• 27.04.2024, 09:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 235.

Donnerstag, 17. November 2005, 23:51

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Re: Neustarts und active x meldung beim ICQ

Habe nichts übertaktet läuft alles auf standard habe auch schön öfters scandisk gemacht alle platten liefen einwand frei durch bis auf E: aber die ist nicht system relewand sind nur games drauf MFG NeoC_84

Donnerstag, 17. November 2005, 20:31

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Neustarts und active x meldung beim ICQ start!

Guten abend! Habe folgendes Problem ud zwar startet mein PC seit einigen tagen einfach neu zB: wenn ich mir grad Bilder anschaue. Und wenn ich ICQ starte bekomme ich so eine Fehlermeldung mit ActiveX. Kennt jemand diese Probs und weiß was ich dagegen tun kann? MFG NeoC_84

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 17:31

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Scandisk läuft nicht durch

Hallo Habe 4 Platten, C: und D: laufen sauber durch nur E: bleibt bei 49% beim 4 von 5 test stehn (das selbe bei Norten, dass ich jetzt grade mal versucht habe). F: habe ich noch nicht durchlaufen lassen Weiß jemand rat? Bitte helft mir....

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 17:25

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Re: CS:S und DSP-500 funtzen nicht

Also bei Source ist das Problem das man mich nicht verstehen kann, es ist dauernd nur ein Rauschen zu hören. Bei allen anderen Anwendungen ist das nicht der Fall.

Samstag, 1. Oktober 2005, 15:47

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

CS:S und DSP-500 funtzen nicht

Hallo Leutz wie schon geschrieben funtz es in der oben genannten Paarung nicht aber auch nur nicht in der, mit CS1.6 oder TS oder die push to talk Variante von ICQ gehen ohne Probleme. Alles ist klar verständlich. Hat jemand eine Idee woran es liegt (nun wird wohl CS sein) und wie ich es wegbekomme könnte? Freue mich über Konstruktive Antworten. MFG NeoC_84

Donnerstag, 15. September 2005, 18:26

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Re: emule links funtzen nicht^^

Hab den Fehler, es liegt daran das ich ne falsche emule version hatte mit ner andern klappts

Donnerstag, 15. September 2005, 00:36

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

emule links funtzen nicht^^

Hallo habe einen Hauptrechner (beste Hardware) ein Notebook und einen Zweitrechner doch bei dem funtzen die links nicht weiß jemand warum, bei den erstgenannten schon?

Mittwoch, 14. September 2005, 00:00

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Re: DSP500 und CS:S

Hmm also TS kann ich momentan nicht testen und dieses von Microsoft kenne ich nicht(kannst mir vll genau sagen wo ich das finde?),aber beim DSP ist so eine Software bei und wenn ich dann etwas ins micro spreche wird es einwandfrei dargestellt... ???

Donnerstag, 8. September 2005, 20:43

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

DSP500 und CS:S

Hallo, habe ein problem und zwar versteht man mich nicht mehr bei CS obwohl es schon mal ging... Ist das headset langsam kaputt? Oder liegt es an der internet verbindung, habe seit kurzem Versatel (sehr guten ping von ca.18 je nach server)? Weiß jemand Rat?

Mittwoch, 31. August 2005, 19:38

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Re: HL² wird nicht gestartet

habs neu installiert nun gehts wieder und ja wegen steam musste ich alles deinstallieren und die dateien noch manuel entfernen >

Dienstag, 30. August 2005, 23:42

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

HL² wird nicht gestartet

Hallo habe ein dickes Problem und zwar will Half Life 2 nicht mehr ordentlich starten, ich bekomme so einen Fehler: Die Anweisung in"0x241f94f7" verweist auf Speicher in "0x00c10cc0". Der Vorgang "read" konnte nicht durchgeführt werden. Was soll ich tun? Bitte helft mir :'( CS funtz einwandfrei

Samstag, 20. August 2005, 23:36

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Film aufzeichnen

Hallo! Brauche ein Programm womit ich meine Medion Digicam als Webcam benutzen kann und gleichzeitig aufnehmen kann... kennt jemand ein gutes? MFG Neo

Montag, 8. August 2005, 18:07

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Re: Passende treiber für mein Aspire 1693WMLI Note

Sind die denn für notebooks hatte vor 40 min einen omega drauf danach lief so gut wie nichts mehr...???

Montag, 8. August 2005, 17:16

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Re: Passende treiber für mein Aspire 1693WMLI Note

Ne, geht leider nicht... da steht dann ich soll mich mit dem Notebook hersteller auseinander setzen...der hat aber keine neueren :'(

Montag, 8. August 2005, 17:02

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Re: Passende treiber für mein Aspire 1693WMLI Note

wenn ich auf den link geh dann kommt das: Your session has expired and the action has not been completed.If you entered data in the previous screen and would like to save them, follow these steps. 1) Click this button. 2) Select your unsaved text, press the Ctrl+c to copy it. 3) Refresh your browser and begin your process again. 4) Press Ctrl+v to paste your data in the appropriate text box. If you just want to restart your session and discard any possible unsaved data from the previous screen, ...

Montag, 8. August 2005, 16:35

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Passende treiber für mein Aspire 1693WMLI Notebook

Hi Leute kann mir jemand sagen wo ich passende Treiber herbekommen kann am besten natürlich die neusten und besten, zum zocken halt ? bis jetzt sind nur welche vom februar 2005 drauf P.S.: es ist ne X700

Freitag, 29. Juli 2005, 01:57

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Re: Videos machen probleme

hi ja es liegt am treiber, die Videos sehen dann aus als hätten sie ienn weißen schleier kann das sein? so war das bei mir ...hatte den neuen drauf gemacht damit ich B2 ohne graka fehler spielen konnte

Donnerstag, 28. Juli 2005, 03:31

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Re: Notebook und office 2003 ?

Problem gelöst habe bei Acer angerufen und die haben mir einen Patch dafür gegebn jetzt kann ich Office 2003 installieren...

Mittwoch, 27. Juli 2005, 16:18

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Re: Notebook und office 2003 ?

schade steht nicht voll beschrieben drinn... :-/

Mittwoch, 27. Juli 2005, 13:44

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Re: Notebook und office 2003 ?

klingt gut könnteste mir vll nen link geben?

Mittwoch, 27. Juli 2005, 12:24

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Re: Notebook und office 2003 ?

klappt leider auch nicht... ich nehme an das es an XP Home liegt denn auf allen anderen PCs ist XP Pro und dort funktioniert es... möchte aber nicht formatieren kann mir dennoch jemand weiter helfen?

Mittwoch, 27. Juli 2005, 12:02

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Re: Acer Aspire 1693 CSS nicht möglich Ping zu hoc

und daran liegt es das der ping so springt? und wie mache ich das? Habe : Versatel XXL No Limit 4000 4096 down 512 up

Mittwoch, 27. Juli 2005, 02:54

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Re: Acer Aspire 1693 CSS nicht möglich Ping zu hoc

ja schon klar aber ich würde dennoch gern ohne störendes kabel zocken das muss doch ohne möglich sein oder?

Mittwoch, 27. Juli 2005, 01:27

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Re: Acer Aspire 1693 CSS nicht möglich Ping zu hoc

LoL, schon klar möchte aber im bett zocken ;D

Mittwoch, 27. Juli 2005, 01:17

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Acer Aspire 1693 CSS nicht möglich Ping zu hoch

Möchte CSS zocken doch habe ich mit Wireless LAN bei meinem notebook einen viel zu hohen ping so das ich gekickt werde... Was kann ich tun, habe hervorragenden empfang! Edit: ich kann zunächst bei einem ping von ca 40 gut spielen dann steigt er sprunghaft auf 500 bis 999 an und geht dann wieder auf die ca 40... ich habe das jetzt schon von mehreren gelsen in anderen foren da gab es aer keine lösung kann mir hier nicht irgendwer helfen das nervt sehr :'(

Mittwoch, 27. Juli 2005, 01:13

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Re: Notebook und office 2003 ?

naja wäre schon nicht schlecht, dringend notwendig ist es nicht aber den grund wüsste ich schon gern

Mittwoch, 27. Juli 2005, 00:30

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Notebook und office 2003 ?

Auf meinem Lappi (Acer Aspire 1693 WMLI) ist XP Home und ich möchte office 2003 installieren, doch es geht nicht nach dem ich den key eingegeben habe kommt eine fehlermeldung die sagt" die installationsquelle ist fehlerhaft" etc. Office XP klappt hingegen und auf meinen PCs klappt die installation mit Office 2003 ebenfalls (WinXP Pro installiert) Kann mir jemand sagen woran es liegt und wie ich es gegebenenfalls beheben kann?

Freitag, 22. Juli 2005, 14:23

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Re: Welches Notebook?

Ich kann dir eins empfehlen, das habe ich mir gestern bestellt: Acer Aspire 1693WLMi http://www.notebooksbilliger.de/product_…aspire_1693wlmi schau mal 800€ weniger und alles drann wasse brauchst  

Donnerstag, 21. Juli 2005, 00:38

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Re: Notebook für max 950€ gesucht!?

finde bis jetzt dies am besten zweifle aber noch, vor allem wegen der graka... bin mit allem einverstanden CPU, RAM, CARD READER, LAN, WLAN alles gefällt mir sehr gut nur die nicht. Gibts so ein Notebook noch mit ner besseren graka? Und zu was taugt die überhaupt kann man damit wohl HL² oder Sims 2 flüssig (niedrigerauflösung etc) spielen? http://www.geizhals.net/a158346.html

Mittwoch, 20. Juli 2005, 18:30

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Re: Notebook für max 950€ gesucht!?

Ich weiß nicht so ganz, es soll halt zu dem Preis das schnellste (beste) Notebook sein wenn da jemand beispiele hat immer her damit ;D Edit: Am besten wäre es natürlich wenn man damit auch dann spielen könnte!

Mittwoch, 20. Juli 2005, 17:32

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Re: Notebook für max 950€ gesucht!?

im Penny Markt soll es ab Montag diesen hier geben, würde aber gerne wissen ob es möglich ist einen besseren bereits jetzt zu bekommen!? AMILO M7405 Notebook Das Amilo M7405 von Fujitsu Siemens Computers. Leicht und schlank im Design, jedoch dank 4 in 1 Flash Card Port und integriertem Wireless LAN groß in der Leistung. Und durch die Intel Centrino Mobiltechnologie außerdem ein echtes Stromsparwunder. Intel Pentium M Prozessor 715A (1,5 GHz, 400 Mhz, 2 MB Cache) Microsoft Windows XP Home Edition...

Mittwoch, 20. Juli 2005, 17:23

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Notebook für max 950€ gesucht!?

Hallo, suche für max. 950€ das beste am Markt zu bekommende Notebook. Wenn es möglich ist auch Spiele tauglich oder auch austauschbarer Graka (muss aber nicht)... Postet mir doch bitte mal ein paar mögliche Modelle! MFG NeoC_84

Mittwoch, 6. Juli 2005, 22:37

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Re: Keine Windows Installation möglich Bluescreen

also jetzt habe ich auch die Graka mal gewechselt und ich bekomme wider nen bluescreen mit ner anderen fehlermeldung... IRQL_NOT_LESS_OR_EQUEL

Mittwoch, 6. Juli 2005, 22:28

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Re: Keine Windows Installation möglich Bluescreen

Habe keine drinn nur das was oben steht

Mittwoch, 6. Juli 2005, 22:01

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Keine Windows Installation möglich Bluescreen

Hallo zusammen und zwar wie oben schon genannt, kann ich kein windows installieren. Bekomme kurz bevor ich die Eingabetaste drücken muss um mit der installation das erste mal fortzufahren einen bluescreen mit folgendem fehler: STOP: 0x0000007E ( 0x0000005,0xF868B201, 0xF89CD790,0x89cd89cd490) disk.sys - Address F868B201 base at F8686000, Datestamp 3d6ddb0c Was kann das sein und vor allem wie behebe ich es? Habe einen 1.Athlon Xp 1800 oder so in der größen ordnung : 2.Geforce 4Ti4200 3.No name Ne...

Samstag, 16. April 2005, 12:07

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Re: HL² zocken --> Rechner wird zu warm!

Also es sind alles die Standart Lüfter, die beilagen... Wärmeleipaste ist auf jedenkühlkorper vorhanden (nicht zu viel nicht zu wenig) ;D ich nehme mal an das stimmt so alles werde das aber noch mal prüfen wie warm der Kühler wird etc. kann ich nicht einfach den alarm ausschalten oder muss ich was ändern!?

Samstag, 16. April 2005, 01:57

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Re: HL² zocken --> Rechner wird zu warm!

ok ;D werd ich mal machen alsooo: Geforce 6800Ultra Athlon 64 3500+ Winni Abit K8T800Pro Board Targan Netzteil 450Watt (glaub ich) : WinXP Pro Fehlt noch was wichtiges oder reicht das? MFG Neo

Samstag, 16. April 2005, 01:25

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

HL² zocken --> Rechner wird zu warm!

HAllo Leute Hab folgendes Problem Bin HL² am zocken nach 15min fängt der Rechner an zu piepen. Ich schau auf meine GuRu Clock von Abit und der zeigt mir an des es gut 75° an der CPU sind da ich im Bios den Alarm eingeschaltet habe wundert mich das also nicht das er dann piept. Jedoch macht es mir sorgen das der bei dem Wetter schon anfängt. Laut der Guru Clock hab ich eine Zimmertemperatur von 29°...ist das normal das der dann so heiß wird und soll ich dann einfach den alarm ausschalten oder was...

Freitag, 1. April 2005, 00:56

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Re: Die Sims 2 und Vampire 2

keiner ne idee ???

Mittwoch, 30. März 2005, 00:52

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Re: Die Sims 2 und Vampire 2

Ich hab die garnicht geändert, habe auch keinerlei software dafür drauf...ich habe lediglich nen neuen grafiktreiber installiert. Habe den alten wieder installiert doch dies brachte nichts...   keiner ne ahnung wie ich das dann beheben kann? Edit: denke das das in einer datei geändert werden muss in der diese einstellungen gespeichert werden jedoch weiß ich nicht welche...

Dienstag, 29. März 2005, 02:57

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Die Sims 2 und Vampire 2

Hallo zusammen bei einigen spielen wie zB sims2 und vampire 2 bekomme ich beim starten ein "out of Range" wie bekomme ich das wieder weg und die spiele zum laufen? Bei Warcraft III ist dies beispielsweise nicht der fall... bitte helft mir MFG Neo

Donnerstag, 3. März 2005, 22:16

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Re: TFT, Mainboard und Speicher

nach reiflicher überlegeung werde ich mir wohl den hier zulegen: 17" LG L1730S analog 550:1 250cd/m² 12ms TCO99

Dienstag, 1. März 2005, 16:37

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Re: TFT, Mainboard und Speicher

ach noch was: Ab wann ist ein TFT spieletauglich 16ms 12ms oder gar erst ab 8ms? Und was hat es mit dem Kontrast auf sich 450:1 500:1 oder was sollte da mindestens drinn sein?

Dienstag, 1. März 2005, 16:30

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Re: TFT, Mainboard und Speicher

@ CygnusX1: die 299€ Marke sollte er definitiv nicht übersteigen... :o

Dienstag, 1. März 2005, 16:28

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Re: TFT, Mainboard und Speicher

@ 5reimo: So hab ich das bestimmt nicht gemeint

Dienstag, 1. März 2005, 13:48

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Re: TFT, Mainboard und Speicher

Danke Metaxa der speicher und das board gefallen mir schon sehr gut jetzt bräuchte ich nur noch einen guten TFT von Alternate damit ich den gutschein los bin

Dienstag, 1. März 2005, 13:42

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Re: TFT, Mainboard und Speicher

Habe bereits einen Samsung Syncmster 1200NF (22") und brauch da etwas platzsparendes, leichtes und vor allem stromsparendes und da sind TFTs nun mal viel besser... haste denn da nicht nen guten vorschlag P.s.: habe bei alternate nen 149€ Gutschein den ich mit eintauschen wollte und wenn ich da ein bischen was drauflege und dafür nen ganz guten tft bekomme wäre das schon ganz gut ...

Dienstag, 1. März 2005, 13:16

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

TFT, Mainboard und Speicher

Hallo Leute Also ich suche einen guten Spiele tauglichen TFT 17" oder 19" für wenig geld dazu ein Mainboard was lediglich eine Geforce 5900UltraAGP und Sockel A Prozessoren wie Athlon XP 1800+ oder einen älteren Althlon 1400 unterstützen sollte alles andere ist ein bonus und vll noch einen DDR 256 MB Riegel, stabiel muss er sein sonst nichts für 30€ so um den dreh. Alles in allem würde ich für alles um die 300-350€ ausgeben wollen viel mehr sollte es nicht sein... Habt ihr vorschläge? MFG Neo

Montag, 28. Februar 2005, 23:02

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Re: Garantie

oh sorry das mit den namen wusste ich nicht... hmm aber die zwei jahre müssen die die mir das handy verkauft haben doch leisten oder etwa nicht und da kann mir doch als endkunde egal sein ob das der hersteller leisten muss oder der käufer bei dem ich es gekauft habe...???

Montag, 28. Februar 2005, 18:15

Forenbeitrag von: »NeoC_84«

Re: Garantie

da hab ich dann noch eine frage  : Wie steht das wenn ich ein Handy bei +++ gekauft habe dies ist jetzt ebenfalls  gut 1 1/2 JAhre alt und kaputt. +++ will dies aber nicht umtauschen (ich nehme an aus dem selben grund wie ***). Nokia will es aber auch nicht umtauschen weil du nur eine Garantiezeit von einem Jahr gewähren...das geht doch aber nicht oder?