• 18.04.2024, 18:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 20. Januar 2018, 12:19

Forenbeitrag von: »NeoDym«

Nach 9 Jahren muss ein neuer Pc her, passt das so?

Moin Moin, habe mich nun für folgendes System "entschieden". Bin natürlich immer für Verbesserungsvorschläge und Ideen dankbar! MSI Z370 GAMING PRO CARBON AC Intel Z370 So.115 Intel Core i5 8600K 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit 650 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum 250GB Samsung 960 Evo be quiet! Dark Rock TF be quiet! Dark Base Pro 900 Bei der Grafikkarte schwanke ich noch zwischen einer GTX1060 mit 3gb oder mit 6gb. Aber ansonsten solte das alles...

Donnerstag, 14. September 2017, 14:00

Forenbeitrag von: »NeoDym«

Nach 9 Jahren muss ein neuer Pc her, passt das so?

Erstmal vielen Dank fir die Hilfe! Die neuen Coffee Lake Cpus sollen ja im Oktober erscheinen. Hatte das ehrlich gesagt gar nicht aufm Schirm, dass demnächst was neues kommt. Sollte ich also lieber warten und dann direkt ein Coffee Lake System zusammenstellen? Um wirklich für die Zukunft abgesichert zu sein? Und ja, Gehäuse ist halt son Ding. Habe mich irgendwie direkt in das Dark Base Pro 9 verliebt. Viele kleine Extras die man nicht unbedingt brauch, aber schon ganz cool sind. Z.B. die Auflage...

Donnerstag, 14. September 2017, 12:40

Forenbeitrag von: »NeoDym«

Nach 9 Jahren muss ein neuer Pc her, passt das so?

Moin Moin, ich habe mich nun seit langer Zeit mal wieder mit Hardware beschäftigt und habe mir nun endlich ein System zusammengestellt, was meiner Meinung nach eigentlich genug Leistung haben sollte, damit man damit anständig zocken kann. Ist vielleicht kein High-End-System, aber wohl mehr als ausreichend für mich?! (BF1, PUBG) Nun die Frage an Euch ob das alles soweit passt, oder ob ihr zum Teil andere Hersteller Empfehlen würdet? Bin mir z.B. beim Ram sehr unsicher. System Vielen Dank NeoDym

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 13:33

Forenbeitrag von: »NeoDym«

Onboard Grafik ausreichend?

Ok, vielen Dank Es geht mir halt auch darum ob das System besser wäre, bzw. viel besser wäre als aktuell mein core2duo 2,8 ghz und ne 3450pro Aber denke das wird es auf jedenfall sein

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 13:10

Forenbeitrag von: »NeoDym«

Onboard Grafik ausreichend?

Moin Moin, Ich hab über Google irgendwie keine passenden Benchmarks gefunden, jedenfalls keine die mir weiterhelfen! Folgende Frage: Reicht dieses System aus um z.B. so Spiele wie CS: Go oder aber Tropico 5 halbwegs vernündtig spielen zu können? oder muss da ne Graka her? MSI Z87-G43 Intel® Core™ i5-4670K G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit Beste Grüße NeoDym

Samstag, 3. März 2012, 17:16

Forenbeitrag von: »NeoDym«

Kabel ganz bisschen angebohrt?!?!

Jup, hab nun putz abgemacht und die stelle großzügig mit isolierband umwickelt, 3 lagen insgesamt, da es auch wirklich nur die eine ader war und man den draht nur ein ganz kleines bisschen gesehn hat, denke ich das das so auf jedenfall läuft Danke

Samstag, 3. März 2012, 15:51

Forenbeitrag von: »NeoDym«

Kabel ganz bisschen angebohrt?!?!

Nabend, Ich hab leider ein Kabel in der Decke angebohrt, man sieht ein kleines bisschen den blanken draht! Gibt es da ne paste oder ähnliches womit ich das wieder isolieren kann? Oder muss der putz ab und dann mit schrumpfschlauch oder klemme? Wäre dankbar für ein paar tips Lg NeoDym

Montag, 21. November 2011, 20:46

Forenbeitrag von: »NeoDym«

Silvester in Hamburg!

Nabend Meine Kumpels und Ich wollen dieses Jahr in Hamburg Silvester feiern. Ich hab im Internet schon ein paar Events gefunden, wollte aber mal fragen ob es irgendwelche Partys gibt die wirklich absolut überragend sind Am liebsten irgendeine All-in Party mit allem drum und dran... Habt ihr da ein paar gute Zips? Lg und Danke

Freitag, 11. November 2011, 21:38

Forenbeitrag von: »NeoDym«

RE: Knacken bei Virtual DJ!

Zitat von »NeoDym« Nabend Ganz komisches Problem. Wenn ich Lieder in Itunes anmache klappt alles wunderbar! höre ich die Lieder jedoch über Virtual DJ, so ist ab und an immer mal ein kleines Knacken zu hören....woran kann das liegen?? Bräuchte da ziemlich schnell Hilfe, hab schon google gefragt aber der konnte mir auch ncihts ausspucken :-/ Lg Sebastian Haha, habs rausgefunden... Hab doch noch ne Seite bei Google gefunden! Hab bei "performance" die Latenz auf Auto eingestellt. nun gehts...keine...

Freitag, 11. November 2011, 21:34

Forenbeitrag von: »NeoDym«

Knacken bei Virtual DJ!

Nabend Ganz komisches Problem. Wenn ich Lieder in Itunes anmache klappt alles wunderbar! höre ich die Lieder jedoch über Virtual DJ, so ist ab und an immer mal ein kleines Knacken zu hören....woran kann das liegen?? Bräuchte da ziemlich schnell Hilfe, hab schon google gefragt aber der konnte mir auch ncihts ausspucken :-/ Lg Sebastian

Dienstag, 6. September 2011, 15:22

Forenbeitrag von: »NeoDym«

Neues Notebook! Nur welches von den Zigtausend?

Zitat von »Lev« Die neuen Airs sind eigentlich erstaunlich flott. Einziges Manko wenn man so will das fehlende optische Laufwerk und der begrenzte Speicher durch SSD. Imho aber ein ganz grosses Stück Ingenieursleistung was die Konkurrenz noch eine Weile beschäftigen dürfte Das wollt ich hören Hab mich nun fürs Macbook Air 13" entschieden, wird dann hoffentlich auch in den nächsten Wochen angeschafft Wer brauch schon nen DvD Laufwerk und viel Speicher, dafür hab ich doch meinen Pc zu hause und f...

Montag, 5. September 2011, 21:06

Forenbeitrag von: »NeoDym«

Neues Notebook! Nur welches von den Zigtausend?

Nabend Also ich war heute in nem Apple Store und konnte da endlich mal das neue Macbook Air begutachten. Ich muss schon sagen das Teil hat es mir echt angetan. Ich bin nur noch nicht so sicher, ob 11" oder 13" bzw ob dann nicht doch lieber nen Macbook Pro besser wäre? Gearde auch in Sachen Geschwindigkeit! Aber dann ist da auch wieder der hohe Preis bei Apple, wiederum sind die Teile sehr stylisch und was viel wichtiger ist: absolut super in der Verarbeitung... Da ich das Notebook eigentlich nur...

Donnerstag, 1. September 2011, 19:48

Forenbeitrag von: »NeoDym«

Neues Notebook! Nur welches von den Zigtausend?

Moin Erstmal Danke für die zahlreichen Tips. Ich war eben bei Saturn und Karstadt und muss sagen, dass ich wirklich lieber 13/14" haben will als 15 Zoll. Soll ja für unterwegs sein und da ist mir selbst 15" schon zu groß. Also falls jemand tips hat für nen kleines Notebook immer her damit Aber nichtsm it Intel Atom oder so Lg

Donnerstag, 1. September 2011, 16:18

Forenbeitrag von: »NeoDym«

Neues Notebook! Nur welches von den Zigtausend?

Hi, Such nun schon seit längerem nach nem gescheiten Notebook, aber so langsam verzweifel ich! Es ist ja unfassbar was es für unterschiedliche Modelle gibt. Allein bei Alternate gibt es über 700! verschiedene Notebooks. Wer soll da denn durchsteigen?!? Meine Kriterien sind wie folgt: 1. Bildschirm: 13-15" 2. Core i5 Prozessor 3. min 4 Gb Ram Das sind die Technischen Vorraussetzungen die das Notebook erfüllen sollte. Des Weiteren stehen natürlich Kriterien wie Verarbeitung an oberster Stelle. Ich...

Donnerstag, 28. April 2011, 16:00

Forenbeitrag von: »NeoDym«

Urlaub

Haha Ach, wegen den 1-3 Rechtschreibfehlern oder wieso Ende Mai bzw. Anfang Juni sollte das Wetter auf Malle aber schon gut sein denke ich

Mittwoch, 27. April 2011, 19:47

Forenbeitrag von: »NeoDym«

Urlaub

Mein Tip ist ja immer Mallorca! Es gibt da ganz klar absolute ruhige und schöne Ecke und insgesamt ist Mallorca eine wunderschöne Insel. Des Weiteren hat man schon fast ne Wetter-Garantie und es ist dazu noch recht günstig! Lg NeoDym

Donnerstag, 20. Januar 2011, 12:48

Forenbeitrag von: »NeoDym«

[S]Gutes Hotel in Hamburg!

Darum sollte man Beiträge nicht so spät schreiben Hab vergessen zu sagen, dass ich zu zweit verreisen wollte...sorry Dann sieht das schon wieder alles ganz anders aus!! Zitat von »gr3if« Die sind aber alle doppelt so teuer. Ich hab mal ein bisschen nach den Hotels geguckt: Also das Steigenberger gibts ab 80 Euro pro Nacht, wenn man halt zu zweit ist Das vier Jahreszeiten kostet ca. 100 Euro pro Nacht. Es ist also definitiv realistisch....zu zweit So von der Lage find ich das Steigenberger schonm...

Donnerstag, 20. Januar 2011, 00:09

Forenbeitrag von: »NeoDym«

[S]Gutes Hotel in Hamburg!

Nabend, Also so langsam bin ich echt am verzweifeln Hab wirklich schon ein paar Stunden Zeit im Internet investiert um ein schönes Hotel mitten in Hamburg zu finden, jedoch hab ich irgendwie noch keins gefunden wo ich sagen kann: Jawoll, das nehm ich!! Entweder ist die Lage nicht ganz so toll, oder es gibt keinen Pool oder oder oder Meine Anforderungen sind folgende: 1. mitten! im Geschehen 2. Wellness-Bereich 3. guter Service, Sauberkeit usw. selbstverständlich auch, aber das setzt man ja sowie...

Montag, 29. November 2010, 16:59

Forenbeitrag von: »NeoDym«

Security Tool (Virus)

Nabend Ein bekannter hat diesen Virus auf seinem Pc, wo immer dies gefakte Security Toll alle möglichen Anwendungen hindert zu starten. Habt ihr Tips wie ich diesen Müll beseitigen kann? Hab shcon paar Programme versucht aber die können alle nicht starten :-/ Lg NeoDym

Samstag, 9. Oktober 2010, 13:49

Forenbeitrag von: »NeoDym«

Testversion verlängern?

Zitat von »palme|kex`« vllt reichts ja die Systemzeit zurück zu stellen... gab schon das ein oder andere Programm das dann wieder ging. Gute Idee, hat aber leider auch nicht geklappt :-/

Samstag, 9. Oktober 2010, 13:20

Forenbeitrag von: »NeoDym«

Testversion verlängern?

Mahlzeit Hatte mir vor kurzem ne Testversion von Virtual DJ runtergeladen! Diese ist nun nach 20 Tagen abgelaufen, sprich ich kan ndas Programm nicht mehr benutzen. Ich bräuchte aber das Programm nochmal für einen Abend was gibt es da für Möglichkeiten, außer die Vollversion zu kaufen? Deinstallieren der Testversio und neu Installieren klappt nicht. Lg NeoDym

Dienstag, 31. August 2010, 13:01

Forenbeitrag von: »NeoDym«

Neuer PC [500 Euro]

Hi Also 500 Euro ist schon nicht so einfach, ich hab mal was zuasmmengestellt was eigentlich ganz gut sein sollte. Ob du damit die Spiele spielen kannst weiss ich nicht, da ich noch nie was von ihnen gehört habe Man könnte immer noch ein wenig Geld einsparen bei der Cpu oder Festplatte. Gehäuse hab ich nun keins ausgewählt aber da gibs ja auch schon welche für 30 Euro. Lg NeoDym Edit: Als Grafikkarte kann man natürlich auch eine aus der HD3000er Serie nehm, habe ich auch. Kosten ca. 30 Euro und ...

Donnerstag, 12. August 2010, 15:29

Forenbeitrag von: »NeoDym«

Auto für Urlaub kaufen?

Naja, also ich finde persönlich 500 Euro nun nicht viel wenn man wirklich mit 5 Personen unterwegs ist! Wenn ich richtig gerechnet habe sind das etwa 100 Euro pro Person und das für 2 Wochen Meiner Meinung nach absolut in Ordnung, oder nicht? Und man hat wirklich ein Auto was funktioniert und bei dem man nicht Angst haben muss, dass es jeden Moment auseinanderfällt Lg

Samstag, 31. Juli 2010, 13:15

Forenbeitrag von: »NeoDym«

Suche Navi ....

Also ich kann Navigon fürs Iphone auch nur empfehlen, vor allem weils kostenlos ist. Probiers doch ienfach ma aus!!

Mittwoch, 14. April 2010, 12:55

Forenbeitrag von: »NeoDym«

Super Soaker

Zitat von »Dominic« öh ich müsst erstmal wühlen ob das teil noch existiert, und wenn ja in welchem Zustand, das Ding hab ich für den Abischerz gebaut, ich bin jetzt im 8. Semester.... genau dafür brauch ich es auch :-D naja sonst guck ich mal bissl in die Anleitungen, ob ich sowas nicht auch hinbekomme, wobei mir dafür aber auch die Lust fehlt glaub ich :-D trotzdem schonmal vielen Dank für die Links und Ideen Lg NeoDym

Mittwoch, 14. April 2010, 10:38

Forenbeitrag von: »NeoDym«

Super Soaker

Zitat von »Dominic« Zitat von »Anonymous« SuperSoaker mit Rucksacktank gibt (gab?) es, hab in letzter Zeit nur noch hässliche Teile gesehen.. Mit Schild und so n scheiß. Wenn du basteln willst: x PET-Flaschen, Schlauch, Anschlüsse, Überdruckventil, ne kleine SS, Rucksack. Die Flasche verbinden, die einen werden mit Wasser gefüllt, die anderen Mit Drucklft (CO2-Patrone?). Überdruckventil rein (sonst kann der Strahl hart werden), Schlauch in die kleine SS legen, Flaschen in den Rucksack. done. be...

Dienstag, 13. April 2010, 19:58

Forenbeitrag von: »NeoDym«

Super Soaker

Nabernd Wenns runterfällt ist es eigentlich kaputt, dennoch glaube ich dass das hier nicht in Hardware gehört :-D Also ich suche einen Super Soaker und zwar einen großen, einen sehr großen Dachte da an so ein Ding mit nem Tank vielleicht sogar? gibt es sowas??Hab sowas im Laden noch nicht wirklich gesehen, wobei es da ja auch große Super Soaker gibt, aber eben nicht groß genug Hab schon bissl im Internet gesucht aber auch noch nichts gescheites gefunden. Falls also jemand von euch weiss wo man s...

Samstag, 27. Februar 2010, 10:11

Forenbeitrag von: »NeoDym«

Der Motorradthread Teil 2

Zitat von »x-stars« Ich hol den Thread mal aus der Versenkung: Noch 2 Tage und der Rest von heute Und nun beginnt wieder die Zeit in der ich jedesmal wenn ich einen Motorradfahrer sehe wütend werde, weil ich selber kein Motorrad habe

Montag, 15. Februar 2010, 16:23

Forenbeitrag von: »NeoDym«

Suche Film

Zitat von »Sappibaer« Zitat von »Moeppel« Zitat von »hugoLOST« Ich weiß welchen du meinst mir fällt der Name aber auch nicht ein. Genau so geht´s mir auch. Der lief kürzlich noch im Fernsehn... Hier auch das gleiche Ist ja lustig, da schließ ich mich auch gleich an Wusste sofort welcher Film das war, nur der Name fiel mir nicht ein :-D Naja hat sich nun aber ja shcon geklärt, sehr geiler Film wie ich übrigens finde Lg NeoDym

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:26

Forenbeitrag von: »NeoDym«

Wie Video von Website runterladen?

Wenn du mir sagst wo ich den finde kann ichs gerne mal testen Danke Lg NeoDym

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:00

Forenbeitrag von: »NeoDym«

Wie Video von Website runterladen?

Hi Ist es möglich das Video von folgender Seite irgendwie runterzuladen?? http://www.medoto.unimelb.edu.au/clinica…ochlear_implant Lg NeoDym

Samstag, 30. Januar 2010, 13:12

Forenbeitrag von: »NeoDym«

Neuer Drucker ?

Moinsen Also ich kann die Drucker von Brother empfehlen, welchen nun genau kann ich dir nicht sagen. müsstest mal gucken was die einzelnen Geräte so können, jedenfalls ist die Farbe dort nicht so teuer, und bei meinem kann man sie auch einzelnd austauschen, hab son multi funktion Ding mit scanner und fax! Lg NeoDym

Freitag, 29. Januar 2010, 14:25

Forenbeitrag von: »NeoDym«

Samsung Syncmaster 2243SN

Sehr gute Seite: www.prad.de Lg NeoDym

Donnerstag, 28. Januar 2010, 11:43

Forenbeitrag von: »NeoDym«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Zitat von »Onkel Glasauge« Tiefflugtraining amerikanischer F-4F Phantom II am Pyramide Lake, Nevada, USA, irgendwann in den 80ern. Das Video ist reinste VHS-Qualität, aber die gezeigten Flugmanöver sind echt der Hammer. Heutzutage würde der Pilot dafür sofort eingebuchtet werden: --> http://www.youtube.com/watch?v=YmXvQqEcJZ8 Da find ich dieses Video noch etwas geiler muss ich sagen http://www.youtube.com/watch#v=Q4vrV-pbJ8g

Montag, 18. Januar 2010, 14:20

Forenbeitrag von: »NeoDym«

BioShock --> Fallout3 --> ?

Also die einzigen Spiele die ich jemals durchgespielt habe waren alle Splinter Cell Teile, find die absolut genial, ist aber bestimmt auch incht jedermanns Sache... Und so zum Zeitvertreib ist GTA ganz gut, und das kann auch shcnell süchtig machen Lg NeoDym

Sonntag, 10. Januar 2010, 19:06

Forenbeitrag von: »NeoDym«

Renovatio - White Silence

eieiei... Absolut unglaublich geiles Projekt!!! Diese Idee mit dem Blut ist Weltklasse und dann noch die tadellose Umsetzung, wirklich hervorragend!!! Das Ganze Haut mich echt aus den Socken und ich bekomm auch wieder Lust meine Wakü in Gang zu setzen, wobei man das ja nicht mit deinem vergleichen kann... Alter Schwede Lg NeoDym

Sonntag, 10. Januar 2010, 15:41

Forenbeitrag von: »NeoDym«

Günstige BluRay Player

Also ich hab mit Samsung nur gute Erfahrungen gemacht was das Thema Umtausch/Austausch/Reperatur angeht. Mein LCD war irgendwie kaputt, hab ne Mail geschrieben, nach ca. 3 Tagen stand dann nen großer Samsung Wagen vor der Tür, LCD mitgenommen und nach 2 Tagen hat ich ihn wieder, hat also nichtmal ne Woche gedauert. Aber das ist bestimmt auch davon abhängig was für Partner-Firmen so in der Umgebung sind!! Naja wenn du die 280 Euro für ne Ps3 über hast, dann kauf sie dir, damit kannste wirklich ic...

Freitag, 8. Januar 2010, 19:40

Forenbeitrag von: »NeoDym«

Welche Grafikkarte?

Hi, http://www.alternate.de/html/solrSearch/….productDetails Die soll nicht schlecht sein, jedoch weiss ich nicht ob sie das referenzlayout besitzt, wo kann ich das nachgucken hab shcon überall gesucht im Internet :-/ Lg NeoDym

Donnerstag, 7. Januar 2010, 08:36

Forenbeitrag von: »NeoDym«

PC zusammengestellt - passt alles?

Hallo, Ich klink mich mal eben wieder ein Hab nen Core2Duo mit 2x 2,8 ghz und 4gb ram, dazu ne 3450. Gta 4 läuft bei niedrigsten Einstellungen recht bescheiden, nun meine Frage!! Wenn ich mir eine 5770 Kaufe laufen die Games ja weitaus besser(hoff ich jedenfalls) aber wie sieht das mit GTA 4 aus, hat da jemand Erfahrungen? Kann ich das dann wenigstens auf mittleren Details flüssig spielen?? Liebe Grüße neoDym

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 13:34

Forenbeitrag von: »NeoDym«

PC zusammengestellt - passt alles?

Ja, aber ist das nicht ein Qualitätsverlust? Lg NeoDym

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 13:09

Forenbeitrag von: »NeoDym«

PC zusammengestellt - passt alles?

Ja ok, das war auch eher meine Meinung Ja, ne billige nehm geht zwar nicht ganz, weil ich gerne HDMI haben möchte und das hat nur die Sapphire für 163 Euro, aber selbst das ist immer noch günstiger als eine 5770 die eventuell für directx 11 besser wäre, aber im mom um einiges langsamer ist. Gut, dann werd ich mal zuschlagen Vielen Dank Lg NeoDym

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 12:58

Forenbeitrag von: »NeoDym«

PC zusammengestellt - passt alles?

Hi Wenn ich mich hier mal ganz kurz einklinken darf Ich möchte mir ne neue Graka holen, jedoch bin ich im mom echt überfragt was die Richtige wäre. Entweder ich kaufe eine 4890 ( keine ahnung wie lange man da noch welche von bekommt) oder aber eine deutlich teurere 5850. Nun meine Frage, was würdet ihr machen? Die eine hat Directx11 aber die andere Karte ist soweit ich weiß bei aktuellen Spielen Schneller, und dazu noch um einiges Günstiger, wobei die 5850 ja in den nächsten Wochen vielleicht au...

Freitag, 30. Oktober 2009, 17:47

Forenbeitrag von: »NeoDym«

Wie am besten Wlan zwischen PC und Iphone...?

Zitat von »Les_Conrads« Ich find den Artikel allerdings auch sau interessant - was man so alles beim foren-browsen findet. Ja find ich auch ganz toll... Naja wenn ihr alle sagt, dass sone Reichweite eher utopisch ist, frage ich mich, mit welchem Recht die Hersteller es dann auf die Seite schreiben, dass ist dann ja wirklich reine verarsche. Klar dass viel getrickst wird bei den Angaben, siehe Reaktionszeiten, aber bei ner Reichweite kann man ja nicht so wirklich rumtricksen, ausser man misst vi...

Dienstag, 27. Oktober 2009, 08:36

Forenbeitrag von: »NeoDym«

Wie am besten Wlan zwischen PC und Iphone...?

Ja ok, dann kann ich das Teil bei Amazon ja ruhig kaufen, fürs Zimmer wirds reichen und bei Alternate steht dass das bis zu 200 Meter Reichweite hat (im Haus). Dann vielen Dank für die Hilfe, falls jemand jedoch noch bessere Router kennt oder Kösungen bitte trotzdem noch hier reinschreiben mfg NeoDym

Dienstag, 27. Oktober 2009, 07:09

Forenbeitrag von: »NeoDym«

Wie am besten Wlan zwischen PC und Iphone...?

Moin Ich hab da mal was bei Amazon gefunden: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…m=AOT9MO389M5IR Das ist ja eigentlich kein richtiger Router mit Dsl Modem uns so, wenn ich das richtig verstanden habe sondern einfach son Teil was ich an meinen pc, oder internetanschluss anschliesse und dann nen Wlan habe, sowas bräuchte ich ja eigentlich! Und die Reichweite von dem Ding soll auch gut sein, steht jedenfalls in der Beschreibung bei Alternate,die ham das Ding da auch, ist da nur bissl teurer. W...

Montag, 26. Oktober 2009, 22:55

Forenbeitrag von: »NeoDym«

Wie am besten Wlan zwischen PC und Iphone...?

Hi Also ich würde gerne ein Wlan zu Hause einrichten, da ich da aber gar keine Ahnung von habe wollte ich mal fragen wie ich das am besten mache. Reicht son USB Wlan stick? gibts schon für 14 Euro bei Alternate, oder muss ich doch lieber einen W-lan Router kaufen? Ich möchte dmait im ganzen Haus wenns geht Empfang haben und eignetlich auch noch ein wenig im Garten, damit man bei schönem Wetter auch draussen Surfen kann,usw. Kann mir nur kaum vorstellen, dass da son Stick reicht, oder Doch? was g...

Montag, 24. August 2009, 22:02

Forenbeitrag von: »NeoDym«

Jemand von euch hier in der Gegend ?

Ich nicht

Montag, 29. Juni 2009, 16:58

Forenbeitrag von: »NeoDym«

frisch verliebt... ... bin ich in mein iphone.

Hm ja billig sind sie nicht gerade, aber so für 39 Euro der Junge leute vertrag ist shco nganz ok, Immerhin hat man ne internetflatrate 40 frei sms und 120 frei minuten, so wenig ist das nun auch nicht...

Montag, 29. Juni 2009, 16:45

Forenbeitrag von: »NeoDym«

frisch verliebt... ... bin ich in mein iphone.

Ich hab mich auch absolut ins Iphone verliebt, werde es allerdings erst in 4 Wochen in den Händen halten, weil ichs mir vorm Urlaub noch nicht holen möchte... Aber hab mir schon schön 45 Apps runtergeladen einfach nur Herrlich =)=) Schönen SOmmer euch allen

Samstag, 20. Juni 2009, 14:51

Forenbeitrag von: »NeoDym«

T-mobile Tarife fürs Iphone3GS

Jop seh ich auch so... Und nochmal zu T-Mobile, freunde werben freunde....aber die tarife "für junge leute" kann man nicht werben oder ifnd ich das einfach nur niicht?? Keine lust bei T-mobile zu fragen die brauchen wieder so lange für ne antwort... Hat jemand von euch da nen plan von?? Lg NeoDym