• 19.04.2024, 17:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 4. März 2002, 21:05

Forenbeitrag von: »neo18«

Re: Eheim-Pumpe ans Netzteil anschließen?

wo bekomme ich jetzt eine sicherrung so um die 100 mA? ;D naja

Montag, 4. März 2002, 21:02

Forenbeitrag von: »neo18«

Re: Ich warte immer noch auf diesen Mod:

ich habe des mal gemacht auf einer lanparty (downunder) in st.pölten,.. gesponsert wurde das ganze von www.ev-web.at gemacht habe ic hes mit paar anderen leuten wie zb. z3ro usw! allerdings haben wir nur paar hardware eingebaut aber immerhin im 6 stunden oder so und gleich dazu eine wakü ;D wegen bilder udg... www.planetlan.at -> suchen nach downunder lan dann findest sicher an haufen bilder (500 der lan oder so) - [THK] ler haben das veranstaltet!

Montag, 4. März 2002, 20:55

Forenbeitrag von: »neo18«

Re: Wieviel FSB für Soundblaster 5.1

LooooooooooooooooooooooooooooL also ich bin zwor neu im forum, aber über einige leute mache ich mir schon meine gedanken LoL 72 MHZ PCI takt LOL! ich habe nur eine frage an dich, was is des lamste im pc? (hoffendlich bekomme ich auch eine antwort) tja wenn du den teiler selbst bestimmen kansnt (laut deiner sig. mit richtigen bios gehts ;D) dann kommst bissa uf 210 MHZ je nach speicher und prozessor kann es sein das du es nciht schafst! ich persönlich habe einen guten speicher und einen halbwegs ...

Montag, 4. März 2002, 06:17

Forenbeitrag von: »neo18«

Re: Eheim-Pumpe ans Netzteil anschließen?

also ich habe mir das gemacht mit den netzteil, allerdings gabs props (enermax und 2 ten lüfter) und naja,... ich habe noch bissal was dazugebaut usw wegen der pumpe,.. oben steht das sie 10W braucht,.. also furtzegal ob die rennt oder nicht! MFG

Montag, 4. März 2002, 06:10

Forenbeitrag von: »neo18«

Re: cuplex und peltier

würde dir auch abraten, auser zu testzwecken! wenn du im internet nach "neo18" suchst, wirst du an grossen haufen an bilder usw finden wie was wo des peltier leiwand angebracht ist und wo ned! wichtig ist, fals du des peltier direckt auf der cpu verwenden willst das du eine "pelter regelung" hast , die aber nicht mit einen relais arbeitet sondern mit der spannung langsam abfällt! das is halt die lebensdauer von dem peltier element, und ausserdem kann es sein das du dan einen "wärme wechlung hast...

Samstag, 2. März 2002, 20:27

Forenbeitrag von: »neo18«

Re: Geht die Rheinefolge auch so ? Pumpe ->

also des is bei got net egal wie des zeug zusammenhängt,... wichtig ismal das du nach dem raddi wo des kältere wasser kommt gleich zur cpu gehst! weil wenn du das ned hast wird die cpu um paar C° heisst als sie eigendlich sein könnte! mfg

Donnerstag, 28. Februar 2002, 12:13

Forenbeitrag von: »neo18«

Re: Auch meine Wakü läuft

genau des will ich ned ;D ich baue mir gerade eine wasserkühlung (habe noch nichts gekauft von Aqua-computer, da sie ned des haben was ich will bzw. bruache) und bis jetzt is ganz leise,.. ich habe jeden einzelnen lüfter mit einem poty (original drauf) kann stufenlos von 1500 umdrehungen bis auf 2250 umdrehungen steuern und rennt absolut leise,.. das was man noch höt sind die boxen die bissal knaxen ;D aber bald werde ich mir gra.ka und NB kühler kaufenum das zu vervollständigen!

Freitag, 22. Februar 2002, 03:29

Forenbeitrag von: »neo18«

Re: Brauche einen kühler für Sockel 423-P4

Danke! ja, wenn ich weiss das es sich ausgeht würde ich ja bestellen, aber was mache ich dann mit einen kühler den ich stark behandelt habe und dann ned passt? daher,... aber danke... tommes, masse bitte ;D

Donnerstag, 21. Februar 2002, 19:24

Forenbeitrag von: »neo18«

Brauche einen kühler für Sockel 423-P4

hossa! ich brauche einen kühler Sockel 423 für p4, der wenn möglich per sockel festgezogen wird! gibt es da irgendwas? im shop habe ich keine gefungen