• 28.04.2024, 13:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 30. Oktober 2001, 13:58

Forenbeitrag von: »Neo666«

Re: CU-Plex passt nicht optimal!

Ich habe schon genug PCs montiert, um zu wissen wie man einen Kühler montiert, ist halt nur meine erste Wakü.

Montag, 29. Oktober 2001, 18:34

Forenbeitrag von: »Neo666«

Re: CU-Plex passt nicht optimal!

Wenn man Kühler montieren kann, dann braucht man den Spacer nicht, das mit der Wärme ist blödsinn, wie die CT mal bewiesen hat. Ahja, wenn man natürlich keine gescheite Klammer hat(siehe CU-Plex) dann braucht man den Spacer!

Montag, 29. Oktober 2001, 17:12

Forenbeitrag von: »Neo666«

Re: CU-Plex passt nicht optimal!

Ich habe mir eine Phase reingeschliffen, wollte es aber mal zur Sprache bringen, vor allem da die mitgelieferte Klammer ruhig eine kleine Nase für einen Schraubenzieher haben könnte(wie Luftkühler) dann wäre sie evtl. ungefährlicher. By the Way, der Spacer verschiebt das Problem nur, behebt es nicht, die Cooling Solutions Klammer fixiert den Prozessor ohne irgendwelche unnützen Spacer.

Montag, 29. Oktober 2001, 12:04

Forenbeitrag von: »Neo666«

CU-Plex passt nicht optimal!

1.Mir ist aufgefallen, das der CU-Plex zu gross ist, er liegt (fast) immer auf dem Plastik des CPU Sockels auf! 2. Die mitgelieferte Klammer ist (muss ich so mal sagen, bitte nicht hauen) eine Frechheit, verkantet den Kühler lockerflockig und hat meinen (zum Glück schon davor toten) Duron, den ich als Probemontageobjekt verwendet habe, übelst knirschen und splittern lassen. (Bevor so Posting wie Newbie etc. kommen: Ich habe schon verdammt viele Durons und Athlons in diversen PCs verbaut (Luftküh...