jpg Greetz

Donnerstag, 13. Juli 2006, 16:29

Forenbeitrag von: »nEo«

Re: Welche Kühler für Asus P5W DH Deluxe?

Hi Wie soll ich denn den Kühler abbekommen von dem X975??? Da ist so eine Klammer aber mir scheints so als ob die mit dem Board irgendwie verlötet ist oder so. Greetz

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:54

Forenbeitrag von: »nEo«

Re: Wieviele Radis benötige ich für OC-Sys?

Hi Wie schauen da so die jeweiligen Temps aus? Ich meine 2*240er ist ja ein bisschen stärker als nur 2*120er. Deswegen war meine Angst, dass die 2*120er nicht reichen. Greetz

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:37

Forenbeitrag von: »nEo«

Re: Wieviele Radis benötige ich für OC-Sys?

Hi Ach hab vergessen, gekühlt werden soll: Spannungswandler, 2*Chipsatz, CPU, GraKa, Ram. Die CPU soll ca auf 3 Ghz übertaktet werden und die GraKa am besten auch um einige Mhz. Greetz

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:30

Forenbeitrag von: »nEo«

Re: Welche Kühler für Asus P5W DH Deluxe?

Hi Schonmal drüber nachgedacht, dass die kein Conroe unterstüzen? ;D ;D ;D Sonst würde ich so ein Board auch nehmen. Greetz

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:18

Forenbeitrag von: »nEo«

Re: Welche Kühler für Asus P5W DH Deluxe?

Hi WS? erklärs mir :-X

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:15

Forenbeitrag von: »nEo«

Wieviele Radis benötige ich für OC-Sys?

Hi Mein zukünftiges Sys: MoBo: Asus P5W DH Deluxe CPU: Conroe E6600 GraKa: Geforce 7900GTX RAM: 2*1GB DDR2-800 OCZ PE Gehäuse: LianLi PC-V1000B Plus a)Das Sys soll ein wenig übertaktet werden. Nun die Frage, wieviele bzw. welche Radis ich benötige. Ich hatte mir gedacht das ich hinten und unten vorne jeweils einen Airplex XT 120 @ Airstream (Aquaero geregelt) verbaue und in den Deckel einen weiteren Radi, nun stellt sich mir die Frage welchen ich dort verbauen soll. b)Im obersten 5,25" Schacht s...

Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:56

Forenbeitrag von: »nEo«

Welche Kühler für Asus P5W DH Deluxe? [geklärt]

Hi Ich möchte mir bald ne WaKü zulegen. Nun ist meine Frage welche Kühler auf das Asus P5W DH Deluxe passen, denn ich kann wegen Kopfüber-Einbaus nicht die Heatpipekonstruktion nutzen. Auf die Spannungswandler dürfte der Kühler fürs A8N passen von den Bohrungen her. Welche Kühler passen für die anderen beiden? Der Kühler bei der Heatpipe ist mit einer Klammer befestigt, bekomme ich den überhaupt ab? Der Kühler bei den PCI-Slots müsste denke ich mal auch ausgetauscht werden welchen nehm ich da? D...

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:19

Forenbeitrag von: »nEo«

Re: Airplex Evo 360 in Lian Li V1000B Plus?

Hi Ok, aber ich denke ich werde oben nur nen 240er reinbauen. Würde es denn gehen da noch 120er hinter die beiden Gehäuselüfter zu klemmen? Denn ich glaube ein 240er mit nur einem Lüfter schafft das nicht. Und verliert man nicht noch einen weiteren Slot wenn man die Anschlüsse auf die Slotseite macht? Edit: Natürlich baue ich unten dann einen Festplattenkäfig raus. Greetz

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:13

Forenbeitrag von: »nEo«

Airplex Evo 360 in Lian Li V1000B Plus?

Hi Ich wollte mir im Sommer eine WaKü zulegen. Da ich ein Lian Li V1000B Plus besitze hatte ich vor dort eine WaKü reinzubauen. Ich wollte einen Airplex Evo 360 in den Deckel bauen. Dazu einige Fragen: 1: Wieviele Slots vom Mainboard gehen verloren durch den Radi? 2: Da ich nicht zuviele Slots verlieren will sollen die Anschlüsse zur Gehäusefront. Wenn ich in den oberen Slot ein Aquaero einbaue kolidiert dieses mit den Anschlüssen? Ich wollte zudem einen Multiswitch und die Aquastream-Steuerung ...

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 20:13

Forenbeitrag von: »Neo«

Re: Gewinkelt anschlüsse für die AT?

hm, und gerade für 6-8mm schläuche?

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 02:35

Forenbeitrag von: »Neo«

Re: Gewinkelt anschlüsse für die AT?

jep, deswegen frag ich ja :-/ hoffe mal AC kann da was machen

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 02:22

Forenbeitrag von: »Neo«

Gewinkelt anschlüsse für die AT?

Hallo, ich suche ganz dringend gewinkelte(wenn möglich drehbare) schlauchtüllen(6-8mm) Anschlüsse für die AquaTube, gibs sowas? Danke!!! ist wiklich dringend :

Dienstag, 18. Juni 2002, 17:39

Forenbeitrag von: »Neo«

Re: aquatube verfügbar !

ja, aber ist des Thema net etwas arg alt???

Dienstag, 18. Juni 2002, 14:33

Forenbeitrag von: »Neo«

Re: aquatube verfügbar !

könnt ihr mal die fresse halten und den uralten Thread nicht ihn ruhe lassen??? VOTE 4 CLOSE VOTE 4 0 POSTS @ Strife & Mole3800

Donnerstag, 11. April 2002, 17:12

Forenbeitrag von: »Neo«

Re: LCD Umbau Hintergrundbeleuchtung Grün nach Bl

Folie => Wechselstrom => keine Polung

Freitag, 1. März 2002, 15:03

Forenbeitrag von: »Neo«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

da öfters die Frage nach UV-LEDs kommt: Hab von COM-TRA eine Mail auf meine Anfrage bekommen(nach ~1 1/2 Monate :o ) Zitat Wir arbeiten dran... naja, werde über PC-Reports ein wenig druck machen ;D

Mittwoch, 27. Februar 2002, 12:47

Forenbeitrag von: »Neo«

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Zitat von »Neo« also, erste fehler gefunden! Das "Deckelblech" passt nicht an den Boden die Schraubenlöcher sind enger zuammen als die Toleranz.... noch eine Frage: kann ich in den AT einfach bohren und dann mim gewindeschneider ein neues gewinde schneiden? brauch 12/13 Gewinde, die AT hat aber von Haus aus ein 10er.... thx is wohl untergegangen vorallem, kann ich in das ALU Bohren???

Dienstag, 26. Februar 2002, 23:19

Forenbeitrag von: »Neo«

Re: Beschlagene Scheibe des Aqua-Tube

schrauben sind dabei: 5 fürn Deckel, 4 mit Mutter fürs Deckelblech-Gehäuse und 5 für Deckelblech-AT, also genug, alle im schönen Alu look....

Dienstag, 26. Februar 2002, 23:18

Forenbeitrag von: »Neo«

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

also, erste fehler gefunden! Das "Deckelblech" passt nicht an den Boden die Schraubenlöcher sind enger zuammen als die Toleranz.... noch eine Frage: kann ich in den AT einfach bohren und dann mim gewindeschneider ein neues gewinde schneiden? brauch 12/13 Gewinde, die AT hat aber von Haus aus ein 10er.... thx

Dienstag, 26. Februar 2002, 17:15

Forenbeitrag von: »Neo«

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

hab an dem Tag bestellt ab dem men bestellen, kam 11:25 ausser Schule, komm ins Forum, sehe erste bilder -> bestellung war draussen..... dann hab ich noch 2 Reduzierstücke dazubestellt, kein Prob, hab aber Sonntag noch ne Mail bekommen: bitte überweise noch 3 € wir haben uns verrechnet(ich selber hab vorher net nachgerechnet ), ok, noch am Sonntag gemacht. Jetzt kommt des ding Heute per DPD(yea, keine D-Post!) und was ist drin, AT, Deckelblech, ein MilkyWay, 2 Reduzierstücke und hä? was issen de...

Dienstag, 26. Februar 2002, 15:56

Forenbeitrag von: »Neo«

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

ich halte auch soeben meine AT natura in den händen!!! kann nur sagen: fettes TEIL!! jetzt muss ich nurnoch Zeit finden sie einzubauen!!!!!! YEA!

Sonntag, 24. Februar 2002, 14:40

Forenbeitrag von: »Neo«

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

wan verschickt ihr des Teil?? ;D ;D warte schon seit 3 Wochen und will des endlich in meinen Tower einbauen.... In den Blindstopfen kann man sich doch selber eine LED einbauen oder??

Samstag, 2. Februar 2002, 14:16

Forenbeitrag von: »Neo«

Re: UV LED´s bei AC ???

naja, die für 5€ sind sehr hell und haben einen leichten blaustich....

Dienstag, 29. Januar 2002, 15:37

Forenbeitrag von: »Neo«

Re: UV-LED's

*fg* die Leiterbahnen leuchten nicht, aber das Trägermatreil aus dem inneren, d.h. siht aus als würde des Zeug hinter den Leiterbahnen leuchten.....ist en HAMMER EFFEKT...

Dienstag, 29. Januar 2002, 15:12

Forenbeitrag von: »Neo«

Re: UV-LED's

die dinger sind schon der HAMMER! Die beste und hellste meiner bestellung it die HUUV-5101L, die leuchtet leicht blau aber mit UV-Licht(mein MoBo hat dann ein 3D Effekt).... Werde Heute Abend mal ein versuch mit der DiGi Cam machen...gut bilder kommen spätestens am Donnerstag...

Samstag, 26. Januar 2002, 13:19

Forenbeitrag von: »Neo«

Re: UV-LED's

ja klar können die DEUTSCH sind ja Österreicher.... hab meine UV-LEDs vor 10 min bekommen (POST SUXXXXXXS) hol gleich die DiGi Cam und dann gehts los!

Mittwoch, 23. Januar 2002, 18:36

Forenbeitrag von: »Neo«

Re: UV LED´s bei AC ???

hab Heute welche bestellt! mal abwarten

Mittwoch, 23. Januar 2002, 14:18

Forenbeitrag von: »Neo«

Re: UV-LED's

ok, hab bestellt: 2x HUUV-5101L € 5,12 1x E1L5M-3POAP-02 € 8,42 1x LC503MUV1-30Q € 6,26 mal abwarten

Dienstag, 22. Januar 2002, 15:22

Forenbeitrag von: »Neo«

Re: UV-LED's

ok, die ganzen Preise gibt es am Ende der 9ten Seite des PDFs... P.S.: hab auch mal bei Com-Tra.de angefragt ob die UV-LEDs einführen...

Dienstag, 22. Januar 2002, 15:19

Forenbeitrag von: »Neo«

Re: UV-LED's

5€-51€ werde mir 3x bestellen, 2x 5€ und 1x 8€ warte kurz, ich poste gleich die Seite im PDF...

Dienstag, 22. Januar 2002, 15:13

Forenbeitrag von: »Neo«

Re: UV-LED's

http://www.roithner-laser.net/All_Datash…st-c-020121.PDF bei UV-LEDs Die antworten ganz schön fix (2min :o ) hab mal ne anfrage gemacht, bestell Heute noch ein paar LEDs....

Dienstag, 22. Januar 2002, 15:00

Forenbeitrag von: »Neo«

Re: UV-LED's

Also hab zurückbekommen: Hallo Herr *****, selbstverständlich liefern wir unsere Produkte auch nach Deutschland. Die "Lebenserwartung" einer LED hängt im wesentlichen hauptsächlich von dar Art ihrer Verwendung ab, also z.B. ob sie normal oder im Pulsebetrieb verwendet wird. Da die UV-Dioden noch sehr neu am Markt sind, kann ich Ihnen darüber noch keine Angaben machen. (Lebensdauer) Testexepmlare unserer UV-LEDs sind leider nur käuflich zu erwerben. Freesamples haben wir leider nicht. so hab jetz...

Dienstag, 22. Januar 2002, 14:59

Forenbeitrag von: »Neo«

Re: UV LED´s bei AC ???

bin dabei! [glow=red,2,300]HIER NUR POSTEN WENN IHR MITMACHT [/glow] Fragen usw... zu UV-LEDs kommen hier rein: http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=59303

Montag, 21. Januar 2002, 19:54

Forenbeitrag von: »Neo«

Re: UV-LED's

LEDs kosten bei http://www.roithner-laser.com/LED_diverse.htm 3-51€ aber es gibt schon coole (8mW) für 5€, also her damit...mal abwarten, hab erst gerade ne mail geschrieben und nach lieferkosten und Testmuster gefragt

Montag, 21. Januar 2002, 19:40

Forenbeitrag von: »Neo«

Re: UV-LED's

Da: http://www.roithner-laser.com/LED_diverse.htm http://ledmuseum.home.att.net/leduv.htm http://www.misty.com/people/don/ledbl.html http://frhewww.physik.uni-freiburg.de/~w…mepage/FMF.html(http://frhewww.physik.uni-freiburg.de/~winnewis/homepage/FMF.html) sollte fürs erste reichen , aber wie bekomm ich die ohne Kreditkarte nach D??? Hab mal bei ein paar Anbietern angefragt EDIT: Link wurde vom YaBB falsch angezeigt

Montag, 21. Januar 2002, 19:19

Forenbeitrag von: »Neo«

Re: naive frage (wasser ablassen)

und ich glaub net das du des am laufendem sys machst

Montag, 21. Januar 2002, 19:18

Forenbeitrag von: »Neo«

UV-LED's

Hallo, Wisst ihr wo man UV-LED's in D/AT/CH bekommen kann? Ich weiss das es sie gibt, nur net wo AC sollte die mal in den Shop aufnehmen oder mal ne Sammelbestellung organisieren (hab leider keine Kreditkarte um in der USA/TW zu bestellen)... thx -][Neo][-

Sonntag, 20. Januar 2002, 19:41

Forenbeitrag von: »Neo«

Re: na endlich: elektronische fliesskontrolle...

hab das ding schon seit gut ner woche, nur noch keine Flow-o-Matic :'(

Mittwoch, 16. Januar 2002, 22:18

Forenbeitrag von: »Neo«

Re: Durchfluss Kontrolle mit Tachosignal

ich weiss das ich damit (leider) nix schalten kann...deshalb frag ich ja auch auf dm anderem board wegen Relais... Hier noch 2 Bilder zum FlowConrol: ^hat Blaue SMD Leds drauf.... Test kommt zwischen 1.2 und 7.2, wg, Sponsor....

Mittwoch, 16. Januar 2002, 14:00

Forenbeitrag von: »Neo«

Re: Durchfluss Kontrolle mit Tachosignal

also ich hab das Teil Heute erhalten, ist ziemlich geil, kann es leider noch nicht testen da ich noch keinen Flow-o-Matic habe(hab leider nur das zusatzgerät bekommen...), das ganze läuft mit einer lichtschranke(reflex)... mehr kommt wenn meine Flow-o-Matic angekommen ist..

Dienstag, 15. Januar 2002, 22:01

Forenbeitrag von: »Neo«

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

cooles teil, respeckt! hab leider schon am Freitag Halterung für Airplex bestellt und überwiesen

Dienstag, 15. Januar 2002, 19:59

Forenbeitrag von: »Neo«

Re: Durchflusskontrolle?

hi, mal eine frage zum Relais, wasfür ein relais brauch ich wenn ich 230V dauernd schalten will? und wenn kein wasser mehr läuft(Pumpenausfall etc..) das das Realis den Strom zum NT Trennt? Der Kontakt soll aber auch ohne Strom auf aus bleiben? Bistabiles mit Handschalter? oder ähnliches Wohn in der nähe von nem Conrad(Stuttgart)... Danke