• 28.04.2024, 10:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Montag, 8. August 2005, 21:20

Forenbeitrag von: »Neocron«

Re: Arbeitsspeicher

Jo ich werde dann wohl die TwinMos Speed-Premium PC3200 nehmen. Und das DFI lässt an den speicher bis zu 4 V zu was meiner meinung nach ein bisschen viel ist.

Montag, 8. August 2005, 20:06

Forenbeitrag von: »Neocron«

Re: Arbeitsspeicher

Ich hab ein DFI LANParty UT nF4 Ultra-D-SLI und einen AMD Athlon 64 3000+ Venice.

Montag, 8. August 2005, 02:54

Forenbeitrag von: »Neocron«

Re: Arbeitsspeicher

Jop er sollte mindestens 230 Mhz mitmachen besser 245 Mhz. Timings sollten auch nicht schlecht sein.

Montag, 8. August 2005, 02:12

Forenbeitrag von: »Neocron«

Arbeitsspeicher

Hi, Ich brauch dringend 1024 Mb DDR 400 Arbeitsspeicher, sollte aber nicht mehr als 180 € kosten. Welchen könnt ihr mir da empfehlen?

Donnerstag, 13. Februar 2003, 22:12

Forenbeitrag von: »neocron«

Re: Punkteergebnis in 3D Mark 2003?

System: AMD Athlon TB 1400C ECS KSA5A (Sis 735) 256MB DDR PC266 Gainward Gefoce 4Ti 4200 64MB ... Results: [glow=red,2,300]1315 3DMarks[/glow] ;D ;D ;D MfG neocron

Donnerstag, 13. Februar 2003, 22:09

Forenbeitrag von: »neocron«

Re: C&C Generals

Endlich wieder ein gutes Neuzeit-Strategie-Game !!! Dann auch noch mit der Hammer Grafik ;D MfG neocron

Freitag, 31. Januar 2003, 15:47

Forenbeitrag von: »neocron«

Re: 2x 240er mit Docking Modul verbinden!?

HI, du müsstes die Schrauben an einer Seite des AP wieder rausdrehen ;D. Dann den Lüfter so drauf, dass die Lüfterschrauben durch das Docking-Modul und den Ap gehen. Insgesamt eine knifflige Angelegenheit. > Wünsche noch ein "ruhiges Händchen" und viel Geduld. ;D MfG neocron

Freitag, 31. Januar 2003, 15:36

Forenbeitrag von: »neocron«

Re: Evo 240 in CS 601 Boden

Hi, du kannst auch die beiden 3,5" Schäcte rausnehmen. Dann haste genügend Platz, um den Radi in der Front unterzubringen. Ich möchte mir auch ne Wakü zulegen; hab das gleiche Case, nur halt im Matrix-Style: http://www.arena-chieftec.com/?page=prod…d=1&language=de. Allerdings will ich mir nur den Evo 120 kaufen. Der dürfte für Graka und CPU reichen. MfG neocron

Mittwoch, 22. Januar 2003, 14:29

Forenbeitrag von: »neocron«

Re: AC Komponenten mit Fremdhersteller-Komps?

Hi, daran hab ich auch mal gedacht... bei mir ähnliche Situation ;D Soweit ich weiß, verwenden alle etablierten Wasserkühlungshersteller ( auch innovatek ) 8x1 ( =8/6 ) Schläuche. So kannst du dir ein paar plug&cool-Tüllen kaufen, die an jede Komponente schrauben und dann auch verwenden. ;D Also kein Problem, hab aber noch keine Erfahrung damit gemacht, da ich erst demnächst eine Wakü bekomme. ;D Hoffe, ich konnte dir helfen. MfG neocron PS: Dieses Thema wird warscheinlich gelöscht, da hier über...

Samstag, 26. Oktober 2002, 20:55

Forenbeitrag von: »neocron«

Re: Platzverlust bei Lian-Li PC6083A ?

Hi, rein rechnerisch verlierst du mit biegen und brechen nur einen Slot, aber ich würd den 2ten auf jeden fall freilassen, da deine Lüfter am radi ja saugen oder blasen wollen. :o :-X ;D Ich würd den radi auch irgendwie in die gegend des Fesplattenkäfigs verbannen. Kennste die Slotlüfter für an nen PCI oder so ? so was würd ich überlegen an die forderseite zu machen mit nem schicken gitter und so; weiß aber nicht obs passt MfG

Dienstag, 22. Oktober 2002, 12:43

Forenbeitrag von: »neocron«

Re: Netzteil wasserkühlen

Must dir mal son prog laden, mit dem man das ausrechnen kann.

Freitag, 18. Oktober 2002, 15:45

Forenbeitrag von: »neocron«

Re: WaKü auf kleinem Raum?

Hi, in der PC-Games Hardware (11/2002) haben die einfach den unteren Festplattenkäfighalter weggebohrt und an die stelle einen Radi mit 120er Lüfter geschraubt. Pumpe drunter, fertig. Reicht dicke und kühlt genau so gut wie sonst auch. MfG

Freitag, 11. Oktober 2002, 18:50

Forenbeitrag von: »neocron«

Re: WaKü Einbau in CHieftec Midi Tower PROB

hab leider keine Digicam.

Freitag, 11. Oktober 2002, 17:01

Forenbeitrag von: »neocron«

Re: WaKü Einbau in CHieftec Midi Tower PROB

Da kommt einfach ein 120er hin. Der Radi ist aber mit Abstandshaltern innen an die Gehäusefront montiert, damit man nicht an dem Case rumdremeln muss...

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 23:32

Forenbeitrag von: »neocron«

Re: CS601 zu klein ?

Einfach den Radi an die Stelle des unteren Festplattenkäfigs, Pumpe drunter... SITZT, PAST, WACKELT UND HAT LUFT. ;D

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 23:29

Forenbeitrag von: »neocron«

Re: WaKü Einbau in CHieftec Midi Tower PROB

Hi, Hab in der PGH einen Langzeittest des InnovaSets 2 gelesen. Der darin enthaltene MonoMaxxxpert Radi wurde einfach an die Stelle des unteren Festplatten - Chassie gebaut. Die komische Halterung für den Käfig musste natürlich weggebohrt ;D werden. Pumpe unter den Radi... fertig LOL... MfG

Donnerstag, 19. September 2002, 22:09

Forenbeitrag von: »neocron«

Re: Wakü in LianLi60

Warum nicht??? Neben AC machen auch die gute Produkte und nur allzu oft hab ich sie irgendwo verbaut gesehen...

Donnerstag, 19. September 2002, 16:55

Forenbeitrag von: »neocron«

Re: Wakü in LianLi60

Noch eine kleine Frage: Was bringt ein großer Ausgleichsbehälter? z.B. der Tank-O-Matic von Innovatek. Rein rechnerisch müssten die Temps sinken, da das mehr an Wasser immer noch mit der gleichen Energie fertig werden muss; der Energiegehalt ist gesunken.

Donnerstag, 19. September 2002, 16:51

Forenbeitrag von: »neocron«

Re: Wakü in LianLi60

Vielleicht kauf ich mir auch eine Gehäusewand mit Fenster. Da kann ich den Radi irgendwie integrieren...

Mittwoch, 18. September 2002, 23:47

Forenbeitrag von: »neocron«

Re: Wakü in LianLi60

@Bacardi hab auf deiner Page gesehen, dass der Radi auch im unteren Teil des Case eingebaut werden kann, hat das irgendwelche Auswirkungen ? Würd ja an sich passen... (Vielleicht noch 2 Swiftkill 80->120 lol ) MfG

Mittwoch, 18. September 2002, 23:43

Forenbeitrag von: »neocron«

Re: Wakü in LianLi60

Was is mit dem InnovaRadi Single ??? Habt ihr von dem schon was testmäßiges? Hab bisher nichts gefunden...

Mittwoch, 18. September 2002, 23:23

Forenbeitrag von: »neocron«

Wakü in LianLi60

Hi, wie bekomme ich einen Airplex oder so in (m)einem Lian Li PC-60 ? Hab leider keine Möglichkeit einen Bigtower unterzustellen, aber [glow=red,2,300]74W[/glow] Vll bei AMD Tb C 1400 sprechen für sich Hat jemand eine Idee? ??? Hab schon gedacht, dass man den Radi festplattenmäßig in einen 5,25" packen könnte... PS: Ich will nicht am Gehäuse rumdremeln...